Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Hund zum Verkauf in Entlebuch

Anzeigen von trovas.ch, tier-inserate.ch und 2 weitere

6 Bilder
Berner Sennenhund Welpen suchen ein schönes Zuhause!

Berner Sennenhund Welpen suchen ein schönes Zuhause!

6163, Entlebuch, Luzern

    Üsi chlinä Berner Sennenhund Welpen sueched ab afangs Juni es neus Dehäimä. Sie sind am 15.03.2024 gebore. Si läbid bi üs im Äntlibuech und lered da huufe verschednigi Tier und Persone kennä. Wir haben noch 1Brauner, 4 schwarze Rüden und ein schwarzes Weibchen

    CHF 1'000
    vor 2 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Labradorwelpen baun

    Labradorwelpen baun

    6196, Escholzmatt-Marbach, Entlebuch

      Referenz 20535921: Ich ein braunes reinrassiges Labradormädchen sucht noch einen lieben Platz. Bis ich anfangs Mai zu den Besitzer gehen darf kenne ich Autofahren, Wohnung, Staubsauger, Kinder usw also wir werden gut sozialisiert.Wir fahren auch zum Tierarzt um uns zu untersuchen, chipen und impfen. Meine...

      CHF 1'800
      vor 8 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Labradorwelpen baun

      Labradorwelpen baun

      6196, Escholzmatt-Marbach, Entlebuch

        Referenz 20535922: Ich ein braunes reinrassiges Labradormädchen sucht noch einen lieben Platz. Bis ich anfangs Mai zu den Besitzer gehen darf kenne ich Autofahren, Wohnung, Staubsauger, Kinder usw also wir werden gut sozialisiert.Wir fahren auch zum Tierarzt um uns zu untersuchen, chipen und impfen. Meine...

        CHF 1'800
        vor 8 Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Goldendoodle F1b

        Goldendoodle F1b

        6162, Entlebuch, Luzern

          Referenz 20448050: 8 Goldendoodle F1B in Kürze abzugeben: Jetzt sind wir auf der Suche nach warmherzigen und verantwortungsbewussten Familien, die diesen kleinen Schätzen ein liebevolles Zuhause bieten möchten. Anandi ist eine FB1Standard Goldendoodle. Das bedeutet das sie von einer Goldendoodle Mutter und...

          CHF 3'000
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Bernersennen Decrüde

          Bernersennen Decrüde

          6170, Schüpfheim, Entlebuch

            Referenz 20430659: Unser Bless ist ein wunderschöner 5 jähriger reinrassiger Bernersennen Rüde. Er ist geimpft, entwurmt und gesund. Bless hat ein liebevolles Wesen. Auch kennt er sich mit Deckungen schon bestens aus. Spaziergänge & Kuscheleinheiten liebt er sehr. Er ist rücksichtsvoll und freundlich mit...

            CHF 500
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            4 Bilder
            Berner Sennenhund Deckrüde, Reinrassig

            Berner Sennenhund Deckrüde, Reinrassig

            6170, Schüpfheim, Entlebuch

              Unser Bless ist ein wunderschöner 5-jähriger reinrassiger Berner Sennenhund Rüde. Der Deckrüde ist geimpft, entwurmt und gesund. Bless hat ein liebevolles Wesen. Auch kennt der Rüde sich mit Deckungen schon bestens aus. Spaziergänge & Kuscheleinheiten liebt er sehr. Der Berner Sennenhund Rüde ist sehr...

              CHF 500
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Deckrüde Labrado mit Ahnentafel, Darkfoxred

              Deckrüde Labrado mit Ahnentafel, Darkfoxred

              6170, Schüpfheim, Entlebuch

                Referenz 20429067: Deckrüde Flash, ein Labrador der Arbeitslinie, steht gesunden Hündinnen für die Zucht zur Verfügung. Flash zeichnet sich durch seine Sportlichkeit und sein kinderfreundliches Wesen aus. Er ist frei von ED (Ellenbogendysplasie) und HD (Hüftdysplasie) , wie auch seine Vorfahren, und trägt...

                CHF 1'000
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Labradorwelpen

                Labradorwelpen

                6170, Schüpfheim, Entlebuch

                  Referenz 20428932: Wir freuen uns, bald unseren Wurf Foxred-Labradorwelpen zu begrüssen. Ab neun Wochen geben wir sie geimpft, gechipt und entwurmt ab. Sie erhalten eine Ahnentafel und werden umfassend sozialisiert, einschliesslich des Lebens im Wohnzimmer und Erfahrungen mit anderen Tieren. Unser...

                  CHF 3'000
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Chihuahuwa abzugben

                  Chihuahuwa abzugben

                  6162, Entlebuch, Luzern

                    Referenz 19852081: Hallo - bin Rolf und lebe mit meiner Mutter auf ein Bauernhof habe viele Freiheit. Aber mit September Ende möchte ich Ausziehen.

                    CHF 1'500
                    CHF 1'80017%
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Zwergspitzbabie suchen

                    Zwergspitzbabie suchen

                    6170, Schüpfheim, Entlebuch

                      Referenz 19568838: Unsere Kleinen sind am 30.05.2023 gesund und munter zur Welt gekommen. Ein Rüde (schwarz) und eine Hündin (schwarz-hell) ,sie sind bei Abgabe entwurmt, gechipt und geimpft, Die Elterntiere leben gemeinsam mit den Babies im Haus, und kümmern sich rührend um die Kleinen. Bis zum Auszug...

                      CHF 1'900
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Labrador Welpen,foxred

                      Labrador Welpen,foxred

                      6170, Schüpfheim, Entlebuch

                        Referenz 19216202: Mit grosser Begeisterung haben wir einen Wurf Labradorwelpen in der traumhaften Farbe Foxred bekommen. Unsere Arbeitslinien-Labradore zeichnen sich durch ihre sportliche Eleganz, ihr liebevolles Wesen und ihre beeindruckende Schönheit aus. Gesundheit und Wohlergehen haben bei uns höchste...

                        CHF 3'000
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Labradorwelpen (urfankündigung)

                        Labradorwelpen (urfankündigung)

                        6170, Schüpfheim, Entlebuch

                          Referenz 17672142: Unsere liebe und sportliche Labradorhündin Amira erwartet Mitte Oktober ihren ersten Wurf reinrassiger Labradore der Arbeitslinie. Beide Elternteile besitzen einwandfreie Gesundheitzeugnisse und sind HD und ED frei! Vor Weihnachten werden die Welpen in ihr neues Zuhause ziehen dürfen. Da...

                          CHF 3'000
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          2 Bilder
                          Bieten Welpenkurs in Luzern

                          Bieten Welpenkurs in Luzern

                          6016, Neuenkirch, Sursee

                            Du wünschst dir einen gelungenen Start in ein glückliches, entspanntes Zusammenleben mit deinem Welpen?

                            CHF 140
                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            6 Bilder
                            Verschiedenes Hundezubehör

                            Verschiedenes Hundezubehör

                            6000, Luzern

                              Zu verkaufen verschiedenes Hundezubehör.

                              CHF 80
                              vor 12 Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Kleiner aktiver apillon Bub sucht sein Zuhause

                              Kleiner aktiver apillon Bub sucht sein Zuhause

                              6003, Luzern

                                Referenz 17699085: Hallo, ich bin der Pauli - da ich ein föhlicher und aktiver Bube bin, suche ich nette Leute die mit mir viel unternehem und ich immer dabei sein darf. Ich mag Kinder, Hunde und Katzen auch anderen Kleintieren kenne ich. Seit meiner Geburt bin ich 3 x entwurmt worden, bin geimpft,...

                                CHF 1'200
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                4 Bilder
                                Hundeportrait Malerei nach Ihren Wünschen

                                Hundeportrait Malerei nach Ihren Wünschen

                                6000, Luzern

                                  Ich male Hundeportrait's auf Auftrag. Die Portraits werden mit Acryl (auf Wunsch mit Öl) auf Leinwand gemalt und dann auf einen Keilrahmen gespannt. Ich male ab Fotos.

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  NEU: Hunde Echtlederhalsband + Flexi-Rollleine

                                  NEU: Hunde Echtlederhalsband + Flexi-Rollleine

                                  6000, Luzern

                                    Beides zusammen für 90.-

                                    CHF 90
                                    vor 12 Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Dackel Welpen abugeben

                                    Dackel Welpen abugeben

                                    6001, Luzern

                                      Referenz 17652983: Hallo Dackelfans Unsere Kleinen sind bereits 9 Wochen alt, sind 3x entwurmt, geimpft und gechipt; ebenfalls besitzen sie je ein tierärztliches Gesundheitszeugnis, einen 5-Generationen-Stammbaum erhalten die kleinen auch. Wir haben die Farbe Dapple und Schoko Tan. Die Dackel kennen kleine...

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      4 Bilder
                                      NEU: Hunde Regenmantel + Bademantel

                                      NEU: Hunde Regenmantel + Bademantel

                                      6000, Luzern

                                        Wurde für einen Labrador gekauft.

                                        CHF 50
                                        vor 12 Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        NEMO, lebensfrediger Mixrüde, ca. 5 Jahre,46cm,14kg

                                        NEMO, lebensfrediger Mixrüde, ca. 5 Jahre,46cm,14kg

                                        82194, Luzern

                                          Referenz 19344965: Info: Handicap, menschenbezogen, verschmust, neugierig, verspielt, verträglich Nemo wartet auf seiner Pflegestelle in 82194 Gröbenzell bei München auf Besuch. Aktueller Pflegestellenbericht: Nemo ist einfach der Wahnsinn! Trotz seines Handicaps steckt er voller Lebensfreude und ist immer...

                                          CHF 235
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Pomeranian Welpe

                                          Pomeranian Welpe

                                          6015, Luzern

                                            Referenz 20512908: Die kleine Gloria ein Pomeranian Zwergspitz Welpe ist jetzt 8 Wochen alt und sucht ein neues Zuhause. Die junge Hündin bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen kann. Selbstverständlich ist sie entwurmt,...

                                            CHF 1'800
                                            vor 15 Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Zeus, loyaler Mschlingsrüde, 6 Jahre, 20kg

                                            Zeus, loyaler Mschlingsrüde, 6 Jahre, 20kg

                                            6017, Ruswil, Sursee

                                              Referenz 19344963: Info: freundlich, ruhig, loyal, selbstbewusst, Beschützerinstinkt, braucht konsequente Führung, Hündinnen , Rüden Zeus wartet in seinem jetzigen Zuhause in 6017 Ruswil bei Luzern auf Besuch. Beschreibung vom 20.09.2022: Blacky hatte sein neues Leben in der Schweiz mit dem stolzen Namen...

                                              CHF 550
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              5 Bilder
                                              Schleckerchen für Hunde Belohnung

                                              Schleckerchen für Hunde Belohnung

                                              6010, Kriens, Luzern

                                                Was macht den Schlecker so besonders?

                                                CHF 19
                                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Französische Buldogge Welpen

                                                Französische Buldogge Welpen

                                                6037, Root, Luzern

                                                  Referenz 20507628: Wurfankündigung Französische Bulldogge Wir erwarten anfangs Mai unsere Welpen. Es sind reinrassige, gesunde und sportliche Französische Bulldoggen, welche ab anfangs Juli ausziehen dürfen. Wir erwarten Farben in Blue, Blue and Tan und Black and Tan. Wir sind eine Hobbyzucht mit...

                                                  CHF 2'500
                                                  vor 19 Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete