Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Katzen & Kätzchen in Dorneck

3 Bilder
Vermisst mein Katze Hel Schwarz + Weiss im Raum 4112 Bättwil SO

Vermisst mein Katze Hel Schwarz + Weiss im Raum 4112 Bättwil SO

4112, Bättwil, Dorneck

    Vermisst seit: 14.06.2015

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    4 Bilder
    O'Malley schwarzer Kater VERMISST, Erschwil Solothurn

    O'Malley schwarzer Kater VERMISST, Erschwil Solothurn

    4228, Erschwil, Thierstein

      Seit dem 22.3.24 wird unser bald 2-jähriger Schwarzer Kater O'Malley von Erschwil Solothurn vermisst.. Der Kater ist zutraulich und hat auf der rechten Seite am Hals, weniger Haare von einer kürzlichen entfernten Abszess..

      Preis prüfen
      vor 14 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Roter Katzenwelpe Kater gesucht auf Frühling

      Roter Katzenwelpe Kater gesucht auf Frühling

      4500, Solothurn

        Wir sind auf der Suche nach einem roten Katzenbaby Kater (Frühling 2024). Unser Kater hätte mit uns alleine ein schönes Haus mit grossem Garten. Weitere Infos auf Anfrage.

        Preis prüfen
        vor 2 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        BKH Deckkater

        BKH Deckkater

        4500, Solothurn

          Referenz 20157749: Er ist ein reinrassiger Britische Kurzhaar Kater und hatte schon Katzendamen zu besuch. Er ist eine reine Hauskatze und wurde mehrfach entwurmt und ist geimpft.

          CHF 300
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Snow lynx bengalKater

          Snow lynx bengalKater

          4500, Solothurn

            Referenz 16542999: Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause für unseren Bengal Kater. Geboren am 28.2.2021. mit Stammbaum. Kastriert. Geimpft. Ganz gesund. Er ist freundlich, sauber. Lieb Kinder. Gelernt, auf Geshirr zu gehen. Leider können wir ihm nicht geben was er braucht. Er ist aktiv und so begrüssen...

            CHF 700
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            6 Bilder
            Norwegische Waldkatzen Kitten aus Norweger Katzenzucht

            Norwegische Waldkatzen Kitten aus Norweger Katzenzucht

            4628, Wolfwil, Gäu

              Aus Liebe zur Rasse der Norwegischen Waldkatzen, führen wir eine liebevolle Katzenzucht in Wolfwil im Kanton Solothurn. Unsere Schützlinge wachsen gemeinsam mit uns in der Familie auf und sind somit bestens sozialisiert und an alltägliche Situationen und Geräusche gewöhnt. Wir bieten unseren Norwegische...

              CHF 1'500
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Traumhaft schöneBengal-Kitten mit Papieren

              Traumhaft schöneBengal-Kitten mit Papieren

              4600, Olten, Solothurn

                Referenz 14818008: Hallo, Wir bieten hier traumhaft schöne Bengal-Kitten. Unsere kleinen Samtpfoten sind alle stubenrein, sozialisiert, mehrfach geimpft, gechipt und entwurmt. Sie besitzen einen Impfpass und einen Stammbaum.

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Robuster Katzenbaum MILANO TOP Qualität - NEU!

                Robuster Katzenbaum MILANO TOP Qualität - NEU!

                4600, Olten, Solothurn

                  Top stabiler Qualitäts-Katzenbaum/Kratzbaum

                  CHF 399
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  Deckkater

                  Deckkater

                  4600, Olten, Solothurn

                    Referenz 19628990: 1 Jähriger Kater freut sich auf Besuch

                    CHF 400
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Bkh Deckkater

                    Bkh Deckkater

                    4600, Olten, Solothurn

                      Referenz 20503773: Unser Kater freut sich auf Damenbesuch: ). Er hat die Blutgruppe B, ist reinrassig und ist ca. 3 Jahre alt. Liebe Grüsse

                      CHF 400
                      vor 20 Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      8 Bilder
                      2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                      2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                      4600, Olten, Solothurn

                        Da ich bald alleine in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und noch in der Ausbildung bin, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei geliebten Katzen verabschieden. Ich werde nur wenig Zeit und Platz für die Scottish Fold Katzen haben und denke, dass die Katzen woanders besser aufgehoben sind. Die hellere...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Bkh Deckkater

                        Bkh Deckkater

                        4600, Olten, Solothurn

                          Referenz 20504827: Unser Kater freut sich auf Damenbesuch: ) . Er ist reinrassig, ca. 3 Jahre alt und hat die Blutgruppe A. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

                          CHF 300
                          vor 18 Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Kitten Russisch lau

                          Kitten Russisch lau

                          4600, Olten, Solothurn

                            Referenz 20439936: Meine Dollarkatze hat 4 Kätzchen bekommen, nur 2 sind vorhanden. Sie sind zweimal geimpft worden. Chip Und sie kommen mit einem Stammbaum von Mama und Papa, sie leben mit uns. Wenn Sie einen Besuch vereinbaren möchten, helfe ich Ihnen gerne.

                            CHF 2'000
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            7 Bilder
                            BKH Deckkater in silver shaded point

                            BKH Deckkater in silver shaded point

                            2540, Grenchen, Lebern

                              Hallo,

                              CHF 350
                              vor 28 Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Bengalkatze mit tammbaum

                              Bengalkatze mit tammbaum

                              4528, Zuchwil, Wasseramt

                                Referenz 20393107: Wir vergeben noch eine tolle Bengalkatze (weiblich) mit vollständiger Ahnentafel.

                                CHF 1'200
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                Foto anschauen
                                blau augiger tier

                                blau augiger tier

                                4625, Oberbuchsiten, Gäu

                                  Referenz 19935951: mein tigerchen ist menschbezogen treu verschmusst anhanglich aber der papa lässt ihn leider nicht in ruhe sie können das bett oder mich nicht teilen papa geht immer auf ihn los er ist geimpft reine wohnungs katze kennt kein freilauf ist rassenrein nur an guten platz! !! 1300 fr

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  5 Bilder
                                  Reinrassiger Maine Coon Deckkater, kein Verkauf!

                                  Reinrassiger Maine Coon Deckkater, kein Verkauf!

                                  2540, Grenchen, Lebern

                                    Hallo, biete hier mein Maine Coon Kater zum Decken an. Geboren am 01.10.2017. Der Kater wird nicht Verkauft, nur Decktaxe.

                                    CHF 300
                                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Deckkater BSH mi FFH Stammbaum

                                    Deckkater BSH mi FFH Stammbaum

                                    4562, Biberist, Wasseramt

                                      Referenz 19076375: Wunderschöner Deckkater Jaemi (CH) ist ein gesunder, liebenswürdiger BSH c lila Kater mit FFH Stammbaum. Er freut sich auf Damenbesuch. Die Damen sollten wie Jaemi gesund, geimpft und entwurmt sein. Jamie wohnt in einem grossen Haus. Für die zwei verliebten steht somit genug Platz bereit...

                                      CHF 300
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Deckkater BKH Kaer Katze Britisch

                                      Deckkater BKH Kaer Katze Britisch

                                      2540, Grenchen, Lebern

                                        Referenz 20040776: Hallo, Liebe rollige Katzendamen. Ich bin ein lieber, anhänglicher, verschmusster Bkh Deckkater und möchte mit dir ein paar schöne Tage verbringen. Ich habe schöne blaue Augen und mein Fell hat die Farbe silver shaded point. Auf was ich Stolz bin, ist das meine Eltern und Grosseltern den...

                                        CHF 350
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        BKH / British Shrthair

                                        BKH / British Shrthair

                                        4566, Kriegstetten, Wasseramt

                                          Referenz 18569593: 14 Monate altes unkastriertes British Kurzhaar Mädchen zu verkaufen. Exklusiv im Aussehen und im Wesen. Es ist eigentlich gar kein Büsi, sondern eher ein Hund, die Kleine folgt einem meist auf Schritt und Tritt und schnurrt praktisch den ganzen Tag. Sie besitzt einen WCF Stammbaum und...

                                          CHF 1'500
                                          CHF 1'70012%
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          10 Bilder
                                          Typvolle Siam Kätzchen mit FFH/FIFe-Pedigree

                                          Typvolle Siam Kätzchen mit FFH/FIFe-Pedigree

                                          4524, Günsberg, Lebern

                                            Siam Kätzchen mit FFH/FIFe-Pedigree, extem verschmust

                                            CHF 1'800
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Türkische Van suht neues Zuhause

                                            Türkische Van suht neues Zuhause

                                            4710, Balsthal, Thal

                                              Referenz 15176535: 2-3 Jahre alt Verspielt, Anhänglich Preis Verhandelbar Auf weitere Fragen bitte melden!

                                              CHF 550
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Siam Heilige Bira Kitten

                                              Siam Heilige Bira Kitten

                                              5012, Schönenwerd, Olten

                                                Referenz 20504488: Die süssen Siam Heilige Birma Kitten sind am 24. März 24 geboren. Sie können etwa Ende April besucht und reserviert werden. Sie sind etwa ab 10. Juni bereit in ein neues Zuhause umzuziehen. Die Kitten werden gut sozialisiert, mehrmals entwurmt, einmal geimpft und stubenrein abgegeben....

                                                CHF 1'000
                                                vor 19 Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                7 Bilder
                                                Kitten Britisch Kurzhaar Whiskas mit Stammbaum

                                                Kitten Britisch Kurzhaar Whiskas mit Stammbaum

                                                4563, Gerlafingen, Wasseramt

                                                  Typvolle Britisch Kurzhaar Kätzchen schwarz silber tabby Whiskas Katzen aus exzellenten Zuchtlinien, mit lackschwarzem und silberweissem rassetypischem Kontrast. Die Eltern besitzen ebenfalls einen FFH Stammbaum. Die Britisch Kurzhaar Kitten wachsen in der Familie auf, sind exzellent sozialisiert,...

                                                  CHF 2'000
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Solothurn
                                                  • Dorneck
                                                  • Bättwil