Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Katzen & Kätzchen in Frick

4 Bilder
Maine Coon Kastratin in Black solid mit Papiere

Maine Coon Kastratin in Black solid mit Papiere

5070, Frick, Laufenburg

    Für mich persönlich steht das Wohlergehen und die Gesundheit meiner Tiere an Erster Stelle vor der Zucht. In meinem nun 25 Jahren habe ich mir immer eine Black solid Maine Coon gewünscht und war überglücklich, als ich Devil s Black Diva zu mir nahm. Doch ihre Entwicklung steht dem uns zugesicherten...

    CHF 950
    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    4 Bilder
    Wundervolle Maine Coon Kitten männlich mit Papiere

    Wundervolle Maine Coon Kitten männlich mit Papiere

    5070, Frick, Laufenburg

      Am 26. Januar 2024 wurden Grizzabella und Big Sugar Eltern von 3 ganz bezaubernden Maine Coon Jungs:

      CHF 1'400
      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      BIETE: Maine Coon Deckkater mit Stammbaum

      BIETE: Maine Coon Deckkater mit Stammbaum

      5070, Frick, Laufenburg

        Da unsere Maine Coon Zuchtmädchen alle noch in ihrer verdienten Zuchtpause sind, steht unser wunderschöne, reinrassiger Maine Coon Kater Namens Albus Dumbledore (1 3/4 Jahre), in Red tabby white zeitweise gesunden Maine Coon Kätzinnen zum Decken zur Verfügung.

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        5 Bilder
        Tierbetreuung im Fricktal | mobile Tierbetreuung

        Tierbetreuung im Fricktal | mobile Tierbetreuung

        5070, Frick, Laufenburg

          Ob Urlaub, Krankheit oder Arbeit, gerne übernehme ich die Betreuung ihres Tieres bei Ihnen vor Ort oder bei uns mit Familienanschluss.

          CHF 25
          CHF 24690%
          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          7 Bilder
          Europäisch x Britisch mix Katze abzugeben

          Europäisch x Britisch mix Katze abzugeben

          5080, Laufenburg, Aargau

            Abzugeben Europäisch x Britisch mix Katze. Sehr liebevoll kuschelt sehr gerne. Weitere Infos zum Kater auf Anfrage.

            CHF 100
            vor 6 Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Britisch/ europäsche Katze zu abgeben

            Britisch/ europäsche Katze zu abgeben

            5080, Laufenburg, Aargau

              Referenz 20516025: Männlich, geimpft, kastriert 1.5 jährlich

              CHF 150
              vor 8 Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Schwarzer ExoticKater

              Schwarzer ExoticKater

              5080, Laufenburg, Aargau

                Referenz 15176542: Hallo ich bin Hotaka Chaju s Ein schöner Exotic -Bub das weiche,seidige Fell ist schwarz . Geboren bin ich am 14.05.2021.Einen Chip habe ich, geimpft auch Tollwut,entwurmt und einen Stammbaum der Schweizer FFH/FIFE habe ich auch.Ein tollen Sofaplatz suche ich zum schmusen,kuscheln und...

                CHF 1'000
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                7 Bilder
                Grosszügiges KatzenFerienParadies mit Freigehege

                Grosszügiges KatzenFerienParadies mit Freigehege

                5085, Laufenburg, Aargau

                  Wir vom KatzenFerienParadies betreuen Ihre Katze liebevoll und fachkundig auf 150 qm. Die Katzen bekommt Streicheleinheiten und Zuwendung so viel sie braucht, um auch ihre Ferien bei uns zu geniessen.

                  CHF 23
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  8 Bilder
                  3 sardische Katerchen suchen Daheim, gerne mit Freigang
                  Neu

                  3 sardische Katerchen suchen Daheim, gerne mit Freigang

                  5085, Laufenburg, Aargau

                    Die drei sardischen Kater suchen per sofort ein Daheim, gerne mit Freigang. Die drei Kater waren seit Kitten Alter zusammen, daher gerne zusammen, zwingend jedoch die roten zusammen.

                    Preis prüfen
                    vor 18 Stundentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Ein Herz für Kater Bowie

                    Ein Herz für Kater Bowie

                    5064, Wittnau, Laufenburg

                      Wir haben beim Gehrenhof in Brislach unwissentlich einen FeLV infizierten Kater gekauft. Bowie (9 Monate alt) ist jedoch topfit, da die Krankheit bei ihm noch nicht ausgebrochen ist und womöglich auch nie ausbrechen wird. Aufgrund der Infektionsgefahr für andere Katzen können wir Bowie nicht als Freigänger...

                      CHF 10
                      vor 17 Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Ein Herz für Katr Bowie

                      Ein Herz für Katr Bowie

                      5064, Wittnau, Laufenburg

                        Referenz 20514929: Wir haben beim Gehrenhof in Brislach unwissentlich einen FeLV infizierten Kater gekauft. Bowie (9 Monate alt) ist aber topfit, da die Krankheit bei ihm noch nicht ausgebrochen ist und womöglich auch nie ausbrechen wird. Aufgrund der Infektionsgefahr für andere Katzen können wir Bowie...

                        Preis prüfen
                        vor 10 Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        5 Bilder
                        2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

                        2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

                        5079, Zeihen, Laufenburg

                          Ich suche für meine beiden Kater einen Endplatz! Mit Freigang! Die Kater sind 2 Jahre alt. Die Kater sind beide gechipt, geimpft und kastriert und sind sehr anhänglich und relativ unerschrocken.

                          Preis prüfen
                          vor 7 Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Britisch Langhaabüsi

                          Britisch Langhaabüsi

                          5074, Eiken, Laufenburg

                            Referenz 18094202: Der wunderschöne Kater sucht ein liebevolles Plätzli.Er ist mehrfach entwurmt und geimpft und ist stubenrein.Der Süsse liebt Hunde und andere Katzen

                            CHF 800
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Bengal Kitten Lcy reinrassig mit Stb.

                            Bengal Kitten Lcy reinrassig mit Stb.

                            5082, Kaisten, Laufenburg

                              Referenz 20308910: Wir suchen für unser Bengalkitten Lucy ein schönes Zuhause. Sie wurde am 09.05.23 geboren. Sie ist gut sozialisiert, lieb und hört gut auf ihren Namen. Lucy hat einen Stammbaum als Liebhabertier. Die Eltern sind auf Erbkrankheiten und FeLV, FIP, FIV getestet und Lucy ist gechippt und...

                              CHF 1'200
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Tigerkatze vermisst mit weiss / Fleck um Nase & Mund / gross

                              Tigerkatze vermisst mit weiss / Fleck um Nase & Mund / gross

                              5079, Zeihen, Laufenburg

                                Tigerkatze vermisst seit 17. August, Sein Name ist Stanislaus

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                2 Bilder
                                Katzenpension in Koblenz im Aargau

                                Katzenpension in Koblenz im Aargau

                                5322, Koblenz, Zurzach

                                  Ab sofort können wir einigen wenigen, (max.7), sehr soziale Katzen in einem wunderbaren Zimmer einen Ferienaufenthalt bei uns anbieten. Es ist ein kleiner, aber feiner gesicherter Auslauf ab Frühling 2023 geplant.

                                  CHF 25
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Schwarzweisser Kter abzugeben

                                  Schwarzweisser Kter abzugeben

                                  Aargau

                                    Referenz 18525447: Mit 3 Monaten haben wir ihn von einer Familie die andere Katzen und Hunde besitzt adoptiert. In unserem Haushalt sind viele Kinder und eine weitere Katze. Der Kater ist unkastriert und ungeimpft. Er wurde aber mehrmals entwurmt. Mittlerweile ist er schon 8 monate alt und muss wegen...

                                    CHF 250
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Abesinier Varian Kitten w.

                                    Abesinier Varian Kitten w.

                                    Aargau

                                      Referenz 18477742: Topfideles Jungkätzchen sucht neuen Lebensplatz. Mehrmals entwurmt, leukosefrei, Hauskatze. Wir legen Wert auf hochwertiges Futter. Wir Barden und geben Royal canine. Die Kleine ist verspielt und verschmust. Gerne in Gesellschaft! ABESSINIER SIND KEINE Einzelgänger und brauchen viel...

                                      CHF 750
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Beautiful 3 yearold male F3 Savannah - 41 78 929 08 13

                                      Beautiful 3 yearold male F3 Savannah - 41 78 929 08 13

                                      Aargau

                                        Referenz 19197432: Beautiful 3 year old male F3 Savannah. Papers, passport, vaccination, etc... up to date. Contact me directly via whatsapp 41 929 08 13 for more details.

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Abesinier katercen

                                        Abesinier katercen

                                        Aargau

                                          Referenz 19055212: 12 Wochen alte Brüderchen . Abessinier Variante halblanghaar, in Wildgänsen und Silver suchen neues Betätigungsfeld. Bisher reine Wohnungskatzen, leukosefrei und mit Impfpässlein, die spielfreudigen und menschbezogenen Rackerchen suchen Zuhause mit viel Liebe und Zeit für kuschelige...

                                          CHF 890
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Scottish fold kiten suchen ein neues zuhause

                                          Scottish fold kiten suchen ein neues zuhause

                                          Aargau

                                            Referenz 19707235: am 5.6.2023 sind 4 scottish fold kitten zur welt gekommen und suchen jetzt ab dem 5.9.2023 ein neues zuhause. Zum zeitpunkt der übergabe werden die kitten geimpft und entwurmt sein. Bitte nehmen sie zur kentniss das wir die kitten nur an ein liebevolles zuhause weiter geben. fals sie...

                                            CHF 1'000
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Katzenkinder

                                            Katzenkinder

                                            Aargau

                                              Referenz 19317177: Hallo wir sind drei Katzenkinder wir suchen unsere Familie sind am 5April 23geboren wir können ab Ende Juni ausziehen ihr könnt uns nach Vereinbarung besuchen

                                              CHF 250
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Maine Coon Kitte mit Stammbaum

                                              Maine Coon Kitte mit Stammbaum

                                              Aargau

                                                Referenz 20061105: Wir haben süsse maine coon kitten die eine neue liebe familie suchen. Bei der abgabe sind sie 2 mal geimpft entwurmt gechipt und tierärztlich untersucht

                                                CHF 1'190
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Rassenmix KatzenSchneebengal/ Waldkatze

                                                Rassenmix KatzenSchneebengal/ Waldkatze

                                                Aargau

                                                  Referenz 19716051: 2 männliche Kätzli- und ein Weibchen Geboren 29.04.2023 Mutter: 1/2 Hauskatze und 1/2 Norwegische Waldkatze Vater: Reinrassiger Schneebengal Preis verhandelbar Müssen in Rothenburg, Luzern abgeholt werden

                                                  CHF 800
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Aargau
                                                  • Laufenburg
                                                  • Frick
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete