Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Tiere in Luzern

3 Bilder
Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig

Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig

6030, Ebikon, Luzern

    Biete Britisch Kurzhaar Deckkater, 1.5-jährig, Freigänger. Der Kater ist auf der Suche nach rolligen Damen :)

    CHF 300
    vor 3 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Wunderschöner Perser - Gratis Inserate

    Wunderschöner Perser - Gratis Inserate

    Emmen, Hochdorf

      Für meinen jungen 1,5 jahre alten silver shadet Kater mit grünen Augen suche ich ein neues Zuhause. Es wäre schön wenn er an ein Lebensplatz kommt mit Freigang. Am besten in ein verkehrsarmes Quartier. Für mehr Informationen nehmen Soe einfach Kontakt mit mir auf.

      Preis prüfen
      vor 5 Tagentopinserate.ch
      Mehr Details
      4 Bilder
      Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde

      Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde

      6246, Altishofen, Willisau

        Aus Privaten Gründen suche ich für Blue, eine American Pit Bull Terrier ein schönes Zuhause. Blue spielt und kuschelt gerne, mit Kindern hat er auch keine Probleme. Beim Spazieren hat der Rüde manchmal seine mühe mit den Kameraden aber kann auch gut funktionieren kommt auf das Gegenüber an.

        Preis prüfen
        vor 16 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        Labrador welpe kapp 5 Monate alt

        Labrador welpe kapp 5 Monate alt

        6048, Horw, Luzern

          Referenz 20493387: Ich suche ein neues Zuhause für mein labrador welpe da ich nicht genau zeit habe für ihn, Dringend gesucht, er ist liebevoll verträgt sich mit katzen und allen anderen tieren, er ist stubenrein und winfach zu Trenieren preis ist Verhandelbar Er hat ein EU Heimtier pass er ist gechipt und...

          CHF 1'400
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Goldendoodle F1b

          Goldendoodle F1b

          6162, Entlebuch, Luzern

            Referenz 20448050: 8 Goldendoodle F1B in Kürze abzugeben: Jetzt sind wir auf der Suche nach warmherzigen und verantwortungsbewussten Familien, die diesen kleinen Schätzen ein liebevolles Zuhause bieten möchten. Anandi ist eine FB1Standard Goldendoodle. Das bedeutet das sie von einer Goldendoodle Mutter und...

            CHF 3'000
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            7 Bilder
            Wasserschildkröte sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

            Wasserschildkröte sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

            Emmen, Hochdorf

              Diese Wasserschildkröte schwimmt sehr gerne und ist schön gezeichnet und recht zahm. Ich habe dieses Männchen (Name Hamza) zu einem Weibchen einer anderen Art für meine Tochter gekauft, da ihr erster Partner im Sommer leider "abgehauen ist" im Teich. Das neue Wasserschildkröten Männchen hatte sich sehr gut...

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Suche Reit-/Pfleebeteiligung Raum Luzern

              Suche Reit-/Pfleebeteiligung Raum Luzern

              6005, Luzern

                Referenz 20406755: Liebe Pferdebesitzer*innen Mein Name ist Emma, ich bin 13 Jahre alt und ca. 1.61 cm gross. Ich reite seit 6 Jahren und habe April 2023 das Diplom und die Grundausbildung absolviert. Ich nehme regelmässig Reitstunden. Da ich noch keine Erfahrungen mit Reit-, bzw Pflegebeteiligungen machen...

                CHF 50
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Talentierte 2.5jährige Stute mit beeindruckender Abstammung

                Talentierte 2.5jährige Stute mit beeindruckender Abstammung

                6274, Eschenbach, Hochdorf

                  Referenz 20321505: Valea vom Buchmatt - Ein Juwel der Pferdezucht Valea vom Buchmatt ist ein wahrhaft bemerkenswertes Pferd. Sie wurde im renommierten Stall Buchmatt geboren, der bereits viele erfolgreiche Pferde hervorgebracht hat. Als Fohlen kam sie in unseren Offenstall, wo sie in einer gemischten...

                  CHF 12'000
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Toshiro Roter Kaer sucht neues Zuhause

                  Toshiro Roter Kaer sucht neues Zuhause

                  6262, Reiden, Willisau

                    Referenz 19655995: Grüezi Zäme, ich suche für meinen Toshiro (männlich) geboren ca. 01.08.2021 ein neues Zuhause. Er ist kastriert, jährlich geimpft, jährlich entwurmt, FeLV negativ getestet. Im Moment ist er eine Hauskatze. Aber ich merke ihm an, dass er auch gerne ein Freigänger wäre. Er ist verschmusst....

                    CHF 100
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    welpe abzugeben

                    welpe abzugeben

                    6020, Emmen, Hochdorf

                      Referenz 19576490: Hallo zusammen ich suche ein neues Zuhause für mein Welpe Calimero er ist am 9.1.23 Geboren ich muss leider denn kleinen mann abgeben wegen persönlichen Gründen Er ist stubenrein Kann gut alleine sein er kommt mit kindern zurecht er liebt es zu kuscheln und zu spielen das abc muss noch...

                      CHF 1'300
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      2 Bilder
                      welpe abzugeben - Gratis Inserate

                      welpe abzugeben - Gratis Inserate

                      Emmen, Hochdorf

                        Hallo zusammen ich suche ein neues Zuhause für mein Welpe Calimero er ist am 9.1.23 Geboren ich muss leider denn kleinen mann abgeben wegen persönlichen Gründen Er ist stubenrein Kann sehr gut alleine sein er kommt mit kindern zurecht er liebt es zu kuscheln und zu spielen das abc muss noch geübt werden...

                        CHF 1'300
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        Zuverlässige Dogsitterin gesucht für brave Hündin

                        Zuverlässige Dogsitterin gesucht für brave Hündin

                        6017, Ruswil, Sursee

                          Ich suche in Ruswil eine zuverlässige Dogsitterin für brave Parson Russell Terrier Hündin, einzelne Tage für 1 bis max. 2 Stunden. Weitere Infos zum Dogsitting auf Anfrage.

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Suche Pferdestal mit Wohnung für Selbstversorger

                          Suche Pferdestal mit Wohnung für Selbstversorger

                          6000, Luzern

                            Referenz 14549124: Ich (m, CH, 47) suche als Selbstversorger Pferdestall mit 3 - 4 Boxen oder für Pferdehaltung geeignetes landwirtschaftl. Gebäude Weideland möglichst Mistabnahme Wohnung beim Stall Ich bin ein ruhiger, gewissenhafter, verlässlicher Mieter Nichtraucher, keine Haustiere erledige sämtliche...

                            CHF 2'500
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            2 Bilder
                            2 bkh

                            2 bkh

                            6020, Emmen, Hochdorf

                              Referenz 14765020: Ich suche ein gute Platz für meine beide Katz. Sind 8 jährig mit Stammbaum. Amira und Avatar bitte beide Katzen muss Zusammen bleiben.

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Kleiner aktiver apillon Bub sucht sein Zuhause

                              Kleiner aktiver apillon Bub sucht sein Zuhause

                              6003, Luzern

                                Referenz 17699085: Hallo, ich bin der Pauli - da ich ein föhlicher und aktiver Bube bin, suche ich nette Leute die mit mir viel unternehem und ich immer dabei sein darf. Ich mag Kinder, Hunde und Katzen auch anderen Kleintieren kenne ich. Seit meiner Geburt bin ich 3 x entwurmt worden, bin geimpft,...

                                CHF 1'200
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                4 Bilder
                                Shiva sucht liebevolles und erfahrenes zu Hause - Gratis Inserate

                                Shiva sucht liebevolles und erfahrenes zu Hause - Gratis Inserate

                                Escholzmatt-Marbach, Entlebuch

                                  Shiva sucht erfahrenes ,liebevolles Zuhause Suche für Shiva (Stafford) ein erfahrenes zu Hause ,wo sie alleine ohne andere Tiere und Kinder wohnt. Shiva ist 6j, kastriert, getschipt, gesund und sehr verschmust. Sie sucht ein zu Hause wo sie viel Liebe bekommt und Struktur, da sie eher unsicher ist. Wer...

                                  CHF 1
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  4 Bilder
                                  Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                                  Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                                  Emmen, Hochdorf

                                    Hallo zusammen/ Strizi und Sunny suchen ein liebevolles zu Hause/ Strizi ist 9 und Sunny ist 3 Jahre ,beide krastriert Ich suche auf dem weg schnellst möglich ein ein schönes zu Hause für die beiden ,da ein grosse Alergie bei meinem Kind ist muss ich sie leider abgeben.Sie sind Reine Wohnungskatze und kein...

                                    CHF 300
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details

                                    Zwergpinscher Welpe weiblich gesucht

                                    6024, Hildisrieden, Sursee

                                      Suche einen weiblichen Zwergpinscher Welpen, Farbe egal. Wohne auf dem Bauernhof, habe mit dieser Rasse seit 30 Jahren Erfahrung. Weitere Infos auf Anfrage.

                                      Preis prüfen
                                      vor 4 Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details

                                      Peser

                                      6020, Emmen, Hochdorf

                                        Referenz 20535679: Für meinen jungen 1,5 jahre alten silver shadet Kater mit grünen Augen suche ich ein neues Zuhause. Es wäre schön wenn er an ein Lebensplatz kommt mit Freigang. Am besten in ein verkehrsarmes Quartier. Für mehr Informationen nehmen Soe einfach Kontakt mit mir auf.

                                        CHF 950
                                        vor 4 Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details

                                        Junges Aymarasittich Paar GESUCHT

                                        6037, Root, Luzern

                                          Suche ein junges Paar Aymarasittiche zu kaufen. Weitere Infos auf Anfrage.

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details

                                          Jersey Giant Bruteier gesucht

                                          6154, Luthern, Willisau

                                            Suche Bruteier der grössten Hühnerrasse Jersey Giant. Weitere Infos auf Anfrage.

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details

                                            Baby Katzen

                                            6110, Wolhusen, Sursee

                                              Referenz 20396825: Wir sind auf der Suche nach einem Katzenbaby da unsere Katze Blitz 1 1/2 Jahre sich alleine fühlt. Bein und werden die verwöhnt mit allem Streicheleinheiten viel Liebe und auch was das Fressen angeht ebenfalls tierärztlich untersucht geimpft ect was dazu gehört sie dürfen auch nach...

                                              CHF 150
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details

                                              Suche kitten kätin

                                              6032, Emmen, Hochdorf

                                                Referenz 18996729: Bin seit langem auf der suche nach kitten -Mädchen sollte stubenrein sein, kein Freigänger...komme aus Emmen und währe froh wenn es nicht all zu weit wäre, Würde mich freuen über Infos: ) Grüsse Amanda.

                                                Preis prüfen
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details

                                                Ich suche 1-2 Käzchen

                                                6037, Root, Luzern

                                                  Referenz 18987940: Ich suche zwei Bauernhof-/Hauskätzchen aus einem Wurf, die ich gerne aufnehmen würde. Das suche ich: - zwei Hauskätzchen oder Bauernhofkätzchen aus einem Wurf (keine Rassenkatzen) - Babykätzchen ab 12 Wochen - Besuch vorher möglich - Farbe grundsätzlich egal, wenn allerdings Möglichkeit...

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Luzern
                                                  • Hochdorf
                                                  • Entlebuch
                                                  • Root
                                                  • Sursee
                                                  • Willisau
                                                  • Ebikon
                                                  • Horw
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche