Mon Apr 15 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche hund schweiz

4 Bilder
Suche Ferienbetreuung für 14-jährigen Mischlingsrüde im September

Suche Ferienbetreuung für 14-jährigen Mischlingsrüde im September

8197, Rafz, Bülach

    Hallo liebe Hundefreunde

    Preis prüfen
    vor 6 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    2 Bilder
    Sibirian Husky Wlpe

    Sibirian Husky Wlpe

    8610, Uster, Zürich

      Referenz 20535081: Der Rüde ist am 26.1.24 auf die Welt gekommen. Er ist 1x Geimpft, Gechipt und Entwurmt. Er ist dringend auf der Suche nach einem Tollen Zuhause. Er ist Gesund und aktiv. Bekommt hochwertiges Nassfutter. Er kennt Kinder und Hunde, Alltagsgeräusche ist er sich gewöhnt. Er ist in Uster...

      CHF 1'000
      vor 2 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      6 Bilder
      American Bully Hündin sucht neues Zuhause

      American Bully Hündin sucht neues Zuhause

      2542, Pieterlen, Biel

        Liebevolle American Bully Hündin auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Unsere 6-jährige American Bully Hündin ist eine wahre Herzensbrecherin. Die Hündin kennt eine Vielzahl von Kommandos und ist an kleine Kinder und Babys gewöhnt. Ihre Energie ist ansteckend, und sie liebt es, Zeit im Freien zu...

        CHF 1'000
        vor 3 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        Suche Kaukasischer Owtscharka Welpen, Hündin

        Suche Kaukasischer Owtscharka Welpen, Hündin

        5000, Aarau, Aargau

          Wer hat einen Kaukasischer Owtscharka Welpen zu verkaufen? nicht älter als 4 Monate.

          Preis prüfen
          vor 14 Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          2 Bilder
          Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig

          Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig

          5610, Wohlen, Bremgarten

            Suche ein neues zuhause für einen 1 Jahr alten Bergamasker Hirtenhund Rüde nicht kastriert.

            Preis prüfen
            vor 7 Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Welpe

            Welpe

            6430, Schwyz

              Referenz 20515978: Unser Calito aus dem C-Wurf ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Unsere Welpen wachsen liebevoll mit Kindern und anderen Tieren auf. Sie stammen aus einer kontrollierten Zucht. Zudem sind beide Elternteile auf HD und DM getestet. Er ist ein liebevoller Kuschelbär mit...

              CHF 2'500
              vor 5 Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              2 Bilder
              Suche Hundebetreuung bei mir Zuhause & gelegentliche Spaziergänge

              Suche Hundebetreuung bei mir Zuhause & gelegentliche Spaziergänge

              9320, Arbon, Thurgau

                Ich suche Hundeerfahrene Person für drei Hunde. Für gelegentliche Spaziergänge plus Ferienbetreuung bei mir Zuhause. Sind keine Spielzeughunde geht wirklich nur mit viel Hundeerfahrung. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage.

                Preis prüfen
                vor 16 Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                SUCHE: Deckrüden für meine Rhodesian Ridgeback Hündin!

                SUCHE: Deckrüden für meine Rhodesian Ridgeback Hündin!

                8107, Buchs, Dielsdorf

                  Hallo!

                  Preis prüfen
                  vor 15 Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  10 Bilder
                  Amstaff Welpen suchen liebevolles Zuhause

                  Amstaff Welpen suchen liebevolles Zuhause

                  9435, Au, Rheintal

                    Neun entzückende Amstaff Welpen erblickten am 8. Februar das Licht der Welt. Derzeit sind noch vier dieser herzigen Amstaff Welpen auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Ein grauer Rüde und drei schwarze Weibchen warten darauf, in eine Familie voller Zuneigung aufgenommen zu werden. Erfahrung im...

                    CHF 2'100
                    vor 5 Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Malteser Rüde

                    Malteser Rüde

                    4657, Dulliken, Olten

                      Referenz 20511567: Malteser Rüde geboren 12.06.2022 ich suche liebe Menschen im AHV alter gerne möchte ich ein Haus mit Garten und ein Hund wo ich verwöhnt werden Verstehe mich gut mit anderen Hunde am liebsten werde ich getragen und ich bin nicht gerne alleine kastrieren sollte ein Muss sein Bin geimpft...

                      CHF 500
                      vor 8 Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Hund gesucht

                      Hund gesucht

                      4663, Aarburg, Zofingen

                        Referenz 20503019: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hund. Am besten wäre es wenn es nicht zu jung wäre, denn er/ sie müsste alleine zuhause sein können. Denn mir ist es wichtig das es sich auch mit andere Tiere versteht. Wir hatten schon einmal Hund gehabt, aber er war schon 12 Jahre alt als...

                        CHF 300
                        vor 19 Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        9 Bilder
                        Hovawart Welpen Rüde aus kontrollierter Zucht

                        Hovawart Welpen Rüde aus kontrollierter Zucht

                        6430, Schwyz

                          Unser Calito aus dem C- Wurf, ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Der Hovawart Welpen Rüde ist ein liebevoller Kuschelbär mit mittlerem Temperament (Abgabetermin: Ende April). Unsere Hovawart Welpen wachsen liebevoll mit Kindern und anderen Tieren auf. Sie stammen aus einer kontrollierter...

                          Preis prüfen
                          vor 8 Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          2 Bilder
                          American Bully Wlpen aus bewilligter CH-Zucht

                          American Bully Wlpen aus bewilligter CH-Zucht

                          2854, Sornegau, Delsberg

                            Referenz 20532588: *1 Rüde Lilac Tricolor ist noch auf der Suche nach seiner zukünftigen Familie* Mit grosser Freude teilen wir Ihnen mit, dass am 25.03.2024 3 Rüden und 1 Hündin das Licht der Welt erblickt haben. Es handelt sich um Welpen aus einer kontrollierten und zugelassenen Zucht in der Schweiz und...

                            Preis prüfen
                            vor 4 Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            5 Bilder
                            American Bully Welpen, Rüden aus bewilligter CH Zucht

                            American Bully Welpen, Rüden aus bewilligter CH Zucht

                            2857, Boécourt, Delsberg

                              *2 Rüden (1 Rüde Lilac Tricolor und 1 Rüde Chocolate Rednose) sind noch auf der Suche nach Ihrer zukünftigen Familie*

                              Preis prüfen
                              vor 12 Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              4 Bilder
                              Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde

                              Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde

                              6246, Altishofen, Willisau

                                Aus Privaten Gründen suche ich für Blue, eine American Pit Bull Terrier ein schönes Zuhause. Blue spielt und kuschelt gerne, mit Kindern hat er auch keine Probleme. Beim Spazieren hat der Rüde manchmal seine mühe mit den Kameraden aber kann auch gut funktionieren kommt auf das Gegenüber an.

                                Preis prüfen
                                vor 13 Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Welpen suche einZuhause

                                Welpen suche einZuhause

                                4127, Birsfelden, Arlesheim

                                  Referenz 20494627: Hallo Zusammen ... Bei uns sind am 06.03.2024, 8 junge Mischlings-Welpen geboren . Die Mutter ist zur hälfe eine Shitzu Dame und Französischer Bulldoge und der Papa der Rasselbande eine purer Frenchie mit langer Schnauze . Im Wurf sind 3 Weibchen und 5 Rüde. Sie werden geimpft, gesund...

                                  CHF 600
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  2 Bilder
                                  Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen

                                  Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen

                                  8332, Russikon, Pfäffikon

                                    Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde braucht eine klare Führung und einen Menschen der weiss was er will. Sonst übernimmt er schnell und versucht...

