Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Tiere in Entlebuch

3 Bilder
Labradorwelpen baun

Labradorwelpen baun

6196, Escholzmatt-Marbach, Entlebuch

    Referenz 20535921: Ich ein braunes reinrassiges Labradormädchen sucht noch einen lieben Platz. Bis ich anfangs Mai zu den Besitzer gehen darf kenne ich Autofahren, Wohnung, Staubsauger, Kinder usw also wir werden gut sozialisiert.Wir fahren auch zum Tierarzt um uns zu untersuchen, chipen und impfen. Meine...

    CHF 1'800
    vor 3 Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    2 Bilder
    Labradorwelpen baun

    Labradorwelpen baun

    6196, Escholzmatt-Marbach, Entlebuch

      Referenz 20535922: Ich ein braunes reinrassiges Labradormädchen sucht noch einen lieben Platz. Bis ich anfangs Mai zu den Besitzer gehen darf kenne ich Autofahren, Wohnung, Staubsauger, Kinder usw also wir werden gut sozialisiert.Wir fahren auch zum Tierarzt um uns zu untersuchen, chipen und impfen. Meine...

      CHF 1'800
      vor 3 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Verschiedene Schildkröten suchen ein Zuhause

      Verschiedene Schildkröten suchen ein Zuhause

      6113, Romoos, Entlebuch

        Griechische Landschildkröten suchen ein Zuhause

        CHF 40
        CHF 5020%
        vor 10 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Goldendoodle F1b

        Goldendoodle F1b

        6162, Entlebuch, Luzern

          Referenz 20448050: 8 Goldendoodle F1B in Kürze abzugeben: Jetzt sind wir auf der Suche nach warmherzigen und verantwortungsbewussten Familien, die diesen kleinen Schätzen ein liebevolles Zuhause bieten möchten. Anandi ist eine FB1Standard Goldendoodle. Das bedeutet das sie von einer Goldendoodle Mutter und...

          CHF 3'000
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          5 Bilder
          Wunderschöne Labrador Welpen, rassenrein

          Wunderschöne Labrador Welpen, rassenrein

          6192, Escholzmatt-Marbach, Entlebuch

            Unsere Labrador Hündin "Lucy" hat am 5. Februar 2024 acht gesunde Welpen geboren. Die wunderschönen, lebendigen Labrador Welpen werden ab April (3x entwurmt, geimpft und gechipt) abgegeben. Der Wurf mit den Welpen kann ab sofort besichtigt und Hunde reserviert werden. Weitere Infos zu den Labrador Welpen...

            CHF 1'800
            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

            Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

            6170, Schüpfheim, Entlebuch

              Referenz 20438233: Reitbeteiligung gesucht für Galupy, einen 12-jährigen Wallach in Hasle LU. Galupy ist ein Sportpferd (englisch geritten) . Er ist draussen flott unterwegs, hat manchmal seinen eigenen Kopf und braucht eine erfahrene Hand. Deshalb nur an geübte, zuverlässige Reiter*in. Wir bieten: 1-2 Mal...

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              4 Bilder
              Reitbeteiligung in der Biosphäre Entlebuch - Gratis Inserate

              Reitbeteiligung in der Biosphäre Entlebuch - Gratis Inserate

              Schüpfheim, Entlebuch

                Reitbeteiligung gesucht für Galupy, einen 12-jährigen Wallach in Hasle LU. Galupy ist ein Sportpferd (englisch geritten). Er ist draussen flott unterwegs, hat manchmal seinen eigenen Kopf und braucht eine erfahrene Hand. Deshalb nur an geübte, zuverlässige Reiter*in. Wir bieten: 1-2 Mal pro Woche Ausritt...

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

                Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

                6166, Hasle, Entlebuch

                  Referenz 20437461: Wir bieten eine Reitbeteiligung für Galupy, einen 12-jährigen Hannoveraner Wallach in Hasle LU. Galupy ist ein Sportpferd (englisch geritten) . Er ist draussen flott unterwegs, hat manchmal seinen eigenen Kopf und braucht eine erfahrene Hand. Deshalb nur an geübte, zuverlässige...

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  Bernersennen Decrüde

                  Bernersennen Decrüde

                  6170, Schüpfheim, Entlebuch

                    Referenz 20430659: Unser Bless ist ein wunderschöner 5 jähriger reinrassiger Bernersennen Rüde. Er ist geimpft, entwurmt und gesund. Bless hat ein liebevolles Wesen. Auch kennt er sich mit Deckungen schon bestens aus. Spaziergänge & Kuscheleinheiten liebt er sehr. Er ist rücksichtsvoll und freundlich mit...

                    CHF 500
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    4 Bilder
                    Bernersennen Deckrüde - Gratis Inserate

                    Bernersennen Deckrüde - Gratis Inserate

                    Schüpfheim, Entlebuch

                      Unser Bless ist ein wunderschöner 5 jähriger reinrassiger Bernersennen Rüde. Er ist geimpft, entwurmt und gesund. Bless hat ein liebevolles Wesen. Auch kennt er sich mit Deckungen schon bestens aus. Spaziergänge & Kuscheleinheiten liebt er sehr. Er ist sehr rücksichtsvoll und freundlich mit Mensch &...

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      7 Bilder
                      Bernersennen Wurfankündigung - Gratis Inserate

                      Bernersennen Wurfankündigung - Gratis Inserate

                      Schüpfheim, Entlebuch

                        WURFANKÜNDIGUNG FRÜHLING 2024 Die Welpen werden schon sehr an Kinder gewöhnt sein bei Ihrem Auszug. Sie leben bei uns u.a mit Ihrer Mutter & Vater, sowie Ihrer Grosssmutter & nicht zuletzt mit ihrer Uhrgrossmutter auf unserem kleinen Hof. Auch Schafen & Katzen leben bei uns. Bis zur Abgabe werden Sie...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        4 Bilder
                        Berner Sennenhund Deckrüde, Reinrassig

                        Berner Sennenhund Deckrüde, Reinrassig

                        6170, Schüpfheim, Entlebuch

                          Unser Bless ist ein wunderschöner 5-jähriger reinrassiger Berner Sennenhund Rüde. Der Deckrüde ist geimpft, entwurmt und gesund. Bless hat ein liebevolles Wesen. Auch kennt der Rüde sich mit Deckungen schon bestens aus. Spaziergänge & Kuscheleinheiten liebt er sehr. Der Berner Sennenhund Rüde ist sehr...

                          CHF 500
                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Deckrüde Labrado mit Ahnentafel, Darkfoxred

                          Deckrüde Labrado mit Ahnentafel, Darkfoxred

                          6170, Schüpfheim, Entlebuch

                            Referenz 20429067: Deckrüde Flash, ein Labrador der Arbeitslinie, steht gesunden Hündinnen für die Zucht zur Verfügung. Flash zeichnet sich durch seine Sportlichkeit und sein kinderfreundliches Wesen aus. Er ist frei von ED (Ellenbogendysplasie) und HD (Hüftdysplasie) , wie auch seine Vorfahren, und trägt...

                            CHF 1'000
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            Labradorwelpen

                            Labradorwelpen

                            6170, Schüpfheim, Entlebuch

                              Referenz 20428932: Wir freuen uns, bald unseren Wurf Foxred-Labradorwelpen zu begrüßen. Ab neun Wochen geben wir sie geimpft, gechipt und entwurmt ab. Sie erhalten eine Ahnentafel und werden umfassend sozialisiert, einschließlich des Lebens im Wohnzimmer und Erfahrungen mit anderen Tieren. Unser...

                              CHF 3'000
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Maine Coon Deckkter

                              Maine Coon Deckkter

                              6166, Hasle, Entlebuch

                                Referenz 20400180: Unser Gismo, reinrassiger Maine Coon Deckkater ohne Stammbaum freut sich auf netten Damenbesuch. Gismo ist 6 Jahre alt und durfte schon erfolgreich Katzen decken. Unser Kater ist geimpft, entwurmt und negativ auf Katzenleukose Felv getestet. Er darf ins Freie. Unser liebevoller Kater...

                                CHF 350
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Süsse Palomino-Sute sucht ein schönes Zuhause

                                Süsse Palomino-Sute sucht ein schönes Zuhause

                                6162, Entlebuch, Luzern

                                  Referenz 20367029: Nijla ist im Umgang ein Schatz und die Ruhe selbst. Den Menschen und Tieren gegenüber ist sie sozial und lieb. Sie ist weder zickig noch stutig, egal in welcher Situation. Sie wurde mit 4 jährig eingeritten und ist noch völlig unverbraucht und hat nur gute Erfahrungen gesammelt. Sie...

                                  CHF 20'000
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Maine Coon Kater(Deckkater)

                                  Maine Coon Kater(Deckkater)

                                  6166, Hasle, Entlebuch

                                    Referenz 20360961: Unser Gismo, reinrassiger Maine Coon Deckkater ohne Stammbaum freut sich auf netten Damenbesuch. Gismo ist 6 Jahre alt und durfte schon erfolgreich Katzen decken. Unser Kater ist geimpft, entwurmt und negativ auf Katzenleukose Felv getestet. Er darf ins Freie. Unser liebevoller Kater...

                                    CHF 350
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Minishetty - Hegstfohlen

                                    Minishetty - Hegstfohlen

                                    6192, Escholzmatt-Marbach, Entlebuch

                                      Referenz 20226870: Wir verkaufen unser Minishettyhengstfohlen (Dario) . Er ist und bleibt klein. Bei Interesse verkaufen wir auch den Vater, den Zuchthengsten (Denver) .

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      2 Bilder
                                      Zwergesel-Hengs

                                      Zwergesel-Hengs

                                      6192, Escholzmatt-Marbach, Entlebuch

                                        Referenz 20226846: Zu verkaufen lieber, gutmütiger Zwergesel-Hengst (Giorgio) .

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        FM Hengst aus carakterstarker Linie zu verkaufen

                                        FM Hengst aus carakterstarker Linie zu verkaufen

                                        6162, Entlebuch, Luzern

                                          Referenz 20128379: Hübscher Hengst aus unserer Stute Natascha, geboren am 3.4.2023. Cimarao s Grossmutter ist die legendäre Nora, welche mehrfache Schweizermeisterin im Holzrücken wurde. Wir freuen uns auf ihren Anruf. Mit freundlichen Grüssen Fam. Reinhard

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Warmblutfohlen

                                          Warmblutfohlen

                                          6166, Hasle, Entlebuch

                                            Referenz 20081720: 2 wunderschöne Warmblutfohlen direkt vom Züchter zu verkaufen. Geb. Feb./März 2023 Stute und Hengst Mit top Abstammung

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Chihuahuwa abzugben

                                            Chihuahuwa abzugben

                                            6162, Entlebuch, Luzern

                                              Referenz 19852081: Hallo - bin Rolf und lebe mit meiner Mutter auf ein Bauernhof habe viele Freiheit. Aber mit September Ende möchte ich Ausziehen.

                                              CHF 1'500
                                              CHF 1'80017%
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              4 Bilder
                                              Verkaufe Lama Zuchthengst Typ Classic - Gratis Inserate

                                              Verkaufe Lama Zuchthengst Typ Classic - Gratis Inserate

                                              Escholzmatt-Marbach, Entlebuch

                                                - geb. 16.08.2019 - Halfter führig, Trekking gewohnt - gutmütig, ruhiger Charakter - im Herdenbuch NWKS registriert, linear Beschrieben mit 98.8 Punkte

                                                CHF 2'300
                                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                Mehr Details
                                                4 Bilder
                                                Zwergspitzbabies suchen - Gratis Inserate

                                                Zwergspitzbabies suchen - Gratis Inserate

                                                Schüpfheim, Entlebuch

                                                  Unsere Kleinen sind am 30.05.2023 gesund und munter zur Welt gekommen. Ein Rüde(schwarz) und eine Hündin(schwarz-hell),sie sind bei Abgabe entwurmt, gechipt und geimpft, Die Elterntiere leben gemeinsam mit den Babies im Haus,und kümmern sich rührend um die Kleinen. Bis zum Auszug lernen sie alles was sie...

                                                  CHF 1'900
                                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete