Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Schäferhündin zu verkaufen

Anzeigen von trovas.ch, tier-inserate.ch und 3 weitere

3 Bilder
Kici: Mischlingsündin ca. 1Jahr z.zt. in Ungarn

Kici: Mischlingsündin ca. 1Jahr z.zt. in Ungarn

    Referenz 20547352: Name: Kici Nummer des Hundes: 34969 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 1 Jahr (Stand April 2024) Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Über die Vorgeschichte der etwa...

    CHF 430
    vor 2 Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Deutsche Schäferhündin sucht dringend gutes Zuhause

    Deutsche Schäferhündin sucht dringend gutes Zuhause

      Eine kleine, zierliche und quirlige Deutsche Schäferhündin sucht ab sofort ein neues Zuhause.. die Schäferhündin hat die eher seltene Farbe Silber.. die Deutsche Schäferhündin hatte leider nicht so einen guten Start ins Leben. Wir haben lange gekämpft als Welpe mit Durchfall und Futterunverträglichkeiten...

      CHF 1'000
      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Kleiner Prinz suht liebevolles zu Hause!

      Kleiner Prinz suht liebevolles zu Hause!

        Referenz 20474020: Hallo ich bin BOWIE. Ich bin 5 Jahre alt und ein echter WELSH PEMBROKE CORGI Rüde. Ich bin kerngesund und strotze vor Lebensfreude. Aktuell lebe ich mit AHRI, einer weissen Schweizer Schäferhündin im Berner-Oberland und ich suche für mich auf diesem Weg ein neues zu Hause, in dem ich...

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        7 Bilder
        Kleiner Prinz sucht liebevolles zu Hause! - Gratis Inserate

        Kleiner Prinz sucht liebevolles zu Hause! - Gratis Inserate

          Hallo ich bin BOWIE. Ich bin 5 Jahre alt und ein echter WELSH PEMBROKE CORGI Rüde. Ich bin kerngesund und strotze vor Lebensfreude. Aktuell lebe ich mit AHRI, einer weißen Schweizer Schäferhündin im Berner-Oberland und ich suche für mich auf diesem Weg ein neues zu Hause, in dem ich einfach "kleiner Prinz"...

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentopinserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Lauran: Mischlinshündin ca. 6 Jahre z.zt. in Ungarn

          Lauran: Mischlinshündin ca. 6 Jahre z.zt. in Ungarn

            Referenz 20434113: Name: Lauran Nummer des Hundes: 35112 Rasse: Deutscher Schäferhund Geschlecht: Hündin Alter: 01.01.2018 Grösse: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Leider wissen wir nicht, was die...

            CHF 430
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Maria: Mischlinghündin ca. 3,5 Jahre z.zt. in Ungarn

            Maria: Mischlinghündin ca. 3,5 Jahre z.zt. in Ungarn

              Referenz 20422090: Name: Maria Nummer des Hundes: 34274 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 23.12.2020 Grösse: ca 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Wir wissen nicht viel über die Vorgeschichte der...

              CHF 430
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Heki, lustiger ischlingsbub, ca. 2 Jahre, 62cm, 27kg

              Heki, lustiger ischlingsbub, ca. 2 Jahre, 62cm, 27kg

                Referenz 19286759: Info: menschenbezogen, verschmust, aktiv, aufmerksam, neugierig, Familie , Kinder , Hündinnen , Rüden , Katzen ( ) Der geschätzt im Juli 2021 geborene Heki wurde Mitte Juli 2022 gemeinsam mit dem kleinen Archie und einer Schäferhündin durch das Veterinäramt konfisziert. Es ist leider...

                CHF 550
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Welpen Labrador/aremanno

                Welpen Labrador/aremanno

                  Referenz 18698363: Reinrassiges weiss-beiges Labradorweibchen mit Stammbaum, 2 Jahre alt, hat bei ihrem ersten Wurf kerngesunde w/m weisse, braune und schwarze Welpen bekommen. Vater ist Mischung aus Maremanno und Schäferhündin (schwarzweiss) . Die Welpen sind die ersten Monate bei der Mama auf einem Hof,...

                  CHF 1'600
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details

                  Altdeutsche Schäerhundwelpen

                    Referenz 19964476: Unsere tolle Altdeutsche Schäferhündin Chilli von Royal Khan hat uns am 26.8.2023 5 Rüden und 3 Weibchen geschenkt. 2 Welpen unserer Zuchtstätte Von Bero Stardust suchen noch einen schönen Lebensplatz. Unsere Welpen wachsen liebevoll im Haus und Garten auf (keine Zwingerhaltung) . Sie...

                    CHF 2'500
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details

                    Seite von 

                    Preis
                    Ort
                    • Bern
                    • Zürich
                    • Aargau
                    • Basel-Stadt
                    Angebotstyp
                    • Biete
                    • Suche