                                    Preis prüfen
                                    vor 18 Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Pomeranian Bärchn Linie

                                    Pomeranian Bärchn Linie

                                    91560, Zürich

                                      Referenz 20504345: Richtige Teddys nur Bärchentypen Hallo ihr Lieben, Unsere kleinen sind jetzt 3 Monate alt.Nun sind sie auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Die Bärchen werden an alle Geräusche gewöhnt; wachsen mitten in unserer Familie auf wo auch eine Katze und ein Großer Hund Teil unserer...

                                      CHF 3'000
                                      vor 17 Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Katerfreunde Batman & Kimchi 2.5j. suchen zusammen Zuhause in Wohnungshaltung

                                      Katerfreunde Batman & Kimchi 2.5j. suchen zusammen Zuhause in Wohnungshaltung

                                      3186, Düdingen, Sense

                                        Die 2.5-jährigen Katerfreunde Batman & Kimchi hatten bislang einfach Pech: erst reagiert das Baby im Haushalt schwer allergisch auf Katzen und dann klappt es mit den beiden "Erstkatzen" im nächsten Zuhause so gar nicht. Jetzt sind die beiden Kater auf der Suche nach ihren Forever-Home: unbedingt zusammen,...

                                        Preis prüfen
                                        vor 15 Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        6 Bilder
                                        Lagotto Romagnolo Welpen suchen ein Zuhause

                                        Lagotto Romagnolo Welpen suchen ein Zuhause

                                        5637, Geltwil, Muri

                                          Lagotto Welpen auf der suche nach einem liebevollen Lebensplatz. Aufgewachsen bei uns mit Familienanschluss in Haus und Garten den sie nach Lust und Laune erkunden können. Eine gute Sozialisierung liegt uns sehr am Herzen.

                                          CHF 2'700
                                          vor 29 Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Suche hunde für eriensiting

                                          Suche hunde für eriensiting

                                          2555, Brügg, Biel

                                            Referenz 20450800: Ich liebe Hunde so sehr. ich habe leider das geld nicht für einen eigeten. ich hatte schon einige hunde bei mir in den ferien. da bin ich jedesmal aufgeblüht und hatte richtig freude. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Lagotto Romagnol Welpen

                                            Lagotto Romagnol Welpen

                                            5637, Beinwil (Freiamt), Muri

                                              Referenz 20495887: Wir ein lustiger Wurf Lagotto Welpen geb. 5 Februar 24, sind auf der suche nach einem liebevollen Lebensplatz. Bis zur Abgabe (mitte April) sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Sie werden mit Pass und Gesundheitszeugnis abgegeben. Ein Starterpaket mit dem gewohnten...

                                              CHF 2'700
                                              vor 28 Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Lagotto Romagnol Welpen

                                              Lagotto Romagnol Welpen

                                              5637, Beinwil (Freiamt), Muri

                                                Referenz 20495927: Wir ein lustiger Wurf Lagotto Welpen geb. 5 Februar 24, sind auf der suche nach einem liebevollen Lebensplatz. Bis zur Abgabe (mitte April) sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Sie werden mit Pass und Gesundheitszeugnis abgegeben. Ein Starterpaket mit dem gewohnten...

                                                CHF 2'700
                                                vor 28 Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Zwergspitzwelpen

                                                Zwergspitzwelpen

                                                2540, Grenchen, Lebern

                                                  Referenz 20494152: Hallo wir sind 3 zwergspitzwelpen und sind auf der suche nach einem Lebensplatz...wir sind gechipt und geimpft.bei intresse bei unserer ziehmama melden.

                                                  CHF 1'500
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Aargau
                                                  • St. Gallen
                                                  • Luzern
                                                  • Solothurn
                                                  • Thurgau
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Zug
                                                  • Basel-Land
                                                  • Graubünden
                                                  • Jura
                                                  • Freiburg
                                                  • Glarus
                                                  • Schwyz
                                                  • Tessin
                                                  • Genf
                                                  • Nidwalden
                                                  • Wallis
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche
                                                  • Biete