Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Suche Reiter

3 Bilder
Reitbeteiligung uf Haflinger - Stute

Reitbeteiligung uf Haflinger - Stute

8500, Frauenfeld, Thurgau

    Referenz 20358542: Halli Hallo Ich biete eine Reitbeteiligung auf meiner 14 Jähriger Haflinger- Stute. Wir sind in Gerlikon TG zuhause in einem kleinen Privatstall. Was ich biete: - Gesundes Pferd zum lieb haben - 2-3x in der Woche Bodenarbeit, Reiten auf dem Platz, ausreiten etc. - Reitplatz - Reistunden...

    CHF 150
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    6 Bilder
    Hübsches Deutsches Sportpferd - topinserate.ch

    Hübsches Deutsches Sportpferd - topinserate.ch

    Rudolfstetten-Friedlisberg, Bremgarten

      Sportlicher Partner gesucht? Gefunden! Omana wird ihrem Namen gerecht. Ihre sportlichen Ambitionen konnten bereits an zahlreichen Tournieren vorgestellt werden. Ob im Springen (fP bis R2), in der Dressur (GA) oder im CCD (B1) ist Omana eine GWP-Sammlerin. Zu verkaufen ist ein 170 cm, 11j deutsches...

      CHF 11'000
      vor 30+ Tagentopinserate.ch
      Mehr Details
      7 Bilder
      Wallach, CH-Warmblut, 17.6.2011 Braun, 165 cm (AQUILINO x DREAM - topinserate.ch

      Wallach, CH-Warmblut, 17.6.2011 Braun, 165 cm (AQUILINO x DREAM - topinserate.ch

      Alpnach, Obwalden

        Schweren Herzens suche ich wegen Zeitmangel für meinen 7 jährigen Wallach einen neuen liebevollen Platz . Er ist ein wunderhübscher, verschmuster 7-jähriger Wallach und besitzt einen tollen Charakter. Arias hat drei sehr schöne Grundgangarten und ist im Umgang brav. Hufschmied und Verladen sind kein...

        CHF 30
        vor 30+ Tagentopinserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Liebevolle Reitbteiligung gesucht

        Liebevolle Reitbteiligung gesucht

        6343, Risch, Zug

          Referenz 10749936: Hallo Zusammen Ich suche für meinen Edelbluthaflinger, 4 Jahre alt, eine zuverlässige und Wetterfeste Reitbeteiligung. Die Pferde stehen in einem Aktivstall. Es besteht die Möglichkeit auf einem Sandplatz (ca. 20x30m) zu reiten, oder auch Ausritte zu unternehmen. Gerne auch Mal zu Zweit....

          CHF 250
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          KWPN Wallach suct neues Zuhause

          KWPN Wallach suct neues Zuhause

          3951, Agarn, Leuk

            Referenz 16225146: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Cento ist ein 15 jähriger KWPN Wallach. Sehr angenehm zu reiten. Wenn man sein Vertrauen hat, tut er alles für seinen Reiter. Ich habe mit ihm meine Springlizenz absolviert und wir waren in Prüfungen bis 120cm unterwegs. Er ist der perfekte...

            CHF 10'000
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Reitbeteiligung - Gratis Inserate

            Reitbeteiligung - Gratis Inserate

              Hallo zusammen Ich Stella, 16 jährige Tinkerstute, suche eine/n zuverlässige/n Reiter/in, die ca. 1-2x/Woche mit mir aureiten kommt. Ich bik super im Gelände zu reiten & freue mich sehr über einen vertrauensvollen Reiter. Ich gehe sehr gerne in der Gruppe, gehe aber au gut alleine. Für mehr Infos oder...

              CHF 25
              vor 30+ Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Kutsche mit 8 Pferden und Reitern

              Kutsche mit 8 Pferden und Reitern

                Gekauft Anlässlich der Krönung von Elisabeth II 1 Kutsche (Vorderes Rad der Kutsche defekt / Rechte Deichsel fehlt) 4 Pferde mit Reiter (1 Pferd hat nur 3 Beine) 4 Pferde ohne Reiter Ein Mann Verbindungsstücke für die Kutsche und Pferde

                CHF 20
                CHF 30093%
                vor 30+ Tagenricardo.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Dressurgerte ca. 118-120 cm in den Farben grün/sch

                Dressurgerte ca. 118-120 cm in den Farben grün/sch

                  Dressurgerte ca. 118-120 cm in den Farben grün/schwarz/gold Hat bei mir seinen Dienst erwiesen, darf deshalb den/die Reiter*in wechseln. 100 % funktionsfähig unterhalb Griff, Pilzknauf bis auf Farbasplitterungen am Knauf/Körper keine Defekte, welche die Funktionalität stören Knauf weist aufgrund...

                  CHF 9
                  vor 30+ Tagenricardo.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Bildschönes Hengtfohlen ideal für kleinere Reiter

                  Bildschönes Hengtfohlen ideal für kleinere Reiter

                  01471, Zürich

                    Referenz 20418865: Bildschönes Hengstfohlen ideal für kleinere Reiter Kleiner Herzensbrecher zum Verlieben? ? Bildschönes dunkelbraunes Hengstfohlen von 4/2023 von Selectric/Dr. Jackson / Diamond Hit ideal für kleinere Reiter. Hengstfohlen für Dressurreiter die auch mal einen Sprung machen oder in den...

                    CHF 12'500
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Bildschöner jungr Dressurhengst für große Reiter

                    Bildschöner jungr Dressurhengst für große Reiter

                    01471, Zürich

                      Referenz 20338132: Einer für s große Viereck für große Dressurreiter Großrahmiges und super langbeiniger Jährling von Valdiviani/Fürst Wilhelm / Jazzman (07.07.22) ideal für große Reiter die in s internationale Viereck wollen . Video youtube https: // v=-wF2e1a8wjM Bildschöner und zutraulicher junger Mann...

                      CHF 25'000
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Neue Aufstieghife für Reiter/innen

                      Neue Aufstieghife für Reiter/innen

                      8580, Hefenhofen, Arbon

                        Referenz 20107851: Aus Massivholz Holz aus 100% schweizer Herkunft Masse ca. 45x40x50cm 2,5kg schwer Max 100kg Belastbarkeit 2 Tritte mit Antirutschstreifen Farben: roh, schwarz, braun, weiss, gelb, rot, orange, hellgrün, dunkelgrün, hellblau, dunkelblau, pink, violett Uni Abholung in 8580...

                        CHF 38
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Suche junge Katz

                        Suche junge Katz

                        3427, Utzenstorf, Emmental

                          Referenz 17162269: Suche junge stubenreine katze

                          CHF 50
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Suche Voliere /Eemente

                          Suche Voliere /Eemente

                          9508, Lommis, Münchwilen

                            Referenz 17261400: Ich bin auf der Suche nach Volieren. Egal ob Innenvoliere, Aussenvoliere oder auch einzelne Volieren Elemente. Es darf auch schon etwas älter sein oder einige Defekte haben.

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            Suche 0.1 Tucumnamazone

                            Suche 0.1 Tucumnamazone

                            1791, Courtepin, See

                              Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Suche Cuy Rieseneerschweine

                              Suche Cuy Rieseneerschweine

                              2735, Malleray, Berner Jura

                                Referenz 20379668: Ich suche nach weiblichen und männlichen Riesenmeerschweine, sogenannte Cuys, für meine Hobby-Zucht. Die Tiere dürfen bei mir ein artgerechtes Leben führen in Gruppen und mit Auslauf. Ich kann Ihnen gerne Fotos senden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euer...

                                CHF 100
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                Foto anschauen
                                Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                8108, Dällikon, Dielsdorf

                                  Referenz 19716208: Da meine Familie und ich schon lange überlegt haben, einen Rottweiler in unsere familie aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das wollen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Rottweiler Welpen. Unsere Umgebung ist perfekt gemacht für einen Hund, wir haben...

                                  CHF 1'500
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                                  Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                                  2542, Pieterlen, Biel

                                    Referenz 18318549: Ich suche wegen Flucht eine japanische Nachtigall.

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    4 Bilder
                                    Suche Abronia sp. in der Schweiz

                                    Suche Abronia sp. in der Schweiz

                                    1038, Bercher, Gros-de-Vaud

                                      Ich suche Abronia sp., um meine Gruppe zu vergrößern. Ich züchte Abronia graminea "blue eyes", taeniata und campbelli.

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Suche BkH baby ktze

                                      Suche BkH baby ktze

                                      9200, Gossau, St. Gallen

                                        Referenz 16351521: Hallo ich suche iene baby katze bkh bitte umgebung ZH SG TG! meldet euch per wp oder sms huer bin ich nicht mehr verfügbar! 0799392207

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse

                                        Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse

                                        1038, Bercher, Gros-de-Vaud

                                          Ich suche X.X Shinisaurus crocodilurus (Chinesische Krokodilschwanzechse), um meine Gruppe zu vergrößern.

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          2 Bilder
                                          Zwei Büsis suche ein Zuhause

                                          Zwei Büsis suche ein Zuhause

                                          8200, Schaffhausen

                                            Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

                                            CHF 350
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                                            Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                                            3018, Bern, Bern-Mittelland

                                              Referenz 16303769: Suche langhaarige Chihuahuas-Welpen

                                              CHF 2'000
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              4 Bilder
                                              Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                                              Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                                              Emmen, Hochdorf

                                                Hallo zusammen/ Strizi und Sunny suchen ein liebevolles zu Hause/ Strizi ist 9 und Sunny ist 3 Jahre ,beide krastriert Ich suche auf dem weg schnellst möglich ein ein schönes zu Hause für die beiden ,da ein grosse Alergie bei meinem Kind ist muss ich sie leider abgeben.Sie sind Reine Wohnungskatze und kein...

                                                CHF 300
                                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Suche Stall-/Tei, Scheune, Schopf

                                                Suche Stall-/Tei, Scheune, Schopf

                                                8197, Rafz, Bülach

                                                  Referenz 14769150: Suche einen Platz in Stall/ Scheune / Schopf für meine Schafe. Auch nur Winterquartier. Umgebung Zürcher Unterland / Rafzerfeld/Schaffhausen.

                                                  CHF 234
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 21 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Aargau
                                                  • Obwalden
                                                  • Thurgau
                                                  • Wallis
                                                  • Zug
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche
                                                  • Biete