Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche mischling

2 Bilder
Mischling sucht ringend ein neues Zuhause

Mischling sucht ringend ein neues Zuhause

4053, Basel, Basel-Stadt

    Referenz 20495318: Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Hund trennen und suche für ihn ein schönes Zuhause. Er ist 2014 geboren und ist kastriert. Männlich. Stubenrein und läuft gut an und ab der Leine.auch für Senioren geeignet. Bin immer telefonisch zu erreichen auch auf WhatsApp.

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Kalypso: Mischligshündin ca. 3 Monate z.zt PS Reutlingen

    Kalypso: Mischligshündin ca. 3 Monate z.zt PS Reutlingen

    000000, Bern

      Referenz 20492642: Name: Kalypso Nummer des Hundes: 36210 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren ca. 01/2024 Aufenthaltsland: Deutschland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Kalypso (ca. 25cm noch im Wachstum) Die Mutter von der kleinen Kalypso hat...

      CHF 430
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Kendra: Mischlinshündin ca. 8 Monate z.zt. in Ungarn

      Kendra: Mischlinshündin ca. 8 Monate z.zt. in Ungarn

      00000, Zürich

        Referenz 20434104: Name: Kendra Nummer des Hundes: 30335 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 15.06.2023 Grösse: ca. 50 55 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Bei unserer Kendra handelt es sich um eine...

        CHF 430
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Charlie: Mischligsrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

        Charlie: Mischligsrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

        00000, Zürich

          Referenz 20426321: Name: Charlie Nummer des Hundes: 34997 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 8 Jahre Grösse: ca. 35 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Der ruhige Charlie ist ein entspannter...

          CHF 350
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Maya: Mischlingsündin ca. 1 Jahr z.zt. in Ungarn

          Maya: Mischlingsündin ca. 1 Jahr z.zt. in Ungarn

          00000, Bern

            Referenz 20426319: Name: Maya Nummer des Hundes: 34306 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 1 Jahr Grösse: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Maya ist eine aufgeschlossene Hündin, der es...

            CHF 430
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Stella: Mischlinshündin ca. 2,5 Jahre z.zt. in Griechenland

            Stella: Mischlinshündin ca. 2,5 Jahre z.zt. in Griechenland

            46100, Zürich

              Referenz 20425917: Name: Stella Nummer des Hundes: 33418 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren ca. 08/2021 Grösse: ca. 60cm Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Stella die Verspielte (ca. 60 cm) Du bist auf der Suche...

              CHF 430
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Dimi: Mischlingsüde ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

              Dimi: Mischlingsüde ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

              46100, Bern

                Referenz 20290856: Name: Dimi Nummer des Hundes: 23361 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Geboren ca. Dezember 2021 Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte DIMI, der Sportliche Ihr seid auf der Suche nach einem sportlichen und...

                CHF 430
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Dororthy: Mischlngshündin ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

                Dororthy: Mischlngshündin ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

                46100, Zürich

                  Referenz 20285942: Name: Dorothy Nummer des Hundes: 30924 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren 12/2021 Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte DOROTHY (ca. 55 60cm gross) Letztes Bilderupdate: 10/2023 Dorothy kam als...

                  CHF 430
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details

                  Suche einen kleien, lieben Hund

                  8405, Winterthur, Zürich

                    Referenz 20428170: Ich bin w/pens. und suche einen kleinen, gesunden, lieben Hund ab ein oder 2 Jahren. (Malteser, Toypudel, Yorkshire, Havaneser, auch Mischling) Nur aus der Schweiz. Ich bin viel in der Natur und oft mit meinem (GA) unterwegs. Er könnte mich fast immer begleiten. -Er muss...

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details

                    Wir suchen einenZweithund

                    4565, Recherswil, Wasseramt

                      Referenz 18920433: Wir sind auf der Suche nach einem Zweithund.Wir haben einen 2 Jahre alten Jack Russell (Rüde) und suchen nun eine Hündin.Wir wohnen in einem Haus auf dem Land mit einem Garten.Die Rasse (darf Mischling oder auch Rassenhund sein) spielt und nicht so eine Rolle.Es muss einfach passen.Vom...

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details

                      Suche Hundewelpeweiblich

                      4937, Ursenbach, Oberaargau

                        Referenz 16937236: Suche auf Ende August einen weiblichen Hundewelpe am liebsten Mischling vom Bauernhof

                        CHF 750
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        6 Bilder
                        Hahn Mischling Scheuer Sperber

                        Hahn Mischling Scheuer Sperber

                        7324, Vilters-Wangs, Sarganserland

                          Zu verkaufen Scheuer Sperber Hahn Mischling. 1 Jahr alt. Weitere Infos zum Hahn auf Anfrage.

                          CHF 10
                          vor 13 Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          10 Bilder
                          Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf

                          Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf

                          8050, Zürich

                            Unser Hauskater "Son" ist ein Mischling einer Siam-Persischen Katze und eines Heiligen Birmas. Der Kater ist 2,5 Jahre Alt, stubenrein, wurde regelmässig geimpft und entwurmt. Blutgruppe A. Son ist ruhig, neugierig und liebevoll.

                            CHF 350
                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            10 Bilder
                            Havenese mischling Rüde - Gratis Inserate

                            Havenese mischling Rüde - Gratis Inserate

                            Emmen, Hochdorf

                              Haben es heute mischling 2 Jahre alt schwarz-weiss ist gechipt entwurmt stubenrein er liebt Kinder ein richtiger Familienhund muss man ihn gerne haben geeignet für Familie Senioren er ist ein ruhiger Hund hört auf Kommandos kuschel gerne und badet gerne und geniesst es Spaziergänge er ist kein clever wo...

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Magellanzeisig xKanarien Mischling

                              Magellanzeisig xKanarien Mischling

                              8212, Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen

                                Referenz 20382142: Verkaufe Magellanzeisig x Kanarienvogel Mischlinge weiblich mit Jahrgang 2023 sowie geschlossen beringt. Abholung in 8212 Neuhausen am Rheinfall | SH Freundliche Grüsse Dimi

                                CHF 50
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                8 Bilder
                                Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde

                                Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde

                                8046, Affoltern, Zürich

                                  Igor, der hübsche Terrier Mischling, ist am 23.9.2020 in Ungarn geboren, er bringt bei 50cm 18.7kg auf die Waage. Igor wurde als Junghund von einer Familie aus dem ungarischen Tierheim adoptiert. Nach zwei Jahren wurde der Terrier Mischlingsrüde herzlos ins Tierheim zurückgebracht, wo er nun bereits wieder...

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  4 Bilder
                                  Sehr aktiver Junghund Mischling sucht nervenstarken Lieblingsmenschen

                                  Sehr aktiver Junghund Mischling sucht nervenstarken Lieblingsmenschen

                                  6130, Willisau, Luzern

                                    Junghund Mischling Jack ist der kleine Unfall von einer Liebschaft zwischen meinen beiden Hunden (Jack Russell Terrier und Dackel-Mix). Als Einzelwelpe und in dieser Rassenkombination war schnell klar, dass er in erfahrene Hände muss. Der Platz, an den ich den Junghund mit 14 Wochen gegeben habe, hat...

                                    CHF 350
                                    vor 27 Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Schwarzzeisig x anarienvogel Mischling

                                    Schwarzzeisig x anarienvogel Mischling

                                    8212, Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen

                                      Referenz 20387977: Verkaufe Schwarzzeisig x Kanarienvogel Mischlinge männlich mit Jahrgang 2023 sowie geschlossen beringt. Abholung in 8212 Neuhausen am Rheinfall | SH Freundliche Grüsse Dimi

                                      CHF 120
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Suche junge Katz

                                      Suche junge Katz

                                      3427, Utzenstorf, Emmental

                                        Referenz 17162269: Suche junge stubenreine katze

                                        CHF 50
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Suche Voliere /Eemente

                                        Suche Voliere /Eemente

                                        9508, Lommis, Münchwilen

                                          Referenz 17261400: Ich bin auf der Suche nach Volieren. Egal ob Innenvoliere, Aussenvoliere oder auch einzelne Volieren Elemente. Es darf auch schon etwas älter sein oder einige Defekte haben.

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Suche Cuy Rieseneerschweine

                                          Suche Cuy Rieseneerschweine

                                          2735, Malleray, Berner Jura

                                            Referenz 20379668: Ich suche nach weiblichen und männlichen Riesenmeerschweine, sogenannte Cuys, für meine Hobby-Zucht. Die Tiere dürfen bei mir ein artgerechtes Leben führen in Gruppen und mit Auslauf. Ich kann Ihnen gerne Fotos senden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euer...

                                            CHF 100
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Suche 0.1 Tucumnamazone

                                            Suche 0.1 Tucumnamazone

                                            1791, Courtepin, See

                                              Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

                                              Preis prüfen
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                              Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                              8108, Dällikon, Dielsdorf

                                                Referenz 19716208: Da meine Familie und ich schon lange überlegt haben, einen Rottweiler in unsere familie aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das wollen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Rottweiler Welpen. Unsere Umgebung ist perfekt gemacht für einen Hund, wir haben...

                                                CHF 1'500
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                                                Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                                                2542, Pieterlen, Biel

                                                  Referenz 18318549: Ich suche wegen Flucht eine japanische Nachtigall.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 22 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Solothurn