Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Hund sucht neues zuhause

6 Bilder
Goldschatz Zeyna, Cane Corso Hündin sucht ihr neues Zuhause

Goldschatz Zeyna, Cane Corso Hündin sucht ihr neues Zuhause

7270, Davos, Prättigau-Davos

    Zeyna ist eine 2-1/2 jährige Cane Corso Blue Hündin die zur Zeit vorübergehend, in Riggisberg, bei einer sehr lieben Pflegefamilie ist. Dort lebt die Hündin zusammen mit einem Dackel, mit welchem sie sich sehr gut versteht. Ich nahm Zeyna damals mit 4 Monaten vorübergehend auf, damit sie von ihrem...

    CHF 500
    vor 1 Tagtier-inserate.ch
    Mehr Details
    5 Bilder
    Freigänger Kater Nika 3j. sucht neues Zuhause in ländlicher Umgebung

    Freigänger Kater Nika 3j. sucht neues Zuhause in ländlicher Umgebung

    3556, Trub, Emmental

      In Nika's Zuhause hat sich Nachwuchs angekündigt, der 3-jährige Kater hat das bereits gemerkt und reagiert eifersüchtig mit zeitweiligem Protestmarkieren. Für den Kater suchen wir daher ein ruhiges Zuhause auf dem Land, wo der Freigänger Kater wieder Wiesen, Felder und Wald erkunden kann. Ohne Kinder, ohne...

      Preis prüfen
      vor 2 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause

      Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause

      3255, Rapperswil, Seeland

        Dieser süsse Pomeranian Rüde ist 10 Monate alt, geimpft und gechipt. Der Rüde ist in der Schweiz geboren und lebt seit 7 Monaten bei uns in der Familie. Mit Katzen und grösseren Kindern. Der Pomeranian Rüde kennt andere Hund und begegnet diesen freundlich (grösseren gegenüber mit gesundem Respekt).

        CHF 900
        vor 4 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        Nanook, ein 2-jähriger Rüde sucht ein neues zuhause

        Nanook, ein 2-jähriger Rüde sucht ein neues zuhause

        3758, Erlenbach im Simmental, Frutigen-Niedersimmental

          Nanook, 2-jährig ein glückliches 3 Bein sucht ein neues zuhause, weil es mit unserer Hündin nicht mehr geht. Er ist ein aufgestellter interessierter Junghund. Der junge Rüde wurde mit 3 Monaten in Rumänien angefahren und deshalb nur 3 Beine. Was ihn aber nicht davon abhält draussen rum zu springen. Weitere...

          CHF 200
          vor 4 Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          2 Bilder
          Rüde Kenobi sucht ein neues Zuhause

          Rüde Kenobi sucht ein neues Zuhause

          9320, Arbon, Thurgau

            Wuff, ich bin Kenobi. Ursprünglich kommt der Rüde aus Rumänien. Dort lebte der Rüde mit seinen Geschwistern in einem Tierheim.

            Preis prüfen
            vor 9 Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            5 Bilder
            Junger Blauer Pfau Hahn sucht neues Zuhause

            Junger Blauer Pfau Hahn sucht neues Zuhause

            7143, Lumnezia, Surselva

              Ein junger Blauer Pfau sucht ein neues Zuhause. Der Pfau ist im September 2023 aus Naturbrut geschlüpft. Der Blaue Pfau Hahn lebt mit der Henne und dem Hahn frei auf unserem Hof. Der Hahn kennt, Kinder, Katzen Hunde, Kühe, Pferde und was es sonst noch alles auf einem Bauernhof gibt. Der Blaue Pfau Hahn...

              CHF 100
              vor 7 Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              2 Bilder
              Mischling sucht ringend ein neues Zuhause

              Mischling sucht ringend ein neues Zuhause

              4053, Basel, Basel-Stadt

                Referenz 20495318: Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Hund trennen und suche für ihn ein schönes Zuhause. Er ist 2014 geboren und ist kastriert. Männlich. Stubenrein und läuft gut an und ab der Leine.auch für Senioren geeignet. Bin immer telefonisch zu erreichen auch auf WhatsApp.

                Preis prüfen
                vor 10 Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                Huskyrüde 8 1/2 ochen

                Huskyrüde 8 1/2 ochen

                8112, Otelfingen, Dielsdorf

                  Referenz 20500875: Der kleine super liebe Huskyrüde sucht nun sein neues Zuhause. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er ist nicht Dominant und ein ganz lieber.

                  CHF 1'800
                  vor 2 Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Süßer 4 Monate ater Zwergspitz sucht liebevolles Zuhause!

                  Süßer 4 Monate ater Zwergspitz sucht liebevolles Zuhause!

                  5430, Wettingen, Baden

                    Referenz 20494668: Leider müssen wir uns aus Zeitgründen von unserem herzallerliebsten Zwergspitz trennen. Unser kleiner Fellknäuel ist gechipt, entwurmt und geimpft bereit, um in ein neues liebevolles Zuhause einzuziehen. Er ist verspielt, gesellig und bereit, Ihr Herz zu erobern. Unseren Zwergspitz haben...

                    CHF 2'500
                    CHF 2'80011%
                    vor 11 Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Kater Leo 6j. sucht als Zweitkatze ein Zuhause in Wohnungshaltung

                    Kater Leo 6j. sucht als Zweitkatze ein Zuhause in Wohnungshaltung

                    6289, Hitzkirch, Hochdorf

                      Der 6-jährige Wohnungskater Leo ist gestresst von den Kleinkindern in der Familie und dann hat auch noch seine Besitzerin ein Katzenallergie entwickelt. Daher gibt sie ihre Katzen schweren Herzens ab. Seine Katzenfreundin hat schon ein neues Zuhause gefunden, jetzt ist er an der Reihe. Wohnungskater Leo...

                      Preis prüfen
                      vor 10 Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      4 Bilder
                      Verschmuster Katzen Senior sucht ein neues, ruhiges Zuhause

                      Verschmuster Katzen Senior sucht ein neues, ruhiges Zuhause

                      8153, Rümlang, Dielsdorf

                        Nelson (12-jährig) sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Der Kater würde gerne alleine, d.h. ohne andere Katzen oder Hunde sein. Vor einem Monat wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert, was leicht behandelbar ist und sogar bei guter Behandlung heilbar sein kann.

                        Preis prüfen
                        vor 14 Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        4 Bilder
                        Englische Bulldogge Hündin sucht neues Zuhause

                        Englische Bulldogge Hündin sucht neues Zuhause

                        2857, Boécourt, Delsberg

                          Chubby, eine Englische Bulldogge Hündin sucht ein neues Zuhause. Die Hündin ist am 16.07.2023 geboren, vollständig geimpft, mehrfach entwurmt, besitzt FCI Stammbaum, EU Heimtierpass. Die Englische Bulldogge Hündin liebt Kinder und ist sozial mit allen Hunden. Weitere Infos auf Anfrage.

                          CHF 1'000
                          vor 16 Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          4 Bilder
                          Süßer Zwergspitz 3,5 Monate sucht liebevolles Zuhause!

                          Süßer Zwergspitz 3,5 Monate sucht liebevolles Zuhause!

                          5430, Wettingen, Baden

                            Leider müssen wir uns aus Zeitgründen von unserem herzallerliebsten Zwergspitz trennen. Unser kleiner Zwergspitz Welpe ist gechipt, entwurmt und geimpft bereit, um in ein neues liebevolles Zuhause einzuziehen. Er ist verspielt, gesellig und bereit, Ihr Herz zu erobern. Unseren Zwergspitz haben wir von...

                            CHF 2'800
                            vor 13 Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie

                            Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie

                            8332, Russikon, Pfäffikon

                              Hallo Ihr Lieben ich bin Yukon. Am 12.01.24 habe ich das Licht der Welt erblickt. Der Wäller ist eine Kreuzung zwischen Aussie x Briard. Unser Charakter ist ausgeglichen, freundlich, stur (eigenwillig) , sensibel, aktiv, chillig, lustig und temperamentvoll. Wir wünschen uns Familien mit denen wir viele...

                              Preis prüfen
                              vor 10 Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              4 Bilder
                              Französische Bulldogge Rüde sucht neues Zuhause

                              Französische Bulldogge Rüde sucht neues Zuhause

                              8902, Urdorf, Dietikon

                                Wir müssen mit schwerem Herzen für unseren Jerry ein neues Zuhause suchen. Der Französische Bulldogge Rüde ist lieb, ruhig, einfach angenehm. Jerry ist 3,5 Jahre jung ist auch gechipt, geimpft und beim AMICUS registriert. Für weitere Fragen zum Französische Bulldogge Rüden stehe ich gerne zur Verfügung.

                                Preis prüfen
                                vor 18 Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Sarah: Mischlinghündin 2,3 Jahre z.zt. in Griechenland

                                Sarah: Mischlinghündin 2,3 Jahre z.zt. in Griechenland

                                46100, Zürich

                                  Referenz 20499026: Name: Sara Nummer des Hundes: 32802 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren ca. 01/2022 Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Sara (ca. 45cm groß) Die hübsche Sara wurde im Januar 2024 auf der Straße...

                                  CHF 430
                                  vor 5 Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  4 Bilder
                                  Katzengeschwister Lilo&Stitch 3j. suchen zusammen Zuhause in Wohnungshaltung

                                  Katzengeschwister Lilo&Stitch 3j. suchen zusammen Zuhause in Wohnungshaltung

                                  8620, Wetzikon, Hinwil

                                    Die Katzengeschwister Lilo&Stitch werden abgegeben wegen der schweren Allergie der Besitzerin, nichts hat geholfen, im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Deswegen sucht die Besitzerin jetzt schweren Herzens ein neues Zuhause für die 3-jährige Geschwister Katzen. Lilo&Stich sind kastriert und geimpft, aber...

                                    Preis prüfen
                                    vor 11 Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Süsser Zwergspitz Pomeranian Welpe, männlich

                                    Süsser Zwergspitz Pomeranian Welpe, männlich

                                    3097, Köniz, Bern-Mittelland

                                      Der kleine Zwergspitz Welpe Max ist jetzt 16 Wochen alt und sucht ein neues Zuhause. Der Zwergspitz Pomeranian Welpe bringt mit seinem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen kann.

                                      CHF 2'500
                                      vor 10 Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich

                                      Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich

                                      3097, Köniz, Bern-Mittelland

                                        Die kleine Lucy, ein Pomeranian Zwergspitz Welpe ist jetzt 16 Wochen alt und sucht ein neues Zuhause. Die junge Hündin bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen kann. Selbstverständlich ist sie entwurmt, gechipt und geimpft.

                                        CHF 2'500
                                        vor 10 Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Kastrierter Franösischer Bulldoggen Rüde sucht neues Zuhause

                                        Kastrierter Franösischer Bulldoggen Rüde sucht neues Zuhause

                                        8810, Horgen, Zürich

                                          Referenz 20453185: Schweren Herzens suchen wir ein neues wohlfühl zuhause für unseren Buddy. Leider verträgt er sich immer weniger mit unseren Katzen und kommt durch das auch nicht zur Ruhe, welche er braucht. Er ist gerne unter Menschen und kommt gerne mit, kann aber auch ohne Probleme vereinzelt allein...

                                          Preis prüfen
                                          vor 21 Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Rocky: Mischlingrüde ca. 3 Monate z.zt. in Rumänien

                                          Rocky: Mischlingrüde ca. 3 Monate z.zt. in Rumänien

                                          00000, Zürich

                                            Referenz 20499028: Name: Rocky Nummer des Hundes: 34445 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca 3 Monate alt (stand März 2024) Größe: ca 30 cm (im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Iulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte So süß wie...

                                            CHF 430
                                            vor 5 Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Paddy: Mischlingrüde ca. 3 Moante z.zt. in Rumänien

                                            Paddy: Mischlingrüde ca. 3 Moante z.zt. in Rumänien

                                            00000, Zürich

                                              Referenz 20499036: Name: Paddy Nummer des Hundes: 27902 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca 3 Monate alt (stand März 2024) Größe: ca 35 cm (im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Iulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte So süß wie...

                                              CHF 430
                                              vor 5 Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              4 Bilder
                                              3-jährige BKH Katze sucht neues Zuhause

                                              3-jährige BKH Katze sucht neues Zuhause

                                              8834, Feusisberg, Höfe

                                                Schweren Herzens suchen wir für Aria, BKH Katze, 3-jährig, kastriert, geimpft, gechipt und absolut gesund, ein neues Zuhause. Leider versteht sich Aria nicht mit unseren anderen Katzen. Daher suchen wir für die BKH Katze einen Platz als EINZELKATZE und möglichst mit Freigang!! Aria ist sich an Hunde...

                                                CHF 800
                                                vor 21 Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                4 Bilder
                                                Französische Bulldogge Rüde kastriert sucht neues Zuhause

                                                Französische Bulldogge Rüde kastriert sucht neues Zuhause

                                                8810, Horgen, Zürich

                                                  Schweren Herzens suchen wir ein neues wohlfühl zuhause für unseren Buddy. Leider verträgt der Französische Bulldogge Rüde sich immer weniger mit unseren Katzen und kommt durch das auch nicht zur Ruhe, welche er braucht. Der Rüde ist sehr gerne unter Menschen und kommt gerne mit, kann aber auch ohne...

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 22 Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Aargau
                                                  • Solothurn
                                                  • St. Gallen
                                                  • Basel-Land
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Graubünden
                                                  • Schwyz
                                                  • Thurgau
                                                  • Luzern
                                                  • Appenzell Innerrhoden
                                                  • Jura
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche