Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Gratis Katzen kaufen

Anzeigen von topinserate.ch, trovas.ch und 4 weitere

Foto anschauen
Schermaschine Saphir für Katzen, Hunde,

Schermaschine Saphir für Katzen, Hunde,

    Schermaschine Saphir für Katzen, Hunde, Pferde und Rinder mit 2 Akkus g58070260 Ausführung: Die Schermaschine ist leise, leicht und leistungsstark. Über 90 Minuten Scherzeit dank Lithium-Ionen Hochleistungsakkus der neusten Generation. Dank eines zweiten Akkus und einer Ladezeit von weniger als 60 Minuten...

    CHF 435
    vor 30+ Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    6 Bilder
    Hübscher Deckkater,BKH Stammbaum GenTests - Gratis Inserate

    Hübscher Deckkater,BKH Stammbaum GenTests - Gratis Inserate

      BKH Deckkater mit Stammbaum bietet seine Dienste an. Heimdeckung auf Anfrage (bei der Kätzin zu Hause) 41 79 861 06 77 SMS, Threema, WhatsApp Der hübsche reinrassige Kater ist sehr lieb, schmusig, hat sehr schönes weiches Fell und ist 2 Jahre alt. Er hat schöne echte tief grüne Augen. Achten Sie unbedingt...

      Preis prüfen
      vor 4 Tagentopinserate.ch
      Mehr Details
      21 Bilder
      reinrassige Australian Sheperd Welpen 17.3.2024 - Gratis Inserate

      reinrassige Australian Sheperd Welpen 17.3.2024 - Gratis Inserate

        wir sind reinrassige Australian Sheperd Welpen (am 17.3.2024 geboren). 4 Mädchen und 3 Jungs. Teils suchen wir noch ein wunderschönes für IMMER Plätzchen bei lieben Menschen. Wir wachsen familiär, mit Kindern, Katzen und auch Pferden auf. Somit sind wir uns schon einiges gewöhnt. :-) Abgegeben werden wir...

        Preis prüfen
        vor 4 Tagentopinserate.ch
        Mehr Details
        5 Bilder
        Mainecoon Kitten - Gratis Inserate

        Mainecoon Kitten - Gratis Inserate

          Mega herzige Rasselbande sucht ein wunderschönes Zuhause am liebsten zu zweit oder mit einem Gspänli und Freigang oder gesicherter Balkon/ Terrasse wäre wünschenswert. Die Süßen wachsen zusammen mit Ihren Eltern, Katzen, Hunden, Familie und Alltagsgeräuschen auf. Bei Abgabe sind Sie mehrmals entwurmt,...

          Preis prüfen
          vor 8 Tagentopinserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Hundehaus Katzenhaus Hund Katze Bett Haus Schlafplatz Hütte - Gratis Inserate

          Hundehaus Katzenhaus Hund Katze Bett Haus Schlafplatz Hütte - Gratis Inserate

            Luxus Stoffhaus als Hundebett oder Katzenbett Hochwertige Materialien und schöne Verarbeitung in bester Qualität Braune Farbe mit gepunkteten Dach, herausnehmbares dickes hochwertiges Kissen. Kuschelhütte ca. 55*40*42cm 100% Neu

            Preis prüfen
            vor 12 Tagentopinserate.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Fensterhängematte Sunny Seat Sonnen Platz Fenster Katzen Zubehör - Gratis Inserate

            Fensterhängematte Sunny Seat Sonnen Platz Fenster Katzen Zubehör - Gratis Inserate

              Sunny Seat bekannt aus TV Werbung Hält die Katze warm und glücklich Fensterhängematte Sunny Seat Sunny Seat - eine Hängematte, in welcher sich Ihr Stubentiger garantiert wohlfühlen wird. Die Hängematte ist für glatte Oberflächen wie z.B. doppelt verglaste oder isolierte Fensterscheiben oder Schiebetüren...

              Preis prüfen
              vor 12 Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              6 Bilder
              Bengal Katzen 2-5 Jahre alt wegen Zuchtaufgabe in gute Hände - Gratis Inserate

              Bengal Katzen 2-5 Jahre alt wegen Zuchtaufgabe in gute Hände - Gratis Inserate

                Wegen Zuchtaufgabe möchte ich ein paar Katzen in gute Hände abzugeben. Abholung in Önsingen oder Deutschland Linkenheim-Hochstetten Bei Interesse bitte melden.

                Preis prüfen
                vor 12 Tagentopinserate.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Europ. kurzhaar heilige Birma: seal point - Gratis Inserate

                Europ. kurzhaar heilige Birma: seal point - Gratis Inserate

                  Barney 6 Monate jung sucht neues Zuhause, er ist lieb anhänglich kommt mit andere Katzen aus kennt auch Kindern. Er ist geimpft, FeLV negativ und kastriert .

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Deckkater BKH mi Stammbaum

                  Deckkater BKH mi Stammbaum

                    Referenz 20498350: BKH Deckkater mit Stammbaum bietet seine Dienste an. Bitte melden per Sms/WhatsApp / Treema: 079 861 06 77 Gratis Nachdeckung wenn es nicht geklappt hat. Achten Sie bei einem Kater unbedingt auf Gesundheit und Schönheit. Nur das gibt hübsche und süsse und gesunde Babys. Heimdeckung auf...

                    CHF 350
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    5 Bilder
                    Deckkater Garfield Perserkater - Gratis Inserate

                    Deckkater Garfield Perserkater - Gratis Inserate

                      Garfield ist bereit rollige Katzen zu empfangen. Garfield hat schon reichlich Katzendamen erfolgreich gedeckt. Weiteres über pn

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      7 Bilder
                      Kleiner Prinz sucht liebevolles zu Hause! - Gratis Inserate

                      Kleiner Prinz sucht liebevolles zu Hause! - Gratis Inserate

                        Hallo ich bin BOWIE. Ich bin 5 Jahre alt und ein echter WELSH PEMBROKE CORGI Rüde. Ich bin kerngesund und strotze vor Lebensfreude. Aktuell lebe ich mit AHRI, einer weißen Schweizer Schäferhündin im Berner-Oberland und ich suche für mich auf diesem Weg ein neues zu Hause, in dem ich einfach "kleiner Prinz"...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        5 Bilder
                        Perser Mix - Gratis Inserate

                        Perser Mix - Gratis Inserate

                          Wunderschöne Kätzchen der Rasse Perser mit Neva Masquerade Mix. Bild 2 Papa, Bild 3 Mama, Bild 4 Mama mit ihrem ersten Wurf vom letzten Jahr. Unsere süßen Kätzchen wurden am 28. Februar 2024 geboren und sind nach 14 Wochen bereit, in ein liebevolles Zuhause umzuziehen. Sie werden liebevoll aufgezogen. Bei...

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Kater Rocky gratis abzugeben

                          Kater Rocky gratis abzugeben

                            Leider müssen wir unseren Kater "Rocky" abgeben. Der Kater kommt mit der neuen Situation mit dem Umzug in ein Einfamilienhaus und der Geburt unseres Sohnes nicht klar. Rocky wünscht sich einen Platz an dem der Kater sich entspannen kann und man sich liebevoll um ihn kümmert.

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            4 Bilder
                            Kastrierter Französischer Bulldoggen Rüde sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                            Kastrierter Französischer Bulldoggen Rüde sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                              Schweren Herzens suchen wir ein neues wohlfühl zuhause für unseren Buddy. Leider verträgt er sich immer weniger mit unseren Katzen und kommt durch das auch nicht zur Ruhe, welche er braucht. Er ist sehr gerne unter Menschen und kommt gerne mit, kann aber auch ohne Probleme vereinzelt allein sein. Eckdaten:...

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              4 Bilder
                              BKH Deckkater - Gratis Inserate

                              BKH Deckkater - Gratis Inserate

                                Freundlicher 1 1/2 Jähriger Deckkater sucht Weibchen zum Decken. Unser Simba hat vor kurzen Angefangen unsere Manila zu Decken, nun ist er Parat für neue Bekanntschaften. Simba ist ein sehr ruhiger und sanfter Kater, wobei er natürlich auch sehr gerne spielt und sich danach seine Streicheleinheiten abholt....

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                2 Bilder
                                BRITISH KURZHAAR - Gratis Inserate

                                BRITISH KURZHAAR - Gratis Inserate

                                  WIR HABEN BABYS GEKRIEGT die kleinen haben bei abgabe eine kontrolle durch den tierarzt impfen,entwurmen natürlich auch,die eltern haben beide stammbaum!die babys wachsen bei uns im haus mit anderen katzen und hunden auf sind sie intressiert besuchen sie uns

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  4 Bilder
                                  Deckkater / BKH Point / Reinrassig - Gratis Inserate

                                  Deckkater / BKH Point / Reinrassig - Gratis Inserate

                                    Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Infos melde dich bei meinem Herrchen. Bis bald dein Jimmy

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    7 Bilder
                                    Wunderschöne Ragdoll Babys - Gratis Inserate

                                    Wunderschöne Ragdoll Babys - Gratis Inserate

                                      Guten Tag Wir haben wunderschöne Ragdoll Babys zu vergeben und suchen die beste Plätze! In den Farben seal, blue lynx bicolor. Unsere Babys sind mit viek Luebe aufgezogen, sind mit frühestens 14 Wochen Abgabebereit Entwurmt Vollständig geimpft Stubenrein Voll sozialisiert Verschmust und seeehr...

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Deckkater BKH - Gratis Inserate

                                      Deckkater BKH - Gratis Inserate

                                        Hallo zusammen ich bin ein Reinrassiger BKH Deckkater Ich bin Gesund geimpft und gegen leukose FIV/FIP negativ getestet. Bei Anfragen schicke ich auch ein Foto vom Impfbuch. Ich bin 2 Jahre Alt und warte auf Rolligen Damen Besuch die 3-4 Tage bei uns Leben dörfen. Klappt es beim ersten mal doch nicht wird...

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        7 Bilder
                                        Bernersennen Wurfankündigung - Gratis Inserate

                                        Bernersennen Wurfankündigung - Gratis Inserate

                                          WURFANKÜNDIGUNG FRÜHLING 2024 Die Welpen werden schon sehr an Kinder gewöhnt sein bei Ihrem Auszug. Sie leben bei uns u.a mit Ihrer Mutter & Vater, sowie Ihrer Grosssmutter & nicht zuletzt mit ihrer Uhrgrossmutter auf unserem kleinen Hof. Auch Schafen & Katzen leben bei uns. Bis zur Abgabe werden Sie...

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          BKH Deckkater Blue - Gratis Inserate

                                          BKH Deckkater Blue - Gratis Inserate

                                            Pascha ist ein Erfahrener Deckkater, dass sich Mit allen Katzen gut versteht. Seine Blutgruppe ist die B. Er ist gesund, geimpft, auf Erbkrannheiten (DNA) getestet und auch Leikose frei. Eure Katzendame soll gesund und vollgeimpft sein. Wenn sie eine rollige Katze haben, die Interesse an Pascha hat, können...

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Main Coon Kitten mit Stammbaum - Gratis Inserate

                                            Main Coon Kitten mit Stammbaum - Gratis Inserate

                                              Enzo ist am 20.10.2023 geboren und sucht ein neues zu Hause. Er ist in der Familie mit anderen Katzen aufgewachsen, ist verspielt und vermust. An Alltagsgeräusche wie Staubsauger oder Küchenabzug und ähnliches ist er sich gewohnt. - Der Wurf ist FiV/FelV negativ getestet - ANIS angemeldet - Und immer...

                                              Preis prüfen
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Neva Masquarade eal tabby point Deckkater

                                              Neva Masquarade eal tabby point Deckkater

                                                Referenz 20430444: Neva Masquarade Seal tabby point Unser schöner, liebevoller und kräftiger Deckkater Billy ist ein Sibirischer Waldkater (Neva Masquarade Seal tabby point) mit typischen strahlend blauen Augen. Er wurde im März 2023 geboren und ist bereits paarungsbereit. Billy ist reinrassig. Unser Kater...

                                                CHF 350
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Verkauf - Gratis Inserate

                                                Verkauf - Gratis Inserate

                                                  Geimpfte Katze, Stubenrein Kinder lieb,

                                                  CHF 1'350
                                                  CHF 1'50010%
                                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Aargau
                                                  • Luzern
                                                  • Solothurn
                                                  • St. Gallen
                                                  • Thurgau
                                                  • Basel-Land
                                                  • Wallis
                                                  • Appenzell Ausserrhoden
                                                  • Graubünden
                                                  • Zug
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Freiburg
                                                  • Glarus
                                                  • Jura
                                                  • Schwyz
                                                  • Tessin
                                                  • Uri
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche