Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

pony mofa kaufen

3 Bilder
Mofa Pony KTM Atomat

Mofa Pony KTM Atomat

5313, Klingnau, Zurzach

  • 2024
  • 10'000 Km

Referenz 20196456: Mofa Pony 2 Gang Automat KTM Sachs Motor Mit Ausweis genauer Kilometerstand kann nach gefragt werden wird im Auftrag Verkauft wenn man was wissen möchte bitte die Telefonnummer anrufen da es nicht mein Mofa ist es gehört meinem Vater . Danke im guten Zustand und fahrtüchtig. Für Infos...

CHF 1'400
vor 30+ Tagentrovas.ch
Mehr Details
Foto anschauen
mofa töffli cia puch maxi Entsorgung

mofa töffli cia puch maxi Entsorgung

5316, Leuggern, Zurzach

  • 2024

Referenz 20344978: mofa töfli ciao puch maxi Entsorgung Sie sind Hauswart einer Liegenschaft oder Verwalten eine Immobilie, oder haben keinen Platz mehr in der Garage. Wir sind darauf spezialisiert ihre herumstehenden mofas töfli mopeds motorfahrräder zu entsorgen. Die abgeholten Mofas (entsorgen) werden...

Preis prüfen
vor 30+ Tagentrovas.ch
Mehr Details
Foto anschauen
KTM Duke 390

KTM Duke 390

  • 22'170 Km
  • Weiss

Verkaufe meine KTM Duke 390 Baujahr 2018, weil ich auf ein grösseres Motorrad umsteige. Das Motorrad ist aus erster Hand und wurde stets von KTM Vertretern gewartet. Somit sind sämtliche Services über die KTM-Website abrufbar. Verkauft wird das Motorrad frisch ab Service sowie mit einem neu aufgezogenen...

CHF 4'300
vor 26 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
KTM 660smc

KTM 660smc

  • 24'000 Km
  • Schwarz

Hier verkaufe ich meine schöne Ktm Das Motorrad befindet sich in einem gutem Zustand und wurde stets gehegt und gepflegt. Hierbei handelt es sich um den Legendären 660ccm High Flow Motor mit starken 65ps. Es ist ein Keihni FCR41 Vergaser und Leo Vince Auspuff montiert. Das Motorrad besitzt kein E-Startet...

CHF 3'800
vor 30+ Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
KTM 990

KTM 990

  • 2021
  • 47'000 Km
  • Schwarz

Verkaufe aus gesundheitlichen gründen meine geliebte KTM 990 SM-T Service wurde alles gemacht Top zustand bei interesse ist auch propefahrt möglich. Für die Auspuffanlage gibt es noch ein begleit Blatt da zu auf wunsch kann noch neue mfk gemacht werden alles kein proplem da er in einem einwandfreiem...

CHF 5'600
CHF 6'40013%
vor 30+ Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Ktm LC4

Ktm LC4

    Hallo miteinander Ich verkaufe meine LC4 640 weil, ich sie nicht mehr brauche. Die KTM ist in sehr gutem zustand ist aber gedrosselt auf 25kw also für 18jährige fahrbereit. Das motorrad hat Scrubdesign drauf und der sitz wurde neu bezogen alle alt teile verschalung vorhanden. sie hat 39.000KM. PREIS...

    CHF 3'900
    vor 29 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    KTM 620

    KTM 620

      Zum Verkauf steht eine KTM 620. Das Motorrad hat in der Vergangenheit gute Dienste geleistet, läuft jedoch momentan nicht und der Kickstart ist abgebrochen. Es könnte eine großartige Gelegenheit für jemanden sein, der sich mit Motorradreparaturen auskennt und das Potenzial hat, sie wieder in Gang zu...

      CHF 500
      vor 7 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      KTM 690 Enduro

      KTM 690 Enduro

      • 2023
      • 13'500 Km

      Ich verkaufe hier meine KTM 690 Enduro. Das Motorrad steht in sehr gutem Zustand da. Ich habe nach Handbuch alle Services gemacht, auch der Ölwechsel wurde vom Mechaniker durchgeführt. Die KTM hat viel Drehmoment und fährt sich sehr Kraftvoll. Dank dem Mivv Sportauspuff mit Beiblatt, hat die KTM legal...

      CHF 5'880
      vor 4 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      KTM smc 620

      KTM smc 620

      • 2023
      • 15'000 Km
      • Orange

      Ich verkaufe meine KTM weil ich keine Zeit mehr habe um sie zu fahren. Die KTM Ist frisch ab MFK und somit in einwanfreiem Zustand. Die Batterie und der hintere Pneu ist neu. Das Motorrad ins ab Platz und der Preis ist verhandelbar. Bei Fragen oder Interesse gebe ich gerne unter 0041 78 933 89 11 Auskunft

      CHF 2'900
      CHF 3'70022%
      vor 30+ Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      KTM EXC 250

      KTM EXC 250

      • 2018
      • 1'388 Km
      • Orange

      Zum Verkauf steht eine KTM EXC 250, Model 2019. Mit erst 60 Betriebsstunden. Die KTM ist in einem gutem Zustand und fährt sich einwandfrei. Wurde nur für Hobby zwecke gefahren. Wird frisch ab Öl Service verkauft. Zusätzlich verbauter Unterbodenschutz wird mitgegeben Alle Teile für die MFK sind vorhanden....

      CHF 7'100
      CHF 9'00021%
      vor 30+ Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Ktm exc 450

      Ktm exc 450

        Verkaufe ktm exc 450 mit Rekluse automatikkupplung Die Ktm hat 8000km und wurde im enduroberreich sowie auf der Strasse bewegt. All 100h wurde der Kolben gewechselt. Motorrad hat viele powerparts sowie ein anderes plastikkit. Rekluse automatikkupplung verbaut + originale Kupplung vorhanden Excel felgen...

        CHF 7'990
        CHF 8'5006%
        vor 28 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM Duke 125

        KTM Duke 125

        • 2021
        • 10'503 Km
        • Grau

        Ich Verkaufe Hiermit meine geliebte Ktm Duke 125 Frisch ab Service! Seit dem kaum gefahren. Hatte nie probleme und sie läuft einwandfrei. Service wurde immer Pünktlich bei einem Offiziellen Ktm Händler gemacht. Die Duke hat am Tank eine kleine Beule und bisschen Kratzer sowie am Spiegel. Original...

        CHF 4'250
        CHF 4'3001%
        vor 13 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM 640 LC4

        KTM 640 LC4

        • 17'681 Km

        Zu verkaufe KTM 640 LC4

        CHF 4'400
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM 640 LC4

        KTM 640 LC4

        • 17'681 Km

        Zu verkaufe KTM 640 LC4

        CHF 4'400
        vor 15 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM 390 Adventure

        KTM 390 Adventure

        • 2022
        • 11'150 Km
        • Bunt

        KTM 390 Adventure / orange-schwarz - Erstzulassung 18.02.2021 - NP: CHF 6980.- - 43 PS / 32 kW - Verbrauch 2.5(!) bis 3.6 l/100km - km-Stand 11150 - Original-KTM-Seitentaschenset, NP 493.- - Halterung Mobil-Telefon & USB Stecker - iPhone 6 inklusive & Smartphone-Hülle iPhone 6/7/8 E-Vignette 2024 bereits...

        CHF 3'750
        CHF 4'0006%
        vor 15 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM 1190 Adventure

        KTM 1190 Adventure

        • 2023
        • 85'198 Km
        • Grau

        Schöner KTM 1190 Adventure S Inverkehrssetzung: 05.2014 Tachostand: 85'200 km Farbe: grau Hubraum: 1194 ccm Leistung: 110 kW Typenscheinnr: 6KB265 Letzte MFK: 24.07.2023 ABS: ja Kurven ABS: JA Elektronisches Fahrwerk: Ja 2 Originale KTM Seitenkoffer: Ja Heizgriffe: Ja Originalauspuff vorhanden: Ja...

        CHF 6'935
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM 790 Duke ABS

        KTM 790 Duke ABS

        • 2022
        • 17'000 Km
        • Schwarz

        Ich verkaufe hiermit meinen geliebten KTM Duke 790 was alles gemacht wurde. Auspuff Remus mit Beiblatt Service wurde am 2.2024 gemacht . Neu bereift vorn und hinten ,eingefahren ca800Km Bremshebel und Kupplung von KTM Neue Batterie verbaut am 9.2022 Tanktasche KTM GPS -Halter KTM Heck Umbau so wie LED...

        CHF 6'700
        CHF 6'8001%
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM 390 Duke

        KTM 390 Duke

        • 2019
        • 33'235 Km
        • Weiss

        Motorrad läuft, Seitenständerschalter ist aber defekt. (Es gibt eine Modifikation von KTM) Wird ab Platz und ohne Garantie verkauft.

        CHF 1'500
        vor 8 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM Duke 390

        KTM Duke 390

        • 2023
        • 7'816 Km
        • Orange

        Die KTM Duke ist geeignet für neu Lenker. Wurde nicht viel gefahren und hat keine Schäden. Pneu sind neu Wertig.

        CHF 3'250
        vor 22 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM 950 Superenduro

        KTM 950 Superenduro

        • 19'500 Km
        • Orange

        Zum Verkauf steht eine umgebaute KTM 950 Super Enduro. Klassensieger des Iron Road Prolog am Erzbergrodeo 2009 & 2010 EXC Kotflügel, Maske, Gabelbrücke & Heck. Auspuffanlage ist Einzelanfertigung von Sebring. Muller Motorsport Luftfilter Kit. Annullierter Fahrzeugausweis vorhanden. Bremsbeläge,...

        CHF 8'500
        CHF 9'75013%
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM DUKE 790

        KTM DUKE 790

        • 90 Km
        • Orange

        KTM Duke 790 in orange/schwarz Neupreis: CHF 11 000.- Kilometerstand: 90 km wie neu, nur eine Fahrt wurde tiefergelegt Preis verhandelbar

        CHF 7'900
        CHF 9'00012%
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM SMR 450

        KTM SMR 450

        • Schwarz

        Zum Verkauf steht eine KTM SMR 450 Technisch in einwandfreiem Zustand normalen gebrauchsspuren -35 Betriebsstunden -das 13.20 ist vorhanden -mit Akrapocic Endschalldämpfer wird ab Service verkauf kann gerne besichtigt werden

        CHF 5'200
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM Duke 125

        KTM Duke 125

        • Orange

        Ich verkaufe meine geliebte Ktm Duke 125, da ich leider etwas zu gross für das Motorrad geworden bin. Das Motorrad ist in top Zustand. Ich hatte nie Probleme mit Motor, Technik oder sonstigen Defekten. Das Motorrad ist Unfallfrei. Das Motorrad ist die 7'700km gelaufen und ist frisch ab Service. Zusätzlich...

        CHF 4'600
        CHF 5'50016%
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        KTM 690 Duke

        KTM 690 Duke

        • 2023
        • 32'700 Km
        • Orange

        Im Kundenauftrag bieten wir diese KTM 690 Duke zum Kauf an. Bei Fragen oder für eine Besichtigung zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Jede Gewährleistung, soweit nach Gesetz möglich, wird wegbedungen, insbesondere sind Wandelung und Minderung ausgeschlossen.

        CHF 6'300
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details

        Seite von 27 

        nächste Seite
        Marke
        • KTM
        Ort
        • Aargau
        Erstzulassung
        Preis
        Kilometerstand
        Hubraum (CCM)