Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Freibergerstute zu verkaufen

Anzeigen von trovas.ch, topinserate.ch und 2 weitere

3 Bilder
Reitbeteiligung n schönem Reitgebiet

Reitbeteiligung n schönem Reitgebiet

    Referenz 20537543: Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine 12 jährige Freibergerstute und meinen 8 jährigen Vollblut Wallach. Meine Voraussetzungen an Dich: -Sattel / Wetterfest - Zuverlässigkeit - Sorge zum Pferd und Material - Verantwortungsbewusst Da wir im Privatstall stehen verfügen...

    Preis prüfen
    vor 9 Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    2 1/2 Jahre alte Freiberger-Mix Wallach

    2 1/2 Jahre alte Freiberger-Mix Wallach

      Referenz 20398168: Quinto Burgdorfer-Wallach 2 1/2 jährig. Quinto kennt das Fohlen ABC, Anbinden, Hufegeben, Putzen und Führen. Er war immer in privater Aufzucht mit anderen Fohlen, Wallachen und Stuten. Kennt Hofbetrieb, Kinder, ist sozial in der Gruppe und im Umgang brav. Quinto wurde 1/2 jährig...

      CHF 4'900
      CHF 5'2006%
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Freibergestute

      Freibergestute

        Referenz 20362901: Super tolle Freibergerstute .. kennt das fohlen abc ...

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        Reitbeteiligung

        Reitbeteiligung

          Referenz 20359445: Bitte reitbeteiligung auf 5 jähriger Freibergerstute. Nähere Angaben

          CHF 150
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Toller Deuber &Partner Western Sattel - Gold Edition

          Toller Deuber &Partner Western Sattel - Gold Edition

            Referenz 20298864: Im Auftrag verkaufe ich für eine befreundete Kollegin einen tollen Westernsattel Deuber und Partner Gold Edition in einwandfreiem Zustand. Dieser tolle Westernsattel aus erster Hand sucht aufgrund einer Neuanschaffung einen neuen Wirkungskreis. Er ist in einem einwandfreien Zustand und...

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Biete Reitbeteiligung! - topinserate.ch

            Biete Reitbeteiligung! - topinserate.ch

              Biete Reitbeteiligung für eine sehr schöne und umgängliche Freibergerstute namens Kira. Der Stall befindet sich in Gordola (Kt. Tessin) Preis verhandelbar!

              CHF 1
              vor 30+ Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Westernfribistut

              Westernfribistut

                Referenz 17895698: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich schweren Herzens meine gut erzogene Freibergerstute wo westernausgebildet ist.gebe gerne auskunft per whats

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details

                Seite von 

                Preis
                Ort
                • Bern
                • Aargau
                • Solothurn
                • St. Gallen
                Angebotstyp
                • Biete