Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

reitbeteiligung st. gallen

3 Bilder
Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

Eschenbach, See-Gaster

    Ich suche eine Reiterin für meinen 22 Jahre jungen Wallach: Was ich erwarte: - Mindestens 20 Jahre alt - Weniger als 80 kg - Zuverlässig und lieb - Sattelfest und eine feine Hand - Zum Pferd und Material Sorge tragen - Wetterfest - 1-3 mal pro Woche - Spazieren, ausreiten, longieren oder Dressurarbeit -...

    CHF 150
    vor 30+ Tagentopinserate.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

    Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

    9125, Neckertal, Toggenburg

      Referenz 11950291: Ich bin auf der Suche nach einer RB im Raum St Gallen, wenns geht in der naehe von Brunnadern, aber ich hab ein Auto. Ich bin 39, und habe jahrelange Erfahrung mit Pferden und suche ein Pferd, das ich 1 mal pro Woche bewegen und verwoehnen darf. Ich liebe es Zeit mit Pferden zu...

      CHF 100
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details

      Reitbeteiligung - topinserate.ch

      Au, Rheintal

        Suche füe meinen 6 Jährigen, super lieben Schmussebär eine zuverlässige Reitbeteiligung. Er liebt Stunden lange Ausrite, alleine oder in der Gruppe. Aber auch auf dem Platz arbeitet er super mit. Reitstunden sind Pflicht da er noch jung ist und vieles auch noch lernen muss, die werden in unserem Stall...

        CHF 1'900
        vor 30+ Tagentopinserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Dressursattel Sirig St. Gallen

        Dressursattel Sirig St. Gallen

        2540, Grenchen, Lebern

          Referenz 19727968: Schweren Herzens alter, aber gut erhaltener Spirig St. Gallen Dressursattel zu verkaufen. Super gepflegt, Leder immer noch butterweich, Nähte gut, Schwarz, zT etwas ausgebleicht. Ideal für Hosengrösse 38. Lag auf eher runden Pferden ohne Schwung im Rücken.

          CHF 490
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Reitbeteiligung ür 3 Stuten in St. Margrethen SG

          Reitbeteiligung ür 3 Stuten in St. Margrethen SG

          9430, St. Margrethen, Rheintal

            Referenz 19503194: Wir suchen für unsere 3 Vollblutstuten eine zuverlässige Reitbeteiligung. Die schon etwas Erfahrung im Umgang mit Pferden hat. Ein Sandplatz ist vorhanden und Ausreit möglichkeiten ebenfalls. Die Pferde können Western und auch Englisch geriten werden. Anfragen bitte an: Filippo...

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Reitbeteiligung

            Reitbeteiligung

            9430, St. Margrethen, Rheintal

              Referenz 20359445: Bitte reitbeteiligung auf 5 jähriger Freibergerstute. Nähere Angaben

              CHF 150
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Dressursattel Sprig St. Gallen 17"

              Dressursattel Sprig St. Gallen 17"

              8355, Aadorf, Münchwilen

                Referenz 13460184: Spirig St. Gallen Dressursattel - neue Polsterung inkl Erweiterung zu Klettpauschen. Schöner breiter Wirbelkanal und weiche Kissen. Für Pferde mit geradem Rücken und normalem Rist. Blattlänge für Körpergrösse 165-170cm ideal. Kann gerne gegen Depot Kaufpreis zur Probe genommen werden.

                CHF 750
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                Biete Ferienplatz für Hunde, Kanton St. Gallen

                Biete Ferienplatz für Hunde, Kanton St. Gallen

                9230, Flawil, Wil

                  Ich biete einen Ferienplatz für Hunde. Jeweils nach Absprache während den St. Galler Schulferien oder an Wochenenden.

                  CHF 40
                  CHF 25284%
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  2 Bilder
                  Hundepension im Ricken | Kanton St. Gallen

                  Hundepension im Ricken | Kanton St. Gallen

                  8737, Gommiswald, See-Gaster

                    Hundepension mit viel Erfahrung, Gruppenhaltung

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Suche BkH baby ktze

                    Suche BkH baby ktze

                    9200, Gossau, St. Gallen

                      Referenz 16351521: Hallo ich suche iene baby katze bkh bitte umgebung ZH SG TG! meldet euch per wp oder sms huer bin ich nicht mehr verfügbar! 0799392207

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Familienfreundliher, reinrassiger Dalmatiner Welpe - Sam

                      Familienfreundliher, reinrassiger Dalmatiner Welpe - Sam

                      87769, St. Gallen

                        Referenz 17548635: Unsere Dalmatiner Hündin, hat uns am 02.06.2022 neun Dalmatiner Welpen zur Welt gebracht. Sam ist aktuell auf der Suche nach seinem künftigen zu Hause. Sam ist ein aufgeweckter, lebhafter Dalmatiner Rüde, welcher charakterlich aber bereits viel Ruhe und Ausgeglichenheit mitbringt. Im...

                        CHF 1'400
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Reitbeteiligung

                        Reitbeteiligung

                        8426, Lufingen, Bülach

                          Referenz 20381268: Reitbeteiligung zu vergeben in Wil ZH Für meinen 16 jährigen Holsteiner Wallach suche ich jemand der jeweils Montag und Mittwoch oder Freitag Zeit hätte sich um ihn zu kümmern (ausreiten, spazieren, longieren, Bodenarbeit oder in der Halle dressurmässig arbeiten. Springen ist nicht...

                          CHF 250
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          6 Bilder
                          Gebrauchter selbstgebauter Hasenstall - Gratis Inserate

                          Gebrauchter selbstgebauter Hasenstall - Gratis Inserate

                          St. Gallen

                            Biete grossen Holzhasenstall Wurde vor etwa 5 Jahren selbst zusammengebaut. Der Stall hat normale Witterungsschäden, da seit dann drausen stand (Kann bestimmt mit einer Glasur wieder aufpoliert werden). Die Gitter sind doppelt vergittert zum Schutze vor Tieren. Im obersten gibt es eine Alueinlage, diese...

                            CHF 200
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            JEMAKO Filz Hundtrage Tasche grau beige mit Futter wie neu

                            JEMAKO Filz Hundtrage Tasche grau beige mit Futter wie neu

                            9000, St. Gallen

                              Referenz 20516337: JEMAKO Filz Hundetrage Tasche grau beige mit Futter wie neu Verkaufspreis Fr. 15.00 - neuwertige Hunde Tage Tasche - Farbe: in Grauton (Siehe Original Fotos) - Mit Innenfutter Farbe (Siehe Original Fotos) - Nur einmal gebracht - Sehr angenehmes Material der Tasche - Mit herausnehmbaren...

                              CHF 15
                              vor 7 Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Original Driza Bne Coat langer Regenmantel gefüttert Gr XXL

                              Original Driza Bne Coat langer Regenmantel gefüttert Gr XXL

                              9000, St. Gallen

                                Referenz 17004123: Original Driza? Bone Long Coat langer Regenmantel gefüttert Gr. XXL - Neuwertiger Australischer Driza- Bone Regenmantel - Grösse 8 / XXL / 120 cm - Gefüttert mit Schaffell - Das Fell kann herausgenommen werden mit Druckknöpfen befestigt - Regenmantel ist über die Schulter verstärkt so...

                                CHF 270
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Reitbeteiligung esucht

                                Reitbeteiligung esucht

                                3115, Gerzensee, Bern-Mittelland

                                  Referenz 18818084: Es ist eine schwierige Situation. Wir suchen dringend jemanden, der uns ab sofort aushelfen kann, da meine Mutter leider für die nächsten 6-9 Monate ausfällt aufgrund einer Operation, suchen wir dringend eine Reitbeteiligung für meinen Senioren. Da ich leider momentan in den...

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Schnen Paint Hore Wallach mit Overo Zeichnun

                                  Schnen Paint Hore Wallach mit Overo Zeichnun

                                  9002, St. Gallen

                                    Referenz 16779547: Verkaufe eine selten sch? nen Paint Horse Wallach mit Overo Zeichnung. Sango ist 8 Jahre alt und hat eine Gr? ? e von 1.60 cm. Er besitzt einen EU pass und ist gechipt. Sango ist ein Pferd der absolut klar im Kopf ist, er ist lieb und brav im Umgang, gehorsam und besitzt drei wundervolle...

                                    CHF 1'740
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Bildschöne, reinassige Chihuahua Welpen

                                    Bildschöne, reinassige Chihuahua Welpen

                                    9000, St. Gallen

                                      Referenz 19450376: Liebe Interessenten unserer wundervollen Chihuahua Zwerge: ) Unsere Chihuahua Hündin hat am 06.05.2023 vier bezaubernde Chihuahua Welpen zur Welt gebracht. Die Kleinen sind einzigartig in ihrer Art, besitzen ein tolles Haarkleid in den Farben wildfarben, black und red-sable-fawn; jeweils...

                                      CHF 1'100
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      2 Bilder
                                      Reitbeteiligung Gossau ZH - Gratis Inserate

                                      Reitbeteiligung Gossau ZH - Gratis Inserate

                                      Zumikon, Meilen

                                        Hallo, Ich bin ein ganz liebes Deutsches Reitpony und suche eine Pflegebeteiligung für - Bodenarbeit - Longenarbeit - Spaziergänge - Freizeitreiten/Reitstunden - Wellness & Putzprogramm und vor allem um schöne Stunden zusammen zu verbringen. Versicherung Reiten fremder Pferde sowie solide Kenntnisse im...

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Reitbeteiligung n schönem Reitgebiet

                                        Reitbeteiligung n schönem Reitgebiet

                                        3613, Steffisburg, Thun

                                          Referenz 20537543: Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine 12 jährige Freibergerstute und meinen 8 jährigen Vollblut Wallach. Meine Voraussetzungen an Dich: -Sattel / Wetterfest - Zuverlässigkeit - Sorge zum Pferd und Material - Verantwortungsbewusst Da wir im Privatstall stehen verfügen...

                                          Preis prüfen
                                          vor 2 Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Minu und Balu schen ein neues zu Hause

                                          Minu und Balu schen ein neues zu Hause

                                          9016, St. Gallen

                                            Referenz 20149829: Minu, weibliche Mischlingskatze Perser und Britische Langhaar, geboren 2022 und Balu, männlich Rassenkatze Britische Kurzhaar, geboren 2022, suchen per sofort ein neues zu Hause. Beide Katzen sind geimpft und entwurmt. Die Katzen sind stubenrein, verspielt und verschmust. Ich habe die...

                                            CHF 1'000
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            4 Bilder
                                            Biete Reitbeteiligung auf Haflinger - Gratis Inserate

                                            Biete Reitbeteiligung auf Haflinger - Gratis Inserate

                                              Reitbeteiligung für Haflinger gesucht Kanton Schwyz,6415 Arth, Rufiberg Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, die Lust hat uns auf Ausritten zu begleiten (1-3x/ Woche). Die drei Pferde sind auf einem Bauernhof zu Hause und leben in Gruppenhaltung. Sie sind Barhufer und laufen auf Ausritten mit...

                                              CHF 50
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              11 Bilder
                                              Hundeschule Tierpsychologie in der Ostschweiz

                                              Hundeschule Tierpsychologie in der Ostschweiz

                                              9303, Wittenbach, St. Gallen

                                                Ihre Hundeschule in Wittenbach, Ihr mobiles Hundetraining bei Ihnen zu Hause und die Tierpsychologie St. Gallen, Ostschweiz, Schweiz CH, NHB Manuela Albrecht

                                                Preis prüfen
                                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                SUCHE 0.1 Uromastyx geyri, Dornschwanzagame

                                                SUCHE 0.1 Uromastyx geyri, Dornschwanzagame

                                                9472, Grabs, Werdenberg

                                                  Suche eine weibliche Dornschwanzagame (Uromastyx geyri) für mein 10-jähriges Männchen (siehe Bild). Im Optimalfall ist die Dornschwanzagame Dame bereits ausgewachsen und um die 4-10 Jahre alt. Falls nicht würde ich auch ein Jungtier aufziehen. Weitere Infos auf Anfrage.

                                                  CHF 1
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 33 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • St. Gallen
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche