Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche betreuung für meinen hund

Foto anschauen
Fressnapf für kleine Hunde o. Katzen NEU

Fressnapf für kleine Hunde o. Katzen NEU

    Kleiner Stahlnapf, einfach zum Reinigen, für kleine Hunde. Durchmesser oben 11 cm. Neupreis Fr. 24.90. Noch viele weitere Artikel für Hunde, Katzen und Pferde in meinen Angeboten. Ein Teil des Erlöses geht an den Lebenshof aiavita (darf gerne im Internet besucht werden)

    CHF 8
    vor 9 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Hundenapf Best Dog NEU

    Hundenapf Best Dog NEU

      Hundenapf für kleine Hunde mit Schriftzug "Best Dog". Neu. Durchmesser innen 10 cm. Noch viele weitere Artikel für Hunde, Katzen und Pferde in meinen Angeboten. Ein Teil des Erlöses geht an den Lebenshof aiavita (darf gerne im Internet besucht werden)

      CHF 3
      vor 8 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Biete meinen Hun als Deckrüden an

      Biete meinen Hun als Deckrüden an

      9411, Reute, Vorderland

        Referenz 20435493: Hallo Rocky ist ein stafford-Bullterrier mix und 4 Jahre alt. Ich möchte ihn nur als deckrüden anbieten (ohne Gegenleistung) .

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        Liebe Betreuung gesucht für unseren Dackel, Umgebung Dornach

        Liebe Betreuung gesucht für unseren Dackel, Umgebung Dornach

        4143, Dornach, Dorneck

          Für unseren bald 12-jährigen Dackel suchen wir eine liebevolle Betreuung aus der Umgebung Dornach. Geeignet wäre eine ältere Person ohne anderen Haustiere. Hauptsächlich suchen wir jemand für unseren geplanten Sommerurlaub vom 14.7. bis 25.07.2024 wie für ab und zu Spaziergänge nach Absprache. Weitere...

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Ich SUCHE Rottweler Welpen

          Ich SUCHE Rottweler Welpen

          8108, Dällikon, Dielsdorf

            Referenz 19716208: Da meine Familie und ich schon lange überlegt haben, einen Rottweiler in unsere familie aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das wollen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Rottweiler Welpen. Unsere Umgebung ist perfekt gemacht für einen Hund, wir haben...

            CHF 1'500
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Suche hunde für eriensiting

            Suche hunde für eriensiting

            2555, Brügg, Biel

              Referenz 20450800: Ich liebe Hunde so sehr. ich habe leider das geld nicht für einen eigeten. ich hatte schon einige hunde bei mir in den ferien. da bin ich jedesmal aufgeblüht und hatte richtig freude. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Suche 0.1 Tucumnamazone

              Suche 0.1 Tucumnamazone

              1791, Courtepin, See

                Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                8 Bilder
                Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli

                Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli

                8155, Niederhasli, Dielsdorf

                  Hallo

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  Suche neues zuhase für jungen Rüden

                  Suche neues zuhase für jungen Rüden

                  8424, Embrach, Bülach

                    Referenz 20405581: Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie...

                    CHF 600
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Suchen Betreuung für Airedale Terrier Rüden, 2-4 Tage

                    Suchen Betreuung für Airedale Terrier Rüden, 2-4 Tage

                    6648, Minusio, Locarno

                      Für unseren charakterstarken, aber gut erzogenen und immer gut gelaunten 9-jährigen Airedale Terrier Rüden suchen wir ab und zu eine liebevolle (und erfahrene) Betreuung für 2-4 Tage im Raum Locarno, da ich manchmal aus beruflichen Gründen verrreisen muss.

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Hund gesucht

                      Hund gesucht

                      4663, Aarburg, Zofingen

                        Referenz 20503019: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hund. Am besten wäre es wenn es nicht zu jung wäre, denn er/ sie müsste alleine zuhause sein können. Denn mir ist es wichtig das es sich auch mit andere Tiere versteht. Wir hatten schon einmal Hund gehabt, aber er war schon 12 Jahre alt als...

                        CHF 300
                        vor 22 Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        Suche Hundebetreuung bei mir Zuhause & gelegentliche Spaziergänge

                        Suche Hundebetreuung bei mir Zuhause & gelegentliche Spaziergänge

                        9320, Arbon, Thurgau

                          Ich suche Hundeerfahrene Person für drei Hunde. Für gelegentliche Spaziergänge plus Ferienbetreuung bei mir Zuhause. Sind keine Spielzeughunde geht wirklich nur mit viel Hundeerfahrung. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage.

                          Preis prüfen
                          vor 19 Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          suche hunde für feriensiting - Gratis Inserate

                          suche hunde für feriensiting - Gratis Inserate

                          Brugg, Aargau

                            Ich liebe Hunde so sehr. ich habe leider das geld nicht für einen eigeten. ich hatte schon einige hunde bei mir in den ferien. da bin ich jedesmal sehr aufgeblüht und hatte richtig freude. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            7 Bilder
                            Suche Hundefreunde aus der Umgebung Kirchberg SG

                            Suche Hundefreunde aus der Umgebung Kirchberg SG

                            9533, Kirchberg, Toggenburg

                              Leider habe ich selber keinen Hund, darum suche ich nach Möglichkeiten für gelegentliche Hundespaziergänge in meiner Umgebung oder Wanderungen. Es dürfen auch sportliche Aktivitäten sein. Weil ich vieles mit Huskys unternehme, kenne ich mich mit mittelgrossen Hunden besonders gut aus und würde auch gerne...

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              2 Bilder
                              fairDogs - Ferien mit einem Hund?

                              fairDogs - Ferien mit einem Hund?

                              4153, Reinach, Arlesheim

                                Möchtest du Zeit mit einem Hund verbringen, aber hast keinen eigenen? Fair-dogs bietet dir die perfekte Gelegenheit einen Hund in den Ferien zu betreuen! Werde Teil unserer Community und betreue einen liebenswerten Vierbeiner während seiner Ferienzeit. Bei uns findest du vertrauenswürdige Hundebesitzer in...

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                11 Bilder
                                Hundepension Pfotentreff bietet familiäre Betreuung Ihres Hundes

                                Hundepension Pfotentreff bietet familiäre Betreuung Ihres Hundes

                                3317, Fraubrunnen, Bern-Mittelland

                                  Professionelle Hundebetreuung für Gross- und Kleinrassen

                                  Preis prüfen
                                  vor 16 Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Suche liebevolleFamilie für Shi Tzu Bolonka Rüden

                                  Suche liebevolleFamilie für Shi Tzu Bolonka Rüden

                                  2852, Courtételle, Delsberg

                                    Referenz 20401013: Ich habe einen wunderschönen Shi Tzu Bolonka Rüden, der Anfang Januar in sein neues Zuhause einziehen kann. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er hat ein weiches, lockiges Fell und eine tolle braun-weisse Farbe. Er ist verspielt, neugierig und anhänglich. Er...

                                    CHF 1'000
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    2 Bilder
                                    Suche ein liebesZuhause

                                    Suche ein liebesZuhause

                                    2504, Biel, Bern

                                      Referenz 20423288: Aus privaten Gründen müssen wir leider uns von unseren lieben Lilly die fünf Monate alt ist trennen. Sie ist verspielt und sozialisiert und liebt es draussen in der Natur zu spielen.

                                      CHF 1'500
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                                      Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                                      3018, Bern, Bern-Mittelland

                                        Referenz 16303769: Suche langhaarige Chihuahuas-Welpen

                                        CHF 2'000
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        Unbeschwert ohne Hund verreisen? Wir haben die Lösung!

                                        Unbeschwert ohne Hund verreisen? Wir haben die Lösung!

                                        4153, Reinach, Arlesheim

                                          Möchtest du einen unbeschwerten Urlaub verbringen, ohne sich um seinen Hund sorgen zu müssen? Mit unserem Dogsharing-Programm bieten wir dir eine private Betreuung deines Hundes während deiner Abwesenheit wie Urlaub etc. Dein Hund wird von tierlieben Hundefreunden betreut, die gerne Zeit mit einem Hund...

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Suche.! !! Rotkofsalmler und rote Neonfische...

                                          Suche.! !! Rotkofsalmler und rote Neonfische...

                                          8600, Dübendorf, Uster

                                            Referenz 14949465: Grösse ab ca. 2cm, sonst werden Sie ev. von meinen Monster gefressen... "siehe Bilder"

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            8 Bilder
                                            Biete Hundebetreuung, Dogsitting, Hunde spazieren, Training

                                            Biete Hundebetreuung, Dogsitting, Hunde spazieren, Training

                                            4000, Basel, Basel-Stadt

                                              Brauchen Sie Hilfe bei der Betreuung Ihres Hundes, sei es Spaziergänge, Training, Welpen Betreuung etc.

                                              CHF 30
                                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Bauernhof-Hunde bzugeben

                                              Bauernhof-Hunde bzugeben

                                              4600, Olten, Solothurn

                                                Referenz 20330820: Wir sind ein idyllischer Bauernhof in der wunderschönen Schweiz und suchen dringend ein liebevolles Zuhause für unsere treuen Vierbeiner. Unsere Hunde sind ein wichtiger Teil unseres Lebens, aber wir können sie aus verschiedenen Gründen nicht mehr behalten. Wir möchten sicherstellen,...

                                                Preis prüfen
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                5 Bilder
                                                Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

                                                Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

                                                  Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie wirklich gerecht werden...

                                                  CHF 600
                                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 10 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis