Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche kätzchen

Anzeigen von trovas.ch, tier-inserate.ch und 2 weitere

3 Bilder
Maine coon Kater

Maine coon Kater

4942, Walterswil, Oberaargau

    Referenz 20496839: Ich suche für unseren Süssen halbjährigen Kater (nicht kastriert) Kalani ein gutes schönes neues zu Hause. Kalani hat einen Stammbaum ist gechipt geimpft und ein anhänglicher süsses buebeli. Für weitere Infos melden sie sich gerne bei mir.

    CHF 1'800
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    4 Bilder
    Katzenbetreuung in familiärer Tierpension zur kleinen Pfote

    Katzenbetreuung in familiärer Tierpension zur kleinen Pfote

    3429, Höchstetten, Emmental

      Sind Sie auf der Suche nach einer familiären Tierpension, in der Ihre Katze oder Haustier so richtig verwöhnt wird und voll im Mittelpunkt steht? Dann kontaktieren Sie mich für eine Besichtigung.

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Britisch kurz Hare

      Britisch kurz Hare

      3250, Lyss, Seeland

        Referenz 20412801: Unsere schöne Babys sind schon parat für neue Zuhause. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind dann können Sie uns besuchen und welche auswählen

        CHF 1'200
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Mystic Paws Sia Thai Kitten (Zuchtkatzen inkl. Stammbaum)

        Mystic Paws Sia Thai Kitten (Zuchtkatzen inkl. Stammbaum)

        3235, Erlach, Seeland

          Referenz 20205877: Unsere süssen Kätzchen sind bereit für ein liebevolles Zuhause! Bist du bereit, einen Hauch von Freude in dein Leben zu bringen? Suche nicht weiter! Unsere bezaubernden Kätzchen sind nun bereit, für immer ein Teil deiner Familie zu werden. Lerne unsere süssen Kätzchen kennen (Geboren...

          CHF 2'500
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          2 Bilder
          Junge Bauernhofktzen abzugeben

          Junge Bauernhofktzen abzugeben

          3088, Rüeggisberg, Bern-Mittelland

            Referenz 14994053: Wir sind ca. Juni-Juli auf die Welt gekommen und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

            CHF 20
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Junge Bauernhofktzen abzugeben

            Junge Bauernhofktzen abzugeben

            3088, Rüeggisberg, Bern-Mittelland

              Referenz 14958165: Wir sind ca. iJuni-Juli auf die Welt gekommen und sind auf der suche nach einem neuen Zuhause.

              CHF 20
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Balu sucht neuesZuhause

              Balu sucht neuesZuhause

              3052, Zollikofen, Bern-Mittelland

                Referenz 16077394: Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht auf Balu aufpassen kann, suche ich für ihn ein neues liebevolles zuhause. Er wird im August 2022 1 Jahre alt. Er ist ziemlich verspielt und kuschelt gerne. Momentan noch nicht kastriert aber ein Impfbuch ist schon vorhanden. Kratzbaum,...

                CHF 600
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Suche junge Katz

                Suche junge Katz

                3427, Utzenstorf, Emmental

                  Referenz 17162269: Suche junge stubenreine katze

                  CHF 50
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details

                  2 tolle Katzen, weiblich suchen neues Zuhause

                  3400, Burgdorf, Emmental

                    Aus persönlichen Gründen suche ich ein neues Zuhause für meine beiden Katzen (weiblich). Die beiden Katzen waren bislang Wohnungskatzen, ich würde mir aber für sie wünschen, dass die Katzen künftig auch nach draussen gehen könnten. Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und geben sie nur an einen...

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details

                    Suche schöner hüscher kater

                    4900, Langenthal, Oberaargau

                      Referenz 20489252: ich bin auf der suche nach einem schönen hübschen kater, ein spielgefährte ein freund für meinen kater... er sollte nicht älter als 1 jährig sein wohnungs oder freigänger bei mir ist beides zu haben... freue mich auf mitteilungen & vielen herzlichen dank

                      CHF 50
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details

                      Perser Kitten männlich, chinchilla oder silver shaded

                      3006, Bern, Bern-Mittelland

                        Da mein silver shaded Perser Kater mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, suche ich wieder einen Perser Jungen. Ich suche daher auf diesem Weg von einem seriösen Züchter welcher einer anerkannten Züchterorganisation angehört und absolut gesunde Perser züchtet und die Eltern entsprechende...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details

                        Ich suche eine /zwei Katze(n)

                        3627, Heimberg, Thun

                          Referenz 20434935: Ich suche junge katzen und hoffe jemand hat gerade welche die ein gemütliches zuhause finden. Am liebsten 2

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details

                          Suche 2 Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind

                          2557, Studen, Seeland

                            Hallo

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details

                            Suche 2 junge Käzchen.

                            3303, Jegenstorf, Bern-Mittelland

                              Referenz 20124697: Guten Tag, ich wohne alleine seit meine Kinder zu ihrem Vater gezogen sind und da ich mich einsam fühle bin ich nun auf der suche nach 2 jungen Katzen die man mir eventuell schenken würde (preis verhandelbar)

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details

                              Zwei Kätzchen vo selben Wurf gesucht

                              2557, Studen, Seeland

                                Referenz 19850312: Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Geschwisterkätzchen. Ich kann den zwei Kätzchen eine 90m2 Wohnung mit Balkon bieten. Wenn Sie zwei Kätzchen haben, die entweder dreifarbig, grau, schwarz weiss oder rot/orange sind, können Sie sich gerne bei mir melden. Ich bin nur an Kitten und...

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details

                                Suche zwei Geschisterkätzchen

                                2557, Studen, Seeland

                                  Referenz 19604503: Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen vom selben Wurf. Ich kann eine 90m2 Wohnung mit Balkon bieten. Wenn Sie zwei Kätzchen haben, die entweder dreifarbig, grau, schwarz weiss oder komplett rot/orange sind, können Sie sich gerne bei mir melden. Ich bin nur an Kitten...

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Reitgerte ca. 45cm, NEU
                                  Neu

                                  Reitgerte ca. 45cm, NEU

                                    Reitgerte schwarz Kunstleder Länge insgesamt ca. 45cm Abholung in Bern oder Dierikon kostenlos möglich.

                                    CHF 9
                                    vor 21 Stundenricardo.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Suche Praktikantn per sofort / n.V. auf Berberzucht Bern

                                    Suche Praktikantn per sofort / n.V. auf Berberzucht Bern

                                    3019, Bern, Bern-Mittelland

                                      Referenz 20388589: Hallo Du Du liebst Pferde und die Arbeit mit ihnen über alles? Du kannst zupacken, bist ehrlich, aufgestellt und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir genau Dich! Auf unserem Berber Zucht-/Pensionsbetrieb suchen wir (wegen Krankheitsausfall unserer Praktikantin) dringend 1 neue...

                                      CHF 500
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      2 Bilder
                                      Hundefreunde gesucht im Raum Bern

                                      Hundefreunde gesucht im Raum Bern

                                      3073, Muri bei Bern, Bern-Mittelland

                                        Wir suchen nach regelmässigen Leinenspaziergängen mit anderen Hunden im Raum Bern. Gerne mit längerer Kennenlernphase an der Leine und nur je nach Sympathie im kontrollierten Freilauf. Meine Hündin ist sehr gerne mit ihr bekannten Hunden unterwegs und geniesst es gemeinsam die Welt zu erkunden. Ich freue...

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Atemberaubende baue kanadische Sphynx-Kätzchen

                                        Atemberaubende baue kanadische Sphynx-Kätzchen

                                        3074, Muri bei Bern, Bern-Mittelland

                                          Referenz 15814820: Dieser wunderschöne Wurf aus fünf blauen und cremefarbenen kanadischen Sphynx-Kätzchen ist bereit, in ihr neues Zuhause und ihre fürsorgliche Familie zu ziehen. Diese entzückenden Freudenbündel sind so energisch, verspielt und bei guter Gesundheit, sie lieben menschliche Zuneigung und...

                                          CHF 1'200
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          7 Bilder
                                          Biete Katzenbetreuung mit Herz in Bern & Umgebung

                                          Biete Katzenbetreuung mit Herz in Bern & Umgebung

                                          3018, Bern, Bern-Mittelland

                                            Biete liebevolle und professionelle Katzenbetreuung, zu fairen Preisen!

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                                            Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                                            3018, Bern, Bern-Mittelland

                                              Referenz 16303769: Suche langhaarige Chihuahuas-Welpen

                                              CHF 2'000
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              4 Bilder
                                              Liebevolle PRIVATE Hundebetreuung, Stadt Bern

                                              Liebevolle PRIVATE Hundebetreuung, Stadt Bern

                                              3007, Bern, Bern-Mittelland

                                                Mein kleiner Pekinese und ich, bieten dir eine liebevolle Hundebetreuung an.

                                                CHF 30
                                                vor 15 Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                2 Bilder
                                                Biete Hundebetreuung/-Spazierdienst Bern - Vormittag bis über den Mittag

                                                Biete Hundebetreuung/-Spazierdienst Bern - Vormittag bis über den Mittag

                                                3012, Bern, Bern-Mittelland

                                                  Liebe Hundehalter

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 111 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Bern
                                                  • Bern-Mittelland
                                                  • Seeland
                                                  • Emmental
                                                  • Oberaargau
                                                  • Thun
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche
                                                  • Biete