Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

malteser mischling kaufen

11 Bilder
Malteser Rüde Cocco braucht hundeerfahrenes Zuhause

Malteser Rüde Cocco braucht hundeerfahrenes Zuhause

8046, Affoltern, Zürich

    Cocco, der Malteser-Mischling, ist am 1.5.2020 in Ungarn geboren, er bringt bei 25cm 5.8kg auf die Waage.

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details

    Suche einen kleien, lieben Hund

    8405, Winterthur, Zürich

      Referenz 20428170: Ich bin w/pens. und suche einen kleinen, gesunden, lieben Hund ab ein oder 2 Jahren. (Malteser, Yorkshire, Havaneser, auch Mischling) . Ich bin viel in der Natur und oft mit meinem (GA) unterwegs. Er könnte mich fast immer begleiten. -Er muss Katzenverträglich sein (2 Wohnungskatzen 14...

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Blechschild-TIERE-MEINE FAMILIE-MEIN GAR

      Blechschild-TIERE-MEINE FAMILIE-MEIN GAR

        Mein Haus, mein Garten, meine Familie Diese Schilder sind als ungewöhnliche Dekoration, originelle Geschenkidee oder witzige Auflockerung zu Hause oder in der Werkstatt eine tolle Idee. Die aus Blech hergestellten Schilder sind in exzellenter Qualität gefertigt. Die hochwertige Qualität des verwendeten...

        CHF 17
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Malteser

        Malteser

        8957, Spreitenbach, Baden

          Referenz 19315371: Hallo zusammen ich verkaufe 2 süsse Welpen Malteser Hunde sind geimpft und geschippt und entwurmt Hunde verkaufe ich nur in eine Familie die bewusst sind dass eine hund keine Spielzeug für Kinder ist sondern er gehört zu Familie Mir ist wichtig dass meine Hunde viel liebe und Zeit...

          CHF 2'000
          CHF 2'50020%
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Malteser abzugebn

          Malteser abzugebn

          3000, Bern, Bern-Mittelland

            Referenz 19295748: 4 Monate junger reinrassiger Malteser aus Schweizerzucht. Er ist verspielt und anhänglich. Malteser sind neugierige, intelligente sowie ruhige Hunde. Sie lieben Spaziergänge und Spiele. Der Vierbeiner lässt sich gut führen, da sein Jagdtrieb kaum ausgeprägt ist. Ist geimpft, gechipt,...

            CHF 1'900
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Malteser Welpen

            Malteser Welpen

            8001, Zürich

              Referenz 20430354: Zuckersüße Malteser Welpen suchen neues Zuhause . Das Mädchen Luna und der Rüde Snow kennen Kinder, sind ruhig und liebevoll. Entwurmt und geimpft, in den Alter mit 14 Wochen dürfen umziehen.

              CHF 1'200
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Malteser Welpen

              Malteser Welpen

              45027, Zürich

                Referenz 20489446: Malteser Welpen Rüden am 10/12/2023 geboren. Unsere Welpen werden mit 3 Monaten abgegeben. Unsere kleine, deutsche Familienzucht liegt unterhalb des Gardasees in Italien. Unsere Welpen sind beim Verkauf geimpft, entwurmt, gechipt, Parasitenmittel verabreicht, machen ihr Geschäft auf dem...

                CHF 1'600
                vor 16 Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Malteser Welpen

                Malteser Welpen

                45027, Zürich

                  Referenz 20490970: Malteser Welpen am 14/12/2023 geboren. Unsere kleine, deutsche Familienzucht liegt unterhalb des Gardasees in Italien. Unsere Welpen sind beim Verkauf geimpft, entwurmt, gechipt, Parasitenmittel verabreicht, machen ihr Geschäft auf dem Hygieneflies, vom Tierarzt untersucht mit...

                  CHF 1'600
                  vor 14 Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Malteser Welpen

                  Malteser Welpen

                  5734, Reinach, Kulm

                    Referenz 20501416: Liebe Tierliebhaber, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir wundervolle Malteser Welpen haben, die ein liebevolles Zuhause suchen. Uns ist es wichtig, dass sich potenzielle Adoptiveltern gut überlegen, ob sie bereit sind, die Verantwortung für einen Welpen zu übernehmen....

                    CHF 1'500
                    vor 1 Tagtrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Malteser Welpen

                    Malteser Welpen

                    5734, Reinach, Kulm

                      Referenz 20501377: Liebe Tierliebhaber, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir wundervolle Malteser Welpen haben, die ein liebevolles Zuhause suchen. Uns ist es wichtig, dass sich potenzielle Adoptiveltern gut überlegen, ob sie bereit sind, die Verantwortung für einen Welpen zu übernehmen....

                      CHF 1'500
                      vor 1 Tagtrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Malteser Welpen

                      Malteser Welpen

                      5734, Reinach, Kulm

                        Referenz 20501378: Liebe Tierliebhaber, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir wundervolle Malteser Welpen haben, die ein liebevolles Zuhause suchen. Uns ist es wichtig, dass sich potenzielle Adoptiveltern gut überlegen, ob sie bereit sind, die Verantwortung für einen Welpen zu übernehmen....

                        CHF 1'500
                        vor 1 Tagtrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Malteser Welpe

                        Malteser Welpe

                        8280, Kreuzlingen, Thurgau

                          Referenz 20415375: Liebe Tierliebhaber, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir wundervolle Malteser Welpen haben, die ein liebevolles Zuhause suchen. Uns ist es wichtig, dass sich potenzielle Adoptiveltern gut überlegen, ob sie bereit sind, die Verantwortung für einen Welpen zu übernehmen....

                          CHF 1'500
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Mini Malteser

                          Mini Malteser

                          4802, Strengelbach, Zofingen

                            Referenz 20397777: Hallo Liebe Malteser Liebhaber! Suchen Sie nach einem neuen Familienmitglied und Freund, das nicht nur entzückend aussieht, sondern auch intelligent, verspielt und liebevoll ist? Dann haben Sie gefunden: ) Am 20.08.2023 sind unsere Baby zu Welt gekommen. Die Mama ist eine lustige, liebe...

                            CHF 1'600
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Zwei Malteser Wepen

                            Zwei Malteser Wepen

                            5000, Aarau, Aargau

                              Referenz 19254793: Liebe Hundefreunde, Zwei kerngesunde Malteser Welpen suchen eine neue und liebevolle Familie . Die beiden leben in unseren Haushalt, kennen alle Alltagsgeräusche, Kinder und Autofahren . Sind am 27.02.2023 geboren, enfwurmt und geimpft. Für weitere Infos, bitte schreiben Sie mir per e-mail.

                              CHF 1'000
                              CHF 1'15013%
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Malteser Deckrüd (steht nicht zum Verkauf! )

                              Malteser Deckrüd (steht nicht zum Verkauf! )

                              5400, Baden, Aargau

                                Referenz 20356117: STEHE NICHT ZUM VERKAUF. Nur als Begattung / Paarungen verfügbar! Ich bin Kekko, ein stolzer und verschmuster reinrassiger Malteser, der sich freut, als erfahrener Deckrüde seine Qualitäten weiterzugeben! Mit 3 kg Gewicht und 40 cm Länge bringe ich nicht nur Lebensfreude, sondern auch...

                                CHF 50
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                2 Bilder
                                Dogsitting gesucht für Lassie und Malteser

                                Dogsitting gesucht für Lassie und Malteser

                                8121, Fällanden, Uster

                                  Ich Ronja Lassie und Balu Malteser suchen einen lieben Dogsitter der uns jeden Donnerstag uns hütet da unser Frauchen ins Praktikum gehen muss. Wär cool wenn du dich bei uns meldest. Weitere Infos zum Dogsitting auf Anfrage.

                                  Preis prüfen
                                  vor 28 Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  10 Bilder
                                  Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf

                                  Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf

                                  8050, Zürich

                                    Unser Hauskater "Son" ist ein Mischling einer Siam-Persischen Katze und eines Heiligen Birmas. Der Kater ist 2,5 Jahre Alt, stubenrein, wurde regelmässig geimpft und entwurmt. Blutgruppe A. Son ist ruhig, neugierig und liebevoll.

                                    CHF 350
                                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    2 Bilder
                                    Reinrassige Malteser - Gratis Inserate

                                    Reinrassige Malteser - Gratis Inserate

                                    Strengelbach, Zofingen

                                      Hallo Liebe Malteser Liebhaber ! Suchen Sie nach einem neuen Familienmitglied und Freund, das nicht nur entzückend aussieht, sondern auch sehr intelligent ist? Dann haben Sie es gefunden:) Wir wünschen uns für die kleine liebevolle Mensch, die sich der Verantwortung für neues Familienmitglied bewusst ist....

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Appenzeller Mischling Welpe sucht neues Zuhause

                                      Appenzeller Mischling Welpe sucht neues Zuhause

                                      9050, Appenzell, Appenzell Innerrhoden

                                        Unser männlicher Appenzeller Mischling Welpe sucht auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Der Welpe ist am 22.07. 2023 mit 5 Geschwister geboren. Da seine Geschwister schon alle ausgezogen sind ist ihm zwischendurch etwas langweilig :-P Der Welpe ist sehr aufgeweckt und zutraulich, spielt auch gerne mit...

                                        CHF 600
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        10 Bilder
                                        Havenese mischling Rüde - Gratis Inserate

                                        Havenese mischling Rüde - Gratis Inserate

                                        Emmen, Hochdorf

                                          Haben es heute mischling 2 Jahre alt schwarz-weiss ist gechipt entwurmt stubenrein er liebt Kinder ein richtiger Familienhund muss man ihn gerne haben geeignet für Familie Senioren er ist ein ruhiger Hund hört auf Kommandos kuschel gerne und badet gerne und geniesst es Spaziergänge er ist kein clever wo...

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                          Mehr Details
                                          5 Bilder
                                          Malteser Welpe - Gratis Inserate

                                          Malteser Welpe - Gratis Inserate

                                          Kreuzlingen, Thurgau

                                            Liebe Tierliebhaber, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir wundervolle Malteser Welpen haben, die ein liebevolles Zuhause suchen. Uns ist es wichtig, dass sich potenzielle Adoptiveltern gut überlegen, ob sie bereit sind, die Verantwortung für einen Welpen zu übernehmen. Deshalb möchten wir...

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Magellanzeisig xKanarien Mischling

                                            Magellanzeisig xKanarien Mischling

                                            8212, Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen

                                              Referenz 20382142: Verkaufe Magellanzeisig x Kanarienvogel Mischlinge weiblich mit Jahrgang 2023 sowie geschlossen beringt. Abholung in 8212 Neuhausen am Rheinfall | SH Freundliche Grüsse Dimi

                                              CHF 50
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Malteser Welpen uchen neues Zuhause

                                              Malteser Welpen uchen neues Zuhause

                                              8001, Zürich

                                                Referenz 20450543: Liebe Hundefreunde, Zwei zuckersüße Malteser Welpen suchen neues Zuhause. Tierärztlich untersucht, entwurmt und geimpft . Am 25.11.2023 kerngesund zur Welt gekommen . Ein Weibchen und ein Rüde sind noch zu haben . Die beiden kennen Kinder, alle Alltagsgeräusche und leben zusammen mit der...

                                                CHF 1'100
                                                vor 25 Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                7 Bilder
                                                Mini Malteser Welpe weiblich sucht liebes Zuhause

                                                Mini Malteser Welpe weiblich sucht liebes Zuhause

                                                3110, Münsingen, Bern-Mittelland

                                                  Malteser machen ihre geringe Grösse mit ihrer positiven und lebendigen Ausstrahlung wieder wett. Die Malteser sind klug, gutmütig, verspielt und lernen gerne neue Tricks. Zwar sind sie wachsam, neigen dabei jedoch nicht zum Kläffen. Er ist ein unkomplizierter Begleiter: Gemeinsames Spielen, Ausflüge oder...

                                                  CHF 1'450
                                                  vor 22 Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  Preis