Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

spazieren zu gehen

2 Bilder
Hunde-SpaziergängerIn gesucht für Terrier Hund

Hunde-SpaziergängerIn gesucht für Terrier Hund

3280, Murten, See

    Für meinen 9-jährigen umgänglichen Terrier Hund suche ich eine flexible Person, die 3 bis 4 Mal in der Woche, eventuell auch an Wochenenden mit ihm spazieren geht. Weitere Infos auf Anfrage.

    Preis prüfen
    vor 26 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    6 Bilder
    Hunde Tagesbetreuung und Ferienplatz im Baselland

    Hunde Tagesbetreuung und Ferienplatz im Baselland

    4244, Röschenz, Laufen

      Es werden nur 3 - 4 Hunde betreut. Die Hunde wohnen in familiärem Umfeld bei mir im Haus und werden im Tagesablauf integriert. Ich gehe jeden Tag mit den Hunden spazieren. Das Haus befindet sich in landwirtschaftlicher Umgebung mit eingezäuntem Umschwung. Willkommen sind gut sozialisierte,...

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Suchen Hundebetreuung Basel Stadt

      Suchen Hundebetreuung Basel Stadt

      4000, Basel, Basel-Stadt

        Für unsere Hündin, 1 Jahr, suchen wir eine Tagesbetreuung für jeweils Montag und Freitag. Die Hündin ist gut erzogen und sozialisiert. Die Hündin hat also keine Probleme mit Hunden oder Menschen. Bewegt wird sie von uns mehr als genug, wir suchen also nicht zwingend jemanden, der viel spazieren geht,...

        CHF 50
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        8 Bilder
        Biete Hundebetreuung, Dogsitting, Hunde spazieren, Training

        Biete Hundebetreuung, Dogsitting, Hunde spazieren, Training

        4000, Basel, Basel-Stadt

          Brauchen Sie Hilfe bei der Betreuung Ihres Hundes, sei es Spaziergänge, Training, Welpen Betreuung etc.

          CHF 30
          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          7 Bilder
          Berner Sennenhund Welpen Wurfankündigung Frühsommer

          Berner Sennenhund Welpen Wurfankündigung Frühsommer

          6170, Schüpfheim, Entlebuch

            Die Berner Sennenhunde Welpen werden zusammen mit Ihren Eltern, Ihrer Grossmutter und nicht zuletzt mit Ihrer Uhrgrossmutter auf unserem kleinen aber feinen Hof leben. Die Welpen werden mit hochwertigem Josera Hundefutter aufgezogen. Zusammen mit anderen Tieren & natürlich mit Kindern werden Sie Ihre...

            CHF 1'500
            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Pony

            Pony

            9652, Nesslau, Toggenburg

              Referenz 20424672: Chicco ist ein kleines Pony stockm.90cm Mutter Shetty Vater nicht bekannt. Er steht mit zwei anderen in der gruppe offenstall er ist rang niedrig. Er ist Kastriert und wird am 25.März 3 Jahre alt. Er ist lieb kennt Bodenarbeit Hufschmied ist gut zum Verladen. Er ist unerschroken und...

              CHF 3'300
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              6 Bilder
              Verkaufe - Gratis Inserate

              Verkaufe - Gratis Inserate

              Nesslau, Toggenburg

                Pony stockmass 90cm Chicco ist ein 3 Jähriger Walach Macht sehr gerne Bodenarbeit auch kleine Sprünge. Er ist Neugierig und unerschrocken. Er ist Appalusien Farben er lernt sehr gerne und geht gerne mit Spazieren. Er steht mit einer kleinen Stute und einem grossen Walach zusammen in Offenstall haltung. Er...

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Verkaufe

                Verkaufe

                9652, Nesslau, Toggenburg

                  Referenz 20423425: Pony stockmass 90cm Chicco ist ein 3 Jähriger Walach Macht gerne Bodenarbeit auch kleine Sprünge. Er ist Neugierig und unerschrocken. Er ist Appalusien Farben er lernt gerne und geht gerne mit Spazieren. Er steht mit einer kleinen Stute und einem grossen Walach zusammen in Offenstall...

                  CHF 3'300
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Scäferhund

                  Scäferhund

                  7172, Sumvitg, Surselva

                    Referenz 20412123: Brax Männlich, reist kastriert Alter: 20. März 2015 Grösse: ca. 56cm, 26kg Schäferhund Pflegestelle: Amposta Spanien Der wunderschöne Brax wurde aus einer Hundetransportbox (! !! ) gerettet. Er war dort monatelang eingesperrt, der Besitzer kam alle 3 Tage vorbei, um ihn zu füttern und...

                    CHF 750
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Suche Reit-/Pfleebeteiligung Raum Luzern

                    Suche Reit-/Pfleebeteiligung Raum Luzern

                    6005, Luzern

                      Referenz 20406755: Liebe Pferdebesitzer*innen Mein Name ist Emma, ich bin 13 Jahre alt und ca. 1.61 cm gross. Ich reite seit 6 Jahren und habe April 2023 das Diplom und die Grundausbildung absolviert. Ich nehme regelmässig Reitstunden. Da ich noch keine Erfahrungen mit Reit-, bzw Pflegebeteiligungen machen...

                      CHF 50
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Französische Buldogge

                      Französische Buldogge

                      78554, Bern

                        Referenz 20400331: Für unseren supersüßen Jungen suchen wir schweren Herzens ein Traumzuhause. Er ist lieb zur Familie und geht gern spazieren. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er hat auch einen Europäischen Pass. Auf Privaten Gründen müssen wir uns trennen. Bitte stellen Sie sich kurz vor, wie und wo...

                        CHF 1'500
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        Mutterkind und Vterkind reiten

                        Mutterkind und Vterkind reiten

                        8123, Maur, Uster

                          Referenz 20376707: Liebe Mamis, Liebe Papis wir bieten jeden Sonntagmorgen ein Mutter Kind und Vater Kind reiten an. Mamis und Papis dürften auf der Araber Stute Giulia reiten geführt oder wenn bereits erfahrung selber und wenn sie ein Kind haben zwischen 3-7 Jahre die dürften auf dem Pony reiten auch...

                          CHF 95
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Reitbeteiligung

                          Reitbeteiligung

                          8426, Lufingen, Bülach

                            Referenz 20381268: Reitbeteiligung zu vergeben in Wil ZH Für meinen 16 jährigen Holsteiner Wallach suche ich jemand der jeweils Montag und Mittwoch oder Freitag Zeit hätte sich um ihn zu kümmern (ausreiten, spazieren, longieren, Bodenarbeit oder in der Halle dressurmässig arbeiten. Springen ist nicht...

                            CHF 250
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Mike, hat sein Zhause verloren!

                            Mike, hat sein Zhause verloren!

                            8670,

                              Referenz 20382476: Dürfen wir vorstellen: Mike, ein Mischlingsrüde geboren 2012, mit einer Schulterhöhe von 53 cm. Mike hat leider wegen Krankheit seines Besitzers sein Zuhause verloren und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim nahe bei Lissabon, in Portugal. Mike ist ein lieber, relativ problemloser...

                              CHF 350
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Valete, ein duftr Kumpel!

                              Valete, ein duftr Kumpel!

                              8670,

                                Referenz 20382443: Hallo, dürfen wir vorstellen, Valete, ein Mischlingsrüde geboren im Jahr 2022, mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Er lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim nahe bei Lissabon in Portugal und möchte sich jetzt auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen. Valete ist ein freundlicher,...

                                CHF 350
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Adra - Prinzessi mit Zzuberlächeln

                                Adra - Prinzessi mit Zzuberlächeln

                                87020,

                                  Referenz 20366878: Name: Adra Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 7.9 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Adra, schmuse spiele, fresse und schlafe gerne Ich kenne keine Katzen, aber ich kann mich sicher an eine neue Familie auch mit...

                                  CHF 750
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  2 Bilder
                                  Biete Reitbeteilgung in Birmensdorf

                                  Biete Reitbeteilgung in Birmensdorf

                                  8903, Birmensdorf, Dietikon

                                    Referenz 20281928: suche liebevolle, flexible, gute Reiterin... die tagsüber Zeit hat! der Einsatz wäre nur hie und da ...wenn meine RB keine Zeit hat und ich öfters weg bin. das tolle Pferd sollte keine Stehtage haben. sie ist wunderbar zum reiten oder auch nur spazieren im schönen Gelände. freue mich auf...

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    9 Jährige Holstiner Stute

                                    9 Jährige Holstiner Stute

                                    7000, Chur, Plessur

                                      Referenz 20311381: Ich muss meine Stute Grace verkaufen. Sie ist aktuell bis 120 platziert fein zu reiten und geht regelmäßig alleine und in kleinen Gruppen ins Gelände. Sie ist schmiede und verladefromm und ist an Gruppenhaltung und an die Box gewöhnt. Aktuell steht sie in Chur im Offenstall da ich...

                                      CHF 19'900
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Ante - kleine Piatin auf der Suche nach ihrer Crew

                                      Ante - kleine Piatin auf der Suche nach ihrer Crew

                                      87020,

                                        Referenz 20366885: Name: Ante Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Ante, spielerisch und dynamisch. Ich liebe schmusen und besonders mich im Wasser entspannen. Ich kenne keine Katzen, aber ich kann...

                                        CHF 750
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Wer erobert meinHerz

                                        Wer erobert meinHerz

                                        87020,

                                          Referenz 20366865: Name: Adas Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9.6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Adas, total in Kinder verknallt! Ich liebe spielen und bin lernwillig Ich kenne keine Katzen, aber ich kann mich sicher an eine...

                                          CHF 750
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Clark, ein liebe Begleiter fürs Leben!

                                          Clark, ein liebe Begleiter fürs Leben!

                                          8670,

                                            Referenz 20365719: Dürfen wir vorstellen, Clark, ein Mischlingsrüde, geboren im November 2021 mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Clayton und er wurden im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzer nicht mehr für sie sorgen konnten. Sie sind Brüder, leben aber mittlerweile getrennt mit anderen Kumpels in einem...

                                            CHF 350
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Aja - Wirbelwindsucht ihre Familie

                                            Aja - Wirbelwindsucht ihre Familie

                                            87020,

                                              Referenz 20366890: Name: Aja Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9.1 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Aja, bin lebendig und renne gerne. Ich lache immer und bin froh, wenn man sich mit mir beschäftigt. Ich kenne keine Katzen, aber...

                                              CHF 750
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Clayton, ein senibler Begleiter fürs Leben!

                                              Clayton, ein senibler Begleiter fürs Leben!

                                              8670,

                                                Referenz 20365718: Dürfen wir vorstellen, Clayton, ein Mischlingsrüde, geboren im November 2021 mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Clark und er wurden im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzer nicht mehr für sie sorgen konnten. Sie sind Brüder, leben aber mittlerweile getrennt mit anderen Kumpels in einem...

                                                CHF 350
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Kleiner Mann mitgrossem Herz

                                                Kleiner Mann mitgrossem Herz

                                                87020,

                                                  Referenz 20366892: Name: Iter/Idefix Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: maennlich Grösse: klein Gewicht: 4.6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin ITER - doch gerufen werde ich IDEFIX, weil ich meinem berühmten Artgenossen ähnlich bin - einfach in schwarz? so klein ich...

                                                  CHF 750
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Zug
                                                  • St. Gallen
                                                  • Uri
                                                  • Graubünden
                                                  • Solothurn
                                                  • Aargau
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Freiburg
                                                  • Luzern
                                                  • Basel-Land
                                                  • Nidwalden
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche