Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Wintersport

Anzeigen von ricardo.ch, trovas.ch und 2 weitere

Foto anschauen
Citycruiser E-Bike
Neu

Citycruiser E-Bike

    Ich biete hier ein sehr schönes Citybike an. Es hat ein spezielles Muster auf dem Sitz, die zwei Körbe und der von der farbe passende Helm gibts auch noch dazu. Der Motor wurde letztes Jahr ersetzt, ist aber leider kein Beleg vorhanden. Ich verkaufe es im Auftrag von jemand anderem, kann fast jederzeit...

    CHF 1'500
    vor 21 Stundenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Sport Mountainbike

    Sport Mountainbike

      Liebe Interessenten, ich biete hier mein Mountainbike zum Verkauf an. Das Fahrrad befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde nur selten benutzt. Es eignet sich perfekt für Ausflüge ins Gelände oder für entspannte Fahrten in der Natur. Zusätzlich gebe ich eine Luftpumpe, Mountainbike-Werkzeug und...

      CHF 300
      vor 2 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Specialized Rennrad Aethos Expert
      Neu

      Specialized Rennrad Aethos Expert

        Ich biete mein Specialized Aethos Expert Das Fahrrad ist neuwertig und sehr gepflegt -Ultegra Di2 Schaltung 52/36 11-30t -Alpinist CL Radsatz -Carbon Lenker S-works shallow 42cm Das Fahrrad darf gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Das Fahrrad wird ohne Pedalen angeboten Neupreis: Fahrrad: 7400.-...

        CHF 5'000
        vor 21 Stundenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Hochwertiges principa Fahrrad aus Dänemark

        Hochwertiges principa Fahrrad aus Dänemark

          Ich biete ein qualitativ hochwertiges principa Fahrrad zum Verkauf an. Dieses elegante Velo stammt aus Dänemark und ist aus leichtem Aluminium gefertigt. Hier sind einige Details: Marke : principa Material : Aluminium (sehr leicht) Zustand : Gebraucht, aber gut gepflegt Besonderheiten : Leichtgewicht,...

          CHF 220
          vor 2 Tagenricardo.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Bike ATX 830 Giant

          Bike ATX 830 Giant

            Bin auf E-Bike umgestiegen, daher biete ich mein Top-Bike -besonders auch aus Platzgründen- zum Kauf an.

            CHF 350
            vor 5 Tagenricardo.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            TREK City Bike (defekt, Rahmenbruch)

            TREK City Bike (defekt, Rahmenbruch)

              Ist auch auf Tu tti .ch! Sofortkauf! Biete ein schönes und leichtes Velo Alu/Carbon der Marke TREK an, welches an sich noch funktionabel ist; jedoch ist der Rahmen an der hinteren unteren Gabel an der Seite der Kette gebrochen! Das Fahrrad ist noch fahrtauglich aber ich biete es hier lediglich zum...

              CHF 60
              vor 5 Tagenricardo.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Bonanza Rad Velo original 70 Jahre, 2 Gang, 20 Zoll Räder

              Bonanza Rad Velo original 70 Jahre, 2 Gang, 20 Zoll Räder

                Biete ein originales Bonanza Rad aus den 70er Jahren. 20 Zoll Räder mit guten Weißwandreifen. 2 Gang Duomatic Schaltung per Rücktritt Bananensattel mit kurzer Sissybar. Schönes, kultiges Rad mit Patina. Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme.

                CHF 400
                vor 6 Tagenricardo.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                E bike Klappbar

                E bike Klappbar

                  Biete E bike klappbar der Marke Ocean Drive. Das Fahrrad wurde 2023 bei Microspot gekauft und seither nie benutzt. Das Fahrrad Steht im Tessin. Bedienungsanleitung, Ladegerät und Akku alles dabei. Das E bike ist somit immer noch im Handel. Weitere Angaben findet man immer noch im Internet. Barzahlung und...

                  CHF 490
                  vor 5 Tagenricardo.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  Electra Cruiser Mod3i

                  Electra Cruiser Mod3i

                    Biete hier einen wunderschönen und sehr gut erhaltenen Beachcruiser von Electra an. Der Cruiser ist im sehr guten Zustand, besitzt eine 3 Gang Nexus Schaltung mit Rücktritt und vorne lässt er sich mit einer Shimano Bremse sanft stoppen. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich

                    CHF 333
                    CHF 3505%
                    vor 7 Tagenricardo.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Trek Remedy 9.8

                    Trek Remedy 9.8

                      Biete ein gut erhaltenes, gepflegtes Remedy 9.8 an, Rahmengrösse L

                      CHF 3'500
                      vor 10 Tagenricardo.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Velo

                      Velo

                        Ich biete ein Damen-Trekking/Citybike der Firma Gudereit. Es handelt sich um ein deutsches Markenvelo, welches ich im November 2022 in Deutschland neu im Fachhandel erworben habe. Ich habe es wenig gefahren, etwa 80 km. Im Frühjahr 2023 bin ich in die Schweiz gezügelt und benötige das Velo nicht. Hier ein...

                        CHF 950
                        vor 5 Tagenricardo.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Fahrrad Olympia 1938

                        Fahrrad Olympia 1938

                          Biete hier ein altes zu restaurierendes velo an. Das Velo ist aus dem Besitz meiner Oma aus Deutschland. Ich wollte es eigentlich mal restaurieren ,aber mir fehlt die Zeit dazu. Der Rahmen ist von Olympia 1938. Der Rest ist halt nicht mehr original. Die Bereifung ist letztes Jahr erneuert worden....

                          CHF 100
                          vor 7 Tagenricardo.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          26 Zoll MTB Gary Fisher

                          26 Zoll MTB Gary Fisher

                            Hallo, Biete hier ein selbst aufgebautes MTB an. Funktioniert einwandfrei. Der Rahmen ist in einen schönen Zustand. Neuwertig sind: Reifen, Felgen (Decathlon), Alivio Felgenbremsen ,Steuersatz, 1 x 10 Antrieb

                            CHF 100
                            vor 10 Tagenricardo.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            FAIRLIGHT STRAEL 3.0 (2024) - Shimano 105 2x12
                            Neu

                            FAIRLIGHT STRAEL 3.0 (2024) - Shimano 105 2x12

                              Biete hier mein unglaublich schönes Stahl-Renn-/Endurance Rad, das Fairlight Strael 3.0, in Iridium Plum und Grösse 54T an (Passt mir mit 178/82cm super). Grund des Verkaufs: Ich fahre lieber Gravel, und dafür ist das Rad einfach zu schade. Bild 1: Beispielbild Bild 2/3: Action Bild Bild 4-6: Aktueller...

                              CHF 2'800
                              vor 21 Stundenricardo.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Vintage Rennrad, F. Moser, Gr. 56cm

                              Vintage Rennrad, F. Moser, Gr. 56cm

                                Ich biete mein gebrauchtes und wertvolles Rennrad an. Es ist einwandfrei fahrbar, jedoch sollten die Bremshebel und Kabel ersetzt werden und beim hinteren Rad ist das Ventil des Schlauches abgebrochen. (Siehe Bilder)

                                CHF 450
                                vor 12 Tagenricardo.ch
                                Mehr Details
                                Foto anschauen
                                E-Bike Antrieb 45km gebraucht

                                E-Bike Antrieb 45km gebraucht

                                  Ich biete eine super funktionierenden E-Bike Motor, mit 5500 km . Ist ein 45iger Mit 75 Nm Drehmoment-Leistung. Ist in einem super Zustand und läuft einwandfrei. Jahrgang 2015. War in einem Kalkhof-Fahrrad verbaut. Wird ohne Garantie zu einem schnäppchen verkauft.

                                  CHF 21
                                  vor 11 Tagenricardo.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Rennrad aus den guten alten Zeiten, Biri Rad Professionnel

                                  Rennrad aus den guten alten Zeiten, Biri Rad Professionnel

                                    Ich biete hier ein nostalgisches Rennvelo der Marke Biri Rad an. Die Schalt- und Bremskabel sind alle neu. Die Felgen waren verschlissen und wurden auch ersetzt. Das Lenkerband ist ebenfalls neu. Die Rahmengrösse ist 61cm (center to top gemessen) und somit für Personen ab 1.8m Grösse geeignet. Anders sieht...

                                    CHF 101
                                    vor 11 Tagenricardo.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Liegerad / Liegevelo Lightning

                                    Liegerad / Liegevelo Lightning

                                      Biete hier ein super leichtes Carbon Liegerad von Lightning, Das ist in einem guten zustand, Reifen, Schläuche und Kette müssen jedoch ersetzt werden, da es länger gestanden ist Kann auch besichtigt werden. Viel spass beim bieten ️

                                      CHF 699
                                      CHF 85018%
                                      vor 14 Tagenricardo.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Gepida Ruga Pro Mountainbike E-Bike

                                      Gepida Ruga Pro Mountainbike E-Bike

                                        Hier biete ich ein Gepida Ruga Pro Mountainbike E-Bike zum Verkauf an. Modelljahr 2022 Rahmengröße L: geeignet für eine Körpergröße von 172cm bis 180cm 29 Zoll Laufräder Dieses E-Bike wurde als Testrad verwendet. Gesamtlaufleistung des Motors: 200 km Motor Bosch Performance Line CX mit 85Nm Akku mit 625Wh...

                                        CHF 3'199
                                        vor 10 Tagenricardo.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Canyon Neuron CF 8.0 Stealth (2020) Grösse XL

                                        Canyon Neuron CF 8.0 Stealth (2020) Grösse XL

                                          Ich biete mein Canyon Neuron CF 8 in der Farbe Stealth und der Größe XL (29 Zoll Laufräder) an. Das MTB ist das Modell 2020 und ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Es wurde lediglich auf Feld- und Waldwegen hier im Kanton Aargau bewegt und ist noch nie in irgendwelchen Bikeparks genutzt worden....

                                          CHF 2'400
                                          vor 5 Tagenricardo.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Bmx

                                          Bmx

                                            Einzigartiges Angebot: Neongelbes GT BMX Bike zu verkaufen! Einmalige Gelegenheit, mein Neongelbes GT BMX Bike zu erwerben! Ich trenne mich schweren Herzens von diesem Schmuckstück, da ich es leider nicht mehr benötige. Trotz ein paar äußerlichen Macken ist dieses BMX Bike in einem erstklassigen Zustand...

                                            CHF 550
                                            vor 10 Tagenricardo.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Bulls Copperhead 3 XC

                                            Bulls Copperhead 3 XC

                                              Hallo, Ich biete hier mein Bulls Copperhead an, da wir auf E-Bikes umgestiegen sind. Das Mtb hat nie ein Trail geschweige den ein Abhang gesehen. Es wurde lediglich zum " Cruisen " benutzt und mit dem Hund Gassi "gehen". Höchste der Gefühle war ein Waldweg. Das Mtb ist mit 2 Hydraulischen Bremsen ( Shimano...

                                              CHF 500
                                              vor 12 Tagenricardo.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Damenvelo Fahrrad Bike 28" super Zustand Serious Sonoran

                                              Damenvelo Fahrrad Bike 28" super Zustand Serious Sonoran

                                                Ich biete hier ein gebrauchtes Damenvelo zum Verkauf. Es gehört meiner Frau, wurde aber leider in den letzten Jahren nie gebraucht. Das Velo war jederzeit vor Regen geschützt parkiert, hat lediglich leichte leichte Gebrauchsspuren, wie auf den Fotos ersichtlich, z.B. eine etwas vergilbte Ganganzeige und...

                                                CHF 127
                                                vor 11 Tagenricardo.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                e-bike 45km/h TdS Speedster Pinion

                                                e-bike 45km/h TdS Speedster Pinion

                                                  Biete hier mein hochwertiges E-Bike der Marke TDS, Modell Speedster 2.0 Road Serie aus dem Jahr 2018 an. Dieses Fahrrad ist mit einem fortschrittlichen Pinion-Schaltgetriebe und einem langlebigen Gates Riemen ausgestattet, was eine reibungslose und wartungsarme Nutzung gewährleistet. Der ursprüngliche...

                                                  CHF 1'799
                                                  vor 8 Tagenricardo.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 49 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Nidwalden
                                                  • St. Gallen
                                                  • Bern
                                                  • Aargau
                                                  • Zug
                                                  • Luzern
                                                  • Schwyz
                                                  • Thurgau
                                                  • Wallis
                                                  • Schaffhausen
                                                  • Uri
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete