Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Alte Schilder

3 Bilder
Blechschild / Keiderhaken "DEUTSCHER HEROLD" vor 1900

Blechschild / Keiderhaken "DEUTSCHER HEROLD" vor 1900

    Referenz 20334362: Uraltes Versicherung Schild, auch als Kleiderhaken zu benützen, aus der Zeit zwischen 1890-1900, hergest. v. Felix Krokert & Co Halle A/S (unten rechts und Zusatzvermerk 6.37 unten links) . Zwei grosse eckige Aufhängelaschen und 6 Kleiderhaken mit eckigen Muttern rückseitig komplettieren...

    CHF 290
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    PORSCHE DIESEL SHLEPPER Traktor Blechschild ca. 33 x 38cm

    PORSCHE DIESEL SHLEPPER Traktor Blechschild ca. 33 x 38cm

      Referenz 12800270: Ich löse einen Teil meiner Sammlung von Fahrzeugen, Autoteilen und Zubehör auf. Seit den 80er Jahren sind viele Raritäten und Einzelstücke zusammengekommen, die man so auf dem Markt kaum mehr findet. Da meine alte Halle abgerissen wird und ich umgezogen bin, stelle ich auch meine...

      CHF 89
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      HANOMAG DIESEL SHLEPPER Blechschild ca. 33 x 38cm Rarität

      HANOMAG DIESEL SHLEPPER Blechschild ca. 33 x 38cm Rarität

        Referenz 12800293: Ich löse einen Teil meiner Sammlung von Fahrzeugen, Autoteilen und Zubehör auf. Seit den 80er Jahren sind viele Raritäten und Einzelstücke zusammengekommen, die man so auf dem Markt kaum mehr findet. Da meine alte Halle abgerissen wird und ich umgezogen bin, stelle ich auch meine...

        CHF 290
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        HANOMAG OldtimerBlechschild ca. 33 x 38cm Einzelstück

        HANOMAG OldtimerBlechschild ca. 33 x 38cm Einzelstück

          Referenz 12800301: Ich löse einen Teil meiner Sammlung von Fahrzeugen, Autoteilen und Zubehör auf. Seit den 80er Jahren sind viele Raritäten und Einzelstücke zusammengekommen, die man so auf dem Markt kaum mehr findet. Da meine alte Halle abgerissen wird und ich umgezogen bin, stelle ich auch meine...

          CHF 29
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Citroen Kettenfarzeug Blechschild ca. 33 x 38cm Einzelstück

          Citroen Kettenfarzeug Blechschild ca. 33 x 38cm Einzelstück

            Referenz 12800298: Ich löse einen Teil meiner Sammlung von Fahrzeugen, Autoteilen und Zubehör auf. Seit den 80er Jahren sind viele Raritäten und Einzelstücke zusammengekommen, die man so auf dem Markt kaum mehr findet. Da meine alte Halle abgerissen wird und ich umgezogen bin, stelle ich auch meine...

            CHF 59
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            LANZ BULLDOG SCHEPPER 25PS Blechschild ca 33 x 38cm Rarität

            LANZ BULLDOG SCHEPPER 25PS Blechschild ca 33 x 38cm Rarität

              Referenz 12693724: Ich löse einen Teil meiner Sammlung von Fahrzeugen, Autoteilen und Zubehör auf. Seit den 80er Jahren sind viele Raritäten und Einzelstücke zusammengekommen, die man so auf dem Markt kaum mehr findet. Da meine alte Halle abgerissen wird und ich umgezogen bin, stelle ich auch meine...

              CHF 59
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              MAGIRUS DEUTZ Blchschild ca. 33 x 38cm Rarität

              MAGIRUS DEUTZ Blchschild ca. 33 x 38cm Rarität

                Referenz 12693729: Ich löse einen Teil meiner Sammlung von Fahrzeugen, Autoteilen und Zubehör auf. Seit den 80er Jahren sind viele Raritäten und Einzelstücke zusammengekommen, die man so auf dem Markt kaum mehr findet. Da meine alte Halle abgerissen wird und ich umgezogen bin, stelle ich auch meine...

                CHF 260
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                FENDT DIESELROSSTRAKTOR Blechschild ca. 33 x 38cm Rarität

                FENDT DIESELROSSTRAKTOR Blechschild ca. 33 x 38cm Rarität

                  Referenz 12693722: Ich löse einen Teil meiner Sammlung von Fahrzeugen, Autoteilen und Zubehör auf. Seit den 80er Jahren sind viele Raritäten und Einzelstücke zusammengekommen, die man so auf dem Markt kaum mehr findet. Da meine alte Halle abgerissen wird und ich umgezogen bin, stelle ich auch meine...

                  CHF 160
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  VW KÄFER KARMAN IHA Blechschild ca. 33 x 38cm Rarität

                  VW KÄFER KARMAN IHA Blechschild ca. 33 x 38cm Rarität

                    Referenz 12224395: Ich löse einen Teil meiner Sammlung von Fahrzeugen, Autoteilen und Zubehör auf. Seit den 80er Jahren sind viele Raritäten und Einzelstücke zusammengekommen, die man so auf dem Markt kaum mehr findet. Da meine alte Halle abgerissen wird und ich umgezogen bin, stelle ich auch meine...

                    CHF 39
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Militär Speisekate Blechschild ca. 33 x 38cm Rarität

                    Militär Speisekate Blechschild ca. 33 x 38cm Rarität

                      Referenz 12378149: Ich löse einen Teil meiner Sammlung von Fahrzeugen, Autoteilen und Zubehör auf. Seit den 80er Jahren sind viele Raritäten und Einzelstücke zusammengekommen, die man so auf dem Markt kaum mehr findet. Da meine alte Halle abgerissen wird und ich umgezogen bin, stelle ich auch meine...

                      CHF 149
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Gonis MDF Schilder Set

                      Gonis MDF Schilder Set

                        Schilder Set Details siehe Fotos 2

                        CHF 15
                        vor 30+ Tagenricardo.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        GONIS MDF Schilder-Set

                        GONIS MDF Schilder-Set

                          MDF Schilder-Set, originalverpackt Ohne Lineal, gilt zum Grössenvergleich

                          CHF 7
                          CHF 813%
                          vor 30+ Tagenricardo.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Gonis MDF Schilder

                          Gonis MDF Schilder

                            Set mit 3 Schildern Details siehe Foto 2

                            CHF 15
                            vor 30+ Tagenricardo.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            Lot 4 Blech Postkarten Schilder

                            Lot 4 Blech Postkarten Schilder

                              von 1999 Siehe Fotos, 11 x 8 cm. Alle vier zusammen.

                              CHF 20
                              vor 30+ Tagenricardo.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Set mit 8 Anhängern oder Schilder - Stanzschablonen

                              Set mit 8 Anhängern oder Schilder - Stanzschablonen

                                Sie Kaufen ein neues Set Stanzschablonen kompatibel zu Cuttlebug und Sizzix und auch viele weitere gängige Stanzmaschinen. Alle Artikel habe ich an Lager. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird die Ware versendet. Mehr Stanzschablonen, Prägeschablonen, Malschablonen, Washitape, Sticker und Motivstempel...

                                CHF 9
                                vor 26 Tagenricardo.ch
                                Mehr Details
                                Foto anschauen
                                Bücher; Das Alte Rom, Das Alte Griechenland

                                Bücher; Das Alte Rom, Das Alte Griechenland

                                  Das Alte Rom Das Alte Griechenland Verlag: Gerstenberg Zustand: Neu Neupreis pro Buch 22.90Fr.

                                  CHF 23
                                  vor 30+ Tagenricardo.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Alte Bauklötze

                                  Alte Bauklötze

                                    Alte Bauklötze

                                    CHF 15
                                    vor 29 Tagenricardo.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Alte bohrmaschine

                                    Alte bohrmaschine

                                      Alte bohrmaschine

                                      CHF 100
                                      vor 30+ Tagenricardo.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Alte Kochbücher

                                      Alte Kochbücher

                                        Alte Kochbücher, gebraucht

                                        CHF 20
                                        vor 13 Tagenricardo.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        alte Singels

                                        alte Singels

                                          viele verschiedene alte Singels

                                          CHF 18
                                          vor 20 Tagenricardo.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          alte bibel

                                          alte bibel

                                            alte bibel von 1958

                                            CHF 10
                                            vor 6 Tagenricardo.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Alte Bücher

                                            Alte Bücher

                                              8 alte Readers Digest

                                              CHF 10
                                              vor 30+ Tagenricardo.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Alte Bücher

                                              Alte Bücher

                                                Aus Nachlass alte Bücher zum Verkauf möglichst nur komplett

                                                CHF 80
                                                CHF 20060%
                                                vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                alte Schallplatten

                                                alte Schallplatten

                                                  alte Schallplatten nicht im Original-Cover

                                                  CHF 1
                                                  vor 17 Tagenricardo.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 256 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Thurgau
                                                  • St. Gallen
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete