Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Pferde

3 Bilder
Amerika-Viertelperd

Amerika-Viertelperd

8001, Zürich

    Referenz 20429831: Eliza Geboren: 07.04.2021 kam als Fersenstutfohlen zu uns und wuchs hier artgerecht in der Herde auf. Jetzt wird sie wieder ausgebildet. Eliza ist gesund und fehlerfrei, menschenbezogen und immer bereit lernen, neue Erfahrungen sammeln und gemeinsam mit Menschen etwas unternehmen. Unter...

    CHF 8'000
    CHF 10'50024%
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    2 1/2 Jahre alte Freiberger-Mix Wallach

    2 1/2 Jahre alte Freiberger-Mix Wallach

    5630, Muri, Aargau

      Referenz 20398168: Quinto Burgdorfer-Wallach 2 1/2 jährig. Quinto kennt das Fohlen ABC, Anbinden, Hufegeben, Putzen und Führen. Er war immer in privater Aufzucht mit anderen Fohlen, Wallachen und Stuten. Kennt Hofbetrieb, Kinder, ist sozial in der Gruppe und im Umgang brav. Quinto wurde 1/2 jährig...

      CHF 4'900
      CHF 5'2006%
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Hannoveraner Walach 6 jährig in Beste Hände abzugeben

      Hannoveraner Walach 6 jährig in Beste Hände abzugeben

      3084, Köniz, Bern-Mittelland

        Referenz 18634789: Aufgrund Familiärer Veränderungen und dem damit Verbundenen Zeitmangel, verkaufe ich schweren herzens meinen 6 jährigen Hannoveraner Wallach in die allerbesten Hände. Er ist aufgeweckt und Menschenbezogen und besticht mit seinem Rapp-Pelz und einem gäbigen Stockmass von ca. 164cm. Durch...

        CHF 7'500
        CHF 9'50021%
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Schwarzer Dressusattel; Marke Fichtbauer

        Schwarzer Dressusattel; Marke Fichtbauer

        3047, Bremgarten bei Bern, Bern-Mittelland

          Referenz 17584647: Dressursattel der Marke Fichtbauer, Zoll-Gr. 17.5, schwarz. 5 Jahre gebraucht, war zufrieden und superbequem! Preis sowie Übergabe verhandelbar!

          CHF 880
          CHF 98010%
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details

          Seite von 

          Preis
          Ort
          • Bern
          • Aargau
          • Zürich