Fri Mar 29 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche pferdeboxen

7 Bilder
Pferdeboxen - topinserate.ch

Pferdeboxen - topinserate.ch

Leimbach, Kulm

    Wir vermieten Pferdeboxen mit Weidegang in Leimbach TG. Grosse Boxen mit Heu und Stroh/Gummimatten. Sattelkammer und ein kleines gemütliches Reiterstübli zum verweilen. Schöne Reitgegend durch Feld und Wald.

    CHF 650
    vor 30+ Tagentopinserate.ch
    Mehr Details
    2 Bilder
    Pferdeboxen

    Pferdeboxen

    4438, Langenbruck, Waldenburg

      Referenz 16731935: Auf Bauernhof Boxen zu vermieten täglicher Weidegang Schnitzelplatz Geeignet als Altersplatz Halle in der Nähe Preis 500.-

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Pferdeboxen

      Pferdeboxen

      4466, Ormalingen, Sissach

        Referenz 14284050: Auf unserem Bauernhof in Ormalingen ist noch Platz im Offenlauftall. Neben unserem Pony und unserem Wallach hat es noch Platz für 1bis 2 Pferde. Wir füttern täglich mehrmals Hofeigenes Heu. Bei gutem Wetter sind sie täglich auf den grossflächigen Weiden.

        CHF 450
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Pferdeboxen zu vrmieten

        Pferdeboxen zu vrmieten

        2502, Biel, Bern

          Referenz 13857712: Wir vermieten per Anfang Juni 2021 Innen- und Auslaufboxen auf einem familiären Betrieb im Seeland. - Auslaufboxen: CHF 850.- / Monat - Innenboxen: CHF 780.- / Monat In der Pension inbegriffen sind: - 2x täglich Misten - 3x täglich Futter (Heu & Mischfutter) - Mind. 1x täglich Weidegang...

          CHF 780
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Pferdeboxen zu ermieten

          Pferdeboxen zu ermieten

          8194, Hüntwangen, Bülach

            Referenz 20323738: - Aktuell ist eine Auslaufboxe für Fr. 1000.00 verfügbar. Ab 1.12.2023 werden Auslaufboxen mit direktem Weidezugang frei, Fr, 1050.- bis 1100.- Per sofort haben wir in Hüntwangen/ZH in einem schönen und abwechslungsreichen Reitgebiet 1 freie Auslaufboxe zu vermieten. Infrastruktur:...

            CHF 1'000
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            5 Bilder
            Wunderschöne Pferdeboxen - topinserate.ch

            Wunderschöne Pferdeboxen - topinserate.ch

            Bubendorf, Liestal

              Im Herzen von Bubendorf sind grosszügige Boxen zu vermieten. Wir bieten Ihnen eine wunderschöne Anlage mit Halle und Reitplatz. Die Pferde haben die Möglichkeit den Tag draussen zu verbringen. Die Weiden und Paddocks stehen Ihren Pferden zur Verfügung. Ausserdem können wir Ihnen ein wunderschönes...

              CHF 900
              vor 30+ Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              7 Bilder
              Pferdeboxen/Offenstallplätze - Gratis Inserate

              Pferdeboxen/Offenstallplätze - Gratis Inserate

                Auf unserem familiären, nach Bio Suisse, BTS/Raus und STS Pferde/Raus zertifiziertem Hof, verfügen wir über freie Pensionsplätze in grossem Offenstall und neue Einzel/-und Doppelboxen mit permanentem befestigtem Auslauf. Weidegang ganzjährlich möglichst täglich. Mitten im schönsten Reitgebiet...

                CHF 600
                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Suche Deckrüde Typudel

                Suche Deckrüde Typudel

                6275, Ballwil, Hochdorf

                  Referenz 20415002: Suche einen Toypudel zum decken

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  Suche junge Katz

                  Suche junge Katz

                  3427, Utzenstorf, Emmental

                    Referenz 17162269: Suche junge stubenreine katze

                    CHF 50
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Suche Voliere /Eemente

                    Suche Voliere /Eemente

                    9508, Lommis, Münchwilen

                      Referenz 17261400: Ich bin auf der Suche nach Volieren. Egal ob Innenvoliere, Aussenvoliere oder auch einzelne Volieren Elemente. Es darf auch schon etwas älter sein oder einige Defekte haben.

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Suche Cuy Rieseneerschweine

                      Suche Cuy Rieseneerschweine

                      2735, Malleray, Berner Jura

                        Referenz 20379668: Ich suche nach weiblichen und männlichen Riesenmeerschweine, sogenannte Cuys, für meine Hobby-Zucht. Die Tiere dürfen bei mir ein artgerechtes Leben führen in Gruppen und mit Auslauf. Ich kann Ihnen gerne Fotos senden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euer...

                        CHF 100
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Suche 0.1 Tucumnamazone

                        Suche 0.1 Tucumnamazone

                        1791, Courtepin, See

                          Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Ich SUCHE Rottweler Welpen

                          Ich SUCHE Rottweler Welpen

                          8108, Dällikon, Dielsdorf

                            Referenz 19716208: Da meine Familie und ich schon lange überlegt haben, einen Rottweiler in unsere familie aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das wollen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Rottweiler Welpen. Unsere Umgebung ist perfekt gemacht für einen Hund, wir haben...

                            CHF 1'500
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            Suche Rotes Katechen

                            Suche Rotes Katechen

                            8590, Romanshorn, Arbon

                              Referenz 20442701: Wir sind auf der suche nach einem Roten Katerchen. (Bild dient nur zur Aufmerksamkeit) Ein bisschen zu uns Ich und mein Mann 34 & 40 leben in einer gemütlichen 3 Zimmer Wohnung mit kleinem Wintergarten und einen Gesicherten Garten wo unsere Tiger sich voll ausleben können. Wir haben...

                              CHF 200
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                              Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                              2542, Pieterlen, Biel

                                Referenz 18318549: Ich suche wegen Flucht eine japanische Nachtigall.

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                4 Bilder
                                Suche Abronia sp. in der Schweiz

                                Suche Abronia sp. in der Schweiz

                                1038, Bercher, Gros-de-Vaud

                                  Ich suche Abronia sp., um meine Gruppe zu vergrößern. Ich züchte Abronia graminea "blue eyes", taeniata und campbelli.

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  7 Bilder
                                  Pferdeboxen mit toller Infrastruktur zu vermieten - topinserate.ch

                                  Pferdeboxen mit toller Infrastruktur zu vermieten - topinserate.ch

                                  Rapperswil, Seeland

                                    Unser Stall befindet sich in wunderschöner Umgebung in Wierezwil zwischen Schüpfen und Rapperswil / BE. Pferde aller Rassen sind herzlich willkommen. Das bieten wir: - sauber gepflegte Fensterboxen mit Paddock - Viel Weidegang, auch im Winter - Fütterung 3 mal täglich - schöne Reithalle (40x20) - grosser...

                                    CHF 1'050
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Suche BkH baby ktze

                                    Suche BkH baby ktze

                                    9200, Gossau, St. Gallen

                                      Referenz 16351521: Hallo ich suche iene baby katze bkh bitte umgebung ZH SG TG! meldet euch per wp oder sms huer bin ich nicht mehr verfügbar! 0799392207

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Suche Deckkater Sibirische Waldkatze

                                      Suche Deckkater Sibirische Waldkatze

                                      8302, Kloten, Bülach

                                        Ich suche für meine Kätzin einen Deckkater, einen sibirischer Waldkater. Meine Kätzin ist ein Bauernhof-Mix, soll diesen Frühling aber einen Wurf bekommen. Die Katze ist sehr ruhig, entspannt und ausgeglichen, eine alles in allem tolle Wohnungskatze! Die Kätzin ist Momentan 10 Monate alt, soll dann mit ca...

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse

                                        Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse

                                        1038, Bercher, Gros-de-Vaud

                                          Ich suche X.X Shinisaurus crocodilurus (Chinesische Krokodilschwanzechse), um meine Gruppe zu vergrößern.

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          2 Bilder
                                          Zwei Büsis suche ein Zuhause

                                          Zwei Büsis suche ein Zuhause

                                          8200, Schaffhausen

                                            Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

                                            CHF 350
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            4 Bilder
                                            Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                                            Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                                            Emmen, Hochdorf

                                              Hallo zusammen/ Strizi und Sunny suchen ein liebevolles zu Hause/ Strizi ist 9 und Sunny ist 3 Jahre ,beide krastriert Ich suche auf dem weg schnellst möglich ein ein schönes zu Hause für die beiden ,da ein grosse Alergie bei meinem Kind ist muss ich sie leider abgeben.Sie sind Reine Wohnungskatze und kein...

                                              CHF 300
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                                              Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                                              3018, Bern, Bern-Mittelland

                                                Referenz 16303769: Suche langhaarige Chihuahuas-Welpen

                                                CHF 2'000
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Suche Stall-/Tei, Scheune, Schopf

                                                Suche Stall-/Tei, Scheune, Schopf

                                                8197, Rafz, Bülach

                                                  Referenz 14769150: Suche einen Platz in Stall/ Scheune / Schopf für meine Schafe. Auch nur Winterquartier. Umgebung Zürcher Unterland / Rafzerfeld/Schaffhausen.

                                                  CHF 234
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 18 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis