Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche hauskatze

3 Bilder
Toshiro Roter Kaer sucht neues Zuhause

Toshiro Roter Kaer sucht neues Zuhause

6262, Reiden, Willisau

    Referenz 19655995: Grüezi Zäme, ich suche für meinen Toshiro (männlich) geboren ca. 01.08.2021 ein neues Zuhause. Er ist kastriert, jährlich geimpft, jährlich entwurmt, FeLV negativ getestet. Im Moment ist er eine Hauskatze. Aber ich merke ihm an, dass er auch gerne ein Freigänger wäre. Er ist verschmusst....

    CHF 100
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Deck Kater gesuct für meine weibliche Hauskatze!

    Deck Kater gesuct für meine weibliche Hauskatze!

    8755, Glarus

      Referenz 19500755: Bin auf der suche nach einem Deck Kater für meine Haus-Kätzin wenn sie rollig ist. Momentan ist sie Rollig. KW 28

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      8 Bilder
      Brittsich Blau Langhaar Kätzchen - Gratis Inserate

      Brittsich Blau Langhaar Kätzchen - Gratis Inserate

      Strengelbach, Zofingen

        Inserat nur für Millionäre und Milliardäre'.Ich suche ein schönes Zuhause für unser brittisch Blau Langhaar Kätzchen an.Sie ist sehr verspielt,verschmust und auch an Kinder gewöhnt. Bisher war sie eine Hauskatze, 5 Monate jung und ist stubenrein.Sie ist vollkommen gesund, geimpft und hat ihren eigenen...

        CHF 2'000
        vor 30+ Tagentopinserate.ch
        Mehr Details

        Junge Kätzchen, Hauskatze gesucht

        3414, Oberburg, Emmental

          Ich suche ein junges Kätzchen, Hauskatze, keine Rassenkatze, wenn möglich weiblich. Weitere Infos auf Anfrage.

          Preis prüfen
          vor 21 Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details

          Suche Baby Hauskatze für Wohnungshaltung

          8037, Zürich

            Guten Tag

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details

            Suche Hauskatze

            8153, Rümlang, Dielsdorf

              Referenz 17444012: Guten Tag Wir sind auf der suche nach einer Katzenbaby die fit und munter ist. Die Katze sollte mit Kindern gut auskommen. Wir w?rden uns freuen auf diesem weg ein Neues Familienmitglied zu finden. Die Katze sollte nicht zu teuer sein.

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Hauskatze

              Hauskatze

              4055, Basel, Basel-Stadt

                Referenz 19585103: Wir suchen für unsere Kater (Hauskatze) ein neues zuhause . Er ist 16 monat alt . -Geimpft - Stubenrein -NICHT Kastriert

                CHF 800
                CHF 1'00020%
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                9-jährige Hauskatze sucht neues Zuhause

                9-jährige Hauskatze sucht neues Zuhause

                8184, Bachenbülach, Bülach

                  Infolge Wohnungslauflösung sucht unsere Katze Plume ein neues zu Hause. Die Hauskatze ist eher zurückhaltend, aber bei 1:1 Betreuung sehr verschmust, am liebsten mit Ausgang. Weitere Infos zur Hauskatze auf Anfrage.

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  7 Bilder
                  1.5-jährige Hauskatze schwarz weiß getigert

                  1.5-jährige Hauskatze schwarz weiß getigert

                  4222, Zwingen, Laufen

                    Europäische Hauskatze sucht ein Zuhause.

                    CHF 200
                    vor 12 Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Suche Deckrüde Typudel

                    Suche Deckrüde Typudel

                    6275, Ballwil, Hochdorf

                      Referenz 20415002: Suche einen Toypudel zum decken

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Suche junge Katz

                      Suche junge Katz

                      3427, Utzenstorf, Emmental

                        Referenz 17162269: Suche junge stubenreine katze

                        CHF 50
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Suche Voliere /Eemente

                        Suche Voliere /Eemente

                        9508, Lommis, Münchwilen

                          Referenz 17261400: Ich bin auf der Suche nach Volieren. Egal ob Innenvoliere, Aussenvoliere oder auch einzelne Volieren Elemente. Es darf auch schon etwas älter sein oder einige Defekte haben.

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Suche Cuy Rieseneerschweine

                          Suche Cuy Rieseneerschweine

                          2735, Malleray, Berner Jura

                            Referenz 20379668: Ich suche nach weiblichen und männlichen Riesenmeerschweine, sogenannte Cuys, für meine Hobby-Zucht. Die Tiere dürfen bei mir ein artgerechtes Leben führen in Gruppen und mit Auslauf. Ich kann Ihnen gerne Fotos senden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euer...

                            CHF 100
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            Suche 0.1 Tucumnamazone

                            Suche 0.1 Tucumnamazone

                            1791, Courtepin, See

                              Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              6 Bilder
                              Hauskatze, Kater Blacky, kastriert mit Katzenzubehör

                              Hauskatze, Kater Blacky, kastriert mit Katzenzubehör

                              9532, Rickenbach, Münchwilen

                                Hallo lieber Leser, leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen von unserem geliebten Kater Blacky trennen.

                                CHF 500
                                vor 19 Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                Foto anschauen
                                Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                8108, Dällikon, Dielsdorf

                                  Referenz 19716208: Da meine Familie und ich schon lange überlegt haben, einen Rottweiler in unsere familie aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das wollen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Rottweiler Welpen. Unsere Umgebung ist perfekt gemacht für einen Hund, wir haben...

                                  CHF 1'500
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Suche Rotes Katechen

                                  Suche Rotes Katechen

                                  8590, Romanshorn, Arbon

                                    Referenz 20442701: Wir sind auf der suche nach einem Roten Katerchen. (Bild dient nur zur Aufmerksamkeit) Ein bisschen zu uns Ich und mein Mann 34 & 40 leben in einer gemütlichen 3 Zimmer Wohnung mit kleinem Wintergarten und einen Gesicherten Garten wo unsere Tiger sich voll ausleben können. Wir haben...

                                    CHF 200
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                                    Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                                    2542, Pieterlen, Biel

                                      Referenz 18318549: Ich suche wegen Flucht eine japanische Nachtigall.

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      4 Bilder
                                      Suche Abronia sp. in der Schweiz

                                      Suche Abronia sp. in der Schweiz

                                      1038, Bercher, Gros-de-Vaud

                                        Ich suche Abronia sp., um meine Gruppe zu vergrößern. Ich züchte Abronia graminea "blue eyes", taeniata und campbelli.

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Suche BkH baby ktze

                                        Suche BkH baby ktze

                                        9200, Gossau, St. Gallen

                                          Referenz 16351521: Hallo ich suche iene baby katze bkh bitte umgebung ZH SG TG! meldet euch per wp oder sms huer bin ich nicht mehr verfügbar! 0799392207

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Suche Deckkater Sibirische Waldkatze

                                          Suche Deckkater Sibirische Waldkatze

                                          8302, Kloten, Bülach

                                            Ich suche für meine Kätzin einen Deckkater, einen sibirischer Waldkater. Meine Kätzin ist ein Bauernhof-Mix, soll diesen Frühling aber einen Wurf bekommen. Die Katze ist sehr ruhig, entspannt und ausgeglichen, eine alles in allem tolle Wohnungskatze! Die Kätzin ist Momentan 10 Monate alt, soll dann mit ca...

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            2 Bilder
                                            Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse

                                            Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse

                                            1038, Bercher, Gros-de-Vaud

                                              Ich suche X.X Shinisaurus crocodilurus (Chinesische Krokodilschwanzechse), um meine Gruppe zu vergrößern.

                                              Preis prüfen
                                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                              Mehr Details
                                              2 Bilder
                                              Zwei Büsis suche ein Zuhause

                                              Zwei Büsis suche ein Zuhause

                                              8200, Schaffhausen

                                                Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

                                                CHF 350
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                4 Bilder
                                                Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                                                Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                                                Emmen, Hochdorf

                                                  Hallo zusammen/ Strizi und Sunny suchen ein liebevolles zu Hause/ Strizi ist 9 und Sunny ist 3 Jahre ,beide krastriert Ich suche auf dem weg schnellst möglich ein ein schönes zu Hause für die beiden ,da ein grosse Alergie bei meinem Kind ist muss ich sie leider abgeben.Sie sind Reine Wohnungskatze und kein...

                                                  CHF 300
                                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 19 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • Bern
                                                  • Glarus
                                                  • Luzern
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche