Mon Apr 22 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche nach hunden

3 Bilder
Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause

Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause

4512, Bellach, Lebern

    Hallo ich suche ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz liebe, und kinderfreundliche Hündin. Die Hündin kommt mit andere Tieren sehr gut klar aus, und mit Hunden sowieso.

    CHF 500
    vor 3 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    2 Bilder
    Siam Katze

    Siam Katze

    8304, Wallisellen, Bülach

      Referenz 20512729: Ich suche ein neues zuhause für meine SiamKatze. Sie ist entwurmt geimpft und kerngesund. Sie ist eine Hauskatze versteht sich wunderbar mit anderen Hunden sowie Katzen und Kinder. Der Grund das ich Sie verkaufe ist effektiv weil ich Alleine lebe und viel im Ausland unterwegs bin. Ich...

      CHF 1'000
      CHF 1'50033%
      vor 13 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      10 Bilder
      Amstaff Welpen suchen liebevolles Zuhause

      Amstaff Welpen suchen liebevolles Zuhause

      9435, Au, Rheintal

        Neun entzückende Amstaff Welpen erblickten am 8. Februar das Licht der Welt. Derzeit sind noch vier dieser herzigen Amstaff Welpen auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Ein grauer Rüde und drei schwarze Weibchen warten darauf, in eine Familie voller Zuneigung aufgenommen zu werden. Erfahrung im...

        CHF 2'100
        vor 11 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        American Bully Wlpen aus bewilligter CH-Zucht

        American Bully Wlpen aus bewilligter CH-Zucht

        2854, Sornegau, Delsberg

          Referenz 20532588: *1 Rüde Lilac Tricolor ist noch auf der Suche nach seiner zukünftigen Familie* Mit grosser Freude teilen wir Ihnen mit, dass am 25.03.2024 3 Rüden und 1 Hündin das Licht der Welt erblickt haben. Es handelt sich um Welpen aus einer kontrollierten und zugelassenen Zucht in der Schweiz und...

          Preis prüfen
          vor 10 Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Kalypso: Mischligshündin ca. 3 Monate z.zt PS Reutlingen

          Kalypso: Mischligshündin ca. 3 Monate z.zt PS Reutlingen

          000000, Bern

            Referenz 20492642: Name: Kalypso Nummer des Hundes: 36210 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren ca. 01/2024 Aufenthaltsland: Deutschland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Kalypso (ca. 25cm noch im Wachstum) Die Mutter von der kleinen Kalypso hat...

            CHF 430
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Kendra: Mischlinshündin ca. 8 Monate z.zt. in Ungarn

            Kendra: Mischlinshündin ca. 8 Monate z.zt. in Ungarn

            00000, Zürich

              Referenz 20434104: Name: Kendra Nummer des Hundes: 30335 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 15.06.2023 Grösse: ca. 50 55 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Bei unserer Kendra handelt es sich um eine...

              CHF 430
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Charlie: Mischligsrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

              Charlie: Mischligsrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

              00000, Bern

                Referenz 20426321: Name: Charlie Nummer des Hundes: 34997 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 8 Jahre Grösse: ca. 35 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Der ruhige Charlie ist ein entspannter...

                CHF 350
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Maya: Mischlingsündin ca. 1 Jahr z.zt. in Ungarn

                Maya: Mischlingsündin ca. 1 Jahr z.zt. in Ungarn

                00000, Zürich

                  Referenz 20426319: Name: Maya Nummer des Hundes: 34306 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 1 Jahr Grösse: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Maya ist eine aufgeschlossene Hündin, der es...

                  CHF 430
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Stella: Mischlinshündin ca. 2,5 Jahre z.zt. in Griechenland

                  Stella: Mischlinshündin ca. 2,5 Jahre z.zt. in Griechenland

                  46100, Zürich

                    Referenz 20425917: Name: Stella Nummer des Hundes: 33418 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren ca. 08/2021 Grösse: ca. 60cm Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Stella die Verspielte (ca. 60 cm) Du bist auf der Suche...

                    CHF 430
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Suche neues zuhase für jungen Rüden

                    Suche neues zuhase für jungen Rüden

                    8424, Embrach, Bülach

                      Referenz 20405581: Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie...

                      CHF 600
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Super süssen Shi Tzu Bub

                      Super süssen Shi Tzu Bub

                      9327, Tübach, Rorschach

                        Referenz 20411362: Hallo Zusammen. Ich bin Chester, ein super aufgestellter, verspielter Shih Tzu und bin am 2. August 2023 geboren. Ich habe keinen Stammbaum, oder zählt die Tanne in unserem Garten auch? Meine Brüder sind alle schon ausgezogen. Nur ich suche noch mein Fürimmerzuhause.Meine Pflegemama...

                        CHF 1'400
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        5 Bilder
                        Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

                        Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

                          Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie wirklich gerecht werden...

                          CHF 600
                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Suche liebevolleFamilie für Shi Tzu Bolonka Rüden

                          Suche liebevolleFamilie für Shi Tzu Bolonka Rüden

                          2852, Courtételle, Delsberg

                            Referenz 20401013: Ich habe einen wunderschönen Shi Tzu Bolonka Rüden, der Anfang Januar in sein neues Zuhause einziehen kann. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er hat ein weiches, lockiges Fell und eine tolle braun-weisse Farbe. Er ist verspielt, neugierig und anhänglich. Er...

                            CHF 1'000
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            7 Bilder
                            Suche liebevolle Familie für Shi Tzu Bolonka Rüden - Gratis Inserate

                            Suche liebevolle Familie für Shi Tzu Bolonka Rüden - Gratis Inserate

                            Courtételle, Delsberg

                              Ich habe einen wunderschönen Shi Tzu Bolonka Rüden, der Anfang Januar in sein neues Zuhause einziehen kann. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er hat ein weiches, lockiges Fell und eine tolle braun-weisse Farbe. Er ist sehr verspielt, neugierig und anhänglich. Er liebt es, mit...

                              CHF 1'000
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              2 Bilder
                              Junger Rüde such neues, liebevolles zuhause

                              Junger Rüde such neues, liebevolles zuhause

                              8424, Embrach, Bülach

                                Referenz 20405229: Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie...

                                CHF 600
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Ante - kleine Piatin auf der Suche nach ihrer Crew

                                Ante - kleine Piatin auf der Suche nach ihrer Crew

                                87020,

                                  Referenz 20366885: Name: Ante Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Ante, spielerisch und dynamisch. Ich liebe schmusen und besonders mich im Wasser entspannen. Ich kenne keine Katzen, aber ich kann...

                                  CHF 750
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Bauernhof-Hunde bzugeben

                                  Bauernhof-Hunde bzugeben

                                  4600, Olten, Solothurn

                                    Referenz 20330820: Wir sind ein idyllischer Bauernhof in der wunderschönen Schweiz und suchen dringend ein liebevolles Zuhause für unsere treuen Vierbeiner. Unsere Hunde sind ein wichtiger Teil unseres Lebens, aber wir können sie aus verschiedenen Gründen nicht mehr behalten. Wir möchten sicherstellen,...

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Dimi: Mischlingsüde ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

                                    Dimi: Mischlingsüde ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

                                    46100, Bern

                                      Referenz 20290856: Name: Dimi Nummer des Hundes: 23361 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Geboren ca. Dezember 2021 Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte DIMI, der Sportliche Ihr seid auf der Suche nach einem sportlichen und...

                                      CHF 430
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      7 Bilder
                                      Welpen suche ein Liebesvolle Zuhause - Gratis Inserate

                                      Welpen suche ein Liebesvolle Zuhause - Gratis Inserate

                                      Winterthur, Zürich

                                        Wir freuen uns, Ihnen unsere entzückenden Welpen vorstellen zu dürfen! Unsere bezaubernden Vierbeiner sind aktuell drei Monate alt und suchen nun nach ihren neuen Familien Rasse: Mischlinge Geschlecht: Männlich und weiblich Alter: 3 Monate Farbe: Verschiedene Fellfarben Gesundheit: Geimpft und entwurmt...

                                        CHF 700
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Dororthy: Mischlngshündin ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

                                        Dororthy: Mischlngshündin ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

                                        46100, Zürich

                                          Referenz 20285942: Name: Dorothy Nummer des Hundes: 30924 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren 12/2021 Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte DOROTHY (ca. 55 60cm gross) Letztes Bilderupdate: 10/2023 Dorothy kam als...

                                          CHF 430
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Yorshire Terrier Welpen, Seven und Troi

                                          Yorshire Terrier Welpen, Seven und Troi

                                          4057, Basel, Basel-Stadt

                                            Referenz 19910363: Für meine beiden wunderschönen verspielten und mutigen Welpen, geboren am 22.juni.23 suche ich ein schönes und liebevolles Zuhause. Beide sind Weibchen. Mama und Pappa sind richtige kleine Terrier, die kontaktfreudig gegenüber Menschen und anderen Hunden sind. Ava die Mutter ist auch...

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Malinka, freundiche Mischlingshündin, 6,5 Jahre, 65 cm

                                            Malinka, freundiche Mischlingshündin, 6,5 Jahre, 65 cm

                                            29465,

                                              Referenz 19350427: Info: freundliche Mischlingshündin, ca. 6,5 Jahre - Gnadenplatz gesucht - Malinka wartet in 29465 Schnega auf ihre neue Familie Die ca. im November 2016 geborene Malinka (damals hiess sie Marita) wurde im März 2017 mit 4 Monaten aus unserem ungarischen Partnertierheim zu einer Familie...

                                              CHF 235
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              cani.cool Kühlwste Grösse XL

                                              cani.cool Kühlwste Grösse XL

                                              6312, Steinhausen, Zug

                                                Referenz 17178637: Trockene Kühlweste für Hunde, leicht und keine störenden Gürtel oder Schnallen ? Basiert auf dem Verdunstungsprinzip, kein nasses Hundefell ? Grösse XL, Brustumfang 92-110cm, Bauchumfang 96-105cm, Halsumfang 64-82cm ? Abkühlung von bis zu 15 C gegenüber der Umgebungstemperatur während...

                                                CHF 140
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                cani.cool Kühlwste Grösse M

                                                cani.cool Kühlwste Grösse M

                                                6312, Steinhausen, Zug

                                                  Referenz 17177810: Trockene Kühlweste für Hunde, leicht und keine störenden Gürtel oder Schnallen ? Basiert auf dem Verdunstungsprinzip, kein nasses Hundefell ? Grösse M, Brustumfang 64-79cm, Bauchumfang 60-72cm, Halsumfang 46-57cm ? Abkühlung von bis zu 15 C gegenüber der Umgebungstemperatur während bis...

                                                  CHF 122
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Jura
                                                  • St. Gallen
                                                  • Aargau
                                                  • Freiburg
                                                  • Solothurn
                                                  • Zug
                                                  • Basel-Land
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Graubünden
                                                  • Nidwalden
                                                  • Thurgau
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche
                                                  • Biete