Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

2 katzen kaufen

6 Bilder
Katzenpaar: Norwegische Waldkatzen-Mix - Gratis Inserate

Katzenpaar: Norwegische Waldkatzen-Mix - Gratis Inserate

Wohlen, Bremgarten

    Leider müssen wir, aus gesundheitlichen Gründen (aufgetauchte Allergien) uns von unserem lieben Katzen-Paar trennen und suchen auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause. Weibchen (Baileys): 5 Jahre alt, kastriert, Mittelgross, schüchtern aber sehr lieb und verschmust mit einem weichem halblangem Fell....

    Preis prüfen
    vor 10 Tagentopinserate.ch
    Mehr Details
    4 Bilder
    BKH Deckkater - Gratis Inserate

    BKH Deckkater - Gratis Inserate

    St. Gallen

      Freundlicher 1 1/2 Jähriger Deckkater sucht Weibchen zum Decken. Unser Simba hat vor kurzen Angefangen unsere Manila zu Decken, nun ist er Parat für neue Bekanntschaften. Simba ist ein sehr ruhiger und sanfter Kater, wobei er natürlich auch sehr gerne spielt und sich danach seine Streicheleinheiten abholt....

      Preis prüfen
      vor 28 Tagentopinserate.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Perser Mix

      Perser Mix

      8340, Hinwil, Zürich

        Referenz 20451272: Wunderschöne Kätzchen der Rasse Perser mit Neva Masquerade Mix. Bild 2 Papa, Bild 3 Mama, Bild 4 Mama mit ihrem ersten Wurf vom letzten Jahr. Unsere süßen Kätzchen wurden am 28. Februar 2024 geboren und sind nach 14 Wochen bereit, in ein liebevolles Zuhause umzuziehen. Sie werden...

        CHF 950
        vor 25 Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        5 Bilder
        Perser Mix - Gratis Inserate

        Perser Mix - Gratis Inserate

        Hinwil, Zürich

          Wunderschöne Kätzchen der Rasse Perser mit Neva Masquerade Mix. Bild 2 Papa, Bild 3 Mama, Bild 4 Mama mit ihrem ersten Wurf vom letzten Jahr. Unsere süßen Kätzchen wurden am 28. Februar 2024 geboren und sind nach 14 Wochen bereit, in ein liebevolles Zuhause umzuziehen. Sie werden liebevoll aufgezogen. Bei...

          Preis prüfen
          vor 26 Tagentopinserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Deckkater BKH - Gratis Inserate

          Deckkater BKH - Gratis Inserate

          Pieterlen, Biel

            Hallo zusammen ich bin ein Reinrassiger BKH Deckkater Ich bin Gesund geimpft und gegen leukose FIV/FIP negativ getestet. Bei Anfragen schicke ich auch ein Foto vom Impfbuch. Ich bin 2 Jahre Alt und warte auf Rolligen Damen Besuch die 3-4 Tage bei uns Leben dörfen. Klappt es beim ersten mal doch nicht wird...

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentopinserate.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Mobile Kleintier- u. Katzenbetreuung in der Region Frauenfeld - Gratis Inserate

            Mobile Kleintier- u. Katzenbetreuung in der Region Frauenfeld - Gratis Inserate

            Pfyn, Frauenfeld

              Gerne übernehme Ich in der Abwesenheit, eine sehr gute, zuverlässige, mit viel Liebe und auch Gedult eine seriöse Betreuung in der Grossen Region Frauenfeld, Weinfelden, Winterthur oder bis Schaffhausen. Bei Hauskatzen, Katzen mit Freigang, verschiedene Nager, Hühner und Pferde können 1-3 Besuche...

              CHF 25
              vor 30+ Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              7 Bilder
              BKH Kitten - Gratis Inserate

              BKH Kitten - Gratis Inserate

              Böttstein, Zurzach

                Wir sind am 22.10.2023 geborene ein Mädchen und drei Jungen. Es sind nur noch zwei jungen zu haben. Wir essen schon trocken und nass Nahrung und sind schon an Katzenklo gewöhnt. Geimpft und entwurmt. Bald können wir ausziehen. Mama und Papa sind Reinrassige BKH-Katzen. Die Kitten sind sehr verspielt und...

                CHF 1'500
                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                Mehr Details
                6 Bilder
                BKH Deckkater - Gratis Inserate

                BKH Deckkater - Gratis Inserate

                Bürglen, Uri

                  Deckkater BKH Blue Point (kein Verkauf) Blutgruppe A/B Unser Murphy, ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht, Erbkrankheiten getestet. Sein Charakter kann ich wie folgt beschreiben liebevoll, ruhig und entspannt, einfach ein Gentleman. Wir erwarten gesunde...

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                  Mehr Details
                  5 Bilder
                  BKH Deckkater - Gratis Inserate

                  BKH Deckkater - Gratis Inserate

                  Stäfa, Meilen

                    Hallo liebe Katzenbesitzer: Unser reinrassiger kräftiger BKH Deckkater Mitzu in Fellfarbe Blau Grau, würde sich auf Damenbesuch freuen.Blutgruppe B Er ist schon mehrfach Papa geworden. Er ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht. Sein Charakter kann ich wie...

                    CHF 300
                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                    Mehr Details
                    8 Bilder
                    Deckkater BKH sucht Katze-Dame - Gratis Inserate

                    Deckkater BKH sucht Katze-Dame - Gratis Inserate

                    Zufikon, Bremgarten

                      BKH Deckkater mit Stammbaum bietet seine Dienste an. Der hübsche reinrassige Kater ist sehr lieb, schmusig, hat sehr schönes weiches Fell und ist 2 Jahre alt. Er hat schöne Tiefe grüne Augen. Eure Katze kommt für zwei Tage zu uns, oder länger wenn es mehr Zeit braucht. Die beiden haben ein eigenes grosses,...

                      CHF 350
                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      7 Bilder
                      Devon Rex Reinrassige kater katze kitten chat - Gratis Inserate

                      Devon Rex Reinrassige kater katze kitten chat - Gratis Inserate

                      Innertkirchen, Interlaken-Oberhasli

                        Wunderschönen Devon Rex reinrassigen geboren am 17.07, suchen noch seine Zuhause. Die Eltern Katzen haben einen Stammbaum und ein ärztliches Attest. Kitten werden 3 mal geimpft und entwurmt. Unsere Kitten sind sich an Menschen und anderen Katzen gewöhnt. Sie sind verschmust und in Spiellaune. Gerne können...

                        CHF 900
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        Liebevolle Katzen und kleintierbetreuung - Gratis Inserate

                        Liebevolle Katzen und kleintierbetreuung - Gratis Inserate

                        Wohlen, Bremgarten

                          Sorge für Ihre Katzen oder kleintiere wie Nager Vögel Fische und Schildkröten. Bei Ihnen zuhause oder auch bei mir möglich. Habe ein Katzenauslauf für bis zu zwei parteien Haushalt bis zu 8 Katzen in Pension möglich. Katzen werden nicht gemischt,nur gleicher Haushalt bleibt zusamen. Liebevolle Betreuung...

                          CHF 30
                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                          Mehr Details
                          10 Bilder
                          Devon Rex Reinrassigen katze kitten chat - Gratis Inserate

                          Devon Rex Reinrassigen katze kitten chat - Gratis Inserate

                          Innertkirchen, Interlaken-Oberhasli

                            Devon Rex reinrassigen geboren am 04.05, suchen ein neues Zuhause. Die Eltern Katzen haben einen Stammbaum und ein ärztliches Attest. Kitten werden 2 mal geimpft und entwurmt. Unsere Kitten sind sich an Menschen und anderen Katzen gewöhnt. Sie sind verschmust und in Spiellaune. Gerne können Sie uns...

                            CHF 1'000
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            6 Bilder
                            Russisch blau Katze kitten - Gratis Inserate

                            Russisch blau Katze kitten - Gratis Inserate

                            Innertkirchen, Interlaken-Oberhasli

                              Russisch blau Katze (2 männlichen) von Eltern mit Stammbaum. - stubenrein - entwurmt - geimpft gegen (FHV-1, FCV und FPLV) - gechipt - negativ für FIV und FeLV. Sie sind so gut zusammen und wen ist möglich so zum bleiben. Weitere Bilder und Infos, WhatsApp 0797311060

                              CHF 1'300
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              7 Bilder
                              Deckkater Ragdoll - Gratis Inserate

                              Deckkater Ragdoll - Gratis Inserate

                              Eschenbach, See-Gaster

                                Wunderschöner reinrassiger Ragdoll Deckkater, Seal Lynx Colourpoint Unsere wunderschöner reinrassiger Ragdoll Kater Samir freut sich auf Damenbesuch. Der Ragdoll Kater mit Blutgruppe A hat auch schon viele gesunde Babys gezeugt ist 9 Jahre alt, lustig, anhänglich super lieb und verschmust. Gegen...

                                CHF 350
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                7 Bilder
                                Wunderschöner Ragdoll Deckkater - Gratis Inserate

                                Wunderschöner Ragdoll Deckkater - Gratis Inserate

                                Schönenberg, Horgen

                                  Unser wunderschön Herr Bean freut sich auf Damenbesuch. Der Ragdoll Kater hat Blutgruppe A Er ist gegen Katzenseuche schnupfen und Leukose geimpft getestet parasitierenfrei und regelmässig entwurmt. Er hat schon viele gesunde und schöne Katzenbabys gemacht.Er vererbt seine schönen Zeichnungen seine weissen...

                                  CHF 300
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  7 Bilder
                                  BKH Kitten - Britisch Kurzhaar - Gratis Inserate

                                  BKH Kitten - Britisch Kurzhaar - Gratis Inserate

                                  Seon, Lenzburg

                                    VORANKÜNDIGUNG Wir haben im Sommer/Herbst 2024 wieder Kitten. Auf den Fotos sind unsere reinrassigen BKH und BLH Katzendamen und die letztjährigen Kitten. Unsere Katzen sind alle auf Leukose (negativ) getestet. Wir ziehen die Kitten mit unendlich viel Liebe gross. Die Kitten wachsen bei uns im Haus mit...

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    7 Bilder
                                    Husky Deckrüde - Gratis Inserate

                                    Husky Deckrüde - Gratis Inserate

                                    Amlikon-Bissegg, Weinfelden

                                      Hallo, ich bin Mogli, ein Siberian Husky Rüde 3 Jahre, ich bin liebevoll, treu und voller leben. Sehr verschmust, habe zwei wundervoll strahlend blaue Augen. Ich stehe jeder Gesunden Hündin zum Decken zur verfügung, solange es auch passt und ich selbstverständlich Interesse der Hündin gegenüber zeige. Ich...

                                      CHF 600
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      siam schwesterchen - Gratis Inserate

                                      siam schwesterchen - Gratis Inserate

                                      Oberbuchsiten, Gäu

                                        meine reinrasse SiAM katzen Kinder wünschen sich ein liebevolles neues Zuhause bei erfahrenen Katzenliebhabern . Die Kleinen durften bei uns eine unbeschwerte Kittenzeit mit viel Aufmerksamkeit und Liebe geniessen und sind durch das sehr zutraulich , sehr verschmust und total anhänglich . Die Kätzchen sind...

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        newa schwesterchen - Gratis Inserate

                                        newa schwesterchen - Gratis Inserate

                                        Oberbuchsiten, Gäu

                                          meine reinrasse NEWA katzen Kinder wünschen sich ein liebevolles neues Zuhause bei erfahrenen Katzenliebhabern . Die Kleinen durften bei uns eine unbeschwerte Kittenzeit mit viel Aufmerksamkeit und Liebe geniessen und sind durch das sehr zutraulich , sehr verschmust und total anhänglich . Die Kätzchen sind...

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                          Mehr Details
                                          7 Bilder
                                          Zwei 2-jährige Katzengeschwister-(kastriert, geimpft etc.) - Gratis Inserate

                                          Zwei 2-jährige Katzengeschwister-(kastriert, geimpft etc.) - Gratis Inserate

                                          Zürich

                                            Aufgrund vermehrter Reisetätigkeit wollen wir unsere Katzen nicht alleine Zuhause lassen müssen und verkaufen sie deswegen. Sie sind beides Hauskatzen, kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt. Weil sie Geschwister sind, verkaufen wir sie nur zusammen.

                                            CHF 480
                                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                            Mehr Details
                                            7 Bilder
                                            Maicon Kitten zu verkaufen - Gratis Inserate

                                            Maicon Kitten zu verkaufen - Gratis Inserate

                                            Wil, St. Gallen

                                              Sieben Wunderschöne ( 3weibliche und 4 männliche ) Maine Coon Kitten suchen ein neues Zuhause! Die kleine Katzen sind auf natürliche Weg gezüchtet und am 23.06.2023 auf dem Welt gekommen, da Mutter und Vater nicht kastriert sind. Alle Katzen sind geimpft und entwurmt. Chippen nach Wunsch von neuen...

                                              CHF 500
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              4 Bilder
                                              Rassenmix Katzen Schneebengal/ Waldkatze - Gratis Inserate

                                              Rassenmix Katzen Schneebengal/ Waldkatze - Gratis Inserate

                                              Biel, Bern

                                                2 männliche Kätzli- und ein Weibchen Geboren 29.04.2023 Mutter: 1/2 Hauskatze und 1/2 Norwegische Waldkatze Vater: Reinrassiger Schneebengal Preis verhandelbar Müssen in Rothenburg, Luzern abgeholt werden

                                                CHF 800
                                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                Mehr Details
                                                6 Bilder
                                                Russisch blau Kitten - topinserate.ch

                                                Russisch blau Kitten - topinserate.ch

                                                Obfelden, Affoltern

                                                  Hallo, wir sind Gloria, Giulia, Grey und Ginger von Ljubljublue. Wir sind reinrassige Russisch Blau Katzengeschwister ( 2 Weibchen/2 Männchen ) mit Stammbaum, Geboren am 14.05.2018 Gesucht wird ab Mitte August ein neues liebevolles zuhause, am liebsten zu zweit oder zu anderen Katzen. Bis zur Abgabe sind...

                                                  CHF 1'800
                                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Bern
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • St. Gallen
                                                  • Solothurn
                                                  • Luzern
                                                  • Thurgau
                                                  • Appenzell Ausserrhoden
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Basel-Land
                                                  • Freiburg
                                                  • Graubünden
                                                  • Schwyz
                                                  • Uri
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche