Wed Apr 17 2024 12:30:10 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Motorrad

Foto anschauen
Wunderschöne Kawasaki ZXR 750 rot

Wunderschöne Kawasaki ZXR 750 rot

  • 2014
  • Rot

Biete wunderschöne Kawasaki ZXR 750 Jg. 1992 rot - ab Service - Originalzustand wie neu

CHF 2'900
vor 2 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Triumph Bonneville T120 (1200ccm) im Neuzustand

Triumph Bonneville T120 (1200ccm) im Neuzustand

  • 2021
  • 640 Km
  • Schwarz

Ich biete meine Bonneville T120 mit gerade mal 640Km an. Die Bonneville steht im absoluten Neuzustand da. Mit den Faltenbälgen an der Vordergabel, dem Schwarz in Kombination mit den Chromspeichenrädern ist sie ein Hingucker und absolut zeitlos. Neupreis war CHF 14495. Leider bin ich zu wenig zum Fahren...

CHF 11'000
vor 2 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Zontes ZT 125U1

Zontes ZT 125U1

  • 2022
  • 15'000 Km
  • Schwarz

Ich Biete Ihnen eine Zontes an. Die Zontes wurde jeden Tag gefahren und ist ca. 2 Jahr alt. Ich Verkaufe sie weil ich auf einen grösseren umsteigen will. Hat keine Mängel außer der Linke Handschutz ist auf der Seite gebrochen. Es wurden alle Service gemacht. Bei Fragen gerne schreiben. Privat verkauf daher...

CHF 2'250
vor 3 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Töff Mash Café Racer 125 / Der Sommer kann kommen

Töff Mash Café Racer 125 / Der Sommer kann kommen

  • 2022
  • 2'700 Km
  • Bunt

DER SOMMER KANN KOMMEN ️ Für einen top Preis! Biete auf einen coolen Retro Café Racer der Marke Mash. Der Töff hat erst 2700 km und fährt sich super. Farbe: Hellblau/Weiss Zweitschlüssel vorhanden Er wurde im September 2022 eingelöst. Neupreis war CHF 3000.- Es sind kleine Mängel vorhanden. Schlüssel...

CHF 909
vor 2 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Honda CBR 500R 2020

Honda CBR 500R 2020

  • 2020

Zum Verkauf: Honda CBR 500R 2020 in Weiss Perfekter Zustand, 20.000 km Details: - Modell: Honda CBR 500R - Baujahr: 2020 - Farbe: Weiss - Kilometerstand: 19.000 km - Zustand: Hervorragend, sehr gepflegt Besondere Merkmale: - Reifen: Hinterreifen vor 3 Monaten erneuert - Wartung: Kürzlich durchgeführter...

CHF 6'400
vor 2 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Kawasaki Z650

Kawasaki Z650

  • 3'800 Km
  • Weiss

Kawasaki Z650 - Unvergesslicher Fahrspass mit wenig Kilometern! Biete meine gepflegte Kawasaki Z650 zum Verkauf an, die bereit ist, neue Abenteuer zu erleben! Unfallfrei und mit wenig Laufleistung: Erstzulassung: 2019 Kilometerstand: 3800 km stets unfallfrei und mit grösster Sorgfalt gefahren Top-Zustand...

CHF 5'500
vor 4 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Honda NC750 S (ABS)

Honda NC750 S (ABS)

  • 2022
  • 9'500 Km
  • Weiss

Biete meine Honda NC 750S (inkl. ABS) zum Verkauf an. Grund dafür ist, dass ich leider nicht mehr wirklich Zeit finde Sie zu fahren. Das Motorrad befindet sich im top Zustand und wurde immer gut gepflegt. Vor kurzem habe ich die Batterie gewechselt, da die alte schon etwas geschwächelt hat. Die Maschine...

CHF 3'500
vor 5 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
KTM 690

KTM 690

    biete für eine KTM 690 Duke III ein Frontscheinwerfer. ohne defekte. muss aber farblich aufbeteitet werden.

    Preis prüfen
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Motorrad

    Motorrad

    • 2021
    • 48'700 Km
    • Weiss

    Biete ein Yamaha DT125 R 48700 Km Topzustand neue Bremsscheiben ,Kolben Zylinder vor 4000 Km ers Für 200 Fr Aufpreis würde das Motorrad neu vorgeführt.(MFK)

    CHF 1'500
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    SUZUKI RV 125

    SUZUKI RV 125

    • 2022
    • 6'450 Km
    • Blau

    Ich Biete meine sehr gut erhaltene SUZUKI RV 125cc (2Takt). Ist im Winter nie gefahren, läuft sehr gut und läuft gut an, Pneu hinten neu, Batterie Neu. Hat ersht 6'450Km & ist als Oldtimer Angemeldet. Gerne für fragen Melden. Viel Erfolg.

    CHF 3'200
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    SYM Roller 125 cc frisch ab MFK 10.April 2024

    SYM Roller 125 cc frisch ab MFK 10.April 2024

    • 2024
    • 9'986 Km

    Biete hier einen top Roller Sym VS125s an. Alles im April 2024 durchgeführt! - inkl. frischer Service , neue Pneu, Zündkerze, Schläuche, neue Starterbatterie ect - km 9989 - Erstzulassung: 23.09.2010 - Autobahnvignette 2024 - Fahrzeug ist sehr schön zum Fahren - Helmbox - Stauraum -...

    CHF 1'999
    CHF 2'40017%
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Vespa V50 mit viel Zubehör

    Vespa V50 mit viel Zubehör

    • 2021

    Biete hier eine Vespa 50S zum Verkauf. Es handelt sich um ein 4-Gang Modell, in der für Schweiz damals typischen 50S Version (VS5A) welche optisch wie eine 50 Special daherkommen. Technisch frisch revidiert. Ich habe letzte Saison ca 2500.- investiert: Elektrik (kompletter Kabelbaum neu) Umbau auf...

    CHF 4'900
    vor 4 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Cf Moto Cforce 1000

    Cf Moto Cforce 1000

    • 2023
    • 2'700 Km

    Biete eine wunderschöne Cf Moto an mit viel Zubehör. Fahrzeug befindet sich im Neuzustand, wurde nur auf der Strasse bewegt. Werksgarantie bis 08.2025 Steht bereit für eine Besichtigung und Probefahrt für ernste Interessenten. Anhäger: Erde 122. mit Plane. Sehr selten gebraucht. (Neupreis 1000.-) Daten: Jg...

    CHF 14'000
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Goes 220 Quad wie KTM Yamaha Banshee Motorrad

    Goes 220 Quad wie KTM Yamaha Banshee Motorrad

    • 2020

    Biete hier einen wenig gefahrenen Quad aus einer Liquidation an. Der Quad ist gut erhalten und startet mit e Start ohne Probleme. Das Fahrzeug besitzt einen Rückwärtsgang und die Gänge schalten sauber. Der Schlüssel und Ausweis ist vorhanden. Pneus haben noch Profil. Der Quad hat eine anhänge Kupplung...

    CHF 1'280
    vor 6 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Perfektes Einsteiger-Motorrad: Kawasaki ER6N

    Perfektes Einsteiger-Motorrad: Kawasaki ER6N

    • 2022
    • 26'000 Km
    • Schwarz

    Perfektes Einsteiger-Motorrad mit praktischer Lademöglichkeit. Bereit für Ihre Abenteuer! Entdecken Sie die Freiheit auf zwei Rädern mit diesem einsteigerfreundlichen Motorrad, das durch seine leichte Handhabung überzeugt. Ausgestattet mit einer innovativen Lademöglichkeit von Optimate4, ermöglicht dieses...

    CHF 2'200
    vor 4 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Yamaha XMax 300

    Yamaha XMax 300

    • 2018
    • 62'403 Km

    Biete Yamaha XMax 300 ab Platz/ohne Garantie . Roller war bis vor kurzem in Betrieb und läuft einwandfrei. Trotzdem ist ein Service fällig mit Vario-Wartung, MFK ist fällig, Reifen müssten demnächst ersetzt werden, Gabeldichtringe müssten ersetzt werden. Der Roller muss 5 Tage nach Auktionsende abgeholt...

    CHF 2'520
    vor 8 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Yamaha FJR 1300 A

    Yamaha FJR 1300 A

    • 2023
    • 60'000 Km
    • Andere

    Für einen bekannten biete ich das Motorrad zum kauf an Die Yamaha ist sehr gut erhalten mit wenigen Gebrauchsspuren. Aus zweit Besitz. Ist Unfallfrei. kleiner Service wurde gemacht inkl. Brems und Kupplungsflüssigkeit wechsel. Motorrad steht in 8716 Schmerikon bei Besitzer und muss dort abgeholt werden....

    CHF 3'290
    vor 8 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    YAMAHA MT-125

    YAMAHA MT-125

    • 7'166 Km
    • Schwarz

    Ich biete meine Yamaha MT-125 aus dem Jahr 2021 zum Verkauf an. Das Motorrad befindet sich in einem guten Zustand mit 7'166 Km. Es wurde stets gut gepflegt, hat jedoch leichte Gebrauchsspuren beim Auspuff und Licht (Siehe Bild). Diese Mängel beeinträchtigen die Leistung und Zuverlässigkeit des Motorrads...

    CHF 4'699
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    PIAGGIO NRG Power DD (49ccm) max. 75 km/h ab CHF 1.-

    PIAGGIO NRG Power DD (49ccm) max. 75 km/h ab CHF 1.-

    • 2021
    • 17'500 Km

    Hi Leute bitte zuerst lesen, dann bieten - danke Biete hier einen Roller der Marke Piaggio an: NRG Power DD max. 75 km/h Den Roller habe ich im Juli 21 vorgeführt, in dem glauben das meine beiden Jungs irgenwann mal die Prüfung darauf machen. Nun ja, es wurde nix daraus... Der Roller stand seither nur rum...

    Preis prüfen
    vor 6 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Honda AFS110 CSF (Wave)

    Honda AFS110 CSF (Wave)

    • 8'400 Km

    Ich biete mein geliebtes Honda Wave zum Verkauf an, da ich ins Ausland ziehe. Das Motorrad hat lediglich 8400 km auf dem Tacho und befindet sich in ausgezeichnetem Zustand. Es wurde ausschließlich von mir gefahren, stets gepflegt und in einer Garage oder unter einem Unterstand aufbewahrt. In den letzten...

    CHF 700
    vor 8 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Honda CBR 900rr Streetfighter mit MFK und Soziussitz!

    Honda CBR 900rr Streetfighter mit MFK und Soziussitz!

    • 2023
    • 72'000 Km
    • Schwarz

    Hallo zusammen Hiermit biete ich meinen geliebten Streetfighter der den alterentsprechend immer noch in einem super Zustand ist. Ich habe ihn jetzt seit fast 4 Jahren und hatte nie grosse Probleme, regelmässigen Service wurde auch gemacht. Er wird immer noch gefahren. Alle Papiere vorhanden, auch für den...

    CHF 3'600
    CHF 3'8005%
    vor 10 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Honda FJS 400A / SW-T 400

    Honda FJS 400A / SW-T 400

    • 2023
    • 69'000 Km

    Ich biete hier umständehalber meinen Roller Honda FJS400A / SW-T400 mit 28,7 KW Leistung an. Den Roller habe ich vor 2 Jahren aus 1. Hand vom Vorbesitzer mit Kilometerstand 64800 abgekauft und bin in der Zeit lediglich 3055 Km mit ihm gefahren. Ich hatte 2019 einen schweren Unfall mit einem anderen Roller...

    CHF 1'799
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    BMW K100 Cafe Racer Projekt

    BMW K100 Cafe Racer Projekt

    • 2011
    • Schwarz

    Hast du Lust auf ein super Cooles CAFE RACER Projekt? Schwebt dir ein Moped vor im ersten Bild? Nun dann biete ich hier dass richtige für dich. Eine komplette BMW K100 BASIS alle Teile vorhanden 1000ccm, 5 Gang, 4 Zylinder ( der bekannte BRICK MOTOR ) und ein paar Jahren ist das gute Ding dann auch schon...

    CHF 301
    vor 10 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Motorrad BMW K1200GT

    Motorrad BMW K1200GT

    • 2021
    • 104'000 Km

    Zum Verkauf oder Tausch: Hochwertiges Motorrad mit umfangreichem Zubehör. Ich biete mein Motorrad zum Verkauf an, das ich von meinem Nachbarn erworben habe. Obwohl es sich um ein ausgezeichnetes Modell handelt, ist es für mich etwas zu gross. Seit dem Kauf habe ich nur 650 km damit zurückgelegt. Zubehör...

    CHF 1'500
    vor 10 Tagenricardo.ch
    Mehr Details

    Seite von 26 

    nächste Seite
    Preis
    Marke
    • Yamaha
    • Honda
    • Kawasaki
    • KTM
    • Suzuki
    • BMW
    • UM
    • Harley-Davidson
    • Piaggio
    • VOR
    • Aprilia
    • Vespa
    • Kreidler
    • Ducati
    • Triumph
    • Fantic
    • Kymco
    • Moto Guzzi
    • CF-Moto
    • Indian
    Ort
    • Aargau
    • Zürich
    • St. Gallen
    • Luzern
    • Bern
    • Solothurn
    • Thurgau
    • Basel-Land
    • Freiburg
    • Tessin
    • Appenzell Ausserrhoden
    • Zug
    • Basel-Stadt
    • Obwalden
    • Schaffhausen
    • Schwyz
    • Waadt
    • Wallis
    Karosserieform
    • Chopper
    • Quad
    • Naked
    • Oldtimer
    • Enduro
    • Tourer
    • Allrounder
    • Cruiser
    • Sportler
    Erstzulassung
    Kilometerstand
    Hubraum (CCM)
    Angebotstyp
    • Biete