Fri Mar 29 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Motorrad zum Verkauf in Wallis

Foto anschauen
Roller Honda FES125 Pantheon

Roller Honda FES125 Pantheon

    Guten Tag Ich verkaufe meinen Roller, da ich ihn nicht mehr benötige. Er ist noch eingelöst und läuft gut. Er hat diverse Mängel (Siehe Fotos). Es funktioniert noch alles, jedoch ist die Abdeckung auf der linken Seite abgebrochen, da er mir einmal umgefalen ist. Ich weiss nicht, ob er so noch durch die...

    Preis prüfen
    vor 4 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    SEV eTRICKS Citizen Elektro Motorrad E-Roller 45km/h Bastler

    SEV eTRICKS Citizen Elektro Motorrad E-Roller 45km/h Bastler

    • 2021
    • Schwarz

    Mit Schlüssel und Fahrzeugausweis hat 2 Batterien verbaut und beide lassen sich laden Ladestrom 54.6V war fahrbar und lief gute 45km/h gerade aus sind sicher 15Km probegefahren dann ist leider der Wählschalter für die zwei Akkus kaputt gegangen ist gleich neben dem Schlüssel siehe Foto und ohne diesen...

    Preis prüfen
    vor 5 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Roller Honda FES125 Pantheon

    Roller Honda FES125 Pantheon

      Guten Tag Ich verkaufe meinen Roller, da ich ihn nicht mehr benötige. Er ist noch eingelöst und läuft gut. Er hat diverse Mängel (Siehe Fotos). Es funktioniert noch alles, jedoch ist die Abdeckung auf der linken Seite abgebrochen, da er mir einmal umgefalen ist. Ich weiss nicht, ob er so noch durch die...

      Preis prüfen
      vor 11 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Peugeot Ludix il 50 70km/h Roller Scooter

      Peugeot Ludix il 50 70km/h Roller Scooter

      • 2018
      • 10'574 Km

      Mit Schlüssel und Fahrzeugausweis Batterie noch ok / laden Springt sofort an und fährt sich ausgezeichnet Motor macht einen sehr guten Eindruck Kickstart OK Antrieb, Anlasser und Tacho OK Auspuff OK Lenkkopf, Rad und Schwingenlager OK Gabel ok holme leicht fettig aber OK Dämpfer schlagen durch, zu weich...

      Preis prüfen
      vor 6 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Vespino Sky E-Scooter Elektro Roller 2008

      Vespino Sky E-Scooter Elektro Roller 2008

      • 2008
      • 3'335 Km

      Wird schon wieder erneut eingestellt weil der letzte Käufer die Beschreibung nicht genau gelesen hat. Mit Schlüssel aber Ohne Fahrzeugausweis, der Ausweis kann aber auf Wunsch von mir für 70.- Aufpreis beantragt werden. (Nicht Garantiert, aber Funktioniert eigentlich zu 99%) Bitte schreiben Sie mir nach...

      Preis prüfen
      vor 6 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Kumpan E-Scooter Elektro Roller 45km/h ohne Akku

      Kumpan E-Scooter Elektro Roller 45km/h ohne Akku

      • 2018

      Wird wegen Spassbieter erneut eingestellt Mit Schlüssel und Fahrzeugausweis Leider fehlt der Akku und das Ladegerät, daher können wir nicht überprüfen ob der Roller Funktioniert Lenkkopf, Rad und Schwingenlager OK Gabel und Dämpfer oK Glas OK nur vorne ev. etwas beschädigt an der Seite siehe Foto Sattel OK...

      Preis prüfen
      vor 11 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Kymco ZX Fever 50 70km/h Roller Scooter

      Kymco ZX Fever 50 70km/h Roller Scooter

      • 2018
      • 31'303 Km

      Mit Schlüssel und Fahrzeugausweis 70km/h Batterie defekt Springt mit überbrücken sofort an und ist fahrbar Anlasser, Antrieb und Tacho OK Kickstarter OK Auspuff OK aber ev. ist der Kat im Auspuff locker klingt zum teil komisch. Lenkkopflager und Schwingenlager müsste ersetzt werden radlager OK Gabel und...

      Preis prüfen
      vor 13 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Yadea E-Mofa Elektro Roller E-Töffli Tuning verbaut Unfall

      Yadea E-Mofa Elektro Roller E-Töffli Tuning verbaut Unfall

      • 2'142 Km

      Der Roller hatte einen Unfall die Batterie und das Ladegerät sind nicht mit dabei 48V 20Ah Motor und Antrieb funktioniert einwandfrei es ist ein Tuning verbaut, der Roller läuft Legale 25km/h und dann Auf Knopfdruck mit der Fernbedienung 38km/h achtung Tuning ist nicht Legal Der Roller wurde laut...

      Preis prüfen
      vor 14 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Suzuki GZ 125 Marauder Chopper

      Suzuki GZ 125 Marauder Chopper

      • 2014
      • 38'080 Km
      • Silber

      Mit Schlüssel und Fahrzeugausweis Batterie defekt Springt mit überbrücken sofort an und ist Fahrbar Motor macht soweit einen guten Eindruck aber läuft nicht ganz rund hat gasloch in den unteren Drehzahlen denke das der Vergaser gereinigt werden müsste. Anlasser, Antrieb und Tacho OK Auspuff OK Kupplung und...

      CHF 310
      vor 14 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Triumph Street Triple 675ccm 106PS MFK, Sercive und Garantie

      Triumph Street Triple 675ccm 106PS MFK, Sercive und Garantie

      • 2024
      • 14'920 Km
      • Schwarz

      Frisch ab Service, Sämtliche Flüssigkeiten wurden gewechselt Frisch ab MFK Kontrolle mit 3 Monaten Garantie erst 14920Km gelaufen Neue Kerzen und Kerzenstecker Top Zustand 106PS / 78.1kW Preis ist inclusive 12% Ricardo Gebür Das Inserat finden Sie auch auf Tutti.ch da hat es auch noch mehr Bilder drin....

      CHF 4'590
      CHF 4'7904%
      vor 23 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Kawasaki ZZR 600 für Bastler oder Teile ZX600E CDI Auspuff

      Kawasaki ZZR 600 für Bastler oder Teile ZX600E CDI Auspuff

        Mit Schlüssel aber Ohne Fahrzeugausweis war zuletzt in Deutschland eingelöst. Nicht Komplett, es Fehlen diverse Teile Tacho Fehlt Km unbekannt Baujahr unbekannt Zustand gemäss Bilder CDI vorhanden Verschalung weisst Gebrauchsspuren auf, siehe Fotos Bitte Geschäftszeiten einhalten, Montag Frei!!! Di bis Fr...

        Preis prüfen
        vor 28 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Valenti Racing N50 Naked Super Moto Enduro 90km/h Frisch MFK

        Valenti Racing N50 Naked Super Moto Enduro 90km/h Frisch MFK

        • 2023
        • 7'671 Km
        • Blau

        Frisch ab MFK Kontrolle 06.12.2023 und Service Hinterreifen ist neu Ölwechsel Bremsen OK Gabel und Dämpfer OK läuft sogar mit meinen 90Kg über 90km/h gebe auch 3 Monate Garantie auf das Motorrad. Preis ist inklusive 12% Ricardo Gebühr Das Inserat finden Sie auch auf Tutti.ch da hat es auch noch mehr Bilder...

        CHF 1'660
        CHF 1'90013%
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Moto neige

        Moto neige

        1976, Conthey, Wallis

        • 2005

        Referenz 20500744: A vendre occasion en bon Etat

        CHF 6'000
        vor 3 Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Kawasaki Z900

        Kawasaki Z900

        3982, Bitsch, Raron

        • 2020
        • 2'500 Km

        Referenz 19319336: Spiegel, Auspuff, Heck Umbau Alle Originalteile inklusive im Preis Privatverkauf ab Platz in Bitsch VS

        CHF 9'000
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        ATV / Quad CForc 520 EPS (Servolenkung) neu, nouveau

        ATV / Quad CForc 520 EPS (Servolenkung) neu, nouveau

        3900, Brig-Glis, Brig

        • 2023
        • Orange

        Referenz 20362844: Willkommen bei Moto Shop Bärenfaller / Bienvenue chez Moto Shop Bärenfaller Fabrikneues 520 ccm ATV / Quad. Modell 2023, ideal geeignet für Arbeiten in steilem Gelände und auf Landstrassen. Fahrbar ab 18 Jahren mit Führerschein A-35 kW oder Führerschein B (Personenwagen) . Die neue...

        CHF 9'490
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Husqvarna motocrss FC450 2023

        Husqvarna motocrss FC450 2023

        1950, Sitten, Wallis

        • 2023
        • Weiss

        Referenz 20364776: Motocross mit special Renthal Lenker, Motorschutz... Neue plastic, Reifen, vornebremse, Kettekit, Kupplungsdeckel original, Fahrwerk. Grosser Service für den Verkauf. Verfügbar mit: original Lenker, Luftfilter, Sattel, und Mehr Mehr infos in pm Moto de cross avec quelques accessoires:...

        CHF 6'350
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        ATV / Quad / 4x4CF MOTO C Force 520 DLX 4x4 neu, neuf

        ATV / Quad / 4x4CF MOTO C Force 520 DLX 4x4 neu, neuf

        3900, Brig-Glis, Brig

        • 2023
        • Rot

        Referenz 20362877: Willkommen bei Moto Shop Bärenfaller / Bienvenue chez Moto Shop Bärenfaller Fabrikneues 520 ccm ATV / Quad. Ideal geeignet für Arbeiten in steilem Gelände und auf Landstrassen. Fahrbar ab 18 Jahren mit Führerschein A-35 kW oder Führerschein B (Personenwagen) . Mit einem engeren...

        CHF 8'490
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Yamaha RD 125 10

        Yamaha RD 125 10

        3900, Brig-Glis, Brig

        • 1983
        • 10'000 Km

        Referenz 20345669: Frisch revidierter RD 125. Motorlager neu, Kurbellager neu, Motorsimmenringe neu, Gehohnt auf 1tes Uebermass mit neuen Kolbenringen, Gabelsimmenringe und Staubkappen neu, Batterie und Reifen neu, Kabelzüge Gummigriffe neu. Seit Revision 2000km gelaufen, ist eingelöst und wird gebraucht,...

        CHF 2'450
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        motorrad / moto/ yamaha yzf-r1

        motorrad / moto/ yamaha yzf-r1

        3900, Brig-Glis, Brig

        • 2015
        • Rot

        Referenz 20294213: Willkommen bei Moto Shop Bärenfaller / Bienvenue chez Moto Shop Bärenfaller Drehmomentstarkes 1000er 4-Takt Supersport Bike. Handlich und leicht. - Einstellbare Kupplungs- und Bremshebel - Soziusabdeckung - Kurzes Heck - Reifen hinten neu - Mechanisch und optisch in Topzustand - Ab...

        CHF 15'300
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Motorrad / Moto/ Touring, BMW F650C

        Motorrad / Moto/ Touring, BMW F650C

        3900, Brig-Glis, Brig

        • 2024
        • 10'000 Km
        • Braun

        Referenz 20293908: Willkommen bei Moto Shop Bärenfaller / Bienvenue chez Moto Shop Bärenfaller 650 ccm Touring-Motorrad der Kultmarke BMW. Ideal geeignet für längere Touren alleine oder zu Zweit. - Optisch und mechanisch in gutem Zustand - Ab grossem Service - Reifen vorne und hinten neu - Ab MFK September...

        CHF 2'400
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Motorrad / Moto/ Chopper YAMAHA Egli Vmax 1200

        Motorrad / Moto/ Chopper YAMAHA Egli Vmax 1200

        3900, Brig-Glis, Brig

        • 2024
        • 65'000 Km

        Referenz 20293940: Willkommen bei Moto Shop Bärenfaller / Bienvenue chez Moto Shop Bärenfaller 1200 ccm Chopper-Cruiser Motorrad der Kultmarke YAMAHA. Ideal geeignet für längere Touren alleine oder zu Zweit. - Optisch und mechanisch in gutem Zustand - Ab grossem Service - Gabel frisch ab Service - Reifen...

        CHF 5'700
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Motorrad / Moto/ Supermoto MONDIAL SMX 125 neu, nouvelle

        Motorrad / Moto/ Supermoto MONDIAL SMX 125 neu, nouvelle

        3900, Brig-Glis, Brig

        • 2023
        • Rot

        Referenz 20244590: Willkommen bei Moto Shop Bärenfaller / Bienvenue chez Moto Shop Bärenfaller MONDIAL SMX 125 MOTARD ABS (Modell 2024) Fabrikneues 125 ccm Naked-Motorrad, ab 16 Jahren mit Führerschein A1 fahrbar, ideal für Anfänger. Technische Daten: - MOTOR: Einzylinder, 4-Takt - HUBRAUM: 124,2 cc / Euro...

        CHF 4'590
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Motorrad / Motoneu, nouvelle Royal Enfield Supermeteor 650

        Motorrad / Motoneu, nouvelle Royal Enfield Supermeteor 650

        3900, Brig-Glis, Brig

        • 2023
        • Schwarz

        Referenz 20244586: Willkommen bei Moto Shop Bärenfaller / Bienvenue chez Moto Shop Bärenfaller Fabrikneues 650 Touring-Chopper Motorrad. Sehr handlich und leicht im Strassenverkehr und gleichzeitig äusserst drehmomentstark. Ab 18 Jahren mit Führerschein A1 (-35 kW) fahrbar. Niedriger Sitz: Ein niedriger,...

        CHF 9'990
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Ersatzteile Yamaa MBK Booster Roller

        Ersatzteile Yamaa MBK Booster Roller

        3900, Brig-Glis, Brig

        • 2024

        Referenz 20192965: Verkaufe diverse gebrauchte Ersatzteile für einen Yamaha MBK Booster Roller diverse Kerzen PH8HS Dichtungen, Schläuche, Filtergummi 2 Vergaster PHBM 17 Dellorto und ein TK Teikei FM 4 FS FM ohne Düsennadel Auspuffbefestigungsschrauben keine Garantie auf die angebotenen Teile deren...

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details

        Seite von 

        nächste Seite
        Marke
        Ort
        Karosserieform
        Erstzulassung
        Preis
        Kilometerstand
        Hubraum (CCM)
        Angebotstyp
        • Biete