Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche kleine kätzchen

4 Bilder
Katzenbetreuung in familiärer Tierpension zur kleinen Pfote

Katzenbetreuung in familiärer Tierpension zur kleinen Pfote

3429, Höchstetten, Emmental

    Sind Sie auf der Suche nach einer familiären Tierpension, in der Ihre Katze oder Haustier so richtig verwöhnt wird und voll im Mittelpunkt steht? Dann kontaktieren Sie mich für eine Besichtigung.

    Preis prüfen
    vor 15 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    8 Bilder
    2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

    2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

    4600, Olten, Solothurn

      Da ich bald alleine in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und noch in der Ausbildung bin, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei geliebten Katzen verabschieden. Ich werde nur wenig Zeit und Platz für die Scottish Fold Katzen haben und denke, dass die Katzen woanders besser aufgehoben sind. Die hellere...

      Preis prüfen
      vor 11 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Suche Rotes Katechen

      Suche Rotes Katechen

      8590, Romanshorn, Arbon

        Referenz 20442701: Wir sind auf der suche nach einem Roten Katerchen. (Bild dient nur zur Aufmerksamkeit) Ein bisschen zu uns Ich und mein Mann 34 & 40 leben in einer gemütlichen 3 Zimmer Wohnung mit kleinem Wintergarten und einen Gesicherten Garten wo unsere Tiger sich voll ausleben können. Wir haben...

        CHF 200
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        Nala sucht Platzals Einzelprinzessin

        Nala sucht Platzals Einzelprinzessin

        8005, Zürich

          Referenz 20378099: NALA IST BEREITS RESERVIERT. Nala ist eine selbstbewussste, graue Tigerkatze mit aparten roten Flecken und hübschen, bernsteinfarbenen Augen. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Die Kleine ist zutraulich und verschmust, liegt am liebsten auf dem Schoss ihres Menschen, lässt sich...

          CHF 400
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Queenie und Quenin/BKH silver shaded/Stammbaum/geschallte Zucht

          Queenie und Quenin/BKH silver shaded/Stammbaum/geschallte Zucht

          8400, Winterthur, Zürich

            Referenz 19968974: Hallo lieber Katzenliebhaber, wir sind eine kleine, eingetragene und registrierte Zucht aus Bensheim (zwischen Mannheim und Frankfurt) . Aktuell haben wir 4 typvolle BKH Kitten (Geb. 22.07.23, in der Farbe Seal Silver Shaded) , die auf der Suche nach ihren neuen Herzensfamilien sind. Es...

            CHF 1'000
            CHF 1'1009%
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Katze

            Katze

            8038, Zürich

              Referenz 19946048: Hallo zusammen ich bin Miro ein kleiner süsser aber auch etwas frecher Kater der gerne spielt und blödsinn macht, ich brauche aber auch meine Schmuseeinheiten. Ich bin am 10.3.2023 Geboren, einmal geimpft und entwurmt aber wegen meines Alters noch nicht Kastriert. Da ich gerne die Welt...

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Werwolf Katerchn - sucht liebevolle Eltern

              Werwolf Katerchn - sucht liebevolle Eltern

              8049, Zürich

                Referenz 19787009: Wir sind auf der Suche nach den Liebe, vollsten und zuverlässigsten Katzen Eltern für unseren letzten Werwolf, Baby Kater, Oskar. Glück, Freude und gute Laune garantiert! Lykoi heisst die Rasse gerne googeln. Das Spannende ist, dass die Lykoi ständig ihr Äusseres verändern. Ein kleiner...

                CHF 1'950
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Brittish Kurzhaa Kitten

                Brittish Kurzhaa Kitten

                9643, Nesslau, Toggenburg

                  Referenz 19740330: Diese drei kleinen reinrassigen Kitten sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie sind verspielt und verschmust. Die Kleinen sind bereits 10 wochen alt und somit in zwei Wochen abgabe bereit. Sie sind stubenrein und entwurmt. Bei Interesse gerne via Whatsapp melden.

                  CHF 850
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  7 Bilder
                  Reinrassige Maine Coon Weibchen mit Stammbaum, suchen ein Zuhause - Gratis Inserate

                  Reinrassige Maine Coon Weibchen mit Stammbaum, suchen ein Zuhause - Gratis Inserate

                  Wattwil, Toggenburg

                    Wir haben reinrassige Maine Coon Weibchen mit Stammbaum auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wurfdatum: 25.12.2022 Mutter: Blue Smoke Vater: Black Smoke 1 weiblich, Blue Smoke 1 weiblich, Black Smoke White Total 2 Kitten Die Kätzchen sind sehr aufgeweckt, neugierig, aktiv und verspielt. Die Eltern sind...

                    CHF 1'400
                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Wir suchen eine unge Katze

                    Wir suchen eine unge Katze

                    5620, Bremgarten, Aargau

                      Referenz 18926462: Grüezi Mitenand Schön schauen Sie vorbei.: ) Meine Tochter (18) , mein Kater (10) und ich (35) sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied. Mein Kater ist ein Freigänger, trotzdem ist er mittlerweile lieber Zuhause als draussen. In letzter Zeit merkten wir, dass es Zeit wird ihm...

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details

                      Suche Babykatzen

                      4616, Kappel, Olten

                        Referenz 20495695: Sehr geehrte Damen und Herren Ich würde gerne meine kleine Schwester zum Geburtstag eine Babykatze schenken. Seitdem sie klein ist, wünscht sie sich ein Haustier. Wir sind vor ein paar Jahren in ein schönes grosses Haus gezogen, die kitten hätten viel platz, um sich auszutoben. Ich habe...

                        Preis prüfen
                        vor 10 Tagentrovas.ch
                        Mehr Details

                        Kleines Tierheim nimmt Büsi in Not

                        6078, Lungern, Obwalden

                          In meinem Minitierheim für Büsi sind wieder Plätze frei. Ich suche mit viel Sorgfalt den idealen Lebensplatz und helfe gerne, wenn Büsis wegen Krankheit der Besitzer oder anderen Problemen ein geschütztes Plätzchen brauchen.

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details

                          Ich suche eine oer zwei Katze!

                          8330, Pfäffikon, Zürich

                            Referenz 19179656: Ich suche seit lang kleinen Katze zu vermitteln! Ich habe schon Erfahrung mit Katzen gemacht. Meine Wohnung ist gross, in EG und es hat einen schönen Garten. Ich werde alles machen, damit die Katzen wohlfühlen und ich wäre froh, wenn jemand mir damit helfen könnte!

                            CHF 250
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details

                            Ich suche 1-2 Käzchen

                            6037, Root, Luzern

                              Referenz 18987940: Ich suche zwei Bauernhof-/Hauskätzchen aus einem Wurf, die ich gerne aufnehmen würde. Das suche ich: - zwei Hauskätzchen oder Bauernhofkätzchen aus einem Wurf (keine Rassenkatzen) - Babykätzchen ab 12 Wochen - Besuch vorher möglich - Farbe grundsätzlich egal, wenn allerdings Möglichkeit...

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details

                              Suche baby Katze)

                              7000, Chur, Plessur

                                Referenz 13280868: Ich und mein Freund suchen ein kleiner Mitbewohner. Wir sind beide oft zuhause und bringen Erfahrungen mit Katzen mit. Auch finanziell können wir für unsere zukünftige Fellnase da sein. ????

                                CHF 300
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                Foto anschauen
                                Kleine Kutsche

                                Kleine Kutsche

                                  Kleine Kutsche mit Handbremse. Ohne Landen! Handbremse und Sitzbock müssten neu befestigt werden. Pneu i.o. Optisch nicht mehr so schön. Braucht bisschen Zuneigung und vlt paar neue Bretter. Jenach Anspruch. Für weitere Fragen oder Besichtigung gerne melden. Abzuholen in 4456 Tenniken. Lieferung auf...

                                  CHF 1
                                  vor 25 Tagenricardo.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  PET Door Steywell für kleine Hunden und Katzen

                                  PET Door Steywell für kleine Hunden und Katzen

                                    Zu verkaufen original Steywell Türdurchgang für kleine Hunde oder Katzen. Leicht zu montieren Anleitung vorhanden. Dimensionen: Gesamtdimensionen:236mm x 198mm Ausschnittgroesse: 185mm x 158mm Maximale Schulterbreite des Haustieres: 147mm Maximale Haustiergewicht:7kg

                                    CHF 18
                                    vor 30+ Tagenricardo.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Tragbares Zelt für kleine Hunde und Katz

                                    Tragbares Zelt für kleine Hunde und Katz

                                      Grösse: 73*73*43cm Allgemeine Geschäftsbedingungen Tiefpreisshop 1.) In den Lieferkosten sind nebst Porto und Verpackung auch Kosten für Lagerung und Vertrieb enthalten. Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Die Lieferfrist kann bis zu 30 Arbeitstage dauern. 2.) Waren werden nur an bei Ricardo...

                                      CHF 25
                                      vor 30+ Tagenricardo.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Hunde- oder Katzennapf mit Punkten NEU

                                      Hunde- oder Katzennapf mit Punkten NEU

                                        Kleiner Napf für Katzen oder kleine Hunde. Durchmesser innen 10 cm. Neu. Material: Harter und schwerer Kunststoff, Antirutsch unten. Noch viele weitere Artikel für Hunde, Katzen und Pferde in meinen Angeboten. Ein Teil des Erlöses geht an den Lebenshof aiavita (darf gerne im Internet besucht werden)

                                        CHF 3
                                        vor 12 Tagenricardo.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Zeichengerät Königin | smart | Imker

                                        Zeichengerät Königin | smart | Imker

                                          Kleines und handliches Zeichengerät zum sicheren Fixieren und Zeichnen von Königinnen.

                                          CHF 13
                                          vor 30+ Tagenricardo.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Zeichengerät Königin | rot | Imker

                                          Zeichengerät Königin | rot | Imker

                                            Kleines und handliches Zeichengerät zum sicheren Fixieren und Zeichnen von Königinnen.

                                            CHF 13
                                            vor 30+ Tagenricardo.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Tunnel für Tiere

                                            Tunnel für Tiere

                                              Tunnel für Katzen/ Kleine Hunde/ Hasen, kann man zusammen falten.

                                              CHF 5
                                              vor 30+ Tagenricardo.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Glücksbringer / Anhänger Kleeblatt & Hufeisen Glück

                                              Glücksbringer / Anhänger Kleeblatt & Hufeisen Glück

                                                NEU: 6 Anhänger / Glücksbringer Kleeblatt und Hufeisen (6 Stück) 3 kleine Glücksbringer "Kleeblatt" 3 kleine Glücksbringer "Hufeisen* Aus Nichtraucher- und tierlosem Haushalt. Bei Einzahlung am Postschalter bitte Fr. 2.50 mehr für Gebühren einzahlen. Danke. Zahlung auch per TWINT möglich. Schauen Sie doch...

                                                CHF 2
                                                vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Katzen-HundeTransporttasche 40x26x28cm

                                                Katzen-HundeTransporttasche 40x26x28cm

                                                  Transporttasche für Katzen kleine Hunde Masse: 40x26x28cm .. Transporttasche .. für Katzen und kleine Hunde .. Cuba .. 40 x 26 x 28cm .. .. .. zum super .. schnäppchen-preis .. von nur Fr. 26.90 .. Transporttasche .. für Katzen und kleine Hunde .. Cuba .. Masse: 40 x 26 x 28cm .. von oben und vorne zu...

                                                  CHF 27
                                                  vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 114 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Solothurn
                                                  • St. Gallen
                                                  • Aargau
                                                  • Bern
                                                  • Graubünden
                                                  • Luzern
                                                  • Obwalden
                                                  • Thurgau
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche
                                                  • Biete