Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Hunde & Welpen in Luzern

8 Bilder
Deckrüde Königspudel, reinrassig mit Stammbaum

Deckrüde Königspudel, reinrassig mit Stammbaum

6000, Luzern

    Biete meinen Königspudel zum decken an, sollte geeignete Hunderasse sein und seriöse Unterkunft der Welpen.

    Preis prüfen
    vor 9 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Goldendoodle F1b

    Goldendoodle F1b

    6162, Entlebuch, Luzern

      Referenz 20448050: 8 Goldendoodle F1B in Kürze abzugeben: Jetzt sind wir auf der Suche nach warmherzigen und verantwortungsbewussten Familien, die diesen kleinen Schätzen ein liebevolles Zuhause bieten möchten. Anandi ist eine FB1Standard Goldendoodle. Das bedeutet das sie von einer Goldendoodle Mutter und...

      CHF 3'000
      vor 28 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      4 Bilder
      Mantrailing / Personensuche mit Hund

      Mantrailing / Personensuche mit Hund

      6206, Neuenkirch, Sursee

        Bieten Mantrailing Trainings in der Region Sempach-Sursee. Für alle Hunde geeignet, max. 4 Teams pro Training. Weitere Infos zum Mantrailing Training auf Anfrage.

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Individuelles Hund-Mensch-Training in Weggis und Umgebung

        Individuelles Hund-Mensch-Training in Weggis und Umgebung

        6353, Weggis, Luzern

          Ich biete individuelles Training für Hund und Mensch und zwar dort wo der Alltag stattfindet - beim Spaziergang oder bei dir zuhause.

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          2 Bilder
          Bieten Welpenkurs in Luzern

          Bieten Welpenkurs in Luzern

          6016, Neuenkirch, Sursee

            Du wünschst dir einen gelungenen Start in ein glückliches, entspanntes Zusammenleben mit deinem Welpen?

            CHF 140
            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Opti Life Hundefutter | auch für sensible Hunde geeignet!

            Opti Life Hundefutter | auch für sensible Hunde geeignet!

            6263, Reiden, Willisau

              Bieten Opti Life Hundefutter ist ein Glutenfreies Hundefutter.

              CHF 58
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details

              Labradorwelpen

              6170, Schüpfheim, Entlebuch

                Referenz 20428932: Wir freuen uns, bald unseren Wurf Foxred-Labradorwelpen zu begrüßen. Ab neun Wochen geben wir sie geimpft, gechipt und entwurmt ab. Sie erhalten eine Ahnentafel und werden umfassend sozialisiert, einschließlich des Lebens im Wohnzimmer und Erfahrungen mit anderen Tieren. Unser...

                CHF 3'000
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Kleiner aktiver apillon Bub sucht sein Zuhause

                Kleiner aktiver apillon Bub sucht sein Zuhause

                6003, Luzern

                  Referenz 17699085: Hallo, ich bin der Pauli - da ich ein föhlicher und aktiver Bube bin, suche ich nette Leute die mit mir viel unternehem und ich immer dabei sein darf. Ich mag Kinder, Hunde und Katzen auch anderen Kleintieren kenne ich. Seit meiner Geburt bin ich 3 x entwurmt worden, bin geimpft,...

                  CHF 1'200
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Dackel Welpen abugeben

                  Dackel Welpen abugeben

                  6001, Luzern

                    Referenz 17652983: Hallo Dackelfans Unsere Kleinen sind bereits 9 Wochen alt, sind 3x entwurmt, geimpft und gechipt; ebenfalls besitzen sie je ein tierärztliches Gesundheitszeugnis, einen 5-Generationen-Stammbaum erhalten die kleinen auch. Wir haben die Farbe Dapple und Schoko Tan. Die Dackel kennen kleine...

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    9 Bilder
                    SUNNY Boy Jack Russell Terrier Deckrüde

                    SUNNY Boy Jack Russell Terrier Deckrüde

                    6000, Luzern

                      Unser Sunny, reinrassiger Jack Russell Terrier (kurzbeinig) sucht eine süsse Lady. Der Jack Russell Terrier Deckrüde ist 17 Monate alt, gesund, sehr aktiv und liebevoll. Bei Fragen können sie uns kontaktieren.

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      4 Bilder
                      Hundeportrait Malerei nach Ihren Wünschen

                      Hundeportrait Malerei nach Ihren Wünschen

                      6000, Luzern

                        Ich male Hundeportrait's auf Auftrag. Die Portraits werden mit Acryl (auf Wunsch mit Öl) auf Leinwand gemalt und dann auf einen Keilrahmen gespannt. Ich male ab Fotos.

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        5 Bilder
                        Veloanhänger für mittelgrosse bis grosse Hunde
                        Neu

                        Veloanhänger für mittelgrosse bis grosse Hunde

                        6000, Luzern

                          Veloanhänger für mittelgrosse bis grosse Hunde. Auch perfekt für 2 kleine Hunde.

                          CHF 70
                          vor 12 Stundentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          NEMO, lebensfrediger Mixrüde, ca. 5 Jahre,46cm,14kg

                          NEMO, lebensfrediger Mixrüde, ca. 5 Jahre,46cm,14kg

                          82194, Luzern

                            Referenz 19344965: Info: Handicap, menschenbezogen, verschmust, neugierig, verspielt, verträglich Nemo wartet auf seiner Pflegestelle in 82194 Gröbenzell bei München auf Besuch. Aktueller Pflegestellenbericht: Nemo ist einfach der Wahnsinn! Trotz seines Handicaps steckt er voller Lebensfreude und ist immer...

                            CHF 235
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Zeus, loyaler Mschlingsrüde, 6 Jahre, 20kg

                            Zeus, loyaler Mschlingsrüde, 6 Jahre, 20kg

                            6017, Ruswil, Sursee

                              Referenz 19344963: Info: freundlich, ruhig, loyal, selbstbewusst, Beschützerinstinkt, braucht konsequente Führung, Hündinnen , Rüden Zeus wartet in seinem jetzigen Zuhause in 6017 Ruswil bei Luzern auf Besuch. Beschreibung vom 20.09.2022: Blacky hatte sein neues Leben in der Schweiz mit dem stolzen Namen...

                              CHF 550
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Border Collie Wepen

                              Border Collie Wepen

                              6043, Adligenswil, Luzern

                                Referenz 18705898: Zu verkaufen Border Collie Welpen, geboren 30.11.22. Geimpft, gechipt und entwurmt

                                CHF 1'100
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Chihuahuwa abzugben

                                Chihuahuwa abzugben

                                6162, Entlebuch, Luzern

                                  Referenz 19852081: Hallo - bin Rolf und lebe mit meiner Mutter auf ein Bauernhof habe viele Freiheit. Aber mit September Ende möchte ich Ausziehen.

                                  CHF 1'500
                                  CHF 1'80017%
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Sibirien husky xWeiser Schäfer Welpen

                                  Sibirien husky xWeiser Schäfer Welpen

                                  6130, Willisau, Luzern

                                    Referenz 20428389: Wir haben wieder einen Wurf welpen.geboren am 21.01.2024 . mehrere angaben folgen später.oder Kontaktieren sie mich .es sind 7 Rüden und 2 Weibchen die Zwei Weibchen sind schon provisorisch vergeben.Die Welpen werden ab der 12 lebens Woche abgeben und sind bis dann mehrmals entwurmt,...

                                    CHF 1'500
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    2 Bilder
                                    Labrador welpe kapp 5 Monate alt

                                    Labrador welpe kapp 5 Monate alt

                                    6048, Horw, Luzern

                                      Referenz 20493387: Ich suche ein neues Zuhause für mein labrador welpe da ich nicht genau zeit habe für ihn, Dringend gesucht, er ist liebevoll verträgt sich mit katzen und allen anderen tieren, er ist stubenrein und winfach zu Trenieren preis ist Verhandelbar Er hat ein EU Heimtier pass er ist gechipt und...

                                      CHF 1'400
                                      vor 12 Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      5 Bilder
                                      Schleckerchen für Hunde Belohnung

                                      Schleckerchen für Hunde Belohnung

                                      6010, Kriens, Luzern

                                        Was macht den Schlecker so besonders?

                                        CHF 19
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        Agility Mauer zu verkaufen

                                        Agility Mauer zu verkaufen

                                        6280, Hochdorf, Luzern

                                          Die WT-Mauer ist einige Jahre alt, aber gut erhalten (wurde indoor gelagert). Die Agility Mauer ist stabil und 3-fach höhenverstellbar. Die Agility Mauer kann besichtigt werden. Weitere Infos auf Anfrage.

                                          CHF 60
                                          CHF 8025%
                                          vor 14 Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          2 Bilder
                                          Alltagshelden | Hunde Lernspaziergang / Social Walk

                                          Alltagshelden | Hunde Lernspaziergang / Social Walk

                                          6037, Root, Luzern

                                            Andere Hunde, Straßenlärm, verschiedene Untergründe, Einkaufszentrum, Kaffee oder Restaurantbesuch: Unsere Hunde leisten ganz schön viel, wenn sie uns im Alltag begleiten.

                                            CHF 35
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            4 Bilder
                                            Tellington TTouch Kurs - Grundlage für ein glückliches Hundeleben

                                            Tellington TTouch Kurs - Grundlage für ein glückliches Hundeleben

                                            6210, Sursee, Luzern

                                              Einzel- oder Individualkurs nach zeitlicher Absprache

                                              Preis prüfen
                                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                              Mehr Details
                                              4 Bilder
                                              Geführter Hundespaziergang in Weggis LU/Vierwaldstättersee

                                              Geführter Hundespaziergang in Weggis LU/Vierwaldstättersee

                                              6353, Weggis, Luzern

                                                Geführte Hundespaziergänge in Weggis und Umgebung

                                                CHF 35
                                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                8 Bilder
                                                Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen

                                                Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen

                                                6130, Willisau, Luzern

                                                  Wir haben wieder einen Wurf Mischlingswelpen.

                                                  CHF 1'500
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 11 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Luzern
                                                  • Entlebuch
                                                  • Sursee
                                                  • Weggis
                                                  • Willisau
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete