Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Kater sucht zuhause

Anzeigen von tier-inserate.ch, topinserate.ch und 3 weitere

4 Bilder
Kater Simba 10-jährig sucht neues Zuhause mit Freigang

Kater Simba 10-jährig sucht neues Zuhause mit Freigang

    Der 10-jährige Kater Simba kann seit dem Umzug der Familie in die neue Wohnung keinen Freigang mehr geniessen. Das macht ihm schwer zu schaffen. Zudem ist der Kater von von den beiden Kleinkindern in der Familie ziemlich gestresst, eins hat jetzt auch noch eine Allergie entwickelt. Daher sucht der Kater...

    Preis prüfen
    vor 2 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    4 Bilder
    Junger Birma Kater sucht neues Zuhause

    Junger Birma Kater sucht neues Zuhause

      Hallo

      Preis prüfen
      vor 4 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Norwegische Waldkatze Kater, 3-jährig und kastriert

      Norwegische Waldkatze Kater, 3-jährig und kastriert

        Unser Norwegische Waldkatze Kater Rocki sucht ein neuen Zuhause. Rocki ist sehr verschmust und sucht viele Streicheleinheiten. Der süsse Kater ist nun 3 Jahre alt. Der Norwegische Waldkatze Kater ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Ein Stammbaum ist mit dabei.

        CHF 1'000
        vor 5 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke

        Junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke

          Unser junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke sucht ab frühestens 21. Mai ein neues zuhause. Aufgewachsen in einem lebhaften Haushalt mit Kindern, Hunden und anderen Katzen ist der junge Kater aufs spätere leben bestens sozialisiert. Der junge Kater verlässt sein zuhause getestet, geimpft,...

          Preis prüfen
          vor 9 Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          5 Bilder
          Epilepsie Kater Niki 4-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung

          Epilepsie Kater Niki 4-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung

            Der 4-jährige Niki sucht dringend ein sehr ruhiges Zuhause bei lieben, verantwortungsbewussten Menschen. Seine Familie hat sich getrennt, alle gehen jetzt ihrer Wege und arbeiten und keiner hat mehr so richtig Zeit für ihn. Es geht ein wenig drunter und drüber. Gar nichts für Niki, der Kater leidet leider...

            Preis prüfen
            vor 15 Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            4 Bilder
            Süsser Javanese Kater (Oriental Halblanghaar) in blau

            Süsser Javanese Kater (Oriental Halblanghaar) in blau

              Dipl. Tierpflegerin sucht für ein sehr süsses blaues 12 Wochen altes Javanesen Katerli mit fröhlichem, sozialem Charakter per sofort ein neues, liebevolles Zuhause. Javanesen sind halblanghaarige Orientalen, sie sind sehr pflegeleicht, da sie keine Unterwolle haben, auch sind die Haare nur wenig länger als...

              CHF 890
              vor 15 Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              2 Bilder
              Feiner intelligenter Kater, 14-jährig abzugeben

              Feiner intelligenter Kater, 14-jährig abzugeben

                Kater Smokey sucht ein liebevolles Zuhause in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Der Kater liebt im Haus ein kuscheliges Plätzchen und auch Freiheiten in der Natur, ohne starken Verkehr. Smokey begrüßt dich am Morgen mit einem Hallo (kann er wirklich und einiges mehr) Kater Smokey mag Menschen ob...

                Preis prüfen
                vor 24 Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Prachtvoller Perser Kater, 10 Monate jung

                Prachtvoller Perser Kater, 10 Monate jung

                  Zu verkaufen prachtvoller Perser Kater. Der Kater ist 10 Monate, reine Wohnungskatze mit neg. Leukosetest und 3 fach Impfung sucht tolles neues Zuhause. Der Perser Kater besitzt einen Impfpass CH, und Microchip mit Amicus Registration. Der Perser Kater ist sehr verschmust und eher gemütlich vom Charakter...

                  CHF 790
                  vor 27 Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Reinrssiger Abessinier Kater mit Stammbaum

                  Reinrssiger Abessinier Kater mit Stammbaum

                    Referenz 20500801: Unser charmanter reinrassiger Abessinier Kater "Waco" in einer tollen kräftigen Farbe Sorrel sucht einen neuen Wirkungskreis. Mit seinem Stammbaum und einem negativen Test auf Erbkrankheiten ist er bereit für sein neues Zuhause. "Waco" ist 22 Monate alt, von deutscher Herkunft und hat...

                    CHF 800
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    2 Maine Coon Kater suchen ein neues Zuhause

                    2 Maine Coon Kater suchen ein neues Zuhause

                      Der graue Maine Coon Kater sucht seine neue Familie. Der Maine Coon Kater ist ein absolut cooler Kater der gerne draussen lebt. Der Kater ist noch intakt und nur chemisch kastriert und gechipt. Geboren ist der Maine Coon Kater im 2021.

                      CHF 1'000
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Kater Neva Masqurade

                      Kater Neva Masqurade

                        Referenz 20319752: Beschreibung Unsere blue tabby point Kater - Munotblick Dusty - geboren 15.08.2015, der bereits kastriert ist, sucht eine neue liebevolle Zuhause. Dusty ist HCM und PKD negativ getestet (Ultraschall) , vollständig geimpft, entwurmt und auch Calici- und Herpes Viren negativ getestet, so...

                        CHF 890
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Sugus sucht S-en Zuhause

                        Sugus sucht S-en Zuhause

                          Referenz 20101892: Ich vermisse seit längerem melnen Kater Sugus. Eigentlich war er im Kanton Baselland zuhause, ich kann aber nicht ausschliessen dass er in ein Auto gestiegen ist. Somit kann er überall sein. Es besteht auch die Möglichkeit dass er gestohlen wurde. Er hatte bei seinem Verschwinden ein...

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          5 Bilder
                          5 jährige scottish Fold kater, sucht neue zuhause - Gratis Inserate

                          5 jährige scottish Fold kater, sucht neue zuhause - Gratis Inserate

                            Talisma is ein 5 Jährige, Scottish fold Kater, sehr beliebt in Japan, der eine neue zuhause sucht. Es ist kastriert, geimpft und geschippt. Er hat auch ein pass und stammbaum Zertifikat. Er ist ne süße kater der nach viel liebe und Aufmerksamkeit fragt. Diese rasse sind sehr intelligent, und liebevoll, er...

                            CHF 550
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            BKH Junge

                            BKH Junge

                              Referenz 16182471: Britisch Kurzhaar Katzenbaby Hallo liebe Katzenfreunde, von unseren 3 wunderschönen BKH Katerchen, geboren am 19.03.2022, sucht noch ein goldig Kater ein zu Hause. Er ist dann: - stubenrein - schon an Nass- und Trockenfutter gewöhnt - 2x geimpft und mehrfach entwurmt. Wir würden uns über...

                              CHF 450
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              6 Bilder
                              Verschmuster Kater 4mt. - Gratis Inserate

                              Verschmuster Kater 4mt. - Gratis Inserate

                                Sucht artgerechtes Zuhause. Am 4.7. ist der kleine auf die Welt gekommen.Er ist bereits 2 fach entwurmt und stubenrein. Action steht hoch im Kurs,wobei er auch sehr gerne kuscheln kommt. Kinder und Hunde kennt er bereits,andere Katzen sind ihm noch fremd..... Gerne stehe ich für mehr Infos zur Verfügung

                                CHF 390
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                5 Bilder
                                Ferry sucht ein neues Zuhause - Gratis Inserate

                                Ferry sucht ein neues Zuhause - Gratis Inserate

                                  Wegen Umzug ist mein Kater Ferry gratis abzugeben. Er ist kastriert und liebt die Freiheit in der Natur. Er ist mir im 2013 zugelaufen, ist lieb und anhänglich. Katzenklappe kennt er gut. Er macht nicht in ein Kistchen, sondern nur draussen. Es wäre schön einen Platz zu finden, wo er ein Zuhause hat und...

                                  CHF 900
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  4 Bilder
                                  Bengal Kater kastriert - Gratis Inserate

                                  Bengal Kater kastriert - Gratis Inserate

                                    Mein ehemaliger Zuchtkater sucht ein neues zuhause, da er sich nicht mit seinem Vorgänger versteht. Er ist 5 Jahre alt, geimpft, gechipt, bei Anis registriert, TICA-Stammbaum und im Mai 21 tierärztlich durchgecheckt worden. Gesucht wird hauptsächlich ein Platz zu Katzendamen, da er bei mir Kater nicht so...

                                    CHF 500
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    6 Bilder
                                    Kinderfreundlicher Kater von Bauernhof - Gratis Inserate

                                    Kinderfreundlicher Kater von Bauernhof - Gratis Inserate

                                      Unser junger Kater, geboren am 13. Februar 2019, sucht ein neues Zuhause. Er ist mit unseren drei kleinen Kindern aufgewachsen und geht sehr spielerisch mit Kindern um. Er ist auch sehr vertraut mit anderen Tieren wie unserem Hofhund und anderen Tieren wie Kühen, Alpakas, Hühnern und Schweinen und passt...

                                      CHF 50
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Igelhaus

                                      Igelhaus

                                        Igelhaus sucht gutes zu Hause! Leider nicht mehr ideal bei uns wegen Hund und Katzen

                                        CHF 30
                                        vor 17 Tagenricardo.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Old West "Wells Fargo" Postkutsche Vitrinen Modell 1:10

                                        Old West "Wells Fargo" Postkutsche Vitrinen Modell 1:10

                                          Diese wunderschöne sauber verarbeitete Holzmodell Kutsche sucht eine neue bleibe. Nicht zum bespielen, ist ein reines Vitrinen Modell. Die Kutsche stammt aus einem "Amati" Modellbausatz und wurde 2022 gebaut. Masse: Gesamtlänge (mit Vorderstange) 70cm (42 cm ohne Stange) Höhe (ohne Gepäck) 28 cm Breite 19...

                                          CHF 59
                                          CHF 9940%
                                          vor 30+ Tagenricardo.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Bee Home One mit Wildbienen

                                          Bee Home One mit Wildbienen

                                            Neu, ungeöffnet und bereit, vor Ende Mai zu bevölkern. Bieten Sie jetzt und starten Sie den Bienenzyklus in dieser Saison Mit dem robusten BeeHome bietest du harmlosen Mauerbienen auf deinem Stadtbalkon oder im Garten ein wertvolles Zuhause. inklusive Gutschein für eine kostenlose Startpopulation mit...

                                            CHF 85
                                            vor 30 Tagenricardo.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Dema Insektenhotel Willie Nisthilfe

                                            Dema Insektenhotel Willie Nisthilfe

                                              Insektenhotel Willie Nisthilfe Insekten Garten aus Holz Original Dema Insektenhotel Willie. Verwandeln Sie Ihren Garten in einen Insekten-Zufluchtsort! Tragen Sie einen wichtigen Teil der Artenerhaltung und Artenvielfalt bei! Mit Ihrem neuen Insektenhotel machen Sie einen Schritt in die richtige Richtung...

                                              CHF 19
                                              vor 30+ Tagenricardo.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              PetSafe Hunde-Katzentüre/ Klappe

                                              PetSafe Hunde-Katzentüre/ Klappe

                                                Türe war war kurzzeitig montiert, leider ist unser Hund verstorben, somit haben wir keine Verwendung mehr. Klappe ist einwandfrei, sämtliches Montagematerial ist vorhanden, ebenfalls die Schablone für den Türausschnitt. Bei dieser Klappe handelt es sich um die Alu-Ausführung. Herstellerangaben: Größe M...

                                                CHF 85
                                                vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                SALE Insektenhotel Bienenhaus Nisthilfe

                                                SALE Insektenhotel Bienenhaus Nisthilfe

                                                  Neuwaren Lagerverkauf von DEMA Handel LAGERVERKAUF Insektenhotel Willie Nisthilfe Insekten Garten aus Holz Original DEMA Insektenhotel Willie. Verwandeln Sie Ihren Garten in einen Insekten-Zufluchtsort! Tragen Sie einen wichtigen Teil der Artenerhaltung und Artenvielfalt bei! Mit Ihrem neuen Insektenhotel...

                                                  CHF 19
                                                  vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 67 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Bern
                                                  • Aargau
                                                  • St. Gallen
                                                  • Zürich
                                                  • Basel-Land
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Thurgau
                                                  • Waadt
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete