Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Axolotl kaufen

Anzeigen von topinserate.ch, trovas.ch und 2 weitere

7 Bilder
Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Hobbyzucht - Gratis Inserate

Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Hobbyzucht - Gratis Inserate

    Aus unserer Hobbyzucht suchen in einigen Wochen noch wenige Axolotl Jungtiere ein Zuhause. Die Axolotl (Ambystoma mexicanum) werden ab 10cm abgegeben. Die Axolotl werden an Fisch, Frostfutter und Pellets gewöhnt. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Die kleinen Axolotl können besichtigt und/oder...

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagentopinserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Axolotl, Männlich 1Jahr alt - Gratis Inserate

    Axolotl, Männlich 1Jahr alt - Gratis Inserate

      Aus unserem Bestand sucht dieser schöne Axolotl (Ambystoma mexicanum) ein neues Zuhause. Der Axolotl ist 23cm gross, männlich und 1 Jahr alt. Bei Fragen zu den Axolotl, beraten und helfen wir gerne. Wir freuen uns über Kontaktaufnahme.

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagentopinserate.ch
      Mehr Details
      5 Bilder
      Axolotl m/w copper/leucist/wild 19-27cm - Gratis Inserate

      Axolotl m/w copper/leucist/wild 19-27cm - Gratis Inserate

        Da die am 18,Jan2023 Geschlüpften Axolotl nun mit 19-27cm Länge Erwachsen/Geschlechtsreif und zu gross für die Aufzuchtbecken sind, gebe ich die Tiere ab. Die Axolotl wurden bei relativ hohen Temperaturen (23-27 C im Sommer) aufgezogen aber zeigten nie Anzeichen von Stress/Krankheiten. Dennoch wird ein...

        CHF 50
        vor 30+ Tagentopinserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Axolotl m/w coppr/leucist/wild 19-27cm

        Axolotl m/w coppr/leucist/wild 19-27cm

          Referenz 20382723: Da die am 18, Jan2023 Geschlüpften Axolotl nun mit 19-27cm Länge Erwachsen / Geschlechtsreif und zu gross für die Aufzuchtbecken sind, gebe ich die Tiere ab. Die Axolotl wurden bei relativ hohen Temperaturen (23-27 C im Sommer) aufgezogen aber zeigten nie Anzeichen von Stress /...

          CHF 50
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Aquarium 180l Unterschrank, weiss

          Aquarium 180l Unterschrank, weiss

            Referenz 20185318: Die Fische sind in ein grösseres Becken umgezogen, deshalb ist das Aquarium samt stabilem Unterschrank abzugeben. Vor dem Umzug der Fische war es dicht und sollte es immer noch sein. Es hat Kratzer im Glas, die aber nicht auffallen, wenn das Becken mit Wasser gefüllt ist. Die hintere...

            CHF 111
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details

            Seite von 

            Preis
            Ort
            • Freiburg
            • Thurgau
            • Zürich
            Angebotstyp
            • Biete