Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche zuhause für meinen hund

2 Bilder
Zwei Büsis suche ein Zuhause

Zwei Büsis suche ein Zuhause

8200, Schaffhausen

    Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

    CHF 350
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

    BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

    8600, Dübendorf, Uster

      Referenz 15530413: Zwei liebevolle und verschmuste BKH Kitten suchen ihr neues Zuhause. Die Kitten können gerne besichtigt werden und sind ab der 12. Woche (frühestens 12.03.2022) bereit im neuen Zuhause einzuziehen. Die Kitten sind bereits geimpft und entwurmt. Der Preis versteht sich pro Katze.

      CHF 750
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      8 Bilder
      2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

      2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

      4600, Olten, Solothurn

        Da ich bald alleine in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und noch in der Ausbildung bin, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei geliebten Katzen verabschieden. Ich werde nur wenig Zeit und Platz für die Scottish Fold Katzen haben und denke, dass die Katzen woanders besser aufgehoben sind. Die hellere...

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Toshiro Roter Kaer sucht neues Zuhause

        Toshiro Roter Kaer sucht neues Zuhause

        6262, Reiden, Willisau

          Referenz 19655995: Grüezi Zäme, ich suche für meinen Toshiro (männlich) geboren ca. 01.08.2021 ein neues Zuhause. Er ist kastriert, jährlich geimpft, jährlich entwurmt, FeLV negativ getestet. Im Moment ist er eine Hauskatze. Aber ich merke ihm an, dass er auch gerne ein Freigänger wäre. Er ist verschmusst....

          CHF 100
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

          Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

          8037, Zürich

            Referenz 20504326: Hallo liebe Katzenfreunde ich suche für meinen Kater eine liebevolle Familie, die ihn für cca 4 bis 5 Monatte betreut. Ich habe auch eine Katze und die möchte ich Decken lassen. Weil mein Kater andere Rasse ist, BKH und die Katze ist Ragdoll, habe Bedenken, das er die kleinen nicht...

            CHF 300
            vor 25 Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause

            Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause

            8633, Bubikon, Hinwil

              Ich, Kiko und mein Bruder Kalypso, geboren am 07.11.2023 sind noch auf der Suche nach Kuschel Personal.

              CHF 1'300
              CHF 1'50013%
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Britisch Kurzhar Pärchen suchen ein neues Zuhause

              Britisch Kurzhar Pärchen suchen ein neues Zuhause

              8630, Rüti, Hinwil

                Referenz 19408220: Shila und Anubis suchen ein neues Zuhause am liebsten mit Freigang . Shila ist 4 jährig und hat einen Stammbaum Anubis ist auch 4 jährig und kastriert es sind beide an hunde und Kinder gewöhnt und verschmusst. Der Preis gilt für beide und alles zubehör, katzenbäume usw. 41795543443

                CHF 1'200
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                5 Bilder
                Liebe Katze weiblich sucht ein Zuhause mit Freigang

                Liebe Katze weiblich sucht ein Zuhause mit Freigang

                4460, Gelterkinden, Sissach

                  Schweren Herzens suche ich für meine liebe verspielte verschmuste 4-jährige Katze ein neues zu Hause.

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Siambabys suchenneues Zuhause

                  Siambabys suchenneues Zuhause

                  9230, Flawil, Wil

                    Referenz 18759038: Hallo Liebe Siam Katzen Freunde Siam Katzen gelten als Allergiker-Katzen, sund zu dem anhänglich und verschmust. Siamesen binden sich stark an Menschen. Dazu sind sie neugierig und kontaktfreudig. 4 reinrassige Kitten: am 19.Oktober geboren, ab dem 11.Januar an liebe Menschen abzugeben....

                    CHF 1'200
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Munchkin kitten uchen neues Zuhause.

                    Munchkin kitten uchen neues Zuhause.

                    6005, Luzern

                      Referenz 17585489: Unsere süssen Munchkin- Kitten haben am 09.06.2022 das Licht der Welt erblickt und wachsen seit dem wohlbehütet mit Mamas und Papi bei uns im Haushalt auf. Die kleinen sind Nonstandard Munchkins mit langen Beinen und tollen Charakteren und haben ein wunderschönes zwei- und derifarbiges...

                      CHF 1'050
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      4 Bilder
                      Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang

                      Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang

                      6114, Wolhusen, Sursee

                        Die 14-jährigen Katzengeschwister Jacky & Juno müssen zügeln, weil der Vermieter sie nicht mehr duldet. Wohl weil die Katzen ab und zu ihr Geschäft auch mal in seinem Garten verrichtet haben. Die Katzen hängen sehr aneinander und suchen unbedingt zusammen wieder ein Zuhause auf dem Land, mit Wiesen und...

                        Preis prüfen
                        vor 7 Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Britisch Kurzhaa und Langhaar suchen liebevolles Zuhause!

                        Britisch Kurzhaa und Langhaar suchen liebevolles Zuhause!

                        8835, Feusisberg, Höfe

                          Referenz 18329582: BESUCHEN SIE UNS AUF INSTAGRAM: https: //instagram.com/bkh von dianas luna? r=nametag Wunderhübsche Britisch Kurzhaar und Langhaar Kätzchen suchen liebevolles Zuhause. Die kleinen sind am 29.09.2022 geboren und dürfen ab dem 27.12.2022 ausziehen. Wir züchten bereits seit über 15 Jahren...

                          CHF 1'800
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          4 Bilder
                          Kater Sammy & Filou 7j./8j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung

                          Kater Sammy & Filou 7j./8j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung

                          6289, Hitzkirch, Hochdorf

                            Die Katzenfreunde, der 8-jährige Kater Filou und der 7-jährige Sammy sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Die beiden Kater trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die beiden Kinder schlafen. Deswegen suchen die beiden Kater auf diesem Weg zusammen nach einem ruhigen Zuhause...

                            Preis prüfen
                            vor 30 Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Scotish Fold/ Bk

                            Scotish Fold/ Bk

                            8620, Wetzikon, Hinwil

                              Referenz 19102956: Suche liebevolles Zuhause für meinen einzigartigen Kater Diamond, geboren am 15.12.2021. Leider muss ich ihn schweren Herzens abgeben, da ich in eine neue Wohnung ziehe, in der keine Haustiere erlaubt sind. Diamond ist kinderfreundlich, lustig und lieb. Ich möchte ihn nur an jemanden...

                              CHF 1'400
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              8 Bilder
                              Katzen Simba & Laila, 10/8-jährig suchen ein Zuhause mit Freigang

                              Katzen Simba & Laila, 10/8-jährig suchen ein Zuhause mit Freigang

                              5737, Menziken, Kulm

                                Die Katzen Simba & Laila können seit dem Umzug der Familie in die neue Wohnung keinen Freigang mehr geniessen. Das macht vor allem Simba schwer zu schaffen. Zudem sind die beiden Katzen von den beiden Kleinkindern in der Familie ziemlich gestresst. Die Katzen suchen jetzt ihr neues Traumzuhause: gern...

                                Preis prüfen
                                vor 15 Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                2 Bilder
                                Junge Bauernhofktzen abzugeben

                                Junge Bauernhofktzen abzugeben

                                3088, Rüeggisberg, Bern-Mittelland

                                  Referenz 14994053: Wir sind ca. Juni-Juli auf die Welt gekommen und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

                                  CHF 20
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Junge Bauernhofktzen abzugeben

                                  Junge Bauernhofktzen abzugeben

                                  3088, Rüeggisberg, Bern-Mittelland

                                    Referenz 14958165: Wir sind ca. iJuni-Juli auf die Welt gekommen und sind auf der suche nach einem neuen Zuhause.

                                    CHF 20
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Britisch kurz Hare

                                    Britisch kurz Hare

                                    3250, Lyss, Seeland

                                      Referenz 20412801: Unsere schöne Babys sind schon parat für neue Zuhause. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind dann können Sie uns besuchen und welche auswählen

                                      CHF 1'200
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      2 Bilder
                                      Siam Katze

                                      Siam Katze

                                      8304, Wallisellen, Bülach

                                        Referenz 20512729: Ich suche ein neues zuhause für meine SiamKatze. Sie ist entwurmt geimpft und kerngesund. Sie ist eine Hauskatze versteht sich wunderbar mit anderen Hunden sowie Katzen und Kinder. Der Grund das ich Sie verkaufe ist effektiv weil ich Alleine lebe und viel im Ausland unterwegs bin. Ich...

                                        CHF 1'000
                                        CHF 1'50033%
                                        vor 15 Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Baby Büsis

                                        Baby Büsis

                                        9630, Wattwil, Toggenburg

                                          Referenz 19498059: Die zwei Jungs sind auf diesem Weg auf der suche nach ihrem Lebensplatz. Sie sind am 7. April in Wattwil geboren umd dürfen am 1. August ausziehen. Dann sind sie 2x geimpft, entwurmt und getestet Wer möchte denn beiden ein neues Zuhause schenken

                                          CHF 500
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Brittish Kurzhaa Kitten

                                          Brittish Kurzhaa Kitten

                                          9643, Nesslau, Toggenburg

                                            Referenz 19740330: Diese drei kleinen reinrassigen Kitten sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie sind verspielt und verschmust. Die Kleinen sind bereits 10 wochen alt und somit in zwei Wochen abgabe bereit. Sie sind stubenrein und entwurmt. Bei Interesse gerne via Whatsapp melden.

                                            CHF 850
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            2 Bilder
                                            Nala sucht Platzals Einzelprinzessin

                                            Nala sucht Platzals Einzelprinzessin

                                            8005, Zürich

                                              Referenz 20378099: NALA IST BEREITS RESERVIERT. Nala ist eine selbstbewussste, graue Tigerkatze mit aparten roten Flecken und hübschen, bernsteinfarbenen Augen. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Die Kleine ist zutraulich und verschmust, liegt am liebsten auf dem Schoss ihres Menschen, lässt sich...

                                              CHF 400
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Devon Rex

                                              Devon Rex

                                              8001, Zürich

                                                Referenz 19599935: Ein seltener Devon Kater mit eisblue eys Wunderschöne Devon Rex Kitten, Junge ist auf der Suche nach einem liebevollen und dauerhaften Zuhause. Unsere Katzen wohnen mit uns im Haus und haben einen engen Kontakt zur Familie, Katzen und Hund. Somit werden die Kitten in den ersten...

                                                CHF 1'500
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Zwei süsse Katerzu vergeben

                                                Zwei süsse Katerzu vergeben

                                                8400, Winterthur, Zürich

                                                  Referenz 20538313: Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Platz mit Auslauf für meine beiden liebevollen Kater. Mehr zu den den Katzen: Kimchi: hell Geboren: 10.2023 Sehr verschmust und liebt es gekämmt zu werden, eher ruhig doch wenn es ums spielen geht geht er ab wie eine Rakete....

                                                  CHF 200
                                                  vor 5 Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis