Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Hund sucht ein zuhause

Anzeigen von trovas.ch, tier-inserate.ch und 3 weitere

3 Bilder
Labradoodle Welpe sucht neues Zuhause

Labradoodle Welpe sucht neues Zuhause

    Mara ist eine süsse cremefarbene Labradoodle Hündin und wäre mit ihren bald 10 Wochen bereits auszugsbereit. Leider konnte aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin der junge Labradoodle Welpe nun doch nicht ins neue Zuhause ziehen.

    CHF 2'900
    vor 3 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    6 Bilder
    Bulldog Mix sucht ein für immer Zuhause

    Bulldog Mix sucht ein für immer Zuhause

      Ich bin Rufus und suche mein für immer Zuhause. Ich bin ein Bulldog mix Rüde und wiege etwa 23kg. Ich bin sehr aktiv und kann meine Freude oftmals nicht bei mir behalten. Nach den ersten 10 Minuten beruhige ich mich aber wieder. Ich liebe es zu kuscheln und bin sehr anhänglich. Zuhause liegt der Bulldog...

      CHF 650
      vor 3 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      5 Bilder
      Mops Rüde, Deckrüde sucht ein tolles Zuhause
      Neu

      Mops Rüde, Deckrüde sucht ein tolles Zuhause

        Dieser wunderschöne Mops Rüde sucht ein tolles Zuhause. Der Rüde ist geboren Februar 2022 geimpft, gechipt, entwurmt und hat alle nötigen Untersuchungen und Test als Deckrüde. Der Mops Rüde hat Deckerfahrung. Der hübsche Mops Boy ist völlig unkompliziert er verträgt sich mit allen Hunden, Katzen, liebt...

        Preis prüfen
        vor 18 Stundentier-inserate.ch
        Mehr Details
        5 Bilder
        Parson Russell Terrier Hündin sucht ein Zuhause

        Parson Russell Terrier Hündin sucht ein Zuhause

          Diese wunderschöne weiss-schwarze Parson Russell Terrier Hündin sucht ein Zuhause. Die Hündin ist sehr anhänglich, clever und sehr Sensibel. Geboren im März 2017 geimpft, gechipt, entwurmt. Die Hündin versteht sich mit Kindern, anderen Hunden, Katzen, liebt das Wasser und die Sonne, geht gerne spazieren,...

          Preis prüfen
          vor 4 Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          4 Bilder
          Mischlingshund Chase sucht ein Zuhause

          Mischlingshund Chase sucht ein Zuhause

            Hallo Zusammen mein Name ist Chase. Der Mischlingsrüde ist 7 Monate alt und sucht ein zuhause. Bin ein lieber typischer Junghund doch manchmal kann ich auch anders wenn mir jemand sagt was ich machen muss. Bin sehr Stur. Der junge Mischlingshund muss noch viel lernen. Deshalb suche ich einen Menschen ohne...

            CHF 300
            vor 6 Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            7 Bilder
            Pinscher Mischlingsrüde sucht neues Zuhause

            Pinscher Mischlingsrüde sucht neues Zuhause

              Negro ist momentan bei mir auf Pflegestelle, da der Pinscher Mischlingsrüde im Tierheim nur schlecht zur Ruhe kommen konnte. Ursprünglich ist der Rüde aus Spanien und wird auf ca. 3 Jahre geschätzt.

              Preis prüfen
              vor 6 Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              5 Bilder
              Maltipoo Bube sucht tolles Für-immer-Zuhause

              Maltipoo Bube sucht tolles Für-immer-Zuhause

                Luky ist ein Maltipoo Bube und am 19.01.2024 bei uns im Wohnzimmer geboren. Mama Joy und Papa Henry wohnen beide bei uns. Seine fünf Hunde Geschwister haben ein tolles Zuhause gefunden. Auch Luky war bereits bei seiner neuen Familie und ist leider nach einer Woche wieder zu uns gekommen. Es lag nicht an...

                Preis prüfen
                vor 6 Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause

                Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause

                  Hallo ich suche ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz liebe, und kinderfreundliche Hündin. Die Hündin kommt mit andere Tieren sehr gut klar aus, und mit Hunden sowieso.

                  CHF 500
                  vor 7 Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  2 Bilder
                  Liebenvollen Strassenhund sucht ein zuhause

                  Liebenvollen Strassenhund sucht ein zuhause

                    Hallo ich bin Zampa, ein Strassenhund Rüde und meine bisherige Herrin hat mich von einen schlechten Leben gerettet, doch leider kann Sie mich nicht behalten. Ich danke ihr alles.

                    CHF 500
                    vor 10 Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    11 Bilder
                    Deutscher Schäferhund Rüde sucht neues Zuhause

                    Deutscher Schäferhund Rüde sucht neues Zuhause

                      01.04.2024 - DRINGEND

                      CHF 600
                      vor 9 Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      4 Bilder
                      Mischlingsrüde - Goldschatz sucht Goldplatz

                      Mischlingsrüde - Goldschatz sucht Goldplatz

                        Schweren Herzens suchen wir für unseren Rüden Rocco einen Traumplatz bei lieben Menschen, vorzugsweise ohne Kinder oder mit schon grösseren. Der Rüde wird nicht bei dem ersten Treffen abgegeben und es wird eine Vorkontrolle im neuen Zuhause geben. Gerne erzähle ich mehr bei ernsthaftem Interesse.

                        CHF 600
                        vor 8 Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Deutscher Pomeraian-Zwergspitz

                        Deutscher Pomeraian-Zwergspitz

                          Referenz 20546910: Süsse Bär sucht neues Zuhause. Er ist ein1 Jahr und sieben Monate alt. Wiegt 4 Kilo.

                          CHF 3'000
                          vor 3 Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Zwergspitz

                          Zwergspitz

                            Referenz 20547525: Nala ist am 2.1.2024 Geboren und sucht das passende Zuhause, sie ist geimpft, CH Chip, Ch Pass. Sie ist gut sozialisiert und verträgt sich mit jedem sei es grosse Hunde, Katzen und Kinder. Bei ernsthafgem interesse bitte melden.

                            CHF 1'500
                            vor 2 Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            6 Bilder
                            American Bully Hündin sucht neues Zuhause

                            American Bully Hündin sucht neues Zuhause

                              Liebevolle American Bully Hündin auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Unsere 6-jährige American Bully Hündin ist eine wahre Herzensbrecherin. Die Hündin kennt eine Vielzahl von Kommandos und ist an kleine Kinder und Babys gewöhnt. Ihre Energie ist ansteckend, und sie liebt es, Zeit im Freien zu...

                              CHF 1'000
                              vor 13 Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Süsse ZwergspitzPomeranian Welpin

                              Süsse ZwergspitzPomeranian Welpin

                                Referenz 20547750: Die kleine Lucy sucht ein neues Zuhause. Sie bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen kann. Selbstverständlich ist sie entwurmt, gechipt, geimpft und bei Amicus registriert. Beide Eltern sind Teil unserer...

                                CHF 2'500
                                vor 2 Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                SUKI sucht eine eue Familie

                                SUKI sucht eine eue Familie

                                  Referenz 20536518: Nach 5 Jahren von ihre Adoption, muss jetzt SUKI weg vom Zuhause, da ein Kind geboren ist. Leider passiert es noch im Jahr 2024. Unsere Suki sucht ab sofort eine schöne Familie mit grossem Herz. Sie versteht sich gut mit Katzen, Hunde, Frauen, ist ein bisschen scheu mit Männer aber nur...

                                  CHF 300
                                  vor 10 Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Süsser Zwergspit Pomeranian Welpe

                                  Süsser Zwergspit Pomeranian Welpe

                                    Referenz 20547778: Die kleine Zorro sucht ein neues Zuhause. Er bringt mit seinem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen kann. Selbstverständlich ist er entwurmt, gechipt, geimpft und bei Amicus registriert. Beide Eltern sind Teil unserer...

                                    CHF 2'500
                                    vor 2 Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    4 Bilder
                                    Junger Siberian Husky Rüde sucht sportliches Zuhause

                                    Junger Siberian Husky Rüde sucht sportliches Zuhause

                                      Liebevoller 9 Monate alter Siberian Husky Rüde sucht ein sportliches Zuhause am besten mit Garten. Nanouk stammt ursprünglich aus den USA. Der junge Rüde liebt andere Hunde im Rudel. Der Siberian Husky Rüde ist total kinderlieb und begrüsst jeden Menschen freudig! Ein paar Grundkommandos kann der junge...

                                      CHF 1'300
                                      vor 13 Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details
                                      5 Bilder
                                      Malteser x Jack Russell mix Welpen suchen ein Zuhause

                                      Malteser x Jack Russell mix Welpen suchen ein Zuhause

                                        Unser süssen Malteser x Jack Russell mix Welpen Bonny (weiblich) und Bibbles (männlich) sucht noch ein schönes Zuhause. Die beiden mix Welpen sind bestens sozialisiert und kennt für sein alter schon vieles. Die Welpen geht auch schon pippi und gross im gras machen, manchmal passiert noch ein Pippi drin...

                                        CHF 1'400
                                        vor 8 Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Junge Italienisches Windspiel Hündin sucht liebes Zuhause

                                        Junge Italienisches Windspiel Hündin sucht liebes Zuhause

                                          Wir suchen für unsere 6 Monate alte Italienisches Windspiel Hündin ein liebevolles zuhause. Die Windspiel Hündin ist Kinder und andere Hunde gewohnt. Bei weiteren Fragen zur Hündin einfach kontaktieren;-)

                                          CHF 2'600
                                          vor 15 Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Kici: Mischlingsündin ca. 1Jahr z.zt. in Ungarn

                                          Kici: Mischlingsündin ca. 1Jahr z.zt. in Ungarn

                                            Referenz 20547352: Name: Kici Nummer des Hundes: 34969 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 1 Jahr (Stand April 2024) Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Über die Vorgeschichte der etwa...

                                            CHF 430
                                            vor 2 Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Barney: Mischlinsrüde ca. 6 Monate z.zt. 92342 Freystadt

                                            Barney: Mischlinsrüde ca. 6 Monate z.zt. 92342 Freystadt

                                              Referenz 20547358: Name: Barney Nummer des Hundes: 36092 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 02.10.2023 Größe: ca 35 cm Aufenthaltsort: 92342 Freystadt Aufenthaltsland: Deutschland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Barney stammt ursprünglich aus Ungarn,...

                                              CHF 430
                                              vor 2 Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Pomeranian Welpeinkl. Startzubehör

                                              Pomeranian Welpeinkl. Startzubehör

                                                Referenz 20548367: Die kleine Nyla im alter von fünf Monaten sucht ein neues Zuhause. Die weibliche Pomeranian Welpe ist aufgeschlossen, liebevoll, verspielt und wird liebevoll aufgezogen. Selbstverständlich ist sie entwurmt, geimpft und gechipt und besitzt einen EU-Pass. Ihre neue Familie erhält diverses...

                                                CHF 2'500
                                                vor 2 Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Tobi: Goldie Rüd ca. 3 Jahre z.zt. in Rumänien

                                                Tobi: Goldie Rüd ca. 3 Jahre z.zt. in Rumänien

                                                  Referenz 20547351: Name: Tobi Nummer des Hundes: 30931 Rasse: Golden Retriever Geschlecht: Rüde Alter: ca. 3 Jahre (Stand April 2024) Größe: ca 50 cm Aufenthaltsort: Rumänien Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Der dreijährige Tobi...

                                                  CHF 430
                                                  vor 2 Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Aargau
                                                  • St. Gallen
                                                  • Solothurn
                                                  • Schwyz
                                                  • Luzern
                                                  • Basel-Land
                                                  • Thurgau
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Appenzell Innerrhoden
                                                  • Freiburg
                                                  • Graubünden
                                                  • Obwalden
                                                  • Tessin
                                                  • Wallis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche