Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Honda Roller gebraucht

Anzeigen von ricardo.ch, trovas.ch und 3 weitere

Foto anschauen
Honda FES 250 Foresight 4 Tackt Roller Scooter Motorrad

Honda FES 250 Foresight 4 Tackt Roller Scooter Motorrad

  • 2021
  • 46'600 Km

Motorrad wurde zerlegt und nicht mehr zusammengebaut. Der Motor lässt sich starten. Keine Ahnung ob noch alles komplett ist. Scheint aber alles da zu sein. Zustand siehe Bilder. Wird als Defekt verkauft. Schlüssel: ja Annulierter Fahrzeug-Ausweis: ja Leistung 14kw Kein Sofort-Kauf, bitte mitbieten. Schauen...

Preis prüfen
vor 2 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Honda-Roller

Honda-Roller

  • 2018
  • 20'500 Km

Sehr gepflegt -Stand immer in der Garage -

CHF 900
vor 2 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Motorrad Honda CB500

Motorrad Honda CB500

  • 96'982 Km

Guter Zustand. Keine Unfälle in der Vergangenheit.

CHF 5'000
vor 2 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Honda Roller 50ccm
Neu

Honda Roller 50ccm

  • 2019
  • 22'898 Km

An dieser Roller hat bei 20000 km einen neuen zylinder und kolben bekommen. pneu sind noch gut es funktioniert alles. gabel wurde für die letzte mfk neu abgedichter. er ist nicht mehr neu hat uns aber gut gedient. Tank wurde gereinigt, er läuft manchmal nicht sauber ( vergaser) evt. verschmutzt. für...

Preis prüfen
vor 1 Tagricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Motorrad Honda VT 500c
Neu

Motorrad Honda VT 500c

    Der Chopper ist jetzt 1.5 Jahre nicht mehr in Betrieb als ich ihn in den Unterstellplatz deponierte lief er einwandfrei Verkauft wird er als gebrauchter Chopper der sicher ein Service braucht sicher neue Batterien Was sonst nicht mehr geht kann ich nicht sagen da er ja lief Er ist ungereinigt er kann bei...

    Preis prüfen
    vor 1 Tagricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Honda Spacy 125 Roller/Scooter bordeaux, Automat stufenlos

    Honda Spacy 125 Roller/Scooter bordeaux, Automat stufenlos

    • 39'014 Km

    Verkaufe Honda Spacy 125 Roller/Scooter wegen Nichtgebrauch Beschreibung: Marke: Honda Modell: Spacy 125 Baujahr: 12.5.1999 Kilometerstand: 39'014 km Farbe: bordeaux Zustand: Gebraucht, aber gut gepflegt Batterie: muss ausgetauscht werden (springt problemlos an beim Überbrücken) MFK: ohne Sehr gut...

    Preis prüfen
    vor 5 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Motorrad Goldwing

    Motorrad Goldwing

    • 2020
    • 55'000 Km
    • Schwarz

    Gloldwing GL mit Viel Chrom Plus koffersistem und Taschen wirt im auftrag Verkauft aus gesundheitlichen gründen. ohne jegliche Garantie und oder Nachverhandlungen nur Gegen Barzahlung ! Für weitere Fragen Bitte Teuscher Ulrich konntaktieren tele: 079 287 57 49

    CHF 11'000
    vor 6 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Motorrad

    Motorrad

      Wird als defekt verkaut. Kupplung müsste ersetzt werden. Für bastler oder als ersatzteile neue Pneus drauf

      Preis prüfen
      vor 7 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Honda CM125C

      Honda CM125C

      • 2023
      • 43'728 Km
      • Rot

      Es hat kleinere schäden wie eine beule, ein riss im vorderlicht und das blinkerglas hinten links ist kaputt aufgrund von einem kleinen Sturz. Ich verkaufe meine geliebte Honda aus gesundheitlichen Gründen. Fr.Kilometerstand:43 728 wird aktuell noch ab und an bewegt damit kein standschaden entsteht. Es...

      CHF 3'200
      vor 3 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Honda Sh125

      Honda Sh125

      • 43'000 Km
      • Weiss

      Verkaufe unfallreien Honda Roller. Mit Top case inkl. ABS hat er am Vorder- und Hinterrad. Letzter grosser Service Sommer 2023, danach kaum mehr gefahren. Hinterrad ist neu Sommer 2023.

      CHF 1'500
      vor 2 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Motorrad Honda

      Motorrad Honda

      • 4'370 Km
      • Weiss

      Verkaufe meine Honda da ich keinen Platz mehr für sie habe.

      CHF 2'000
      CHF 2'50020%
      vor 7 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Roller - Honda NES 125

      Roller - Honda NES 125

      • 2018
      • 13'400 Km

      Hinterreifen, so wie die Batterie müssen ersetzt werden. Seit ca. 3 Jahren nicht mehr genutzt, seither in Garage abgestellt. Abholung/Besichtigung in Hombrechtikon. Farbe Braun Infos aus dem Internet... Typ: 125 Scooter Marke: Honda Modell: NES 125 Produktionsjahr: von 2000 - 2004 Gewicht voll beladen: 122...

      Preis prüfen
      vor 5 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      filtre a air scooter Honda scv100

      filtre a air scooter Honda scv100

        filtre a air scooter Honda scv100

        Preis prüfen
        vor 4 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Roller, HONDA NSS 300 Forza ABS

        Roller, HONDA NSS 300 Forza ABS

        • 2020
        • 5'000 Km

        neuwertig, ohne Topcase, org. Bilder folgen noch..

        CHF 6'100
        vor 4 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Honda CMX 500 Rebel

        Honda CMX 500 Rebel

        • 1'600 Km
        • Grau

        Verkaufe meine Honda CMX 500 Rebel da ich Sie leider kaum benutze daher auch nur 1600km. Hat auch noch ein Sturzbügel als Schutz.

        CHF 6'400
        vor 3 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Honda CBF 600 SA

        Honda CBF 600 SA

        • 2022
        • 86'000 Km
        • Blau

        Honda hat einige Kilometer aber sehr zuverlässig. Inkl. Seitentaschen und TopCase. Das Motorrad hat ABS. Einen zweiten neuen Satz Reifen wird mitgegeben. Wird beim Verkauf frisch vorgeführt.

        CHF 1'650
        vor 3 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Honda CB1100 RS limited edition

        Honda CB1100 RS limited edition

        • 18'000 Km
        • Bunt

        Honda CB1100 RS limited edition

        CHF 6'900
        vor 2 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Honda CB 1000 RA Urban Storm

        Honda CB 1000 RA Urban Storm

        • 2022
        • 8'350 Km
        • Schwarz

        Die Maschine sieht aus wie neu! wurde wenig gefahren. Geht richtig ab! Verkaufsgrund: möchte was gemütlicheres. Alle originalteile sind vorhanden. Der Urban Storm Umbau ist vom Honda Werk. Einige Rizzoma Teile verbaut. Alle Nötigen Beiblätter vorhanden. Akrapovic Auspuff. 2 Zündschlüssel.

        CHF 7'200
        vor 3 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Honda CBX 750 F
        Neu

        Honda CBX 750 F

        • Grau

        - Das Motorrad ist lang gestanden - Startet aber Mann hört ein Knacken in Leerlauf - Service und Vergaser Reinigung nötig - Ein paar Original Teile sind dabei (Tacho, Füssraste hinten usw) - Am besten ein Besichtigung Termin vereinbaren - Spassbieter müssen 30% von Sofortkaufpreis zahlen - Muss innert 10...

        CHF 350
        vor 1 Tagricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Honda Goldwing GL 1500 SE
        Neu

        Honda Goldwing GL 1500 SE

        • 2022
        • 70'000 Km

        Veteraneneintrag 16.8.2022 Ganganzeige, Reisekofferset, USB Anschluss

        CHF 3'900
        vor 1 Tagricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Honda CN 250 Helix
        Neu

        Honda CN 250 Helix

          seit ich die Hunde habe, fahre ich die Helix nicht mehr. Daher ist auch die Batterie vollkommen tot . Bis vor 2 Jahren lief sie sehr gut und ich fuhr im Sommer 22 sogar noch ein letztes Türchen mit ihr. nun günstig abzugeben. auch an Bastler oder Ausschlachter.. Sie steht in Uster und müsste entweder mit...

          CHF 600
          vor 1 Tagricardo.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Honda CBR900 RR Fireblade, Top Zustand
          Neu

          Honda CBR900 RR Fireblade, Top Zustand

            Seit letztem Service und MFK nur 50km. Reifen hinten nur 50km, Ölfiter und Motoröl ersetzt. Federelemente, Lenkkopf, Bremsen, Kette gecheckt. Servicerechnung 1110.- vorhanden. Alles Original. Ausschliesslich Garagenplatz oder abgedeckt im Trockenen abgestellt. Batterie geladen.

            CHF 3'700
            vor 1 Tagricardo.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Honda CBR 125 R NA, ABS
            Neu

            Honda CBR 125 R NA, ABS

            • 462 Km
            • Schwarz

            Honda CB 125 R NA mit ABS und erst 460km, quasi neu. Das Motorrad weist keinerlei Abnutzungserscheinungen auf und hat 48 Monate Werksgarantie ab 1. Inverkehrssetzung. Neupreis mit Zubehör (Navihalter & Batterieladekabel) CHF 6000.- Perfekte Alternative zur, MT 125, CBF 125, CBR 125, YZF R125, Ninja 125,...

            CHF 5'299
            vor 1 Tagricardo.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Honda NSS125D/AD

            Honda NSS125D/AD

            • 2021
            • 5'500 Km
            • Blau

            Verkaufe meinen Strassenroller ab MFK (10.09.2021) mit Erstzulassung 2016 aufgrund Mindernutzung. Zustand: sehr gut, neue Pneus vorne und hinten, Service gemacht im 2021, neue Batterie und neuer, regulierbarer Windschutz. Kilometerstand: 5500

            CHF 3'200
            vor 3 Tagenricardo.ch
            Mehr Details

            Seite von 60 

            nächste Seite
            Preis
            Marke
            • Honda
            Ort
            • Zürich
            • Bern
            • Solothurn
            • Aargau
            • Luzern
            • St. Gallen
            • Thurgau
            • Basel-Land
            • Schwyz
            • Appenzell Ausserrhoden
            • Freiburg
            • Basel-Stadt
            • Neuenburg
            • Wallis
            • Zug
            • Genf
            • Graubünden
            • Nidwalden
            • Schaffhausen
            • Waadt
            Karosserieform
            • Chopper
            • Oldtimer
            • Quad
            • Tourer
            • Naked
            • Sportler
            • Cruiser
            • Allrounder
            Erstzulassung
            Kilometerstand
            Hubraum (CCM)
            Angebotstyp
            • Biete
            • Suche