Fri Mar 29 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Kater sucht neues zuhause

5 Bilder
Freigänger Kater Nika 3j. sucht neues Zuhause in ländlicher Umgebung

Freigänger Kater Nika 3j. sucht neues Zuhause in ländlicher Umgebung

3556, Trub, Emmental

    In Nika's Zuhause hat sich Nachwuchs angekündigt, der 3-jährige Kater hat das bereits gemerkt und reagiert eifersüchtig mit zeitweiligem Protestmarkieren. Für den Kater suchen wir daher ein ruhiges Zuhause auf dem Land, wo der Freigänger Kater wieder Wiesen, Felder und Wald erkunden kann. Ohne Kinder, ohne...

    Preis prüfen
    vor 3 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Reinrssiger Abessinier Kater mit Stammbaum

    Reinrssiger Abessinier Kater mit Stammbaum

    37431, Bern

      Referenz 20500801: Unser charmanter reinrassiger Abessinier Kater "Waco" in einer tollen kräftigen Farbe Sorrel sucht einen neuen Wirkungskreis. Mit seinem Stammbaum und einem negativen Test auf Erbkrankheiten ist er bereit für sein neues Zuhause. "Waco" ist 22 Monate alt, von deutscher Herkunft und hat...

      CHF 800
      vor 3 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      2 Maine Coon Kater suchen ein neues Zuhause

      2 Maine Coon Kater suchen ein neues Zuhause

      8153, Rümlang, Dielsdorf

        Der graue Maine Coon Kater sucht seine neue Familie. Der Maine Coon Kater ist ein absolut cooler Kater der gerne draussen lebt. Der Kater ist noch intakt und nur chemisch kastriert und gechipt. Geboren ist der Maine Coon Kater im 2021.

        CHF 1'000
        vor 7 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Kater Leo 6j. sucht als Zweitkatze ein Zuhause in Wohnungshaltung

        Kater Leo 6j. sucht als Zweitkatze ein Zuhause in Wohnungshaltung

        6289, Hitzkirch, Hochdorf

          Der 6-jährige Wohnungskater Leo ist gestresst von den Kleinkindern in der Familie und dann hat auch noch seine Besitzerin ein Katzenallergie entwickelt. Daher gibt sie ihre Katzen schweren Herzens ab. Seine Katzenfreundin hat schon ein neues Zuhause gefunden, jetzt ist er an der Reihe. Wohnungskater Leo...

          Preis prüfen
          vor 11 Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          4 Bilder
          Verschmuster Katzen Senior sucht ein neues, ruhiges Zuhause

          Verschmuster Katzen Senior sucht ein neues, ruhiges Zuhause

          8153, Rümlang, Dielsdorf

            Nelson (12-jährig) sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Der Kater würde gerne alleine, d.h. ohne andere Katzen oder Hunde sein. Vor einem Monat wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert, was leicht behandelbar ist und sogar bei guter Behandlung heilbar sein kann.

            Preis prüfen
            vor 15 Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            4 Bilder
            Junge Katze: Kater Sämi sucht neues Zuhause

            Junge Katze: Kater Sämi sucht neues Zuhause

            3414, Oberburg, Emmental

              Kater Sämi sucht ein neues zu Hause, mit Auslauf. Da sich die jetzige Besitzerin nicht mehr um den Kater kümmern kann.

              Preis prüfen
              vor 23 Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              4 Bilder
              Freigängerkater Merlin 4j. sucht Zuhause mit Freigang durchs Katzentörli

              Freigängerkater Merlin 4j. sucht Zuhause mit Freigang durchs Katzentörli

              4533, Riedholz, Lebern

                Der 4-jährige Kater Merlin würde sich gern ein neues Zuhause herbeizaubern, eins mit selbständigem Freigang. Den hat er seit Neuestem nicht mehr und biselt deswegen aus Protest in die Wohnung. Der Kater muss einfach rein- und raus können, wann er will. Früher, als das Leiterli noch da war, war das alles...

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Kater Neva Masqurade

                Kater Neva Masqurade

                8248, Laufen-Uhwiesen, Andelfingen

                  Referenz 20319752: Beschreibung Unsere blue tabby point Kater - Munotblick Dusty - geboren 15.08.2015, der bereits kastriert ist, sucht eine neue liebevolle Zuhause. Dusty ist HCM und PKD negativ getestet (Ultraschall) , vollständig geimpft, entwurmt und auch Calici- und Herpes Viren negativ getestet, so...

                  CHF 890
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  5 Bilder
                  5 jährige scottish Fold kater, sucht neue zuhause - Gratis Inserate

                  5 jährige scottish Fold kater, sucht neue zuhause - Gratis Inserate

                  Birsfelden, Arlesheim

                    Talisma is ein 5 Jährige, Scottish fold Kater, sehr beliebt in Japan, der eine neue zuhause sucht. Es ist kastriert, geimpft und geschippt. Er hat auch ein pass und stammbaum Zertifikat. Er ist ne süße kater der nach viel liebe und Aufmerksamkeit fragt. Diese rasse sind sehr intelligent, und liebevoll, er...

                    CHF 550
                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                    Mehr Details
                    5 Bilder
                    Ferry sucht ein neues Zuhause - Gratis Inserate

                    Ferry sucht ein neues Zuhause - Gratis Inserate

                    Cudrefin, Broye-Vully

                      Wegen Umzug ist mein Kater Ferry gratis abzugeben. Er ist kastriert und liebt die Freiheit in der Natur. Er ist mir im 2013 zugelaufen, ist lieb und anhänglich. Katzenklappe kennt er gut. Er macht nicht in ein Kistchen, sondern nur draussen. Es wäre schön einen Platz zu finden, wo er ein Zuhause hat und...

                      CHF 900
                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      4 Bilder
                      Bengal Kater kastriert - Gratis Inserate

                      Bengal Kater kastriert - Gratis Inserate

                      Waldkirch, St. Gallen

                        Mein ehemaliger Zuchtkater sucht ein neues zuhause, da er sich nicht mit seinem Vorgänger versteht. Er ist 5 Jahre alt, geimpft, gechipt, bei Anis registriert, TICA-Stammbaum und im Mai 21 tierärztlich durchgecheckt worden. Gesucht wird hauptsächlich ein Platz zu Katzendamen, da er bei mir Kater nicht so...

                        CHF 500
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        6 Bilder
                        Kinderfreundlicher Kater von Bauernhof - Gratis Inserate

                        Kinderfreundlicher Kater von Bauernhof - Gratis Inserate

                          Unser junger Kater, geboren am 13. Februar 2019, sucht ein neues Zuhause. Er ist mit unseren drei kleinen Kindern aufgewachsen und geht sehr spielerisch mit Kindern um. Er ist auch sehr vertraut mit anderen Tieren wie unserem Hofhund und anderen Tieren wie Kühen, Alpakas, Hühnern und Schweinen und passt...

                          CHF 50
                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Old West "Wells Fargo" Postkutsche Vitrinen Modell 1:10

                          Old West "Wells Fargo" Postkutsche Vitrinen Modell 1:10

                            Diese wunderschöne sauber verarbeitete Holzmodell Kutsche sucht eine neue bleibe. Nicht zum bespielen, ist ein reines Vitrinen Modell. Die Kutsche stammt aus einem "Amati" Modellbausatz und wurde 2022 gebaut. Masse: Gesamtlänge (mit Vorderstange) 70cm (42 cm ohne Stange) Höhe (ohne Gepäck) 28 cm Breite 19...

                            CHF 59
                            CHF 9940%
                            vor 30+ Tagenricardo.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            Insektenhaus

                            Insektenhaus

                              Bienen- & Insektenhaus/ Insektenhotel (Grösse: 26cm Höhe x 15cm Breite, x 10 cm Tiefe) Gefertigt aus Naturhölzern Nist- und Überwinterungshilfe Zuhause für nützliche Insekten schönes Geschenk für Insekten/ Natur und für Kinder die die Natur lieben Das Bienen- & Insektenhaus ist aus Naturhölzern (Tanne,...

                              CHF 8
                              CHF 1443%
                              vor 16 Tagenricardo.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Dema Insektenhotel Willie Nisthilfe

                              Dema Insektenhotel Willie Nisthilfe

                                Insektenhotel Willie Nisthilfe Insekten Garten aus Holz Original Dema Insektenhotel Willie. Verwandeln Sie Ihren Garten in einen Insekten-Zufluchtsort! Tragen Sie einen wichtigen Teil der Artenerhaltung und Artenvielfalt bei! Mit Ihrem neuen Insektenhotel machen Sie einen Schritt in die richtige Richtung...

                                CHF 19
                                vor 30+ Tagenricardo.ch
                                Mehr Details
                                Foto anschauen
                                SALE Insektenhotel Bienenhaus Nisthilfe

                                SALE Insektenhotel Bienenhaus Nisthilfe

                                  Neuwaren Lagerverkauf von DEMA Handel LAGERVERKAUF Insektenhotel Willie Nisthilfe Insekten Garten aus Holz Original DEMA Insektenhotel Willie. Verwandeln Sie Ihren Garten in einen Insekten-Zufluchtsort! Tragen Sie einen wichtigen Teil der Artenerhaltung und Artenvielfalt bei! Mit Ihrem neuen Insektenhotel...

                                  CHF 19
                                  vor 30+ Tagenricardo.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Zooprinz Hasenstall 036 Hasenburg

                                  Zooprinz Hasenstall 036 Hasenburg

                                    Zooprinz Hasenstall 036 Hasenburg Der zooprinz Hasenstall Hasenburg ist das perfekte neue Zuhause für Ihre geliebten Kleintiere. Aus umweltfreundlich und tiergerecht gegen Witterungseinflüsse gestrichenem Kiefernholz ist dieser beeindruckende Stall gefertigt. Hier finden die Kaninchen, Hasen oder...

                                    CHF 231
                                    CHF 2362%
                                    vor 30+ Tagenricardo.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Unsere Pomerania Sucht neues Zuhause

                                    Unsere Pomerania Sucht neues Zuhause

                                    4564, Obergerlafingen, Wasseramt

                                      Referenz 20421455: Unsere liebe pomeranian Welpe sucht ein neues Zuhause, sie ist 2 Monate alt und liebt gerne zu spielen und lernt alles schnell. Aufgeweckt und beste Charakter wünscht sich ein neues Zuhause, da wir mit meiner Frau arbeiten haben wir wenig zeit uns um sie zu kümmern. - Geimpft -Gechipt...

                                      CHF 2'300
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Unsere Pomerania Welpe sucht ein neues Zuhause

                                      Unsere Pomerania Welpe sucht ein neues Zuhause

                                      4564, Obergerlafingen, Wasseramt

                                        Referenz 20425496: Unsere liebe Pomeranian Welpe sucht ein neues Zuhause, sie ist 2 Monate alt und liebt gerne zu spielen und lernt alles schnell. Aufgeweckt und beste Charakter wünscht sich ein neues Zuhause, da wir mit meiner Frau arbeiten haben wir wenig zeit uns um sie zu kümmern. -Geimpft - Gechipt...

                                        CHF 2'300
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        6 Bilder
                                        Unsere Pomeranian Sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                                        Unsere Pomeranian Sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                                        Obergerlafingen, Wasseramt

                                          Unsere liebe pomeranian Welpe sucht ein neues Zuhause , sie ist 2 Monate alt und liebt gerne zu spielen und lernt alles sehr schnell. Aufgeweckt und beste Charakter wünscht sich ein neues Zuhause , da wir mit meiner Frau arbeiten haben wir sehr wenig zeit uns um sie zu kümmern. - Geimpft -Gechipt -EU PASS...

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Hübscher Kater NIR, 01.06.22, sucht ein schönes Zuhause

                                          Hübscher Kater NIR, 01.06.22, sucht ein schönes Zuhause

                                          030149, Thurgau

                                            Referenz 20358997: Allgemeines: NOIR Kater kastriert Geb. 01.06.2022 schwarz alle unsere Katzen haben die vorgeschriebenen Grundimpfungen (inkl. der Tollwutimpfung) , werden entwurmt und es werden Bluttests (FIV und FeLV) durchgeführt. Vor der Abreise werden sie noch auf Gardien getestet. Sie werden...

                                            CHF 390
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Hübscher Kater LI, 26.10.21, sucht ein schönes Zuhause

                                            Hübscher Kater LI, 26.10.21, sucht ein schönes Zuhause

                                            030149, Thurgau

                                              Referenz 19222762: Allgemeines: ALI Kater kastriert Geb. 26.10.21 alle unsere Katzen haben die vorgeschriebenen Grundimpfungen (inkl. der Tollwutimpfung) , werden entwurmt und es werden Bluttests (FIV und FeLV) durchgeführt. Vor der Abreise werden sie noch auf Gardien getestet. Sie werden gechipt, haben...

                                              CHF 390
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Deutscher Schäfrhund sucht neues Zuhause

                                              Deutscher Schäfrhund sucht neues Zuhause

                                              5512, Wohlenschwil, Baden

                                                Referenz 20312130: Frodo von Phönixson ist ein wunderschöner, gut erzogender, gesunder Rüde der umständehalber ein neues Zuhause sucht. Er war mit 10 Wochen vom Züchter in eine Familie gekommen, und lebte dort 3 Jahre. Man ist mit ihm in die Welpenschule und Hundeschule gegangen, er ist Zug, Bus, Tram und...

                                                CHF 3'500
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Hübscher Kater HICO, 22.09.22, sucht ein schönes Zuhause

                                                Hübscher Kater HICO, 22.09.22, sucht ein schönes Zuhause

                                                030149, Schaffhausen

                                                  Referenz 19245495: Allgemeines: CHICO 20.09.22 Kater schwarz-weiss alle unsere Katzen haben die vorgeschriebenen Grundimpfungen (inkl. der Tollwutimpfung) , werden entwurmt und es werden Bluttests (FIV und FeLV) durchgeführt. Vor der Abreise werden sie noch auf Gardien getestet. Sie werden gechipt, haben...

                                                  CHF 390
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 43 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Bern
                                                  • Zürich
                                                  • Basel-Land
                                                  • Luzern
                                                  • Solothurn
                                                  • St. Gallen
                                                  • Waadt
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete