Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

geschirr und leine für hunde

3 Bilder
& Feiatmende Englische Bulldogge Babys

& Feiatmende Englische Bulldogge Babys

9425, Thal, Rorschach

    Referenz 20489155: Unsere bezaubernde und wunderschöne Englische Bulldogge-Babys sind auf Familiensuche, wo sie glücklich und groß werden, kuscheln und toben können. Die Kleinen sollten auch im neuen Zuhause ein echtes Familienmitglied sein. Unsere Welpen wachsen mit Familienanschluss mitten im Geschehen...

    CHF 1'500
    CHF 1'70012%
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Reinrassige supe liebe American Bully Pocket Welpen

    Reinrassige supe liebe American Bully Pocket Welpen

    9425, Thal, Rorschach

      Referenz 20436452: Unsere bezaubernde American Bully Pocket Babys sind auf Familiensuche, wo sie glücklich und groß werden, kuscheln und toben können. Die Kleinen sollten auch im neuen Zuhause ein echtes Familienmitglied sein. Unsere Welpenwachsen mit Familienanschlussmittenim Geschehen auf und lernen...

      CHF 1'500
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      EXA Hundegeschir mit 2 Ringen - Grösse L

      EXA Hundegeschir mit 2 Ringen - Grösse L

      9470, Buchs, Werdenberg

        Referenz 20418788: Das Hundegeschirr eignet sich ideal für den täglichen Einsatz, ob zum Gassi gehen oder auch für das Hundetraining. Es bietet optimalen Tragekomfort, Funktionalität und höchste Qualität. Das Brustgeschirr verfügt über eine optimale Druckverteilung. Durch die Polsterung unter den...

        CHF 30
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        EXA Hundegeschir mit 2 Ringen - Grösse M

        EXA Hundegeschir mit 2 Ringen - Grösse M

        9470, Buchs, Werdenberg

          Referenz 20418789: Das Hundegeschirr eignet sich ideal für den täglichen Einsatz, ob zum Gassi gehen oder auch für das Hundetraining. Es bietet optimalen Tragekomfort, Funktionalität und höchste Qualität. Das Brustgeschirr verfügt über eine optimale Druckverteilung. Durch die Polsterung unter den...

          CHF 28
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Hund GeschirrHaness für kleine Hunde und Welpen Inkl. Leine

          Hund GeschirrHaness für kleine Hunde und Welpen Inkl. Leine

          8005, Zürich

            Referenz 20296928: Hunde Geschirr / Harness / Weste für kleine Hunde und Welpen Inkl. Leine Farben: Blau / Pink / Braun Grössenangaben: Brustumfang in cmtHalsumfang in cmtLeine XXSt34t26t1,5m Lang 1,5cm Breit XSt38t30t1,5m Lang 1,5cm Breit St44t33t1,5m Lang 1,5cm Breit Mt48t35t1,5m Lang 2,0cm Breit Es kann...

            CHF 29
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Adra - Prinzessi mit Zzuberlächeln

            Adra - Prinzessi mit Zzuberlächeln

            87020,

              Referenz 20366878: Name: Adra Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 7.9 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Adra, schmuse spiele, fresse und schlafe gerne Ich kenne keine Katzen, aber ich kann mich sicher an eine neue Familie auch mit...

              CHF 750
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Ante - kleine Piatin auf der Suche nach ihrer Crew

              Ante - kleine Piatin auf der Suche nach ihrer Crew

              87020,

                Referenz 20366885: Name: Ante Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Ante, spielerisch und dynamisch. Ich liebe schmusen und besonders mich im Wasser entspannen. Ich kenne keine Katzen, aber ich kann...

                CHF 750
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Wer erobert meinHerz

                Wer erobert meinHerz

                87020,

                  Referenz 20366865: Name: Adas Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9.6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Adas, total in Kinder verknallt! Ich liebe spielen und bin lernwillig Ich kenne keine Katzen, aber ich kann mich sicher an eine...

                  CHF 750
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Aja - Wirbelwindsucht ihre Familie

                  Aja - Wirbelwindsucht ihre Familie

                  87020,

                    Referenz 20366890: Name: Aja Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9.1 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Aja, bin lebendig und renne gerne. Ich lache immer und bin froh, wenn man sich mit mir beschäftigt. Ich kenne keine Katzen, aber...

                    CHF 750
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Kleiner Mann mitgrossem Herz

                    Kleiner Mann mitgrossem Herz

                    87020,

                      Referenz 20366892: Name: Iter/Idefix Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: maennlich Grösse: klein Gewicht: 4.6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin ITER - doch gerufen werde ich IDEFIX, weil ich meinem berühmten Artgenossen ähnlich bin - einfach in schwarz? so klein ich...

                      CHF 750
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Hunde Geschirr krgo schwarz XL

                      Hunde Geschirr krgo schwarz XL

                      5057, Reitnau, Zofingen

                        Referenz 20088322: Das Geschirr ist vermutlich gebraucht, sieht aber gut aus. Keine Ahnung ob es ein spezielles Geschirr ist, hat unten hinten ebenfalls ein Metallteil wo wohl ne Leine angebracht werden könnte. Grösse XL. die Schnallen sind alle aus Metall. Der Erlös kommt dem Tierschutz zu Gute.

                        CHF 10
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Wundervoller Bidschöner Rocky sucht liebevolle Familie

                        Wundervoller Bidschöner Rocky sucht liebevolle Familie

                        87020,

                          Referenz 20110836: Name: Rocky Geboren: 01.02.2022 Geschlecht: Männlich Grösse: Schulterhöhe 46 Totalhöhe inklusive Kopf 59 cm, Länge 73 cm Gewicht: ca. 12,6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Rocky hatte bis vor Kurzem ein Zuhause. Sein Besitzer ist schwer erkrankt und muss...

                          CHF 750
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          GIZMO, zu Herze gehender Hundeopa, ca. 12 Jahre

                          GIZMO, zu Herze gehender Hundeopa, ca. 12 Jahre

                          2700,

                            Referenz 20107484: Kurzinfo: freundlich, liebesbedürftig, verschmust, unsicher, Rüden , Hündinnen , Katzen Im Juni 2023 bekam Kati, die Mutter der Tierheimleiterin Kata, einen Anruf. Eine Frau berichtete, dass ihre Nachbarin verstorben sei und ihr alter Hund nun alleine im Garten wäre. Niemand aus der...

                            CHF 395
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            CARAMELLO, süssr Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, 41cm, 18kg

                            CARAMELLO, süssr Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, 41cm, 18kg

                            2700,

                              Referenz 20081029: Kurzinfo: freundlich, fröhlich, neugierig, lebensfroh, verschmust, aktiv, in neuen Situationen noch unsicher, Familie , Kinder , Rüden , Hündinnen Der geschätzt im März 2022 geborene Caramello lebte mit seinem Kumpel Crunchy bei einem älteren Mann, der Alkoholiker war. Entsprechend...

                              CHF 550
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              CRUNCHY, noch shüchterner Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, 43cm

                              CRUNCHY, noch shüchterner Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, 43cm

                              2700,

                                Referenz 20081031: Kurzinfo: noch unsicher, freundlich, liebesbedürftig, Familie , ältere & rücksichtsvolle Kinder , Rüden , Hündinnen Der geschätzt im März 2022 geborene Crunchy lebte mit seinem Kumpel Caramello bei einem älteren Mann, der Alkoholiker war. Entsprechend vernachlässigt lebten die beiden...

                                CHF 550
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Daisy - wo gibtes einen kuscheligen Platz für mich?

                                Daisy - wo gibtes einen kuscheligen Platz für mich?

                                87020,

                                  Referenz 19777491: Name: Daisy Geboren: 30.06.2022 Geschlecht: Weiblich Grösse: Mittelgross Gewicht: ca. 14 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Die Geschwister wurden wie es meistens der Fall ist im Auslandtierschutz einfach weggeworfen somit entsorgt. Momentan befinden sie...

                                  CHF 750
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Dede - wer brint ihre Augen zum strahlen?

                                  Dede - wer brint ihre Augen zum strahlen?

                                  87020,

                                    Referenz 19777490: Name: Dede Geboren: 30.06.2022 Geschlecht: Weiblich Grösse: Mittelgross Gewicht: ca. 14 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Die Geschwister wurden wie es meistens der Fall ist im Auslandtierschutz einfach weggeworfen somit entsorgt. Momentan befinden sie sich...

                                    CHF 750
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Prinz Atos such schon lange sein Königreich

                                    Prinz Atos such schon lange sein Königreich

                                    87020,

                                      Referenz 19778832: Name: Atos Geboren: 10.05.2021 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Atos wurde auf der Strasse gefunden in der Gegend von Scalea in Kalabrien. Er war ganz einsam und verlassen. Atos ist süss, anhänglich und gehorsam. Er lebt jetzt bei einer...

                                      CHF 750
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Wo gibt es für chätzchen Toddy ein Happy End?

                                      Wo gibt es für chätzchen Toddy ein Happy End?

                                      87020,

                                        Referenz 19727298: Name: Toddy Geboren: 01.07.2022 Geschlecht: Männlich Grösse: Schulterhöhe 48 Totalhöhe inklusive Kopf 60 cm, Länge 92 cm Gewicht: ca. 20 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Toddy wurde ganz verlassen auf der Strasse gefunden. Dort wurde er einfach ausgesetzt...

                                        CHF 750
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Gimbo, eine Seee von Hund

                                        Gimbo, eine Seee von Hund

                                        87020,

                                          Referenz 19249202: Name: Gimbo Geboren: 08.04.2022 Geschlecht: Männlich Grösse: Schulterhöhe 42 Totalhöhe inklusive Kopf 65 cm, Länge 84 cm Gewicht: ca. 17 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Gimbo wurde mit 2 anderen Fellnasen auf der Strasse in Kalabrien gefunden. Gimbo sieht...

                                          CHF 750
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          CSOKI, liebenswrter Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre, 44cm

                                          CSOKI, liebenswrter Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre, 44cm

                                          2700, Bern

                                            Referenz 19299413: Info: freundlich, vorsichtig verschmust, sportlich, intelligent, in neuen Situation noch unsicher, Familie , rücksichtsvolle Kinder , Hündinnen , Rüden Der geschätzt im Juni 2019 geborene Csoki lebte bereits seit längerer Zeit auf den Strassen von Cegléd sowie auch um den örtlichen...

                                            CHF 550
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            KAJA, aufgewecke Mischlingshündin, ca. 6 Jahre

                                            KAJA, aufgewecke Mischlingshündin, ca. 6 Jahre

                                            2700,

                                              Referenz 18943911: Info: menschenbezogen, freundlich, aufmerksam, aktiv, neugierig, braucht Training Die ca. im Juli 2016 geborene Kaja wurde im März 2019 auf einem abseits liegenden Hof angekettet aufgefunden. Der Hof war verlassen, keiner kümmerte sich um die arme Hündin, die in einem jämmerlichen...

                                              CHF 550
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Pudl/Toypudel Welpen ca 3,5 kg / 5 kg

                                              Pudl/Toypudel Welpen ca 3,5 kg / 5 kg

                                              8000, Zürich

                                                Referenz 18863405: Seien Sie herzlich Gegrüsst! Wir haben Nachwuchs! ! ! Wunderschöne, Gesunde, Muntere Pudel Welpen in der wunderschönen Farbe Apricot-Rot sowie Apricot-Rot Weiss . Unsere Schützlinge dürfen langsam das Hotel Mama verlassen, aber nur in genauso gute Hände wie sie bei uns aufwachsen sind ....

                                                CHF 2'400
                                                CHF 3'00020%
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Touren-Geschirr

                                                Touren-Geschirr

                                                6312, Steinhausen, Zug

                                                  Referenz 17171372: Das Touren-Geschirr Experience von TRIXIE gibt Ihrem Hund ein tolles Gefühl beim Laufen und zeichnet sich durch einen hohen Tragekomfort aus. Dank der Polsterung aus Neopren und dem atmungsaktiven Mesh-Gewebe wird Ihr Hund sich mit diesem Geschirr wohl fühlen. Der Bauchgurt kann in zwei...

                                                  CHF 39
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • St. Gallen
                                                  • Zug
                                                  • Bern
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete