Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Weitere Tiere in Luzern

Anzeigen von topinserate.ch, trovas.ch und 2 weitere

7 Bilder
Tierkommunikation-Workshop /Beginn 4.Mai - Gratis Inserate

Tierkommunikation-Workshop /Beginn 4.Mai - Gratis Inserate

Ebersecken, Willisau

    Wolltest du schon immer wissen was dein Tier von dir denkt.Wie es die Welt sieht und wahr nimmt? Bei uns lernst du nicht nur mit Tieren zu sprechen, sondern auch mit verschiedenen Seelen Bist du neugierig? Dan melde dich einfach unverbindlich bei uns.

    Preis prüfen
    vor 8 Tagentopinserate.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Tierkommunikatio-Workshop /Beginn 4.Mai

    Tierkommunikatio-Workshop /Beginn 4.Mai

    6245, Ebersecken, Willisau

      Referenz 20537322: Wolltest du schon immer wissen was dein Tier von dir denkt.Wie es die Welt sieht und wahr nimmt? Bei uns lernst du nicht nur mit Tieren zu sprechen, sondern auch mit verschiedenen Seelen Bist du neugierig? Dan melde dich einfach unverbindlich bei uns.

      Preis prüfen
      vor 8 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Alpakahengst - Gratis Inserate

      Alpakahengst - Gratis Inserate

      Schwarzenberg, Luzern

        Zu verkaufen junger Alpakahengst aus Hobbyzucht. Werden regelmässig auf Würmer kontriliert

        Preis prüfen
        vor 11 Tagentopinserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Wunderschöner Perser - Gratis Inserate

        Wunderschöner Perser - Gratis Inserate

        Emmen, Hochdorf

          Für meinen jungen 1,5 jahre alten silver shadet Kater mit grünen Augen suche ich ein neues Zuhause. Es wäre schön wenn er an ein Lebensplatz kommt mit Freigang. Am besten in ein verkehrsarmes Quartier. Für mehr Informationen nehmen Soe einfach Kontakt mit mir auf.

          Preis prüfen
          vor 11 Tagentopinserate.ch
          Mehr Details
          6 Bilder
          Französische Bulldogge Welpen - Gratis Inserate

          Französische Bulldogge Welpen - Gratis Inserate

          Root, Luzern

            Wurfankündigung Französische Bulldogge Wir erwarten anfangs Mai unsere Welpen. Es sind reinrassige, gesunde und sportliche Französische Bulldoggen, welche ab anfangs Juli ausziehen dürfen. Wir erwarten Farben in Blue, Blue and Tan und Black and Tan. Wir sind eine Hobbyzucht mit langjähriger Hundeerfahrung,...

            Preis prüfen
            vor 22 Tagentopinserate.ch
            Mehr Details
            4 Bilder
            Labrador Welpen, foxred - Gratis Inserate

            Labrador Welpen, foxred - Gratis Inserate

            Schüpfheim, Entlebuch

              Wir freuen uns, unseren Wurf Foxred-Labradorwelpen vorzustellen. Ab neun Wochen geben wir sie geimpft, gechipt und entwurmt ab. Sie erhalten eine Ahnentafel und werden umfassend sozialisiert, einschließlich des Lebens im Wohnzimmer und Erfahrungen mit anderen Tieren. Unser Trainingsprogramm beinhaltet...

              Preis prüfen
              vor 27 Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Achatschnecken

              Achatschnecken

              6206, Neuenkirch, Sursee

                Referenz 20497446: Zu verschenken Achatschnecken und Weinbergschnecken inkl Terrarium Länge 160 Breite 60 Höhe 60 Mit Untermöbel 108 Muss abgeholt werden

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Tashunkaspirit de etwas andere Pferdeausbildung

                Tashunkaspirit de etwas andere Pferdeausbildung

                6245, Ebersecken, Willisau

                  Referenz 20441857: Bei mir bestimmt das Pferd das Tempo des Vorwärtskommens.Freies Reiten ohne Zaum und Zügel ist kein Wunschdenken, sondern realisierbar, wenn Pferd und Mensch harmonieren.Meine Aufgabe sehe ich im Weitergeben meines fundierten Wissens. (lernte auch bei den Natives in Amerika) Gerne zeige...

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  6 Bilder
                  Tashunkaspirit die etwas andere Pferdeausbildung - Gratis Inserate

                  Tashunkaspirit die etwas andere Pferdeausbildung - Gratis Inserate

                  Ebersecken, Willisau

                    Bei mir bestimmt das Pferd das Tempo des Vorwärtskommens.Freies Reiten ohne Zaum und Zügel ist kein Wunschdenken,sondern realisierbar,wenn Pferd und Mensch harmonieren.Meine Aufgabe sehe ich im Weitergeben meines fundierten Wissens.(lernte auch bei den Natives in Amerika)Gerne zeige ich Ihnen was sie...

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                    Mehr Details
                    4 Bilder
                    Reitbeteiligung in der Biosphäre Entlebuch - Gratis Inserate

                    Reitbeteiligung in der Biosphäre Entlebuch - Gratis Inserate

                    Schüpfheim, Entlebuch

                      Reitbeteiligung gesucht für Galupy, einen 12-jährigen Wallach in Hasle LU. Galupy ist ein Sportpferd (englisch geritten). Er ist draussen flott unterwegs, hat manchmal seinen eigenen Kopf und braucht eine erfahrene Hand. Deshalb nur an geübte, zuverlässige Reiter*in. Wir bieten: 1-2 Mal pro Woche Ausritt...

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      7 Bilder
                      Wasserschildkröte sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                      Wasserschildkröte sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                      Emmen, Hochdorf

                        Diese Wasserschildkröte schwimmt sehr gerne und ist schön gezeichnet und recht zahm. Ich habe dieses Männchen (Name Hamza) zu einem Weibchen einer anderen Art für meine Tochter gekauft, da ihr erster Partner im Sommer leider "abgehauen ist" im Teich. Das neue Wasserschildkröten Männchen hatte sich sehr gut...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

                        Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

                        6170, Schüpfheim, Entlebuch

                          Referenz 20438233: Reitbeteiligung gesucht für Galupy, einen 12-jährigen Wallach in Hasle LU. Galupy ist ein Sportpferd (englisch geritten) . Er ist draussen flott unterwegs, hat manchmal seinen eigenen Kopf und braucht eine erfahrene Hand. Deshalb nur an geübte, zuverlässige Reiter*in. Wir bieten: 1-2 Mal...

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          4 Bilder
                          Bernersennen Deckrüde - Gratis Inserate

                          Bernersennen Deckrüde - Gratis Inserate

                          Schüpfheim, Entlebuch

                            Unser Bless ist ein wunderschöner 5 jähriger reinrassiger Bernersennen Rüde. Er ist geimpft, entwurmt und gesund. Bless hat ein liebevolles Wesen. Auch kennt er sich mit Deckungen schon bestens aus. Spaziergänge & Kuscheleinheiten liebt er sehr. Er ist sehr rücksichtsvoll und freundlich mit Mensch &...

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            7 Bilder
                            Bernersennen Wurfankündigung - Gratis Inserate

                            Bernersennen Wurfankündigung - Gratis Inserate

                            Schüpfheim, Entlebuch

                              WURFANKÜNDIGUNG FRÜHLING 2024 Die Welpen werden schon sehr an Kinder gewöhnt sein bei Ihrem Auszug. Sie leben bei uns u.a mit Ihrer Mutter & Vater, sowie Ihrer Grosssmutter & nicht zuletzt mit ihrer Uhrgrossmutter auf unserem kleinen Hof. Auch Schafen & Katzen leben bei uns. Bis zur Abgabe werden Sie...

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              10 Bilder
                              Havenese mischling Rüde - Gratis Inserate

                              Havenese mischling Rüde - Gratis Inserate

                              Emmen, Hochdorf

                                Haben es heute mischling 2 Jahre alt schwarz-weiss ist gechipt entwurmt stubenrein er liebt Kinder ein richtiger Familienhund muss man ihn gerne haben geeignet für Familie Senioren er ist ein ruhiger Hund hört auf Kommandos kuschel gerne und badet gerne und geniesst es Spaziergänge er ist kein clever wo...

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                6 Bilder
                                Maine Coon Deckkater - Gratis Inserate

                                Maine Coon Deckkater - Gratis Inserate

                                Schötz, Willisau

                                  Unser reinrassiger Maine Coon Deckkater Zeus ohne Stammbaum freut sich auf netten Damenbesuch. Unser Kater ist geimpft, entwurmt und negativ auf Katzenleukose Felv getestet. Zeus hat eine angenehme grösse hat 6.8 kg .Den Damen gegenüber ist er sehr interessiert, drängt sich nicht auf und ist sanft. Unser...

                                  CHF 350
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  2 Bilder
                                  Deckrüde Jack Russel - Gratis Inserate

                                  Deckrüde Jack Russel - Gratis Inserate

                                  Mauensee, Sursee

                                    Unser reinrassige Jack Russelrüde Lui steht für die Damenwelt bereit. Er ist sehr charmant, aufgeweckt und hat ein top Charakter. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

                                    CHF 200
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    LABRADOODLE von der Goldbach Ranch - Gratis Inserate

                                    LABRADOODLE von der Goldbach Ranch - Gratis Inserate

                                    Ebersecken, Willisau

                                      Hallo meine Lieben Labradoodle Intressenten. Unser Wurf Labradoodle in der Farbe Fawn, blond ist da. Bei Interesse schauen Sie doch gerne auf unsere Webseite, dort sind alle Infos über die Kleinen.

                                      CHF 3'200
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      9 Bilder
                                      Nur noch ein Reinrassige BKH Kitten in liebevolle Hände abzugeben - Gratis Inserate

                                      Nur noch ein Reinrassige BKH Kitten in liebevolle Hände abzugeben - Gratis Inserate

                                      Knutwil, Sursee

                                        Am 10.07.2023 erblickte unsere süße BKH Kitten das Licht der Welt! Sie wachsen mit allen Alltagsgeräuschen auf. Daher werden sie bestens sozialisiert, sodass sie wesensstark in ihr neues Zuhause ziehen können. Die Kleinen werden an Nass- und Trockenfutter gewöhnt. Natürlich werden unsere kleinen Kätzchen...

                                        CHF 1'500
                                        CHF 1'70012%
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        4 Bilder
                                        Verschenk Tiertransport-Wagen - Gratis Inserate

                                        Verschenk Tiertransport-Wagen - Gratis Inserate

                                        Emmen, Hochdorf

                                          Verschenk Tiertransport-Wagen gebraucht aber noch in gutem Zustand.

                                          CHF 1
                                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                          Mehr Details
                                          7 Bilder
                                          Neva masquarade kitten - Gratis Inserate

                                          Neva masquarade kitten - Gratis Inserate

                                          Kriens, Luzern

                                            Süsse Neva suchen bald ein neues Zu Hause, Sie sind am 19.06.23 geboren und werden entwurmt und mit die erste impfung abgegeben. Die Sibirische Katze oder Neva Masquerade ist eine natürliche hypoallergene Katze und daher für Allergiker geeignet. Eine Besonderheit der Sibirischen Katze und der Neva...

                                            CHF 900
                                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Neva Masquarade-Ragdoll Kätzchen - Gratis Inserate

                                            Neva Masquarade-Ragdoll Kätzchen - Gratis Inserate

                                            Luzern

                                              Unsere süssen Kätzchen sind am 22.05 2023 geboren, bestens sozialisiert, 2 mal geimpft Leukose negativ getestet und entwürmt. Es sind noch eine Mädchen und ein Junge frei. Bei Interesse bitte melden.

                                              CHF 750
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              2 Bilder
                                              Ragdoll Kitten sucht neue zuhause - topinserate.ch

                                              Ragdoll Kitten sucht neue zuhause - topinserate.ch

                                              Emmen, Hochdorf

                                                Am 9. April 2017 ist ein männlich Ragdoll Kittens auf die Welt gekommen. Er ist sehr freundlich, gesund und für die Familien, Kindern, auch andere Tieren geeignet. Er hat schon alle Impfungen und Würme Tablette bekommt und Impfungausweis gemacht. Wir freuen uns auf Ihre Besuch.

                                                CHF 650
                                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                Mehr Details
                                                6 Bilder
                                                Westernsattel mit Sattelpad - topinserate.ch

                                                Westernsattel mit Sattelpad - topinserate.ch

                                                Hochdorf, Luzern

                                                  Gut erhaltener, bequemer Big Horn Westernsattel. Mit gut erhaltenem Pad. Grosse Kammerweite, grosser, flacher Sitz. Steigbügel und Sattelgurt vorhanden. Sattel und Pad müssen abgeholt werden.

                                                  CHF 350
                                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Luzern
                                                  • Sursee
                                                  • Hochdorf
                                                  • Willisau
                                                  • Entlebuch
                                                  • Kriens
                                                  • Gisikon
                                                  • Horw
                                                  • Root
                                                  • Udligenswil
                                                  • Adligenswil
                                                  • Buchrain
                                                  • Greppen
                                                  • Meggen
                                                  • Meierskappel
                                                  • Schwarzenberg
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche