Tue Apr 23 2024 11:30:10 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Chevrolet in Wohnwagen & Wohnmobile

Anzeigen von ricardo.ch, trovas.ch und 2 weitere

Foto anschauen
Chevrolet Camper G30

Chevrolet Camper G30

    Motor wurde 2014 durch neuen GM Motor ersetzt hat etwa 10'000km, also keine Billig-USA-Revision. Interessante Anhängelast 2.9T. 350er Motor, etwa 250hp, Automat also keine Diesel-Knatter-Lärmkiste! Da mir GAS nicht symphatisch ist habe ich es nie getestet. Also; ich weiss nicht ob alles funktioniert habe...

    CHF 14'000
    vor 25 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Chevrolet Van G30 - 1979 - Camperumbau

    Chevrolet Van G30 - 1979 - Camperumbau

    • 2022
    • 55'000 Km

    Bei diesem Van handelt es sich um ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug. Einige Gebrauchsspuren sind vorhanden aber zu diesem Fahrzeug wurde stets Sorge getragen und fährt sich einwandfrei. Das gesamte hintere Bremsensystem ist neu sowie auch die Stossdämpfer und die Lenkung. Bei der Motorisierung handelt es...

    CHF 15'000
    vor 25 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    CHEVROLET G-VanV8 Wohnwagen / Camper

    CHEVROLET G-VanV8 Wohnwagen / Camper

    5436, Würenlos, Baden

    • 1981
    • 97'500 Km

    Referenz 17979741: Zu verkaufen steht ein Chevy Van der Extraklasse - 6.6L V8 Motor - Fahrzeug in top Zustand - Speziallackierung Airbrush - Felgen 8 & 10x15 eingetragen - Innenausstattung gepflegt, Leder - Drehsitze Fahrer und Beifahrer - 2-Plätzer (inkl. Schlafbett) - Kühlschrank vorhanden - Waschbecken...

    CHF 49'900
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details

    Seite von 

    Preis
    Marke
    • Chevrolet
    Ort
    • Aargau
    Erstzulassung
    Kilometerstand