Wed Apr 17 2024 12:30:10 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche zuhause für meinen hund

5 Bilder
Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

    Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie wirklich gerecht werden...

    CHF 600
    vor 30+ Tagentopinserate.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Ich suche ein nees Zuhause

    Ich suche ein nees Zuhause

    8752, Glarus Nord, Glarus

      Referenz 18478510: Hallo ich bin Xira. Bin 2 Jahre und bin gerne in der Natur. Ich wünsche mir ein neues Zuhause wo ich viel draussen spielen kann. Ich bin zutraulich und möchte manchmal auch gekuschelt werden. Ich bin stubenrein, gechipt und geimpft. Ich freue mich auf ein neues Zuhause.

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Ich suche ein neues Zuhause - Gratis Inserate

      Ich suche ein neues Zuhause - Gratis Inserate

      Glarus Nord, Glarus

        Hallo ich bin Xira. Bin 2 Jahre und bin sehr gerne in der Natur. Ich wünsche mir ein neues Zuhause wo ich viel draussen spielen kann. Ich bin sehr zutraulich und möchte manchmal auch gekuschelt werden. Ich bin stubenrein, gechipt und geimpft. Ich freue mich auf ein neues Zuhause.

        CHF 750
        vor 30+ Tagentopinserate.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Suche hunde für eriensiting

        Suche hunde für eriensiting

        2555, Brügg, Biel

          Referenz 20450800: Ich liebe Hunde so sehr. ich habe leider das geld nicht für einen eigeten. ich hatte schon einige hunde bei mir in den ferien. da bin ich jedesmal aufgeblüht und hatte richtig freude. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          7 Bilder
          Welpen suche ein Liebesvolle Zuhause - Gratis Inserate

          Welpen suche ein Liebesvolle Zuhause - Gratis Inserate

          Winterthur, Zürich

            Wir freuen uns, Ihnen unsere entzückenden Welpen vorstellen zu dürfen! Unsere bezaubernden Vierbeiner sind aktuell drei Monate alt und suchen nun nach ihren neuen Familien Rasse: Mischlinge Geschlecht: Männlich und weiblich Alter: 3 Monate Farbe: Verschiedene Fellfarben Gesundheit: Geimpft und entwurmt...

            CHF 700
            vor 30+ Tagentopinserate.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            suche hunde für feriensiting - Gratis Inserate

            suche hunde für feriensiting - Gratis Inserate

            Brugg, Aargau

              Ich liebe Hunde so sehr. ich habe leider das geld nicht für einen eigeten. ich hatte schon einige hunde bei mir in den ferien. da bin ich jedesmal sehr aufgeblüht und hatte richtig freude. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Lieber Hund such neues Zuhause

              Lieber Hund such neues Zuhause

              8626, Gossau, Hinwil

                Referenz 20403281: Mein geliebter Hund Woti sucht einen neuen Platz. Ich kann ihn leider nicht zu meiner neuen Arbeit mitnehmen. Er ist anhänglich und menschenbezogen. Am liebsten würde er den ganzen Tag gestreichelt werden. Es sollte eine ruhige Wohnung und Umgebung sein, weil er sensibel auf Geräusche...

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

                Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

                Eschenbach, See-Gaster

                  Ich suche eine Reiterin für meinen 22 Jahre jungen Wallach: Was ich erwarte: - Mindestens 20 Jahre alt - Weniger als 80 kg - Zuverlässig und lieb - Sattelfest und eine feine Hand - Zum Pferd und Material Sorge tragen - Wetterfest - 1-3 mal pro Woche - Spazieren, ausreiten, longieren oder Dressurarbeit -...

                  CHF 150
                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                  Mehr Details
                  5 Bilder
                  Lieber Hund sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                  Lieber Hund sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                  Gossau, Hinwil

                    Mein geliebter Hund Woti sucht einen neuen Platz. Ich kann ihn leider nicht zu meiner neuen Arbeit mitnehmen. Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Am liebsten würde er den ganzen Tag gestreichelt werden. Es sollte eine ruhige Wohnung und Umgebung sein, weil er sensibel auf Geräusche reagiert. Er...

                    CHF 380
                    CHF 75049%
                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                    Mehr Details
                    7 Bilder
                    Suche liebevolle Familie für Shi Tzu Bolonka Rüden - Gratis Inserate

                    Suche liebevolle Familie für Shi Tzu Bolonka Rüden - Gratis Inserate

                    Courtételle, Delsberg

                      Ich habe einen wunderschönen Shi Tzu Bolonka Rüden, der Anfang Januar in sein neues Zuhause einziehen kann. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er hat ein weiches, lockiges Fell und eine tolle braun-weisse Farbe. Er ist sehr verspielt, neugierig und anhänglich. Er liebt es, mit...

                      CHF 1'000
                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      6 Bilder
                      Balu sucht neues zuhause - Gratis Inserate

                      Balu sucht neues zuhause - Gratis Inserate

                      Zollikofen, Bern-Mittelland

                        Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht auf Balu aufpassen kann, suche ich für ihn ein neues liebevolles zuhause. Er wird im August 2022 1 Jahre alt. Er ist ziemlich verspielt und kuschelt gerne. Momentan noch nicht kastriert aber ein Impfbuch ist schon vorhanden. Kratzbaum, Katzenklo, Fressnapf,...

                        CHF 800
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Sky der Hund fürKenner

                        Sky der Hund fürKenner

                        7000, Chur, Plessur

                          Referenz 20400515: Mein Name ist Sky der himmlische. Mein Jetziger Platz ist nur Temporär, da er mich vor dem Tod gerettet hat. Musste weichen, weil die Herrschaften nicht mit mir Klar gekommen sind. Dabei suche ich einfach jemanden wo ich mein Herz vergeben kann. Klar, habe ich manchmal einen sturen Kopf,...

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          4 Bilder
                          Ella sucht ein neues Zuhause - Gratis Inserate

                          Ella sucht ein neues Zuhause - Gratis Inserate

                          Gelterkinden, Sissach

                            Leider müssen wir für unsere Ella ein neues Zuhause suchen. Sie ist 2 Jahre alt. Gechipt und entwurmt. Sie kennt die Grundkommandos und kann sie. Sie läuft frei auf übersichtlichem Gelände. Jagdtrieb ist aber vorhanden. Denke aber gut kontrollierbar, wenn man es direkt bemerkt. Der Border Collie schlägt...

                            CHF 700
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            7 Bilder
                            Britisch Kurzhaar Pärchen suchen ein neues Zuhause - Gratis Inserate

                            Britisch Kurzhaar Pärchen suchen ein neues Zuhause - Gratis Inserate

                            Rüti, Hinwil

                              Shila und Anubis suchen ein neues Zuhause am liebsten mit Freigang . Shila ist 4 jährig und hat einen Stammbaum Anubis ist auch 4 jährig und kastriert es sind beide an hunde und Kinder gewöhnt und sehr verschmusst. Der Preis gilt für beide und alles zubehör, katzenbäume usw. 41795543443

                              CHF 1'200
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              4 Bilder
                              Augentropfen für Hunde - topinserate.ch

                              Augentropfen für Hunde - topinserate.ch

                              Sissach, Basel-Land

                                Ich musste meinen Westi wegen Lungentumor leider einschläfern lassen. Er hatte auch ein Augenleiden (Konjunktivitis) und brauchte spezielle Augentropfen. Ciclosporin 1% und Pred Forte 1%. Kurz vorher habe ich sie gekauft und werden nicht mehr zurück genommen. Es sind 3 Ciclosporin unangebrochen NP 35.-,...

                                CHF 79
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause ( Zwei Maine Coon) - topinserate.ch

                                Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause ( Zwei Maine Coon) - topinserate.ch

                                Winterthur, Zürich

                                  Zwei Maine-Coon Katzen suchen aus privaten Gründen ein neues liebevolles Zuhause. Wir sind geimpft und kastriert. Wir sind 2 & 3 Jahre alt und verschmust. Wir sind uns an Hunde gewohnt und verspielt. Beide sind vor kurzem Tierärztlich untersucht worden und sind gesund. Uns kann man nur zu zweit haben. Wir...

                                  CHF 600
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  5 Bilder
                                  Tagesbetreuung für Hunde (Zürich,Schwamedingen) - topinserate.ch

                                  Tagesbetreuung für Hunde (Zürich,Schwamedingen) - topinserate.ch

                                  Zürich

                                    Ich erfahrende Hundebetreuer biete eine Tagesbetreuung bei mir Zuhause an. (Wohn-Situation: Ruhiger Gegend und viele Hunde, Schule in der Nähe. Zwei schöne Wald-Wege. Tolle Hunde Spaziergegend.) Preis: Pro Tag 40.- (Futter habe ich genügend hatte vorher eine Zweithund daher gratis für eine Weile) Ich...

                                    CHF 40
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    7 Bilder
                                    Reinrassige Maine Coon Weibchen mit Stammbaum, suchen ein Zuhause - Gratis Inserate

                                    Reinrassige Maine Coon Weibchen mit Stammbaum, suchen ein Zuhause - Gratis Inserate

                                    Wattwil, Toggenburg

                                      Wir haben reinrassige Maine Coon Weibchen mit Stammbaum auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wurfdatum: 25.12.2022 Mutter: Blue Smoke Vater: Black Smoke 1 weiblich, Blue Smoke 1 weiblich, Black Smoke White Total 2 Kitten Die Kätzchen sind sehr aufgeweckt, neugierig, aktiv und verspielt. Die Eltern sind...

                                      CHF 1'400
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      7 Bilder
                                      Wasserschildkröte sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                                      Wasserschildkröte sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                                      Emmen, Hochdorf

                                        Diese Wasserschildkröte schwimmt sehr gerne und ist schön gezeichnet und recht zahm. Ich habe dieses Männchen (Name Hamza) zu einem Weibchen einer anderen Art für meine Tochter gekauft, da ihr erster Partner im Sommer leider "abgehauen ist" im Teich. Das neue Wasserschildkröten Männchen hatte sich sehr gut...

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        Sky der Hund für Kenner - Gratis Inserate

                                        Sky der Hund für Kenner - Gratis Inserate

                                        Chur, Plessur

                                          Mein Name ist Sky der himmlische. Mein Jetziger Platz ist nur Temporär, da er mich vor dem Tod gerettet hat. Musste weichen, weil die Herrschaften nicht mit mir Klar gekommen sind. Dabei suche ich einfach jemanden wo ich mein Herz vergeben kann. Klar, habe ich manchmal einen sturen Kopf, wer auch nicht....

                                          CHF 2'500
                                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Wunderschöner Perser - Gratis Inserate

                                          Wunderschöner Perser - Gratis Inserate

                                          Emmen, Hochdorf

                                            Für meinen jungen 1,5 jahre alten silver shadet Kater mit grünen Augen suche ich ein neues Zuhause. Es wäre schön wenn er an ein Lebensplatz kommt mit Freigang. Am besten in ein verkehrsarmes Quartier. Für mehr Informationen nehmen Soe einfach Kontakt mit mir auf.

                                            Preis prüfen
                                            vor 4 Tagentopinserate.ch
                                            Mehr Details
                                            7 Bilder
                                            CHARLYBOX ist der unentbehrliche Hunde-Versorgungskoffer - Gratis Inserate

                                            CHARLYBOX ist der unentbehrliche Hunde-Versorgungskoffer - Gratis Inserate

                                            Val Müstair, Inn

                                              CHARLYBOX ist der unentbehrliche Hunde-Versorgungskoffer auf Reisen. Frisches Wasser und Futter immer zur Hand ob unterwegs mit dem Auto oder Fahrrad, auf Wanderungen oder zuhause. Wasserkanister mit zwei Liter Inhalt und Napf Teil mit zwei Mulden für Wasser und Futter bilden zusammengefügt einen...

                                              CHF 25
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              5 Bilder
                                              Tiersitting - Gratis Inserate

                                              Tiersitting - Gratis Inserate

                                              Wohlen, Bremgarten

                                                Ich suche ab 06. Dezember 2021 für 3 mal pro Woche jemand, der meinen Hunden und Katzen für ca. 1h Gesellschaft leistet.

                                                CHF 15
                                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                Mehr Details
                                                5 Bilder
                                                Erste Hilfekurs für Hunde/ Bekannt aus Tele M1 - topinserate.ch

                                                Erste Hilfekurs für Hunde/ Bekannt aus Tele M1 - topinserate.ch

                                                Hinwil, Zürich

                                                  UNFALL? NOTFALL? Verletzter Hund was tun? Nicht nur wir, sondern auch unsere Hunde können Zuhause oder auf einem Spaziergang verunfallen oder gar plötzlich erkranken. Die Unfallarten und Erkrankungen sind genauso vielfältig, doch sind die wenigsten Hundehalter auf eine solche Situation eingestellt. Und...

                                                  CHF 220
                                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche