Wed Apr 17 2024 12:30:10 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

2 katzen kaufen

5 Bilder
2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

5079, Zeihen, Laufenburg

    Ich suche für meine beiden Kater einen Endplatz! Mit Freigang! Die Kater sind 2 Jahre alt. Die Kater sind beide gechipt, geimpft und kastriert und sind sehr anhänglich und relativ unerschrocken.

    Preis prüfen
    vor 6 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    8 Bilder
    2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

    2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

    4600, Olten, Solothurn

      Da ich bald alleine in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und noch in der Ausbildung bin, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei geliebten Katzen verabschieden. Ich werde nur wenig Zeit und Platz für die Scottish Fold Katzen haben und denke, dass die Katzen woanders besser aufgehoben sind. Die hellere...

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      2 liebe Siamkatzen 6-jährig abzugeben

      2 liebe Siamkatzen 6-jährig abzugeben

      1715, Alterswil, Sense

        Suche einen liebevollen Platz für zwei Siamkatzen. Unbedingt mit warmer Stube und Auslauf. Die Siamkatzen sind gute Mauser :) (kennen Strassen nicht). Sehr liebe und anständige zwei Katzen Geschwister.

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Dororthy: Mischlngshündin ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

        Dororthy: Mischlngshündin ca. 2 Jahre z.zt. in Griechenland

        46100, Bern

          Referenz 20285942: Name: Dorothy Nummer des Hundes: 30924 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren 12/2021 Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte DOROTHY (ca. 55 60cm groß) Letztes Bilderupdate: 10/2023 Dorothy kam als...

          CHF 430
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Mystic Paws Sia Thai Kitten (Zuchtkatzen inkl. Stammbaum)

          Mystic Paws Sia Thai Kitten (Zuchtkatzen inkl. Stammbaum)

          3235, Erlach, Seeland

            Referenz 20205877: Unsere süssen Kätzchen sind bereit für ein liebevolles Zuhause! Bist du bereit, einen Hauch von Freude in dein Leben zu bringen? Suche nicht weiter! Unsere bezaubernden Kätzchen sind nun bereit, für immer ein Teil deiner Familie zu werden. Lerne unsere süssen Kätzchen kennen (Geboren...

            CHF 2'500
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Zwei Büsis suche ein Zuhause

            Zwei Büsis suche ein Zuhause

            8200, Schaffhausen

              Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

              CHF 350
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Queenie und Quenin/BKH silver shaded/Stammbaum/geschallte Zucht

              Queenie und Quenin/BKH silver shaded/Stammbaum/geschallte Zucht

              8400, Winterthur, Zürich

                Referenz 19968974: Hallo lieber Katzenliebhaber, wir sind eine kleine, eingetragene und registrierte Zucht aus Bensheim (zwischen Mannheim und Frankfurt) . Aktuell haben wir 4 typvolle BKH Kitten (Geb. 22.07.23, in der Farbe Seal Silver Shaded) , die auf der Suche nach ihren neuen Herzensfamilien sind. Es...

                CHF 1'000
                CHF 1'1009%
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Werwolf Katerchn - sucht liebevolle Eltern

                Werwolf Katerchn - sucht liebevolle Eltern

                8049, Zürich

                  Referenz 19787009: Wir sind auf der Suche nach den Liebe, vollsten und zuverlässigsten Katzen Eltern für unseren letzten Werwolf, Baby Kater, Oskar. Glück, Freude und gute Laune garantiert! Lykoi heisst die Rasse gerne googeln. Das Spannende ist, dass die Lykoi ständig ihr Äusseres verändern. Ein kleiner...

                  CHF 1'950
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Brittish Kurzhaa Kitten

                  Brittish Kurzhaa Kitten

                  9643, Nesslau, Toggenburg

                    Referenz 19740330: Diese drei kleinen reinrassigen Kitten sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie sind verspielt und verschmust. Die Kleinen sind bereits 10 wochen alt und somit in zwei Wochen abgabe bereit. Sie sind stubenrein und entwurmt. Bei Interesse gerne via Whatsapp melden.

                    CHF 850
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Baby Büsis

                    Baby Büsis

                    9630, Wattwil, Toggenburg

                      Referenz 19498059: Die zwei Jungs sind auf diesem Weg auf der suche nach ihrem Lebensplatz. Sie sind am 7. April in Wattwil geboren umd dürfen am 1. August ausziehen. Dann sind sie 2x geimpft, entwurmt und getestet Wer möchte denn beiden ein neues Zuhause schenken

                      CHF 500
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      7 Bilder
                      Reinrassige Maine Coon Weibchen mit Stammbaum, suchen ein Zuhause - Gratis Inserate

                      Reinrassige Maine Coon Weibchen mit Stammbaum, suchen ein Zuhause - Gratis Inserate

                      Wattwil, Toggenburg

                        Wir haben reinrassige Maine Coon Weibchen mit Stammbaum auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wurfdatum: 25.12.2022 Mutter: Blue Smoke Vater: Black Smoke 1 weiblich, Blue Smoke 1 weiblich, Black Smoke White Total 2 Kitten Die Kätzchen sind sehr aufgeweckt, neugierig, aktiv und verspielt. Die Eltern sind...

                        CHF 1'400
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        2 bkh

                        2 bkh

                        6020, Emmen, Hochdorf

                          Referenz 14765020: Ich suche ein gute Platz für meine beide Katz. Sind 8 jährig mit Stammbaum. Amira und Avatar bitte beide Katzen muss Zusammen bleiben.

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

                          BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

                          8600, Dübendorf, Uster

                            Referenz 15530413: Zwei liebevolle und verschmuste BKH Kitten suchen ihr neues Zuhause. Die Kitten können gerne besichtigt werden und sind ab der 12. Woche (frühestens 12.03.2022) bereit im neuen Zuhause einzuziehen. Die Kitten sind bereits geimpft und entwurmt. Der Preis versteht sich pro Katze.

                            CHF 750
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Schwarzer ExoticKater

                            Schwarzer ExoticKater

                            5080, Laufenburg, Aargau

                              Referenz 15176542: Hallo ich bin Hotaka Chaju s Ein schöner Exotic -Bub das weiche,seidige Fell ist schwarz . Geboren bin ich am 14.05.2021.Einen Chip habe ich, geimpft auch Tollwut,entwurmt und einen Stammbaum der Schweizer FFH/FIFE habe ich auch.Ein tollen Sofaplatz suche ich zum schmusen,kuscheln und...

                              CHF 1'000
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              2 Scottish Fold Katzen - Gratis Inserate

                              2 Scottish Fold Katzen - Gratis Inserate

                              Leuggern, Zurzach

                                Ich suche einen neuen Platz für meine zwei Katzen bei jemandem der viel Zeit für sie hat. Sie fühlen sich bei mir nicht wohl, da ich tagsüber arbeiten muss und sie deshalb oft alleine sind. Sie sind Brüder und 1 Jahr alt. Sie waren bis jetzt in reiner Wohnungshaltung.

                                CHF 1'300
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                6 Bilder
                                Türkisch Angoramix Kitten - Gratis Inserate

                                Türkisch Angoramix Kitten - Gratis Inserate

                                Grabs, Werdenberg

                                  Diese 3 süssen Angora-Mischlinge sind auf der suche nach einem neuen Dosenöffner auf 2 Beinen. Sie sind verspielt und lebensfroh. Ganz wie es sich für Katerchen in diesem Alter gehört. Sie durften die letzten 12 Wochen in unserem zuhause gross werden. Sie sind Stubenrein, sozialisiert und an alle Alltags...

                                  CHF 250
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details

                                  Suche Babykatzen

                                  4616, Kappel, Olten

                                    Referenz 20495695: Sehr geehrte Damen und Herren Ich würde gerne meine kleine Schwester zum Geburtstag eine Babykatze schenken. Seitdem sie klein ist, wünscht sie sich ein Haustier. Wir sind vor ein paar Jahren in ein schönes grosses Haus gezogen, die kitten hätten viel platz, um sich auszutoben. Ich habe...

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details

                                    2 tolle Katzen, weiblich suchen neues Zuhause

                                    3400, Burgdorf, Emmental

                                      Aus persönlichen Gründen suche ich ein neues Zuhause für meine beiden Katzen (weiblich). Die beiden Katzen waren bislang Wohnungskatzen, ich würde mir aber für sie wünschen, dass die Katzen künftig auch nach draussen gehen könnten. Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und geben sie nur an einen...

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details

                                      2 Kitten gesucht

                                      8590, Romanshorn, Arbon

                                        Referenz 20448865: Wir sind auf der Suche nach zwei Kitten. Haus-/Wohnungskatze.

                                        CHF 350
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details

                                        Ich suche eine /zwei Katze(n)

                                        3627, Heimberg, Thun

                                          Referenz 20434935: Ich suche junge katzen und hoffe jemand hat gerade welche die ein gemütliches zuhause finden. Am liebsten 2

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details

                                          Suche 2 Katzen Geschwister/Freunde, 6-8 Jahre in liebes Zuhause

                                          4000, Basel, Basel-Stadt

                                            Da ich meine geliebte Katze mit 23 Jahren vor einem halben Jahr verloren habe, bin ich nun bereit, zwei Katzen (Geschwister oder Freunde),- ein liebevolles Zuhause zu geben. Ich hatte mein ganzes Leben Katzen, im Ganzen waren es 10 Katzen. 8 Katzen zu Hause und 2 Katzen im Pferdestall, um die sich der...

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details

                                            Auf der Suche nah einer Hündin

                                            3185, Schmitten, Sense

                                              Referenz 20421856: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Hündin, sollte so zwischen 25cm und 28cm gross und 1 bis 1 1/2 Jahre alt sein. Ich habe 2 Katzen und müsste daher, auch an Katzen gewöhnt sein. Bin zwar mit Hunden und Katzen aufgewachsen aber, würde mich trotzdem als Anfänger...

                                              Preis prüfen
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details

                                              Suche ein Hund

                                              3185, Schmitten, Sense

                                                Referenz 20398123: Guten Tag zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hund für Anfänger. Der Hund sollte Katzen mögen, habe 2 Katzen zu Hause und sollte auch nicht allzu gross sein. Bitte, keine Zuchthunde. Da ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin, fehlt mir das und hoffe, einen Hund zu finden.

                                                Preis prüfen
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details

                                                Baby Katzen

                                                6110, Wolhusen, Sursee

                                                  Referenz 20396825: Wir sind auf der Suche nach einem Katzenbaby da unsere Katze Blitz 1 1/2 Jahre sich alleine fühlt. Bein und werden die verwöhnt mit allem Streicheleinheiten viel Liebe und auch was das Fressen angeht ebenfalls tierärztlich untersucht geimpft ect was dazu gehört sie dürfen auch nach...

                                                  CHF 150
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Bern
                                                  • St. Gallen
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • Luzern
                                                  • Freiburg
                                                  • Thurgau
                                                  • Solothurn
                                                  • Basel-Land
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Schaffhausen
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche