Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche ziegen zu kaufen

Foto anschauen
Alptracker

Alptracker

    Verkaufe einen Alptracker. Mit 20 Sendern, Montagezubehör. Fotos nach Absprache. Am besten vor Ort besichtigen. Bei der Lieferung und Installation könnte nach Absprache geholfen werden. Funktionierte und war bis 2023 im Einsatz! Ideal für Weidetiere Kühe, Schafe, Ziegen, Pferde, ...

    CHF 222
    CHF 50056%
    vor 30+ Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Profi Schafschere 690W Schermaschine

    Profi Schafschere 690W Schermaschine

      Profi Schafschere 690W Schermaschine Elektrische Funktion: Die kraftvolle Schafschermaschine 690W mit 6 Stufe der Geschwindigkeit eignet sich für Schafe und diverse Tiere mit verschiedensten Arten von Wolle. Sie ist einsetzbar um kleinere Herden oder auch größere Wolltiere professionell zu scheren....

      CHF 149
      vor 20 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      80 Pfähle 156 cm weiß Weidezaunpfähle

      80 Pfähle 156 cm weiß Weidezaunpfähle

        80 Pfähle 156 cm weiß Weidezaunpfähle Weidezaun Kunststoffpfähle Pfahl Spezielle Kunststoffmischung Rutschsicherer Doppeltritt Breite Trittstufe mit Verdrehschutz Glasfaserverstärkt Hoch belastbar Verzinkter Stahlnagel 80x Weidezaunpfahl, Kunststoffpfahl, 156 cm, weißVollisolierte und stabile...

        CHF 250
        CHF 2625%
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Kleintierzelt fü Schafe, Ziegen und kleine Pferde

        Kleintierzelt fü Schafe, Ziegen und kleine Pferde

        3638, Pohlern, Thun

          Referenz 20491421: Kleintierzelt für Schafe und Ziegen Im PATURA Kleintierzelt in Rundbogenbauform finden Ihre Schafe und Ziegen idealen Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Auch für Pferde geeignet. Es ist in weniger als einer Stunde aufgebaut und erleichtert durch die Innenhöhe von über 2 m die Arbeit für...

          CHF 1'159
          vor 15 Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Halfter für Küh, Kälber, Schafe, Ziegen, Esel, Pferde

          Halfter für Küh, Kälber, Schafe, Ziegen, Esel, Pferde

          5028, Ueken, Laufenburg

            Referenz 20309238: Bei Jolis-Shop werden alle Produkte individuell nach Ihren Wünschen (Farbe, Länge, Grösse, Muster...) angefertigt. Viele tolle Farben und fertiggestellte Produkte finden Sie auf unserer Webseite oder auf Instagram jolis shop ch Das Halfter ist mit einer einfachen Schiebetechnik...

            CHF 15
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Suche Deckrüde Typudel

            Suche Deckrüde Typudel

            6275, Ballwil, Hochdorf

              Referenz 20415002: Suche einen Toypudel zum decken

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Suche junge Katz

              Suche junge Katz

              3427, Utzenstorf, Emmental

                Referenz 17162269: Suche junge stubenreine katze

                CHF 50
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Suche Voliere /Eemente

                Suche Voliere /Eemente

                9508, Lommis, Münchwilen

                  Referenz 17261400: Ich bin auf der Suche nach Volieren. Egal ob Innenvoliere, Aussenvoliere oder auch einzelne Volieren Elemente. Es darf auch schon etwas älter sein oder einige Defekte haben.

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  Suche Cuy Rieseneerschweine

                  Suche Cuy Rieseneerschweine

                  2735, Malleray, Berner Jura

                    Referenz 20379668: Ich suche nach weiblichen und männlichen Riesenmeerschweine, sogenannte Cuys, für meine Hobby-Zucht. Die Tiere dürfen bei mir ein artgerechtes Leben führen in Gruppen und mit Auslauf. Ich kann Ihnen gerne Fotos senden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euer...

                    CHF 100
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Suche 0.1 Tucumnamazone

                    Suche 0.1 Tucumnamazone

                    1791, Courtepin, See

                      Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Ich SUCHE Rottweler Welpen

                      Ich SUCHE Rottweler Welpen

                      8108, Dällikon, Dielsdorf

                        Referenz 19716208: Da meine Familie und ich schon lange überlegt haben, einen Rottweiler in unsere familie aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das wollen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Rottweiler Welpen. Unsere Umgebung ist perfekt gemacht für einen Hund, wir haben...

                        CHF 1'500
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Suche Rotes Katechen

                        Suche Rotes Katechen

                        8590, Romanshorn, Arbon

                          Referenz 20442701: Wir sind auf der suche nach einem Roten Katerchen. (Bild dient nur zur Aufmerksamkeit) Ein bisschen zu uns Ich und mein Mann 34 & 40 leben in einer gemütlichen 3 Zimmer Wohnung mit kleinem Wintergarten und einen Gesicherten Garten wo unsere Tiger sich voll ausleben können. Wir haben...

                          CHF 200
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                          Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                          2542, Pieterlen, Biel

                            Referenz 18318549: Ich suche wegen Flucht eine japanische Nachtigall.

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            4 Bilder
                            Suche Abronia sp. in der Schweiz

                            Suche Abronia sp. in der Schweiz

                            1038, Bercher, Gros-de-Vaud

                              Ich suche Abronia sp., um meine Gruppe zu vergrößern. Ich züchte Abronia graminea "blue eyes", taeniata und campbelli.

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Suche BkH baby ktze

                              Suche BkH baby ktze

                              9200, Gossau, St. Gallen

                                Referenz 16351521: Hallo ich suche iene baby katze bkh bitte umgebung ZH SG TG! meldet euch per wp oder sms huer bin ich nicht mehr verfügbar! 0799392207

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Suche Deckkater Sibirische Waldkatze

                                Suche Deckkater Sibirische Waldkatze

                                8302, Kloten, Bülach

                                  Ich suche für meine Kätzin einen Deckkater, einen sibirischer Waldkater. Meine Kätzin ist ein Bauernhof-Mix, soll diesen Frühling aber einen Wurf bekommen. Die Katze ist sehr ruhig, entspannt und ausgeglichen, eine alles in allem tolle Wohnungskatze! Die Kätzin ist Momentan 10 Monate alt, soll dann mit ca...

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  2 Bilder
                                  Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse

                                  Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse

                                  1038, Bercher, Gros-de-Vaud

                                    Ich suche X.X Shinisaurus crocodilurus (Chinesische Krokodilschwanzechse), um meine Gruppe zu vergrößern.

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    2 Bilder
                                    Zwei Büsis suche ein Zuhause

                                    Zwei Büsis suche ein Zuhause

                                    8200, Schaffhausen

                                      Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

                                      CHF 350
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      4 Bilder
                                      Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                                      Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                                      Emmen, Hochdorf

                                        Hallo zusammen/ Strizi und Sunny suchen ein liebevolles zu Hause/ Strizi ist 9 und Sunny ist 3 Jahre ,beide krastriert Ich suche auf dem weg schnellst möglich ein ein schönes zu Hause für die beiden ,da ein grosse Alergie bei meinem Kind ist muss ich sie leider abgeben.Sie sind Reine Wohnungskatze und kein...

                                        CHF 300
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                                        Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                                        3018, Bern, Bern-Mittelland

                                          Referenz 16303769: Suche langhaarige Chihuahuas-Welpen

                                          CHF 2'000
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Suche Stall-/Tei, Scheune, Schopf

                                          Suche Stall-/Tei, Scheune, Schopf

                                          8197, Rafz, Bülach

                                            Referenz 14769150: Suche einen Platz in Stall/ Scheune / Schopf für meine Schafe. Auch nur Winterquartier. Umgebung Zürcher Unterland / Rafzerfeld/Schaffhausen.

                                            CHF 234
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            2 Bilder
                                            Suche ein liebesZuhause

                                            Suche ein liebesZuhause

                                            2504, Biel, Bern

                                              Referenz 20423288: Aus privaten Gründen müssen wir leider uns von unseren lieben Lilly die fünf Monate alt ist trennen. Sie ist verspielt und sozialisiert und liebt es draussen in der Natur zu spielen.

                                              CHF 1'500
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              SUCHE 0.1 Uromastyx geyri, Dornschwanzagame

                                              SUCHE 0.1 Uromastyx geyri, Dornschwanzagame

                                              9472, Grabs, Werdenberg

                                                Suche eine weibliche Dornschwanzagame (Uromastyx geyri) für mein 10-jähriges Männchen (siehe Bild). Im Optimalfall ist die Dornschwanzagame Dame bereits ausgewachsen und um die 4-10 Jahre alt. Falls nicht würde ich auch ein Jungtier aufziehen. Weitere Infos auf Anfrage.

                                                CHF 1
                                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                7 Bilder
                                                Suche Hundefreunde aus der Umgebung Kirchberg SG

                                                Suche Hundefreunde aus der Umgebung Kirchberg SG

                                                9533, Kirchberg, Toggenburg

                                                  Leider habe ich selber keinen Hund, darum suche ich nach Möglichkeiten für gelegentliche Hundespaziergänge in meiner Umgebung oder Wanderungen. Es dürfen auch sportliche Aktivitäten sein. Weil ich vieles mit Huskys unternehme, kenne ich mich mit mittelgrossen Hunden besonders gut aus und würde auch gerne...

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 19 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis