Tue Apr 23 2024 11:30:10 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche zuhause für meinen hund

Anzeigen von trovas.ch, tier-inserate.ch und 3 weitere

3 Bilder
Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

8913, Ottenbach, Affoltern

    Ich suche ein neues, liebevolles und ruhiges Zuhause. Die Hündin wird im März 11 Jahre alt. Fühle mich aber top fit für mein Alter. Habe keine Allergien oder Erkrankungen. Da ich leider im Alter immer weniger Stress vertrage suche ich ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkind obwohl ich Kinder sehr gerne mag. Ich...

    CHF 250
    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Mädchen MalteserWelpe

    Mädchen MalteserWelpe

    3780, Saanen, Obersimmental-Saanen

      Referenz 20413014: Hallo Guten Tag ich bin Peanut so nennt mich jedensfalls meine jetzige Mami. Ich bin 2 Monate alt und suche noch ein zuhause. Von meinen Geschwister bin ich die kleinste und wuscheligste. Seit 2Wochen kann ich auch schon bellen.; ) Wenn du mich besuchen kommen willst dann melde dich...

      CHF 1'800
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      5 Bilder
      Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

      Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

        Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie wirklich gerecht werden...

        CHF 600
        vor 30+ Tagentopinserate.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Suche neues zuhase für jungen Rüden

        Suche neues zuhase für jungen Rüden

        8424, Embrach, Bülach

          Referenz 20405581: Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie...

          CHF 600
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          2 Bilder
          Junger Rüde such neues, liebevolles zuhause

          Junger Rüde such neues, liebevolles zuhause

          8424, Embrach, Bülach

            Referenz 20405229: Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie...

            CHF 600
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Suche liebevolleFamilie für Shi Tzu Bolonka Rüden

            Suche liebevolleFamilie für Shi Tzu Bolonka Rüden

            2852, Courtételle, Delsberg

              Referenz 20401013: Ich habe einen wunderschönen Shi Tzu Bolonka Rüden, der Anfang Januar in sein neues Zuhause einziehen kann. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er hat ein weiches, lockiges Fell und eine tolle braun-weisse Farbe. Er ist verspielt, neugierig und anhänglich. Er...

              CHF 1'000
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Fressnapf für kleine Hunde o. Katzen NEU

              Fressnapf für kleine Hunde o. Katzen NEU

                Kleiner Stahlnapf, einfach zum Reinigen, für kleine Hunde. Durchmesser oben 11 cm. Neupreis Fr. 24.90. Noch viele weitere Artikel für Hunde, Katzen und Pferde in meinen Angeboten. Ein Teil des Erlöses geht an den Lebenshof aiavita (darf gerne im Internet besucht werden)

                CHF 8
                vor 13 Tagenricardo.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Unterstand für Schafe / Ziegen Rico - Sanilu

                Unterstand für Schafe / Ziegen Rico - Sanilu

                  Auch für Ziegen, Schafe oder Schweine geeignet Produktinformationen "Hundehütte Rico mit Unterstand" Unsere Hundehütte Rico mit Unterstand ist nicht nur für Hunde geeignet, sondern auch ideal für die Unterbringung von Kleinvieh wie Zwergziegen und Minischweinen. Der robuste Tierstall verfügt über einen...

                  CHF 2'590
                  vor 4 Tagenricardo.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  Absperrgitter / Hundeschutzgitter H50cm

                  Absperrgitter / Hundeschutzgitter H50cm

                    Hundeschutzgitter / Treppengitter, 50 cm Höhe, Länge von 106 bis 180 cm Unser Tierschutzgitter ist der perfekte Haushaltshelfer, wenn Ihre Lieblinge sich nicht überall in Ihrem Zuhause aufhalten sollen. So können Sie auch in Ihrer Abwesenheit sicher sein, dass der Treppenaufgang oder bestimmte Räume...

                    CHF 85
                    vor 30+ Tagenricardo.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Suche Hundebetreuung bei mir Zuhause & gelegentliche Spaziergänge

                    Suche Hundebetreuung bei mir Zuhause & gelegentliche Spaziergänge

                    9320, Arbon, Thurgau

                      Ich suche Hundeerfahrene Person für drei Hunde. Für gelegentliche Spaziergänge plus Ferienbetreuung bei mir Zuhause. Sind keine Spielzeughunde geht wirklich nur mit viel Hundeerfahrung. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage.

                      Preis prüfen
                      vor 23 Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      2 Bilder
                      Zwei Büsis suche ein Zuhause

                      Zwei Büsis suche ein Zuhause

                      8200, Schaffhausen

                        Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

                        CHF 350
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Ich suche ein nees Zuhause

                        Ich suche ein nees Zuhause

                        8752, Glarus Nord, Glarus

                          Referenz 18478510: Hallo ich bin Xira. Bin 2 Jahre und bin gerne in der Natur. Ich wünsche mir ein neues Zuhause wo ich viel draussen spielen kann. Ich bin zutraulich und möchte manchmal auch gekuschelt werden. Ich bin stubenrein, gechipt und geimpft. Ich freue mich auf ein neues Zuhause.

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          2 Bilder
                          Ich suche ein neues Zuhause - Gratis Inserate

                          Ich suche ein neues Zuhause - Gratis Inserate

                          Glarus Nord, Glarus

                            Hallo ich bin Xira. Bin 2 Jahre und bin sehr gerne in der Natur. Ich wünsche mir ein neues Zuhause wo ich viel draussen spielen kann. Ich bin sehr zutraulich und möchte manchmal auch gekuschelt werden. Ich bin stubenrein, gechipt und geimpft. Ich freue mich auf ein neues Zuhause.

                            CHF 750
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Biete meinen Hun als Deckrüden an

                            Biete meinen Hun als Deckrüden an

                            9411, Reute, Vorderland

                              Referenz 20435493: Hallo Rocky ist ein stafford-Bullterrier mix und 4 Jahre alt. Ich möchte ihn nur als deckrüden anbieten (ohne Gegenleistung) .

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

                              BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

                              8600, Dübendorf, Uster

                                Referenz 15530413: Zwei liebevolle und verschmuste BKH Kitten suchen ihr neues Zuhause. Die Kitten können gerne besichtigt werden und sind ab der 12. Woche (frühestens 12.03.2022) bereit im neuen Zuhause einzuziehen. Die Kitten sind bereits geimpft und entwurmt. Der Preis versteht sich pro Katze.

                                CHF 750
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Kastrierter Franösischer Bulldogg rüde suche neues Zuhause

                                Kastrierter Franösischer Bulldogg rüde suche neues Zuhause

                                8810, Horgen, Zürich

                                  Referenz 20453112: Schweren Herzens suchen wir ein neues wohlfühl zuhause für unseren Buddy. Leider verträgt er sich immer weniger mit unseren Katzen und kommt durch das auch nicht zur Ruhe, welche er braucht. Er ist gerne unter Menschen und kommt gerne mit, kann aber auch ohne Probleme vereinzelt allein...

                                  CHF 1'500
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                  Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                  8108, Dällikon, Dielsdorf

                                    Referenz 19716208: Da meine Familie und ich schon lange überlegt haben, einen Rottweiler in unsere familie aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das wollen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Rottweiler Welpen. Unsere Umgebung ist perfekt gemacht für einen Hund, wir haben...

                                    CHF 1'500
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Suche hunde für eriensiting

                                    Suche hunde für eriensiting

                                    2555, Brügg, Biel

                                      Referenz 20450800: Ich liebe Hunde so sehr. ich habe leider das geld nicht für einen eigeten. ich hatte schon einige hunde bei mir in den ferien. da bin ich jedesmal aufgeblüht und hatte richtig freude. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Suche 0.1 Tucumnamazone

                                      Suche 0.1 Tucumnamazone

                                      1791, Courtepin, See

                                        Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Hund gesucht

                                        Hund gesucht

                                        4663, Aarburg, Zofingen

                                          Referenz 20503019: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hund. Am besten wäre es wenn es nicht zu jung wäre, denn er/ sie müsste alleine zuhause sein können. Denn mir ist es wichtig das es sich auch mit andere Tiere versteht. Wir hatten schon einmal Hund gehabt, aber er war schon 12 Jahre alt als...

                                          CHF 300
                                          vor 26 Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Suche für meine atten ein neues Zuhause

                                          Suche für meine atten ein neues Zuhause

                                          8957, Spreitenbach, Baden

                                            Referenz 9814186: Habe 20 Ratten abzugeben die ein neues Zuhause suchen da ich keine Zeit mehr für sie habe und ihnen nicht gerecht werde Die Ratten können mit oder ohne Käfig übernommen werden (nicht als Futtertiere) den Käfig würde ich für 350 nur dazu geben Beim Käfig handelt es sich um einen 2 jahre...

                                            CHF 350
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            7 Bilder
                                            Welpen suche ein Liebesvolle Zuhause - Gratis Inserate

                                            Welpen suche ein Liebesvolle Zuhause - Gratis Inserate

                                            Winterthur, Zürich

                                              Wir freuen uns, Ihnen unsere entzückenden Welpen vorstellen zu dürfen! Unsere bezaubernden Vierbeiner sind aktuell drei Monate alt und suchen nun nach ihren neuen Familien Rasse: Mischlinge Geschlecht: Männlich und weiblich Alter: 3 Monate Farbe: Verschiedene Fellfarben Gesundheit: Geimpft und entwurmt...

                                              CHF 700
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Prager Rattler z verkaufen: unser Hund sucht ein liebevolles Zuhause

                                              Prager Rattler z verkaufen: unser Hund sucht ein liebevolles Zuhause

                                              4600, Olten, Solothurn

                                                Referenz 19910043: Wir haben einen wundervollen Rattler, der ein neues liebevolles Zuhause sucht. Nacho ist ein aufgeweckter und liebenswerter Hund, der gerne Zeit mit Menschen verbringt. Er ist hervorragend sozialisiert und versteht sich gut mit anderen Hunden und Haustieren. Er liebt es, draussen zu sein...

                                                Preis prüfen
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                2 Bilder
                                                Mischling sucht ringend ein neues Zuhause

                                                Mischling sucht ringend ein neues Zuhause

                                                4053, Basel, Basel-Stadt

                                                  Referenz 20495318: Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Hund trennen und suche für ihn ein schönes Zuhause. Er ist 2014 geboren und ist kastriert. Männlich. Stubenrein und läuft gut an und ab der Leine.auch für Senioren geeignet. Bin immer telefonisch zu erreichen auch auf WhatsApp.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 33 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Jura
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche