Fri Mar 29 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

biete katze

6 Bilder
Exklusives Kuschel Bettli für Hunde oder Katzen

Exklusives Kuschel Bettli für Hunde oder Katzen

5312, Döttingen, Zurzach

    Umständehalber wird dieses runde Designer Hundebett oder Katzenbett verkauft. Es hat ein sehr edles Aussehen und ist wirklich sehr angenehm weich für Ihren Liebling. Das exklusive Kuschel Bettli ist sehr modern und trendstark, grob gestrickt aus gefütterter Jersey-Chunky-Wolle, hoher Rand, perfekt zum...

    CHF 60
    vor 11 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie

    Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie

    8332, Russikon, Pfäffikon

      Hallo Ihr Lieben ich bin Yukon. Am 12.01.24 habe ich das Licht der Welt erblickt. Der Wäller ist eine Kreuzung zwischen Aussie x Briard. Unser Charakter ist ausgeglichen, freundlich, stur (eigenwillig) , sensibel, aktiv, chillig, lustig und temperamentvoll. Wir wünschen uns Familien mit denen wir viele...

      Preis prüfen
      vor 11 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      5 Bilder
      American Staffordshire Terrier als Deckrüde

      American Staffordshire Terrier als Deckrüde

      9244, Uzwil, Wil

        Ich biete meinen lieben American Staffordshire Terrier Jungen als Deckrüde an. Der Rüde hat ein liebenswertes Wesen, ist sehr sanft zu anderen Tieren, auch zu Katzen, liebt Kinder, er ist die beste Wahl als Vater, wenn man Welpen mit gutem Benehmen haben möchte, er hatte bereits 2 Würfe, beide Male 11...

        CHF 750
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        MischlingswelpenCH-Zucht Engl.SpringerSpaniel x BernerSenn

        MischlingswelpenCH-Zucht Engl.SpringerSpaniel x BernerSenn

        8133, Egg, Uster

          Referenz 20440876: Wir haben noch 2Weibchen aus dem Wurf vom 13.September 2023 in hunderfahrene Hände abzugeben. (auch möglich an Rentner/in) Die Mama ist ein English Springerspaniel x Bernersenn Mix, Der Papa ist ein Berner Sennenhund. Diese Hunde werden in etwa 57cm Gross, bei einem Gewicht von ca 20kg....

          CHF 3'000
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Zwergpudel / Pudl Rüde 6 Monate Red/Fawn

          Zwergpudel / Pudl Rüde 6 Monate Red/Fawn

          4056, Basel, Basel-Stadt

            Referenz 20435135: Wir suchen auf diesem Wege nach einem geeigneten, passenden Zuhause für einen unserer Zwergpudel Rüden . Aktuelles Gewicht 5 kg Farbe Red / Brown Verträglich mit jeglicher Art von Artgenossen (Katzen ebenso) . 6 Monate, Junghund Arbeit und Verantwortung! Seine Herkunft stammt von unserem...

            CHF 3'000
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Welpe sucht ein chönes Zuhause

            Welpe sucht ein chönes Zuhause

            8587, Amriswil, Arbon

              Referenz 20408396: Französische Bulldogge-Beagle-Mischling, 19 Wochen alt, sucht ein neues Zuhause. Sie ist liebevoll, verschmust, spielt gerne mit allem möglichen und hat jede Menge Energie. Und wenn sie müde ist schläft sie wie ein Engel. Sie liebt es neue Menschen & Tiere zu entdecken. Sie hat eine...

              CHF 500
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Deckrüde französsche Bulldogge

              Deckrüde französsche Bulldogge

              3072, Ostermundigen, Bern-Mittelland

                Referenz 20403139: Biete hier meine französische Bulldogge Umka als Deckrüde . Er ist fast 4 Jahre jung ., fell farbe schwarz geströmt. Gemütliche art, liebt Kinder, mit Hunde und Katzen kein Problem. Geboren in der Schweiz, hat chip, pass .Er ist top gesund, hat längere rücken . Entwurmt. Für weitere...

                CHF 600
                CHF 80025%
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Adra - Prinzessi mit Zzuberlächeln

                Adra - Prinzessi mit Zzuberlächeln

                87020,

                  Referenz 20366878: Name: Adra Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 7.9 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Adra, schmuse spiele, fresse und schlafe gerne Ich kenne keine Katzen, aber ich kann mich sicher an eine neue Familie auch mit...

                  CHF 750
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Ante - kleine Piatin auf der Suche nach ihrer Crew

                  Ante - kleine Piatin auf der Suche nach ihrer Crew

                  87020,

                    Referenz 20366885: Name: Ante Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Ante, spielerisch und dynamisch. Ich liebe schmusen und besonders mich im Wasser entspannen. Ich kenne keine Katzen, aber ich kann...

                    CHF 750
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Wer erobert meinHerz

                    Wer erobert meinHerz

                    87020,

                      Referenz 20366865: Name: Adas Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9.6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Adas, total in Kinder verknallt! Ich liebe spielen und bin lernwillig Ich kenne keine Katzen, aber ich kann mich sicher an eine...

                      CHF 750
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Aja - Wirbelwindsucht ihre Familie

                      Aja - Wirbelwindsucht ihre Familie

                      87020,

                        Referenz 20366890: Name: Aja Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9.1 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Aja, bin lebendig und renne gerne. Ich lache immer und bin froh, wenn man sich mit mir beschäftigt. Ich kenne keine Katzen, aber...

                        CHF 750
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Kleiner Mann mitgrossem Herz

                        Kleiner Mann mitgrossem Herz

                        87020,

                          Referenz 20366892: Name: Iter/Idefix Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: maennlich Grösse: klein Gewicht: 4.6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin ITER - doch gerufen werde ich IDEFIX, weil ich meinem berühmten Artgenossen ähnlich bin - einfach in schwarz? so klein ich...

                          CHF 750
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Peruanische Nackhund, Wurfankündigung

                          Peruanische Nackhund, Wurfankündigung

                          3911, Ried-Brig, Brig

                            Referenz 20283427: Peruanische Nackthund mit Papiere Welpen zur Reservierung, wir freuen uns sehr, Ihnen den Wurf B in unserer Zuchtstätte El Major Amigo präsentieren zu können. Der Welpe wurde am 4. September geboren. und steht Anfang November zur Abholung bereit, beide Elternteile werden einer ärztlichen...

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Sinda, eine tempramentvolle Dame!

                            Sinda, eine tempramentvolle Dame!

                            8670,

                              Referenz 20382101: Dürfen wir vorstellen, Sinda, eine Boxermixhündin, geboren im Mai 2017, mit einer Schulterhöhe von 54 cm. Sie wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, da sie keine Zeit mehr für sie hatte. Sie lebt dort mit vielen ihrer Artgenossen nahe bei Lissabon, in Portugal. Sinda ist eine gut...

                              CHF 350
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Wundervoller Bidschöner Rocky sucht liebevolle Familie

                              Wundervoller Bidschöner Rocky sucht liebevolle Familie

                              87020,

                                Referenz 20110836: Name: Rocky Geboren: 01.02.2022 Geschlecht: Männlich Grösse: Schulterhöhe 46 Totalhöhe inklusive Kopf 59 cm, Länge 73 cm Gewicht: ca. 12,6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Rocky hatte bis vor Kurzem ein Zuhause. Sein Besitzer ist schwer erkrankt und muss...

                                CHF 750
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                2 Bilder
                                Reinrassiger Jac Russell Deckrüde

                                Reinrassiger Jac Russell Deckrüde

                                4938, Rohrbach, Oberaargau

                                  Referenz 19957071: Ich biete meinen Rauhaar Jack Russell Rüde mit Stammbaum als Deckrüde an. Er ist sozial gegenüber anderen Tieren, Katzen, Menschen Kinderliebend. Referenzen vorhanden. Hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt.

                                  CHF 500
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Wurfankündigung ini Aussies

                                  Wurfankündigung ini Aussies

                                  8846, Einsiedeln, Schwyz

                                    Referenz 19810830: Wir erwarten anfangs Oktober menschenfreundliche Minis mit mittlerem Temperament. Unsere Miley ist eine unfassbar liebe und anhängliche Hündin, die für jeden Spass zu haben ist und erwartet ihren 2.Wurf bei uns. Tayo unser Deckrüde ist ein ebenfalls ein verschmuster und offener Rüde....

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Daisy - wo gibtes einen kuscheligen Platz für mich?

                                    Daisy - wo gibtes einen kuscheligen Platz für mich?

                                    87020,

                                      Referenz 19777491: Name: Daisy Geboren: 30.06.2022 Geschlecht: Weiblich Grösse: Mittelgross Gewicht: ca. 14 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Die Geschwister wurden wie es meistens der Fall ist im Auslandtierschutz einfach weggeworfen somit entsorgt. Momentan befinden sie...

                                      CHF 750
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Prinz Atos such schon lange sein Königreich

                                      Prinz Atos such schon lange sein Königreich

                                      87020,

                                        Referenz 19778832: Name: Atos Geboren: 10.05.2021 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Atos wurde auf der Strasse gefunden in der Gegend von Scalea in Kalabrien. Er war ganz einsam und verlassen. Atos ist süss, anhänglich und gehorsam. Er lebt jetzt bei einer...

                                        CHF 750
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Dede - wer brint ihre Augen zum strahlen?

                                        Dede - wer brint ihre Augen zum strahlen?

                                        87020,

                                          Referenz 19777490: Name: Dede Geboren: 30.06.2022 Geschlecht: Weiblich Grösse: Mittelgross Gewicht: ca. 14 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Die Geschwister wurden wie es meistens der Fall ist im Auslandtierschutz einfach weggeworfen somit entsorgt. Momentan befinden sie sich...

                                          CHF 750
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Wo gibt es für chätzchen Toddy ein Happy End?

                                          Wo gibt es für chätzchen Toddy ein Happy End?

                                          87020,

                                            Referenz 19727298: Name: Toddy Geboren: 01.07.2022 Geschlecht: Männlich Grösse: Schulterhöhe 48 Totalhöhe inklusive Kopf 60 cm, Länge 92 cm Gewicht: ca. 20 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Toddy wurde ganz verlassen auf der Strasse gefunden. Dort wurde er einfach ausgesetzt...

                                            CHF 750
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            MILA, aufgewecke Junghündin, ca. 1,5 Jahre

                                            MILA, aufgewecke Junghündin, ca. 1,5 Jahre

                                            2700,

                                              Referenz 19566674: Besonderheiten: freundlich, menschenbezogen, lebhaft, aktiv, verspielt, verschmust, intelligent, neugierig, lernwillig, Familie , Kinder , Rüden , Hündinnen Die etwa im Januar 2022 geborene Mila kam im Mai 2022 als Welpe zu einer Familie in Ungarn, wo sie wie dort meist üblich im Garten...

                                              CHF 550
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Malinka, freundiche Mischlingshündin, 6,5 Jahre, 65 cm

                                              Malinka, freundiche Mischlingshündin, 6,5 Jahre, 65 cm

                                              29465,

                                                Referenz 19350427: Info: freundliche Mischlingshündin, ca. 6,5 Jahre - Gnadenplatz gesucht - Malinka wartet in 29465 Schnega auf ihre neue Familie Die ca. im November 2016 geborene Malinka (damals hiess sie Marita) wurde im März 2017 mit 4 Monaten aus unserem ungarischen Partnertierheim zu einer Familie...

                                                CHF 235
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Gimbo, eine Seee von Hund

                                                Gimbo, eine Seee von Hund

                                                87020,

                                                  Referenz 19249202: Name: Gimbo Geboren: 08.04.2022 Geschlecht: Männlich Grösse: Schulterhöhe 42 Totalhöhe inklusive Kopf 65 cm, Länge 84 cm Gewicht: ca. 17 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Gimbo wurde mit 2 anderen Fellnasen auf der Strasse in Kalabrien gefunden. Gimbo sieht...

                                                  CHF 750
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Bern
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • Basel-Land
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Schwyz
                                                  • Solothurn
                                                  • St. Gallen
                                                  • Thurgau
                                                  • Wallis
                                                  • Zug
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete