Wed Apr 17 2024 12:30:10 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

kätzchen gesucht katzen kaufen

3 Bilder
Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig

Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig

6030, Ebikon, Luzern

    Biete Britisch Kurzhaar Deckkater, 1.5-jährig, Freigänger. Der Kater ist auf der Suche nach rolligen Damen :)

    CHF 300
    vor 1 Tagtier-inserate.ch
    Mehr Details
    2 Bilder
    Roter Katzenwelpe Kater gesucht auf Frühling

    Roter Katzenwelpe Kater gesucht auf Frühling

    4500, Solothurn

      Wir sind auf der Suche nach einem roten Katzenbaby Kater (Frühling 2024). Unser Kater hätte mit uns alleine ein schönes Haus mit grossem Garten. Weitere Infos auf Anfrage.

      Preis prüfen
      vor 1 Tagtier-inserate.ch
      Mehr Details
      5 Bilder
      Reinrassiges Maine Coon Girl sucht Lebensplatz

      Reinrassiges Maine Coon Girl sucht Lebensplatz

      8825, Hütten, Horgen

        Unserer Maine Coon Girl Finja ist am 16.1.2022 geboren in der Farbe black tabby white. Da Sie ein paar Zähnchen weniger hat, und ich mit ihr aus dem Grund nicht weiter züchte (Linien bedingt ) suche ich einen neuen Platz.

        CHF 900
        vor 2 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        Siam Katze

        Siam Katze

        8304, Wallisellen, Bülach

          Referenz 20512729: Ich suche ein neues zuhause für meine SiamKatze. Sie ist entwurmt geimpft und kerngesund. Sie ist eine Hauskatze versteht sich wunderbar mit anderen Hunden sowie Katzen und Kinder. Der Grund das ich Sie verkaufe ist effektiv weil ich Alleine lebe und viel im Ausland unterwegs bin. Ich...

          CHF 1'000
          CHF 1'50033%
          vor 8 Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          5 Bilder
          2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

          2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

          5079, Zeihen, Laufenburg

            Ich suche für meine beiden Kater einen Endplatz! Mit Freigang! Die Kater sind 2 Jahre alt. Die Kater sind beide gechipt, geimpft und kastriert und sind sehr anhänglich und relativ unerschrocken.

            Preis prüfen
            vor 5 Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Reinrassige BKH üssis

            Reinrassige BKH üssis

            5210, Windisch, Brugg

              Referenz 20507631: Ich, Minosh, eine reine britische Kurzhaarrasse, bin eine glückliche Mutter von entzückenden Kätzchen. Ich bin bereit, meine flauschigen Babys in neue liebevolle Zuhause abzugeben. Sie sind entwurmt, nicht geimpft. Bis dahin hatte ich mich um ihre Erziehung und Sozialisierung gekümmert:...

              CHF 950
              vor 12 Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

              Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

              8037, Zürich

                Referenz 20504326: Hallo liebe Katzenfreunde ich suche für meinen Kater eine liebevolle Familie, die ihn für cca 4 bis 5 Monatte betreut. Ich habe auch eine Katze und die möchte ich Decken lassen. Weil mein Kater andere Rasse ist, BKH und die Katze ist Ragdoll, habe Bedenken, das er die kleinen nicht...

                CHF 300
                vor 18 Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                9 Bilder
                Norwegische Waldkatze Kitten suchen Lebensplatz

                Norwegische Waldkatze Kitten suchen Lebensplatz

                5420, Ehrendingen, Baden

                  Unsere süssen Norwegische Waldkatze Jungtiere sind auf der Suche nach ihrem Lebensplatz. Die Norwegische Waldkatze Kitten wachsen liebevoll bei uns in der Familie auf und sind sich an andere Katzen gewöhnt.

                  CHF 1'300
                  vor 13 Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  6 Bilder
                  Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne

                  Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne

                  8197, Rafz, Bülach

                    Suche ein nettes und ruhiges Plätzchen für den 3-jährigen Britisch Kurzhaar Kater Mylo. Er ist ein sehr liebevoller und anhänglich Kater. Benötigt viel Aufmerksamkeit da er in letzter Zeit leider mehr alleine ist :/ Der Kater liebt es zu schmusen und spielt sehr gerne. Der Britisch Kurzhaar Kater ist...

                    CHF 700
                    vor 14 Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Katerfreunde Batman & Kimchi 2.5j. suchen zusammen Zuhause in Wohnungshaltung

                    Katerfreunde Batman & Kimchi 2.5j. suchen zusammen Zuhause in Wohnungshaltung

                    3186, Düdingen, Sense

                      Die 2.5-jährigen Katerfreunde Batman & Kimchi hatten bislang einfach Pech: erst reagiert das Baby im Haushalt schwer allergisch auf Katzen und dann klappt es mit den beiden "Erstkatzen" im nächsten Zuhause so gar nicht. Jetzt sind die beiden Kater auf der Suche nach ihren Forever-Home: unbedingt zusammen,...

                      Preis prüfen
                      vor 16 Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      8 Bilder
                      2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                      2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                      4600, Olten, Solothurn

                        Da ich bald alleine in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und noch in der Ausbildung bin, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei geliebten Katzen verabschieden. Ich werde nur wenig Zeit und Platz für die Scottish Fold Katzen haben und denke, dass die Katzen woanders besser aufgehoben sind. Die hellere...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Maine coon Kater

                        Maine coon Kater

                        4942, Walterswil, Oberaargau

                          Referenz 20496839: Ich suche für unseren Süssen halbjährigen Kater (nicht kastriert) Kalani ein gutes schönes neues zu Hause. Kalani hat einen Stammbaum ist gechipt geimpft und ein anhänglicher süsses buebeli. Für weitere Infos melden sie sich gerne bei mir.

                          CHF 1'800
                          vor 28 Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          4 Bilder
                          Katzenbetreuung in familiärer Tierpension zur kleinen Pfote

                          Katzenbetreuung in familiärer Tierpension zur kleinen Pfote

                          3429, Höchstetten, Emmental

                            Sind Sie auf der Suche nach einer familiären Tierpension, in der Ihre Katze oder Haustier so richtig verwöhnt wird und voll im Mittelpunkt steht? Dann kontaktieren Sie mich für eine Besichtigung.

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            7 Bilder
                            Savannah Katzen von CHSavannahs

                            Savannah Katzen von CHSavannahs

                            8465, Trüllikon, Andelfingen

                              Wir haben mehrere ehemalige Savannah Zuchtkätzinnen, die sehr liebevoll und anhänglich sind und auf der Suche nach ihrem Lebensplatz sind. Die Savannah Katzen sind gesund und kastriert und zwischen 4 und 8 Jahren alt.

                              CHF 500
                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Heillige Birma Dckkater

                              Heillige Birma Dckkater

                              5723, Teufenthal, Kulm

                                Referenz 20444901: Unser Dreamy ist auf der suche nach neuen Katzendamen, bei uns haben die beiden ein seperates Zimmer wo sie 3 -5Tage miteinander turteln könnnen, falls es beim ersten Mal nicht klappen sollte darf die Kätzin natürlich kommen bis sie trächtig wird. Wir freuen uns auf Ihren Anruf

                                CHF 300
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                2 Bilder
                                2 liebe Siamkatzen 6-jährig abzugeben

                                2 liebe Siamkatzen 6-jährig abzugeben

                                1715, Alterswil, Sense

                                  Suche einen liebevollen Platz für zwei Siamkatzen. Unbedingt mit warmer Stube und Auslauf. Die Siamkatzen sind gute Mauser :) (kennen Strassen nicht). Sehr liebe und anständige zwei Katzen Geschwister.

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  2 Bilder
                                  Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause

                                  Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause

                                  8633, Bubikon, Hinwil

                                    Ich, Kiko und mein Bruder Kalypso, geboren am 07.11.2023 sind noch auf der Suche nach Kuschel Personal.

                                    CHF 1'300
                                    CHF 1'50013%
                                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    5 Bilder
                                    Liebe Katze weiblich sucht ein Zuhause mit Freigang

                                    Liebe Katze weiblich sucht ein Zuhause mit Freigang

                                    4460, Gelterkinden, Sissach

                                      Schweren Herzens suche ich für meine liebe verspielte verschmuste 4-jährige Katze ein neues zu Hause.

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Britisch kurz Hare

                                      Britisch kurz Hare

                                      3250, Lyss, Seeland

                                        Referenz 20412801: Unsere schöne Babys sind schon parat für neue Zuhause. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind dann können Sie uns besuchen und welche auswählen

                                        CHF 1'200
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Reinrassige Maine Coon Kätzin mit Stammbaum sucht Zuhause

                                        Reinrassige Maine Coon Kätzin mit Stammbaum sucht Zuhause

                                        9630, Wattwil, Toggenburg

                                          Unsere reinrassige Hope Siggi, ein Maine Coon mit Stammbaum ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

                                          CHF 1'000
                                          CHF 1'40029%
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Aurora, eine wunerschöne Katzendame!

                                          Aurora, eine wunerschöne Katzendame!

                                          8670,

                                            Referenz 20380562: Dürfen wir Aurora vorstellen, eine Siammixkatze, geboren 2022. Sie wurde hochschwanger ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zusammen mit ihren Babies zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle nahe bei Lissabon und möchte sich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen....

                                            CHF 200
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            2 Bilder
                                            Nala sucht Platzals Einzelprinzessin

                                            Nala sucht Platzals Einzelprinzessin

                                            8005, Zürich

                                              Referenz 20378099: NALA IST BEREITS RESERVIERT. Nala ist eine selbstbewussste, graue Tigerkatze mit aparten roten Flecken und hübschen, bernsteinfarbenen Augen. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Die Kleine ist zutraulich und verschmust, liegt am liebsten auf dem Schoss ihres Menschen, lässt sich...

                                              CHF 400
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Horacio, ein gan Lieber!

                                              Horacio, ein gan Lieber!

                                              8670,

                                                Referenz 20361601: Wir möchten Ihnen Horacio ans Herz legen, ein Kater, geboren 2017. Er wurde auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim nahe bei Lissabon und möchte sich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Horacio ist ein ganz lieber, anhänglicher,...

                                                CHF 200
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Mystic Paws Sia Thai Kitten (Zuchtkatzen inkl. Stammbaum)

                                                Mystic Paws Sia Thai Kitten (Zuchtkatzen inkl. Stammbaum)

                                                3235, Erlach, Seeland

                                                  Referenz 20205877: Unsere süssen Kätzchen sind bereit für ein liebevolles Zuhause! Bist du bereit, einen Hauch von Freude in dein Leben zu bringen? Suche nicht weiter! Unsere bezaubernden Kätzchen sind nun bereit, für immer ein Teil deiner Familie zu werden. Lerne unsere süssen Kätzchen kennen (Geboren...

                                                  CHF 2'500
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Aargau
                                                  • St. Gallen
                                                  • Luzern
                                                  • Thurgau
                                                  • Basel-Land
                                                  • Solothurn
                                                  • Freiburg
                                                  • Schaffhausen
                                                  • Zug
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Glarus
                                                  • Graubünden
                                                  • Obwalden
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche