Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

praktikum im tierheim

Foto anschauen
Praktikum bei Pnys und Pferden

Praktikum bei Pnys und Pferden

9033, Untereggen, Rorschach

    Referenz 19299718: Noch keine Lehrstelle? Wir suchen ab sofort oder Sommer 23 für die Betreuung der Pferde / Ponys, Stallarbeiten und zur Mithilfe in den Reitstunden eine Praktikant/-in. Du lernst selbstständiges arbeiten, Verantwortung übernehmen und vieles mehr als wertvolle Vorbereitung für deine...

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    9 Bilder
    Viele Welpen und Rassehunde die im Tierheim landen!

    Viele Welpen und Rassehunde die im Tierheim landen!

    3900, Brig-Glis, Brig

      Liebe Tierfreunde, seht mal wie viele Pützlis und Welpen und Rassehunde im Tierheim landen!.. Und wie sehr oft schon junge Hunde (wie Anuschka) wegen Egoismus, Unwissenheit und Profitgier leiden müssen!!

      Preis prüfen
      vor 9 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      6 Bilder
      Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim

      Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim

      8047, Zürich

        Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide Wohnungskatzen durften über unseren Partnerverein zu uns reisen. Beide Katzen wurden zusammen mit weiteren Katzen in einer Transportbox vor dem Tierheim...

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        6 Bilder
        Sportlicher Mischlingsrüde Calvin, leider wieder im Tierheim

        Sportlicher Mischlingsrüde Calvin, leider wieder im Tierheim

        8046, Affoltern, Zürich

          Calvin der langbeinige Rüde, ist am 10.2.2021 in Ungarn geboren. Der Mischlingsrüde bringt bei 61cm 26.8kg auf die Waage. Calvin hat im Februar 2024 zum zweiten Mal sein Zuhause in der Schweiz verloren, dies Aufgrund einer Hundehaarallergie, welche uns bei Adoption vor drei Wochen nicht mitgeteilt wurde...

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          CHISPY - würde erne das Tierheim bald verlassen

          CHISPY - würde erne das Tierheim bald verlassen

          30001, Zürich

            Referenz 20087139: Ein Mitglied unseres Partner-Tierheimes in Spanien füttert regelmässig Strassenkatzen. Sie hat beobachtet, dass CHISPY (man spricht es auf Spanisch Tschispy aus) menschbezogen ist und jedem hinterherlief. Sie befürchtete, dass man ihm etwas antun würde und so wurde er im Tierheim...

            CHF 350
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            6 Bilder
            Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim

            Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim

            8046, Affoltern, Zürich

              Monty, der Dackelmischling, ist am 20.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 32cm 10.1kg auf die Waage. Mischlingsrüde Monty kam ins ungarische Tierheim, da seine Mutter kurz nach der Geburt verstarb, da bei der Geburt nicht alle Welpen geboren wurden und dies die ehemaligen Besitzer zu spät bemerkten....

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              8 Bilder
              Zazi, junger, aktiver Mischlingsrüde, schwarz vom Tierheim

              Zazi, junger, aktiver Mischlingsrüde, schwarz vom Tierheim

              8046, Affoltern, Zürich

                Zazi, der schwarze Rüde, ist am 2.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 11kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde wurde in Ungarn als kleiner Welpe auf der Strasse aufgefunden, da keine anderen Welpen oder Hunde in der Umgebung gefunden wurden, wurde der Rüde ziemlich sicher dort ausgesetzt, der Rüde...

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                7 Bilder
                Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim

                Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim

                8046, Affoltern, Zürich

                  Juliska, die Terrier Mischlingshündin, ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, sie bringt bei 32cm 9kg auf die Waage. Die Hündin wurde in Ungarn mit ihrem Hunde Bruder auf der Strasse aufgegriffen, die Hündin wurden von Obdachlosen zurückgelassen, als diese weiterzogen. Die zwei durften im März 2023 über...

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  6 Bilder
                  Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim

                  Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim

                  8046, Affoltern, Zürich

                    Jancsi, der Terrier Mischlingsrüde ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 12.6kg auf die Waage. Der Rüde wurde in Ungarn mit seiner Hunde Schwester auf der Strasse aufgegriffen, die Hunde wurden von Obdachlosen zurückgelassen, als diese weiterzogen. Die zwei Mischlingshunde durften im März...

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    7 Bilder
                    Hundepension, Hundesitting, Tagesplatz, Ferienplätze, Tierheim, Dogsitter

                    Hundepension, Hundesitting, Tagesplatz, Ferienplätze, Tierheim, Dogsitter

                    8200, Schaffhausen

                      Guten Tag !

                      CHF 35
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      8 Bilder
                      Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde

                      Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde

                      8046, Affoltern, Zürich

                        Igor, der hübsche Terrier Mischling, ist am 23.9.2020 in Ungarn geboren, er bringt bei 50cm 18.7kg auf die Waage. Igor wurde als Junghund von einer Familie aus dem ungarischen Tierheim adoptiert. Nach zwei Jahren wurde der Terrier Mischlingsrüde herzlos ins Tierheim zurückgebracht, wo er nun bereits wieder...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        Rüde Kenobi sucht ein neues Zuhause

                        Rüde Kenobi sucht ein neues Zuhause

                        9320, Arbon, Thurgau

                          Wuff, ich bin Kenobi. Ursprünglich kommt der Rüde aus Rumänien. Dort lebte der Rüde mit seinen Geschwistern in einem Tierheim.

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          7 Bilder
                          Pinscher Mischlingsrüde sucht neues Zuhause

                          Pinscher Mischlingsrüde sucht neues Zuhause

                          8856, Tuggen, March

                            Negro ist momentan bei mir auf Pflegestelle, da der Pinscher Mischlingsrüde im Tierheim nur schlecht zur Ruhe kommen konnte. Ursprünglich ist der Rüde aus Spanien und wird auf ca. 3 Jahre geschätzt.

                            Preis prüfen
                            vor 5 Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            8 Bilder
                            Schäferhunde in Not!

                            Schäferhunde in Not!

                            3900, Brig-Glis, Brig

                              Wer hat ein Herz für diese wunderbare Hunderasse? Gerade die Schäferhunde haben es besonders schwer, wenn sie nach 12 treuen Jahren im Tierheim landen! Jeder der diese Hunderasse kennt und liebt weiss warum!..

                              Preis prüfen
                              vor 23 Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Katze Minnie vermisst in Volketswil ZH

                              Katze Minnie vermisst in Volketswil ZH

                              8610, Uster, Zürich

                                Unsere Katze Minnie durfte während unseres längeren Auslandaufenthalts im Tierheim Strubeli in Volketswil im Freigang leben. Leider ist die Katze von einem ihrer letzten Streifzüge am 12.8. nicht mehr zurückgekehrt.

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                8 Bilder
                                Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich

                                Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich

                                8001, Zürich

                                  Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Geschichte ist die typische Streuner-Geschichte: von irgendwem irgendwo ausgesetzt, wurde die Hündin eines Tages herumirrend in einem Dorf aufgefunden und in's Tierheim nach Bogu gebracht. Das war Oktober 2023.

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  11 Bilder
                                  Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm

                                  Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm

                                  8001, Zürich

                                    Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Der Rüde war Anfang Dezember 2023 in einem Dorf aufgefunden worden und gehörte offenbar niemandem. Nun ist der Rüde im Tierheim in Bogu, genauer gesagt im Spitalzimmer, wo er auf die Kastration wartet (Mitte Januar).

                                    CHF 650
                                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Muffin, sucht libevolle und geduldige Menschen!

                                    Muffin, sucht libevolle und geduldige Menschen!

                                    8670,

                                      Referenz 20362593: Dürfen wir vorstellen, Mischlingshündin Muffin, geboren im Oktober 2021. Ihre beiden Geschwister Brownie und Cupcake und sie wurden als Welpen ausgesetzt auf der Strasse gefunden und sind seitdem in einem privaten Tierheim in Portugal, wo sie liebevoll betreut auf ein neues Zuhause...

                                      CHF 350
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Cupcake, ein senibles Mädchen!

                                      Cupcake, ein senibles Mädchen!

                                      8670,

                                        Referenz 20362597: Dürfen wir vorstellen, Mischlingshündin Cupcake, geboren im Oktober 2021. Ihre beiden Geschwister Brownie und Muffin und sie wurden als Welpen ausgesetzt auf der Strasse gefunden und sind seitdem in einem privaten Tierheim in Portugal, wo sie liebevoll betreut auf ein neues Zuhause...

                                        CHF 350
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Brownie, möchte ndlich die Welt entdecken!

                                        Brownie, möchte ndlich die Welt entdecken!

                                        8670,

                                          Referenz 20362598: Dürfen wir vorstellen, Mischlingsrüde Brownie, geboren im Oktober 2021. Seine beiden Schwestern und er wurden als Welpen ausgesetzt auf der Strasse gefunden und sind seitdem in einem privaten Tierheim in Portugal, wo sie liebevoll betreut auf ein neues Zuhause warten. Brownie hat eine...

                                          CHF 350
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          4 Bilder
                                          Sehr aktiver Junghund Mischling sucht nervenstarken Lieblingsmenschen

                                          Sehr aktiver Junghund Mischling sucht nervenstarken Lieblingsmenschen

                                          6130, Willisau, Luzern

                                            Junghund Mischling Jack ist der kleine Unfall von einer Liebschaft zwischen meinen beiden Hunden (Jack Russell Terrier und Dackel-Mix). Als Einzelwelpe und in dieser Rassenkombination war schnell klar, dass er in erfahrene Hände muss. Der Platz, an den ich den Junghund mit 14 Wochen gegeben habe, hat...

                                            CHF 350
                                            vor 27 Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Masni: Mischlinghündin ca. 6,5 Jahre z.zt. in Ungarn

                                            Masni: Mischlinghündin ca. 6,5 Jahre z.zt. in Ungarn

                                            000000, Zürich

                                              Referenz 20434106: Name: Masni Nummer des Hundes: 28745 Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 10.09.2016 Grösse: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Unsere Masni hat nun schon vier...

                                              CHF 430
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Dororthy: Mischlngshündin ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

                                              Dororthy: Mischlngshündin ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

                                              46100, Zürich

                                                Referenz 20285942: Name: Dorothy Nummer des Hundes: 30924 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren 12/2021 Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte DOROTHY (ca. 55 60cm gross) Letztes Bilderupdate: 10/2023 Dorothy kam als...

                                                CHF 430
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Linda: Mischlinghündin ca. 5 Jahre z.zt. in Ungarn

                                                Linda: Mischlinghündin ca. 5 Jahre z.zt. in Ungarn

                                                00000, Bern

                                                  Referenz 20291003: Name: Linda Nummer des Hundes: 20791 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 01.01.2019 Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Schon seit über drei Jahren haben wir die bezaubernde Hündin Linda...

                                                  CHF 430
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis