Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche zürich

Anzeigen von trovas.ch, tier-inserate.ch und 3 weitere

2 Bilder
Suche Jungtiere / Nymphen diverser Mantiden Arten

Suche Jungtiere / Nymphen diverser Mantiden Arten

8636, Wald, Hinwil

    Ich suche Jungtiere bzw. Nymphen in grösseren Stückzahlen diverser Gottesanbeterinnen, Mantiden Arten. Weitere Infos auf Anfrage.

    Preis prüfen
    vor 7 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Gesunde Pomeranin-Welpen für ein neues Zuhause.

    Gesunde Pomeranin-Welpen für ein neues Zuhause.

    8063, Zürich

      Referenz 20538392: Hallo, wir bieten tolle Pommern an. Welpen aus deutscher Zucht. Sie können die Hunde jederzeit vor Ort besuchen. Überzeugen Sie sich persönlich. Wir gewähren ausserdem ein Rückgaberecht von 10 Tagen, wenn mit der Gesundheit des Hundes etwas nicht in Ordnung ist... Eltern: Papa 2,1 kg...

      Preis prüfen
      vor 6 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Diverse Arten von Fröschen gesucht

      Diverse Arten von Fröschen gesucht

      8636, Wald, Hinwil

        Ich suche diverse Arten von Fröschen, vor allem Baumsteiger Arten, am Liebsten immer als Paar oder Gruppe. Weitere Infos auf Anfrage.

        Preis prüfen
        vor 7 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        4 Bilder
        Suche Ferienbetreuung für 14-jährigen Mischlingsrüde im September

        Suche Ferienbetreuung für 14-jährigen Mischlingsrüde im September

        8197, Rafz, Bülach

          Hallo liebe Hundefreunde

          Preis prüfen
          vor 15 Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Malteser Welpen

          Malteser Welpen

          8400, Winterthur, Zürich

            Referenz 20545764: Unsere Maja hat am 16.01.2024 vier kerngesunde Welpen zur Welt gebracht . Zwei Rüden und zwei Weibchen sind nun auf der Suche nach eine liebevolle Familie die Zeit und Liebe zu schenken haben. Tierärztlich untersucht Keine erbliche Krankheiten Beide Elternteile sind reinrassige Malteser .

            CHF 1'200
            vor 6 Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Zwei süsse Katerzu vergeben

            Zwei süsse Katerzu vergeben

            8400, Winterthur, Zürich

              Referenz 20538313: Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Platz mit Auslauf für meine beiden liebevollen Kater. Mehr zu den den Katzen: Kimchi: hell Geboren: 10.2023 Sehr verschmust und liebt es gekämmt zu werden, eher ruhig doch wenn es ums spielen geht geht er ab wie eine Rakete....

              CHF 200
              vor 6 Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              5 Bilder
              Reinrassiges Maine Coon Girl sucht Lebensplatz

              Reinrassiges Maine Coon Girl sucht Lebensplatz

              8825, Hütten, Horgen

                Unserer Maine Coon Girl Finja ist am 16.1.2022 geboren in der Farbe black tabby white. Da Sie ein paar Zähnchen weniger hat, und ich mit ihr aus dem Grund nicht weiter züchte (Linien bedingt ) suche ich einen neuen Platz.

                CHF 500
                CHF 90044%
                vor 10 Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                Sibirian Husky Wlpe

                Sibirian Husky Wlpe

                8610, Uster, Zürich

                  Referenz 20535081: Der Rüde ist am 26.1.24 auf die Welt gekommen. Er ist 1x Geimpft, Gechipt und Entwurmt. Er ist dringend auf der Suche nach einem Tollen Zuhause. Er ist Gesund und aktiv. Bekommt hochwertiges Nassfutter. Er kennt Kinder und Hunde, Alltagsgeräusche ist er sich gewöhnt. Er ist in Uster...

                  CHF 1'000
                  vor 11 Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

                  Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

                  8037, Zürich

                    Referenz 20504326: Hallo liebe Katzenfreunde ich suche für meinen Kater eine liebevolle Familie, die ihn für cca 4 bis 5 Monatte betreut. Ich habe auch eine Katze und die möchte ich Decken lassen. Weil mein Kater andere Rasse ist, BKH und die Katze ist Ragdoll, habe Bedenken, das er die kleinen nicht...

                    CHF 300
                    vor 26 Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Siam Katze

                    Siam Katze

                    8304, Wallisellen, Bülach

                      Referenz 20512729: Ich suche ein neues zuhause für meine SiamKatze. Sie ist entwurmt geimpft und kerngesund. Sie ist eine Hauskatze versteht sich wunderbar mit anderen Hunden sowie Katzen und Kinder. Der Grund das ich Sie verkaufe ist effektiv weil ich Alleine lebe und viel im Ausland unterwegs bin. Ich...

                      CHF 1'000
                      CHF 1'50033%
                      vor 16 Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      6 Bilder
                      Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne

                      Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne

                      8197, Rafz, Bülach

                        Suche ein nettes und ruhiges Plätzchen für den 3-jährigen Britisch Kurzhaar Kater Mylo. Er ist ein sehr liebevoller und anhänglich Kater. Benötigt viel Aufmerksamkeit da er in letzter Zeit leider mehr alleine ist :/ Der Kater liebt es zu schmusen und spielt sehr gerne. Der Britisch Kurzhaar Kater ist...

                        CHF 700
                        vor 22 Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Pomeranian Bärchn Linie

                        Pomeranian Bärchn Linie

                        91560, Zürich

                          Referenz 20504345: Richtige Teddys nur Bärchentypen Hallo ihr Lieben, Unsere kleinen sind jetzt 3 Monate alt.Nun sind sie auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Die Bärchen werden an alle Geräusche gewöhnt; wachsen mitten in unserer Familie auf wo auch eine Katze und ein Grosser Hund Teil unserer...

                          CHF 3'000
                          vor 26 Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Zwei Chinchillasgesucht

                          Zwei Chinchillasgesucht

                          8404, Winterthur, Zürich

                            Referenz 20503593: Hallo Zusammen, ich bin momentan auf der suche nach einem Chinnchilla paar (können auch zwei Bocke sein) wenn möglich auch nicht zu alt da ich sie selber einwenig aufziehen möchte.

                            CHF 300
                            vor 27 Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            2 Bilder
                            Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen

                            Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen

                            8332, Russikon, Pfäffikon

                              Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde braucht eine klare Führung und einen Menschen der weiss was er will. Sonst übernimmt er schnell und versucht...

                              Preis prüfen
                              vor 27 Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Kastrierter Franösischer Bulldogg rüde suche neues Zuhause

                              Kastrierter Franösischer Bulldogg rüde suche neues Zuhause

                              8810, Horgen, Zürich

                                Referenz 20453112: Schweren Herzens suchen wir ein neues wohlfühl zuhause für unseren Buddy. Leider verträgt er sich immer weniger mit unseren Katzen und kommt durch das auch nicht zur Ruhe, welche er braucht. Er ist gerne unter Menschen und kommt gerne mit, kann aber auch ohne Probleme vereinzelt allein...

                                CHF 1'500
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Chihuahua

                                Chihuahua

                                8154, Oberglatt, Dielsdorf

                                  Referenz 20489727: Hallo, mein Name ist Charlie Ich suche ein neues liebevolles Zuhause. Ich bin Rüde bin am 29.11.2022 geboren. Nicht kastriert, Reinrassig und habe einen Stammbaum. Ich bin Stubenrein und kuschle gerne. Bin auch bei Amicus regriestriert Chipp Nr 941000027079369 Tel. 079 774 87 47

                                  CHF 1'000
                                  CHF 1'30023%
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  2 Bilder
                                  Suche Dogsharing für meine Hündin Freja im ZH-Oberland

                                  Suche Dogsharing für meine Hündin Freja im ZH-Oberland

                                  8630, Rüti, Hinwil

                                    Freja ist eine Mischlingshündin (französische Bulldogge/Parson Russell Terrier). Die Mischlingshündin ist 17 Monate und eine sehr anhängliche aber aktive Hündin, sehr verspielt, mag längere Spaziergänge.

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    7 Bilder
                                    Savannah Katzen von CHSavannahs

                                    Savannah Katzen von CHSavannahs

                                    8465, Trüllikon, Andelfingen

                                      Wir haben mehrere ehemalige Savannah Zuchtkätzinnen, die sehr liebevoll und anhänglich sind und auf der Suche nach ihrem Lebensplatz sind. Die Savannah Katzen sind gesund und kastriert und zwischen 4 und 8 Jahren alt.

                                      CHF 500
                                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details
                                      9 Bilder
                                      Biete Ferienplätze: Keine Rudelhaltung, Hundebetreuung privat & familiär

                                      Biete Ferienplätze: Keine Rudelhaltung, Hundebetreuung privat & familiär

                                      8344, Bäretswil, Hinwil

                                        Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Betreuung für Ihren Vierbeiner während Ihrer Ferienabwesenheit oder auch über ein Wochenende?

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        Gesucht: Phelsuma pusilla pusilla

                                        Gesucht: Phelsuma pusilla pusilla

                                        8180, Bülach, Zürich

                                          Die Phelsuma pusilla pusilla lebt im Osten Madagaskars und auf der Insel Ste Marie. Ich suche Phelsuma pusilla pusilla Nachzuchten, würde mich aber auch über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Weitere Infos auf Anfrage.

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Französische Buldogge

                                          Französische Buldogge

                                          8046, Zürich

                                            Referenz 20432142: Entzückender Französischer Bulldoggenwelpe sucht ein neues Zuhause! Unser entzückender Welpe der Französischen Bulldogge ist bereit, Ihre Herzen zu erobern! Die vier kleinen Fellknäuel sind 4 Monate alt und voller Lebensfreude. Sie wurden liebevoll aufgezogen und sind nun bereit, eine...

                                            CHF 900
                                            CHF 2'35062%
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Kendra: Mischlinshündin ca. 8 Monate z.zt. in Ungarn

                                            Kendra: Mischlinshündin ca. 8 Monate z.zt. in Ungarn

                                            00000, Zürich

                                              Referenz 20434104: Name: Kendra Nummer des Hundes: 30335 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 15.06.2023 Grösse: ca. 50 55 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Bei unserer Kendra handelt es sich um eine...

                                              CHF 430
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              2 Bilder
                                              Suche Dogwalker/-sitter in Thalwil ZH

                                              Suche Dogwalker/-sitter in Thalwil ZH

                                              8800, Thalwil, Horgen

                                                Gerne suchen wir für unseren Goldendoodle (3-jährig) einen Dogwalker, der oder die auch ab und zu mal auf ihn aufpassen kann.

                                                Preis prüfen
                                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Charlie: Mischligsrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

                                                Charlie: Mischligsrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

                                                00000, Zürich

                                                  Referenz 20426321: Name: Charlie Nummer des Hundes: 34997 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 8 Jahre Grösse: ca. 35 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Der ruhige Charlie ist ein entspannter...

                                                  CHF 350
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche
                                                  • Biete