Wed Apr 17 2024 12:30:10 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Malinois kaufen

11 Bilder
Malinois Rüde Simply, the best Malinois

Malinois Rüde Simply, the best Malinois

4852, Rothrist, Zofingen

    Der wunderschöne Malinois Rüde Simply wurde am 02.01.2023 geboren und der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm.

    CHF 690
    vor 20 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    7 Bilder
    Belgischer Schäferhund, Malinois Welpen zu vergeben

    Belgischer Schäferhund, Malinois Welpen zu vergeben

    1485, Nuvilly, Broye

      Wir haben 4 Belgische Schäferhund Buben bekommen. Die Malinois Welpen sind am 14.12.23 geboren. Davon sind noch 1 Buben zu vergeben.. mit Stammbaum. seit 1999 Hundezucht. Die Malinois Welpen sind gut sozialisiert an Haus und Garten gewohnt, Auto fahren. fremde Menschen. suchen noch schönes Lebensplätzli....

      CHF 1'700
      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      9 Bilder
      Hündin Silvi, eine anhängliche Goldi Mix Prinzessin

      Hündin Silvi, eine anhängliche Goldi Mix Prinzessin

      5243, Mülligen, Brugg

        Die anhängliche Silvi ist eine Golden Retriever x Malinois Hündin und sie wurde am 08.05.2023 geboren. Ihre aktuelle Schulterhöhe ist ca. 60 cm. Hündin Silvi ist eine sehr menschenbezogene und aufmerksame Hündin. Sie lernt sehr schnell und will beschäftigt werden. Mit anderen Hunden ist Silvi verträglich,...

        CHF 690
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        11 Bilder
        Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz

        Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz

        5243, Mülligen, Brugg

          Der sensible Malinois Rüde Unico wurde am 01.08.2021 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm. Unico ist ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Rüde. Der Malinois Rüde lernt sehr schnell und will beschäftigt werden. Fremden Menschen gegenüber ist Unico unsicher, darum muss das Kennenlernen Schritt...

          CHF 690
          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          KRICKET, reizener Mischlingsbub, ca. 1 Jahr, 53cm, 24,5kg

          KRICKET, reizener Mischlingsbub, ca. 1 Jahr, 53cm, 24,5kg

          2700,

            Referenz 19337074: Info: menschenbezogen, verschmust, aktiv, aufmerksam, neugierig, Familie , Kinder , Rüden , Hündinnen Der geschätzt im Dezember 2021 geboren Kricket wurde im August 2022 gemeinsam mit Keanu, der wahrscheinlich sein Bruder ist, auf der Strasse entdeckt. Zu dieser Zeit wurden noch weitere...

            CHF 550
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Reinrassiger belischer Schäferhund Rüde abzugeben

            Reinrassiger belischer Schäferhund Rüde abzugeben

            3608, Thun, Bern

              Referenz 19120729: Balou ist ein bald 5-jähriger, reinrassiger belgischer Schäferhund (Malinois) -Rüde. Er ist gechipt, geimpft und wurde ca. mit einem Jahr kastriert. Geboren wurde er in Spanien und kam anschliessend ins Schweizer Militär. Dort schied er aber bereits nach kurzer Zeit wegen mentaler...

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              2 Bilder
              Blue line Malinois - Gratis Inserate

              Blue line Malinois - Gratis Inserate

              Solothurn

                Bei Interesse bitte telefonisch melden 41 79 120 84 98

                CHF 1'500
                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                Mehr Details
                7 Bilder
                Wurf Bergisch-schäfer - Gratis Inserate

                Wurf Bergisch-schäfer - Gratis Inserate

                Kienberg, Gösgen

                  wir haben zwei würfe zu vergeben 1.wurf Malinois Herder Mutter Vater Groenendael SRZ stb.geb.28.4.22 Rassenrein Ohne Stb. 2.Tervueren silber grau SRZ stb.Vater Malinois FCI stb. geboren 12.5.22 Es hat 9 und 8 welpen beider Würfe weiblich und buben.4 sind Reserviert.wir züchten seit 1999 eine sehr gesunde...

                  CHF 1'500
                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                  Mehr Details

                  Hündin

                  16227, Zürich

                    Referenz 20425970: 5 Monate alte Hündin abzugeben Schäferhund malinois mix

                    CHF 500
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details

                    Seite von 

                    Preis
                    Ort
                    • Aargau
                    • Solothurn
                    • Bern
                    • Freiburg
                    • Zürich