Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche zuhause für meinen hund

3 Bilder
Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

8913, Ottenbach, Affoltern

    Ich suche ein neues, liebevolles und ruhiges Zuhause. Die Hündin wird im März 11 Jahre alt. Fühle mich aber top fit für mein Alter. Habe keine Allergien oder Erkrankungen. Da ich leider im Alter immer weniger Stress vertrage suche ich ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkind obwohl ich Kinder sehr gerne mag. Ich...

    CHF 250
    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Suche neues zuhase für jungen Rüden

    Suche neues zuhase für jungen Rüden

    8424, Embrach, Bülach

      Referenz 20405581: Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie...

      CHF 600
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Junger Rüde such neues, liebevolles zuhause

      Junger Rüde such neues, liebevolles zuhause

      8424, Embrach, Bülach

        Referenz 20405229: Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie...

        CHF 600
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Fressnapf für kleine Hunde o. Katzen NEU

        Fressnapf für kleine Hunde o. Katzen NEU

          Kleiner Stahlnapf, einfach zum Reinigen, für kleine Hunde. Durchmesser oben 11 cm. Neupreis Fr. 24.90. Noch viele weitere Artikel für Hunde, Katzen und Pferde in meinen Angeboten. Ein Teil des Erlöses geht an den Lebenshof aiavita (darf gerne im Internet besucht werden)

          CHF 8
          vor 9 Tagenricardo.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Hundenapf Best Dog NEU

          Hundenapf Best Dog NEU

            Hundenapf für kleine Hunde mit Schriftzug "Best Dog". Neu. Durchmesser innen 10 cm. Noch viele weitere Artikel für Hunde, Katzen und Pferde in meinen Angeboten. Ein Teil des Erlöses geht an den Lebenshof aiavita (darf gerne im Internet besucht werden)

            CHF 3
            vor 8 Tagenricardo.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Unterstand für Schafe / Ziegen Rico - Sanilu
            Neu

            Unterstand für Schafe / Ziegen Rico - Sanilu

              Auch für Ziegen, Schafe oder Schweine geeignet Produktinformationen "Hundehütte Rico mit Unterstand" Unsere Hundehütte Rico mit Unterstand ist nicht nur für Hunde geeignet, sondern auch ideal für die Unterbringung von Kleinvieh wie Zwergziegen und Minischweinen. Der robuste Tierstall verfügt über einen...

              CHF 2'590
              vor 21 Stundenricardo.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Absperrgitter / Hundeschutzgitter H50cm

              Absperrgitter / Hundeschutzgitter H50cm

                Hundeschutzgitter / Treppengitter, 50 cm Höhe, Länge von 106 bis 180 cm Unser Tierschutzgitter ist der perfekte Haushaltshelfer, wenn Ihre Lieblinge sich nicht überall in Ihrem Zuhause aufhalten sollen. So können Sie auch in Ihrer Abwesenheit sicher sein, dass der Treppenaufgang oder bestimmte Räume...

                CHF 85
                vor 30+ Tagenricardo.ch
                Mehr Details
                8 Bilder
                Katzenbetreuung bei ihnen Zuhause: In und um die Stadt Zürich

                Katzenbetreuung bei ihnen Zuhause: In und um die Stadt Zürich

                8048, Zürich

                  Mein Name ist Diana Jäger, bin gelernte Tierpflegerin EFZ und biete mobile Tierbetreuung in und um die Stadt Zürich.

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  7 Bilder
                  Hundeschule Züri Hünd, Zürich Affoltern/ Höngg/ Regensdorf

                  Hundeschule Züri Hünd, Zürich Affoltern/ Höngg/ Regensdorf

                  8046, Affoltern, Zürich

                    HUNDE-TRAININGSPLATZ: ZÜRICH Affoltern

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    5 Bilder
                    Tagesbetreuung für Hunde (Zürich,Schwamedingen) - topinserate.ch

                    Tagesbetreuung für Hunde (Zürich,Schwamedingen) - topinserate.ch

                    Zürich

                      Ich erfahrende Hundebetreuer biete eine Tagesbetreuung bei mir Zuhause an. (Wohn-Situation: Ruhiger Gegend und viele Hunde, Schule in der Nähe. Zwei schöne Wald-Wege. Tolle Hunde Spaziergegend.) Preis: Pro Tag 40.- (Futter habe ich genügend hatte vorher eine Zweithund daher gratis für eine Weile) Ich...

                      CHF 40
                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      5 Bilder
                      Hundesalon mit Tiershop und Zubehör in Zürich

                      Hundesalon mit Tiershop und Zubehör in Zürich

                      8047, Zürich

                        Sir Henry's SPA und Tiershop. Auch Kurzhaarhunde wollen gepflegt sein. Ist Ihnen Zürich zu weit. Kein Problem, ich hole und bringe Ihren Liebling. Je nach Ort gegen eine Wegpauschale. Fragen Sie unverbindlich an.

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        Hundeschule Zürich und Umgebung

                        Hundeschule Zürich und Umgebung

                        8107, Buchs, Dielsdorf

                          Hundeschule & Hundebetreuung Rasselbande Zürich

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          2 Bilder
                          Suche Hundeplauschgruppe im Raum Limmattal/Zürich

                          Suche Hundeplauschgruppe im Raum Limmattal/Zürich

                          8952, Schlieren, Dietikon

                            Hallo,

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            4 Bilder
                            Suche Spazierpartner / Hundeplauschgruppe, Raum Limmattal/Zürich

                            Suche Spazierpartner / Hundeplauschgruppe, Raum Limmattal/Zürich

                            8952, Schlieren, Dietikon

                              Hallo

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              6 Bilder
                              Rasselbande Zürich - Hundetagesbetreuung im Furttal, Zürich Höngg, Altstetten, Schlieren

                              Rasselbande Zürich - Hundetagesbetreuung im Furttal, Zürich Höngg, Altstetten, Schlieren

                              8107, Buchs, Dielsdorf

                                Wir haben wieder freie Kapazitäten für Tageshunde im Einzugsgebiet Furttal/ Zürich Höngg/ Altstetten/ Schlieren.

                                Preis prüfen
                                vor 11 Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                6 Bilder
                                Hundetraining | Hundeschule OHANA Zürich & Aargau

                                Hundetraining | Hundeschule OHANA Zürich & Aargau

                                8049, Zürich

                                  Wir sind zwei ausgebildete Hundetrainerinnen mit dem Ziel, dir die faszinierende Welt der Hunde näher zu bringen. Wir wollen Verständnis für dieses spannende Lebewesen schaffen, damit du und dein Hund ein harmonisches Miteinander geniessen könnt.

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

                                  BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

                                  8600, Dübendorf, Uster

                                    Referenz 15530413: Zwei liebevolle und verschmuste BKH Kitten suchen ihr neues Zuhause. Die Kitten können gerne besichtigt werden und sind ab der 12. Woche (frühestens 12.03.2022) bereit im neuen Zuhause einzuziehen. Die Kitten sind bereits geimpft und entwurmt. Der Preis versteht sich pro Katze.

                                    CHF 750
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Kastrierter Franösischer Bulldogg rüde suche neues Zuhause

                                    Kastrierter Franösischer Bulldogg rüde suche neues Zuhause

                                    8810, Horgen, Zürich

                                      Referenz 20453112: Schweren Herzens suchen wir ein neues wohlfühl zuhause für unseren Buddy. Leider verträgt er sich immer weniger mit unseren Katzen und kommt durch das auch nicht zur Ruhe, welche er braucht. Er ist gerne unter Menschen und kommt gerne mit, kann aber auch ohne Probleme vereinzelt allein...

                                      CHF 1'500
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                      Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                      8108, Dällikon, Dielsdorf

                                        Referenz 19716208: Da meine Familie und ich schon lange überlegt haben, einen Rottweiler in unsere familie aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das wollen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Rottweiler Welpen. Unsere Umgebung ist perfekt gemacht für einen Hund, wir haben...

                                        CHF 1'500
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Hunde gratis abzgeben

                                        Hunde gratis abzgeben

                                        8008, Zürich

                                          Referenz 20330928: Wir suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause für unsere treuen Hunde. Wenn Sie interessiert sind und glauben, dass Sie das richtige Zuhause für einen unserer Hunde bieten können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir würden uns freuen, mehr über Sie und Ihre Lebenssituation zu erfahren,...

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          2 Bilder
                                          Kleintier Transport Zürich - Gratis Inserate

                                          Kleintier Transport Zürich - Gratis Inserate

                                          Zürich

                                            Für viele Menschen ist ihr Haustier ein wichtiges Familienmitglied. Dementsprechend möchten sie auch, dass es ihm so gut wie möglich geht und sorgen dafür, dass es ihm an nichts fehlt. Sei es ein Hund, eine Katze, ein Hamster oder Meerschweinchen, ein Hase, Kaninchen, Vögel in allen Variationen, Reptilien...

                                            CHF 28
                                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                            Mehr Details
                                            7 Bilder
                                            Welpen suche ein Liebesvolle Zuhause - Gratis Inserate

                                            Welpen suche ein Liebesvolle Zuhause - Gratis Inserate

                                            Winterthur, Zürich

                                              Wir freuen uns, Ihnen unsere entzückenden Welpen vorstellen zu dürfen! Unsere bezaubernden Vierbeiner sind aktuell drei Monate alt und suchen nun nach ihren neuen Familien Rasse: Mischlinge Geschlecht: Männlich und weiblich Alter: 3 Monate Farbe: Verschiedene Fellfarben Gesundheit: Geimpft und entwurmt...

                                              CHF 700
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Gesunde Pomeranin-Welpen für ein neues Zuhause.
                                              Neu

                                              Gesunde Pomeranin-Welpen für ein neues Zuhause.

                                              8063, Zürich

                                                Referenz 20538392: Hallo, wir bieten tolle Pommern an. Welpen aus deutscher Zucht. Sie können die Hunde jederzeit vor Ort besuchen. Überzeugen Sie sich persönlich. Wir gewähren außerdem ein Rückgaberecht von 10 Tagen, wenn mit der Gesundheit des Hundes etwas nicht in Ordnung ist... Eltern: Papa 2,1 kg Mama...

                                                Preis prüfen
                                                vor 11 Stundentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                2 Bilder
                                                Welpenkurs in Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung, Zürcher Oberland

                                                Welpenkurs in Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung, Zürcher Oberland

                                                8600, Dübendorf, Uster

                                                  Die Hundeschule Wolfschool bietet im Zürcher Oberland (Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung) laufend Welpenkurs an.

                                                  CHF 35
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 64 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bülach
                                                  • Affoltern
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche