Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Katze zum Verkauf in Emmen

5 Bilder
Katzenpension Katzenstube Emmen mit Herz

Katzenpension Katzenstube Emmen mit Herz

6020, Emmen, Hochdorf

    Ihre Katzenpension nahe Luzern.

    CHF 23
    vor 10 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    BKH Deckkater

    BKH Deckkater

    6020, Emmen, Hochdorf

      Referenz 20434778: Unser Stripe ist ein Britisch kurzhaar Kater in der Farbe Silvertabby. Stripe ist eine reine Wohnungskatze. Er hat Blutgruppe A und ist gesundheitlich abgecheckt, geimpft, leukose getestet. Wenn Sie eine rollige Katzendame haben und interessiert sind, können sie sich gerne bei uns melden.

      CHF 350
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Katze

      Katze

      6020, Emmen, Hochdorf

        Referenz 20381877: Muss mich von meine kleine Katze verabschieden da ich ständig am arbeiten bin. Sie ist geimpft sowie kastriert. sie hat keine allergie sowie probleme und sie isst alles.

        CHF 250
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        2 bkh

        2 bkh

        6020, Emmen, Hochdorf

          Referenz 14765020: Ich suche ein gute Platz für meine beide Katz. Sind 8 jährig mit Stammbaum. Amira und Avatar bitte beide Katzen muss Zusammen bleiben.

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Türkisch Angora einrassige katze

          Türkisch Angora einrassige katze

          6020, Emmen, Hochdorf

            Referenz 17926829: Ich habe zwei Angora katzen die sie suchen eine neue Zuhause beide haben spezielle Augen eine mit Blau und Orange und andere zwei Orange Augen beide sind langhaar und sind Weibchen

            CHF 800
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details

            Suche kitten kätin

            6032, Emmen, Hochdorf

              Referenz 18996729: Bin seit langem auf der suche nach kitten -Mädchen sollte stubenrein sein, kein Freigänger...komme aus Emmen und währe froh wenn es nicht all zu weit wäre, Würde mich freuen über Infos: ) Grüsse Amanda.

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              11 Bilder
              Katzenbaum, Kratzbaum top Qualität neu 16 cm Ø Stämme

              Katzenbaum, Kratzbaum top Qualität neu 16 cm Ø Stämme

              6274, Eschenbach, Hochdorf

                PREMIUM-KATZENBAUM KRATZBAUM: Die schönsten und qualitativ besten Kratzbäume finden Sie bei uns: In der grössten Kratzbaum-Ausstellung der Schweiz in Eschenbach LU bei PET HOMES AG:

                CHF 499
                CHF 69929%
                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Snowbengalkatze/ hl. Birma/ Norwegische Waldkatzen

                Snowbengalkatze/ hl. Birma/ Norwegische Waldkatzen

                6023, Rothenburg, Hochdorf

                  Referenz 20137095: Ich züchte seit Jahren mit Liebe wunderschöne Rassenmixkatzen. Die Katzen sind im minimum 3x entwurmt und Leukose negativ. Ihr Mami und die Jungen bekommen gutes und teures Futter und die Jungkatzen sind in einem ausgezeichneten Zustand. Die Jungkatzen / Babys gebe ich als Innenkatzen...

                  CHF 800
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Verkaufe Perser ix Katze

                  Verkaufe Perser ix Katze

                  6026, Rain, Hochdorf

                    Referenz 20492204: Perser mix. Er ist 9monate alt und männlich und war nie beim Tierarzt und ist nicht geimpft. Er war nie draussen. Er kann selber auf die Toilette gehen. Bitte nur chat und nicht telefonieren. Wir verkaufen weil wir zu viele Katzen haben.

                    CHF 400
                    vor 13 Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    7 Bilder
                    Snow Bengal x hl. Birma x Norwegische Waldkatze Mix Katzen

                    Snow Bengal x hl. Birma x Norwegische Waldkatze Mix Katzen

                    6023, Rothenburg, Hochdorf

                      Ich züchte seit Jahren mit Liebe Rassenmixkatzen. Ihre Herkunft sind Snow Bengal / Heilige Birma / Norwegische Waldkatze. Die Mix Katzen sind mehrmals entwurmt und Leukose negativ. Die Mamis und die Jungkatzen bekommen gutes und teures Futter und sind in einem ausgezeichneten Zustand. Da die Katzen bereits...

                      CHF 800
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      4 Bilder
                      Kater Sammy & Filou 7j./8j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung

                      Kater Sammy & Filou 7j./8j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung

                      6289, Hitzkirch, Hochdorf

                        Die Katzenfreunde, der 8-jährige Kater Filou und der 7-jährige Sammy sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Die beiden Kater trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die beiden Kinder schlafen. Deswegen suchen die beiden Kater auf diesem Weg zusammen nach einem ruhigen Zuhause...

                        Preis prüfen
                        vor 3 Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Kater Leo 6j. sucht als Zweitkatze ein Zuhause in Wohnungshaltung

                        Kater Leo 6j. sucht als Zweitkatze ein Zuhause in Wohnungshaltung

                        6289, Hitzkirch, Hochdorf

                          Der 6-jährige Wohnungskater Leo ist gestresst von den Kleinkindern in der Familie und dann hat auch noch seine Besitzerin ein Katzenallergie entwickelt. Daher gibt sie ihre Katzen schweren Herzens ab. Seine Katzenfreundin hat schon ein neues Zuhause gefunden, jetzt ist er an der Reihe. Wohnungskater Leo...

                          Preis prüfen
                          vor 11 Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Katze sphynx

                          Katze sphynx

                          6003, Luzern

                            Referenz 16992084: Geboren im März 2022 Weiblich Braucht viel Aufmerksamkeit, spielt gerne, ist intelligent und lernt gerne neue Sachen. Habe viel Zubehör für sie. Bitte nur ernsthafte Anfragen Bitte Nachricht mit Beschreibung ihrer Person Nur in besten Händen abgzugeben! Preis wäre vb

                            CHF 1'000
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Munchkin kitten uchen neues Zuhause.

                            Munchkin kitten uchen neues Zuhause.

                            6005, Luzern

                              Referenz 17585489: Unsere süssen Munchkin- Kitten haben am 09.06.2022 das Licht der Welt erblickt und wachsen seit dem wohlbehütet mit Mamas und Papi bei uns im Haushalt auf. Die kleinen sind Nonstandard Munchkins mit langen Beinen und tollen Charakteren und haben ein wunderschönes zwei- und derifarbiges...

                              CHF 1'050
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Siam Heilge Birm Kitten

                              Siam Heilge Birm Kitten

                              6006, Luzern

                                Referenz 19368885: Hallo ihr Lieben: ) Unsere Mama ist eine bezaubernde Siamkatze und hat uns am 27 April 2023 geboren zu 4t. Wir werden jetzt bald 9 Wochen alt und sind 2 Weibchen und 2 Männchen. Unser Papa ist ein wunderschöner Heilige Birma Kater. Wir sind extrem liebevoll und gut sozialisiert! Wir...

                                CHF 1'200
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Hauskatzen

                                Hauskatzen

                                6014, Luzern

                                  Referenz 20365635: Wie müssen schweren herzens unsere 2 katzen abgeben. da meine Tochter allergisch ist. sie sind liebevoll und ruhige katzen. zum preis gehört noch der katzen baum 2 katzenklos und 4-6 schälchen für katzen futter und wasser. bitte bei intresse melden.

                                  CHF 400
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Neva MasquaradeRagdoll Kätzchen

                                  Neva MasquaradeRagdoll Kätzchen

                                  6005, Luzern

                                    Referenz 19685984: Unsere süssen Kätzchen sind am 22.05 2023 geboren, bestens sozialisiert, 2 mal geimpft Leukose negativ getestet und entwürmt. Es sind noch eine Mädchen und ein Junge frei. Bei Interesse bitte melden.

                                    CHF 750
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Neva Masquarade ätzchen

                                    Neva Masquarade ätzchen

                                    6005, Luzern

                                      Referenz 20490062: Unsere süsse Kätzchen noch 2 Buben) sind am 12.01.2024 geboren und werden ab dem 30.03.2024 abgabebereit. Bis dahin werden wir 2 mal geimpft, Leukose getestet, bestens sozialisiert und stubenrein. Bei Interesse bitte melden gerne auch per WhatsApp

                                      CHF 800
                                      vor 16 Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Chappi ein wundervoller Kater, 3-jährig, kastriert

                                      Chappi ein wundervoller Kater, 3-jährig, kastriert

                                      6000, Luzern

                                        In gute Hände zu geben ein wundervoller Kater, leider ist der kleine Mann extrem eifersüchtig auf unsere kleine Tochter und markiert aus diesem Grund unsere Wohnung!

                                        CHF 100
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Deckkater BKh

                                        Deckkater BKh

                                        6014, Luzern

                                          Referenz 20495953: Kuma ist ein reinrassiger Britisch kurzhaar Kater in der wunderschönen Farbe Schoko. Ist Ihre Katze rollig? Dan zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, Kuma wird sich über Damen Besuch freuen. Alle Infos über Kuma erhalten Sie per Whatsapp.

                                          CHF 350
                                          vor 8 Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          7 Bilder
                                          Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein Zuhause

                                          Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein Zuhause

                                          6015, Luzern

                                            Wunderschöne gesundgepflegte Katzen sind bereit in ihr Für-Immer- Zuhause zu ziehen. Wenn Sie ein Herz voll Liebe und ein schönes Daheim mit Freigang im Grünen bieten möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Die Katzen sind selbstverständlich getestet, kastriert, geimpft, gechipt und gegen Parasiten...

                                            CHF 280
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Deckkater British Kurzhaar

                                            Deckkater British Kurzhaar

                                            6048, Horw, Luzern

                                              Referenz 15998507: Junger unerfahrener Kater sucht Katzendae

                                              CHF 250
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Süsse Katze Bonne zu verkaufen

                                              Süsse Katze Bonne zu verkaufen

                                              6033, Buchrain, Luzern

                                                Referenz 14661162: Wir haben zu viele Katzen und müssen sie leider weggeben.

                                                CHF 200
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Neva masquarade

                                                Neva masquarade

                                                6010, Kriens, Luzern

                                                  Referenz 19707288: Drei süsse Kater Neva suchen bald ein neues Zu Hause, Sie sind am 19.06.23 Geboren und werden entwurmt und mit die erste impfung abgegeben. Die Sibirische Katze oder Neva Masquerade ist eine natürliche hypoallergene Katze und daher für Allergiker geeignet. Eine Besonderheit der...

                                                  CHF 900
                                                  CHF 1'10018%
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Luzern
                                                  • Hochdorf
                                                  • Emmen
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche