Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Katzen & Kätzchen in Zürich

5 Bilder
Reinrassiges Maine Coon Girl sucht Lebensplatz

Reinrassiges Maine Coon Girl sucht Lebensplatz

8825, Hütten, Horgen

    Unserer Maine Coon Girl Finja ist am 16.1.2022 geboren in der Farbe black tabby white. Da Sie ein paar Zähnchen weniger hat, und ich mit ihr aus dem Grund nicht weiter züchte (Linien bedingt ) suche ich einen neuen Platz.

    CHF 900
    vor 4 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

    Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

    8037, Zürich

      Referenz 20504326: Hallo liebe Katzenfreunde ich suche für meinen Kater eine liebevolle Familie, die ihn für cca 4 bis 5 Monatte betreut. Ich habe auch eine Katze und die möchte ich Decken lassen. Weil mein Kater andere Rasse ist, BKH und die Katze ist Ragdoll, habe Bedenken, das er die kleinen nicht...

      CHF 300
      vor 20 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Siam Katze

      Siam Katze

      8304, Wallisellen, Bülach

        Referenz 20512729: Ich suche ein neues zuhause für meine SiamKatze. Sie ist entwurmt geimpft und kerngesund. Sie ist eine Hauskatze versteht sich wunderbar mit anderen Hunden sowie Katzen und Kinder. Der Grund das ich Sie verkaufe ist effektiv weil ich Alleine lebe und viel im Ausland unterwegs bin. Ich...

        CHF 1'000
        CHF 1'50033%
        vor 10 Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        6 Bilder
        Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne

        Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne

        8197, Rafz, Bülach

          Suche ein nettes und ruhiges Plätzchen für den 3-jährigen Britisch Kurzhaar Kater Mylo. Er ist ein sehr liebevoller und anhänglich Kater. Benötigt viel Aufmerksamkeit da er in letzter Zeit leider mehr alleine ist :/ Der Kater liebt es zu schmusen und spielt sehr gerne. Der Britisch Kurzhaar Kater ist...

          CHF 700
          vor 16 Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          7 Bilder
          Savannah Katzen von CHSavannahs

          Savannah Katzen von CHSavannahs

          8465, Trüllikon, Andelfingen

            Wir haben mehrere ehemalige Savannah Zuchtkätzinnen, die sehr liebevoll und anhänglich sind und auf der Suche nach ihrem Lebensplatz sind. Die Savannah Katzen sind gesund und kastriert und zwischen 4 und 8 Jahren alt.

            CHF 500
            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause

            Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause

            8633, Bubikon, Hinwil

              Ich, Kiko und mein Bruder Kalypso, geboren am 07.11.2023 sind noch auf der Suche nach Kuschel Personal.

              CHF 1'300
              CHF 1'50013%
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              2 Bilder
              Nala sucht Platzals Einzelprinzessin

              Nala sucht Platzals Einzelprinzessin

              8005, Zürich

                Referenz 20378099: NALA IST BEREITS RESERVIERT. Nala ist eine selbstbewussste, graue Tigerkatze mit aparten roten Flecken und hübschen, bernsteinfarbenen Augen. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Die Kleine ist zutraulich und verschmust, liegt am liebsten auf dem Schoss ihres Menschen, lässt sich...

                CHF 400
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                Katze

                Katze

                8038, Zürich

                  Referenz 19946048: Hallo zusammen ich bin Miro ein kleiner süsser aber auch etwas frecher Kater der gerne spielt und blödsinn macht, ich brauche aber auch meine Schmuseeinheiten. Ich bin am 10.3.2023 Geboren, einmal geimpft und entwurmt aber wegen meines Alters noch nicht Kastriert. Da ich gerne die Welt...

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Queenie und Quenin/BKH silver shaded/Stammbaum/geschallte Zucht

                  Queenie und Quenin/BKH silver shaded/Stammbaum/geschallte Zucht

                  8400, Winterthur, Zürich

                    Referenz 19968974: Hallo lieber Katzenliebhaber, wir sind eine kleine, eingetragene und registrierte Zucht aus Bensheim (zwischen Mannheim und Frankfurt) . Aktuell haben wir 4 typvolle BKH Kitten (Geb. 22.07.23, in der Farbe Seal Silver Shaded) , die auf der Suche nach ihren neuen Herzensfamilien sind. Es...

                    CHF 1'000
                    CHF 1'1009%
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Werwolf Katerchn - sucht liebevolle Eltern

                    Werwolf Katerchn - sucht liebevolle Eltern

                    8049, Zürich

                      Referenz 19787009: Wir sind auf der Suche nach den Liebe, vollsten und zuverlässigsten Katzen Eltern für unseren letzten Werwolf, Baby Kater, Oskar. Glück, Freude und gute Laune garantiert! Lykoi heisst die Rasse gerne googeln. Das Spannende ist, dass die Lykoi ständig ihr Äusseres verändern. Ein kleiner...

                      CHF 1'950
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Devon Rex

                      Devon Rex

                      8001, Zürich

                        Referenz 19599935: Ein seltener Devon Kater mit eisblue eys Wunderschöne Devon Rex Kitten, Junge ist auf der Suche nach einem liebevollen und dauerhaften Zuhause. Unsere Katzen wohnen mit uns im Haus und haben einen engen Kontakt zur Familie, Katzen und Hund. Somit werden die Kitten in den ersten...

                        CHF 1'500
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Scotish Fold/ Bk

                        Scotish Fold/ Bk

                        8620, Wetzikon, Hinwil

                          Referenz 19102956: Suche liebevolles Zuhause für meinen einzigartigen Kater Diamond, geboren am 15.12.2021. Leider muss ich ihn schweren Herzens abgeben, da ich in eine neue Wohnung ziehe, in der keine Haustiere erlaubt sind. Diamond ist kinderfreundlich, lustig und lieb. Ich möchte ihn nur an jemanden...

                          CHF 1'400
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

                          BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

                          8600, Dübendorf, Uster

                            Referenz 15530413: Zwei liebevolle und verschmuste BKH Kitten suchen ihr neues Zuhause. Die Kitten können gerne besichtigt werden und sind ab der 12. Woche (frühestens 12.03.2022) bereit im neuen Zuhause einzuziehen. Die Kitten sind bereits geimpft und entwurmt. Der Preis versteht sich pro Katze.

                            CHF 750
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Baby kitten

                            Baby kitten

                            8057, Zürich

                              Referenz 16689398: Britische shorthair weiblich Ende Juli 3 Monate alt wir suche neue Familie

                              CHF 850
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details

                              Junges Katzen Pärchen gesucht auf unseren Bauernhof

                              8494, Bauma, Pfäffikon

                                Ich suche ein junges Katzen Pärchen (nicht Kastriert und nicht zu nah verwandt) für unseren Bauernhof.

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details

                                Katerli gesucht

                                8306, Wangen-Brüttisellen, Uster

                                  Referenz 20414467: Ich bin auf der Suche nach einem Katerli zu meinem 12-jährigen Büsi Snoop. Er ist total verschmust und lieb. Er wäre bestimmt ein toller grosser Bruder . Leider musste ich seine Schwester vor ein paar Wochen aufgrund eines aggressiven Tumors einschläfern und deshalb suche ich jetzt nach...

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details

                                  Suche Baby Hauskatze für Wohnungshaltung

                                  8037, Zürich

                                    Guten Tag

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details

                                    Ich suche eine oer zwei Katze!

                                    8330, Pfäffikon, Zürich

                                      Referenz 19179656: Ich suche seit lang kleinen Katze zu vermitteln! Ich habe schon Erfahrung mit Katzen gemacht. Meine Wohnung ist gross, in EG und es hat einen schönen Garten. Ich werde alles machen, damit die Katzen wohlfühlen und ich wäre froh, wenn jemand mir damit helfen könnte!

                                      CHF 250
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details

                                      Ich suche Baby Ktze

                                      8037, Zürich

                                        Referenz 18920969: Mein Partner und ich suchen eine Baby Katze die aufgeschlossen und spielfreudig ist. Wir leben mit 2 Weiblichen Hauskatzen im alter von 2 Jahren zusammen, daher müsste es eine Katze sein, die sich mit anderen Katzen versteht. Da unsere Katzen noch nicht Kastriert sind, suchen wir...

                                        CHF 100
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details

                                        Suche Hauskatze

                                        8153, Rümlang, Dielsdorf

                                          Referenz 17444012: Guten Tag Wir sind auf der suche nach einer Katzenbaby die fit und munter ist. Die Katze sollte mit Kindern gut auskommen. Wir w?rden uns freuen auf diesem weg ein Neues Familienmitglied zu finden. Die Katze sollte nicht zu teuer sein.

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          2 Bilder
                                          Catsitter in Zürich City

                                          Catsitter in Zürich City

                                          8001, Zürich

                                            We are currently accepting new cats in Zürich City. We are offering 1 or 2 visits a day with lots of play or stroking time and photo / video updates.

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            6 Bilder
                                            Biete zuverlässige Katzenbetreuung Stadt Zürich und Umgebung

                                            Biete zuverlässige Katzenbetreuung Stadt Zürich und Umgebung

                                            8048, Zürich

                                              Ich biete zuverlässige Katzenbetreuung in der Umgebung Zürich.

                                              CHF 30
                                              CHF 22887%
                                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                              Mehr Details
                                              8 Bilder
                                              Katzenbetreuung bei ihnen Zuhause: In und um die Stadt Zürich

                                              Katzenbetreuung bei ihnen Zuhause: In und um die Stadt Zürich

                                              8048, Zürich

                                                Mein Name ist Diana Jäger, bin gelernte Tierpflegerin EFZ und biete mobile Tierbetreuung in und um die Stadt Zürich.

                                                Preis prüfen
                                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                2 Bilder
                                                Katzenbetreuung Region ZH-Unterland, Zürich-Höngg, Affoltern..

                                                Katzenbetreuung Region ZH-Unterland, Zürich-Höngg, Affoltern..

                                                8155, Niederhasli, Dielsdorf

                                                  Ich betreue Ihr Büsi liebevoll und zuverlässig während Ihrer Abwesenheit bei Ihnen Zuhause (Ferien, Spital, Millitär, Wochenende etc.) Ich bin gelernte Tierpflegerin und betreue seit 25 Jahren Katzen und Kleintiere mit viel Liebe. Ihrem Büsi ist es am wohlsten in der vertrauten Umgebung.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 15 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bülach
                                                  • Hinwil
                                                  • Pfäffikon
                                                  • Uster
                                                  • Andelfingen
                                                  • Dielsdorf
                                                  • Horgen
                                                  • Winterthur
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche